• 28.04.2024, 00:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 29. Dezember 2002, 04:36

Forenbeitrag von: »WalKe«

Re: WaKü 65°+ IDLE

Nun weiss ich immernoch nicht was ich machen soll :-/

Sonntag, 29. Dezember 2002, 04:09

Forenbeitrag von: »WalKe«

Re: WaKü 65°+ IDLE

Auf prozessor hauchdünne schicht drauflassen, auf dem kühler drüberwischen und abmachen, so werden hauchdünne unebenheiten auf dem kupfer gefüllt. Das müsstet ihr hier aber wissen

Samstag, 28. Dezember 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »WalKe«

Re: WaKü 65°+ IDLE

nein, wärmeleitpaste mit einer frischhalte folie hauchdünn draufgetan auf den cpu und dünn auf den cpukühler auf garkeinen fall zu viel

Samstag, 28. Dezember 2002, 23:03

Forenbeitrag von: »WalKe«

Re: WaKü 65°+ IDLE

Das wasser ist nicht zu kalt und nicht zu warm grrr am besten mach ich mal fotos von dem kühler damit ihr mal seht das der sitzt

Samstag, 28. Dezember 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »WalKe«

Re: WaKü 65°+ IDLE

Habe das schon 10 mal gemacht und schon viel WLP verbraucht und das war schon sehr teure von FrozenS******

Samstag, 28. Dezember 2002, 22:21

Forenbeitrag von: »WalKe«

Re: WaKü 65°+ IDLE

Sagt mir was ich falsch gemacht haben könnte, der kreislauf stimmt doch wohl: Pumpe - CPUKühler - Radiator - Behälter - Pumpe Vielleicht ist der Korrosionsschutz nicht richtig? Das ist Frostschutz von Obi, ich habe extra weniger reingetan weil mit 20% von diesem Schutz fing es nach der pumpe ein wenig an zu "schäumen", nun mit weniger sieht man KAUM mehr was von von dem kreislaufs des Wassers (Glasklar) Das Wasser und der Kühler wärmen sich leicht Das Kupfer liegt auch nicht auf dem höheren gele...

Samstag, 28. Dezember 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »WalKe«

Re: WaKü 65°+ IDLE

Also durch den lüfter den ich dadrunter geschraubt habe wird es besser, aber da kann er doch recht wenig luft anziehen deshalb nicht genug kühlen Das Kupfer ist lauwarm, und in meinem Zimmer ist es auch normale Zimmertemperatur Wasser ist auch lauwarm, also MIR kommt das alles sehr normal vor. (vielleicht ist der Radiator einfach gut? ) Fester anschrauben oder ähnliches kann ich nicht da das kupfer mit stahlfedern an die CPU gepresst wird

Samstag, 28. Dezember 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »WalKe«

Re: WaKü 65°+ IDLE

Also die Spannungswandler haben normal temperatur, ich schätze so 30-40° Das Wasser hat ca. allerhöchstens 20° Kupfer ist eiskalt, aber der kontakt zur CPU ist immernoch bombenfest. Das heisst für mich das die CPU wirklich um die 20-30° ist aber falsch angezeigt wird. Wäre der kontakt cpu\kühler nicht richtig und deshalb des kupfer so kalt wäre mir die CPU ja wohl schon längst durchgebrannt Richtig abgestürzt ist er auch nicht, nur er kommt nicht mehr in Windows rein wenn ich den auf 1,4 ghz hab...

Samstag, 28. Dezember 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »WalKe«

Re: WaKü 65°+ IDLE

Also erstmal zum radiator: der ist aktiv gekühlt und auch von der qualität würde ich mal sagen super. Wasser ist auch recht kühl. Ich habe auf jeden fall dasselbe prob wie der Draco das die sensoren an den falschen plätzen sind. Zuviel WLP habe ich auch nicht drauf, und schlechte auf garkeinen fall. Vorher wurden die Sensoren ja von der luftkühlung mitgekühlt. Das ist bei mir nun nicht mehr der Fall und deshalb wird eine viel zu hohe Temperatur angezeigt. Nun frage ich nochmal : Was kann ich mac...

Samstag, 28. Dezember 2002, 05:24

Forenbeitrag von: »WalKe«

Re: WaKü 65°+ IDLE

hehe ja wenn ihr keine Fragen von "Gegnern" beantworten wollt   ich habe als Radiator Black ice pro, Pumpe die Eheim 1048, Cool Cases CR - 03 Wasserkühler Revision 2 - als cpu kühler äh joa beschreiben.... pumpe unten am boden , AB draussen inner midde, radiator ganz oben aufm netzteil. Müsste eigentlich ideal für diese Kühlung sein. Der cpu kühler sitzt mit federhalterungen auf der CPU und wird hart dagegen gepresst. Nicht das ihr denkt der wäre nicht fest genug dran. WLP auch ein sehr teures P...

Samstag, 28. Dezember 2002, 04:39

Forenbeitrag von: »WalKe«

WaKü 65°+ IDLE

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Wakü bei mir eingebaut (Watercooling Set L Socket Rev. II). Sitzt alles bombenfest, super kreislauf des Wassers. Doch die Kühlung? Ich habe schon in einem Bericht hier gelesen das es an den Wärmesensoren liegt. Doch was kann ich nun genau tun? Mein PC stürzt andauernd ab, er ist heruntergetaktet damit ich in Windows komme und mit LuKü überhaupt garkeine Probleme. Ich habe wohl dasselbe Prob wie der Draco, doch weiss nicht wie ich es lösen soll ! Kühler wer...

Samstag, 28. Dezember 2002, 04:15

Forenbeitrag von: »WalKe«

Re: Idle CPU Temp um die 60°C

Haha da hat aber einer keine ahnung Ich habe ein Epox board und seit Weihnachten auch ne Wakü (PCcooling Watercooling Set L Socket Rev. II) Bei mir ist der CPU Kühler auch bombenfest mit 2 stahlfedern auf der cpu und bei mir wird im bios und auf dem MB bei idle um die 60°-65° angezeigt. Es führte dazu das ich garnicht in Windows kam und ganz merkwürdige zeichen beim booten auf den bildschirm kamen . Dann wurde der PC ein wenig runtergetaktet und ich kam wenigstens schonmal in Windows. Ich habe d...