• 26.04.2024, 04:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

Samstag, 1. Februar 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Subwoofer und PC Transport im Auto

hehe wieso 20 cm membrane *fettgrins* ;D ich sag nur 39,5 cm POWER BASS hihi....

Donnerstag, 30. Januar 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Peltier Element --> Kühlung

hmmm also ich hatte auch schon die selbe ide, und bin auch der meinung das es funktioniert, den die wassertemp ist hinter der cpu (und anderen kühlern wie gpu chipsatz und so) natürlich wieder wärmer als raumtemp, dann wirds im radi auf raumtemp runtergeholt, und dann das VORGEKÜHLTE wasser in den peltier kühler und nochmal 5-6 grad runter und das so dann unter raumtemp gebrauchte wasser wieder in die cpu ( und andere ) kühler zum aufheitzen, also ind der theorie ist das meiner meinung nach doch...

Donnerstag, 30. Januar 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Subwoofer und PC Transport im Auto

hmmmm also harmlos wuerd ich die vibrationen von meinem bässchen ned nennen ;D den von so ner kleinen dehnungsfuge auf der autobahn merk ich bei meine kleinen corsa fast nix mehr wen da grad der bass wummst .... *grins* WarBird @ WaKü

Donnerstag, 30. Januar 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: LED's Paralel zum drehzalgeregeltem Lüfter????

hmm... erstmal danke fuer die schnellen antwortenn.... @Letis .... also das kling wirklich cool :-) aber naja denke das würe den sin und zweck der sache etwas uebersteigen....:-) @Flying_Dutchman ... vielen dank einerseits hat mirdas schon ganz gut geholfen :-) anderrerseits ....... nu steh ich immernoch ohne erfolg da weil mir immernoch die ströme und spannungen zu den led's hier aus dem shop fehlen.... kann mir die den keiner sagen???? :-( ... also nochmal an alle :-) wer kann mir dir kenndate...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:51

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Subwoofer und PC Transport im Auto

hey das Prob habe ich auch, mein rechner passt zwar nimmer in den kofferraum :-) aber naja auf der rückbank is der auch ned wesentlich weiter von meiner basskiste weg, aber was mir auser dem magnetwellen zeugs fast noch mehr angst macht, ist.... was ist mit den nicht gerade kleinen vibrationen die von dem bass ausgehen und das auto zum hüpfen bringen..... ;D ??? :o WarBird @ WaKü

Mittwoch, 29. Januar 2003, 02:46

Forenbeitrag von: »WarBird«

LED's Paralel zum drehzalgeregeltem Lüfter????

hi alle :-) habe mir im ac shop rote und blaue led's gekauft, will mit denenen so von der seite durch borungen in den lüfter leuchten, und da der lüfter drehzalgeregelt is wollte ich auch das die leds heller und dunkler werden mit der drehzahl des lüfters, weis aber nicht genau wie ich das anstelle?? ??? dachte daran die dann irgendwie parralel zum luefter oder??? also es sollen 4 leds pro lüfter sein nachher, und was fuer spannung und welchen strom haben die leds hier aus dem shop eigentlich ??...

Sonntag, 8. Dezember 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »WarBird«

Floken in meiner GlowMotion flasche.....????

hi leute :-) vorgestern ist endlich meine Lieferung von AC angekommen, inmal den zusatz ACfluid und GlowMotion, hat auch garnicjt so lange gedauert... (nur 2 monate :-)) aber egal war hald zuschnell, den derexpressshop hat ungefär ne woch nach meiner bestellung aufgemacht :-) tjo wer zu früh kommt..... aber egal zu meinem problem: in der GlowMotionsflasha sind lauter kleine flöckchen drin am rumschwimmen????? is das normal? oder is das zeug irgendwie umgegangen???? bitte dringend um antwort! vie...

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 16:48

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: HILFE Rechner Bootet nicht und Piepst......

was meinst du den mit festplatte zu langsam????? were immerhin ne möglichkeit, hab da alle platten drin verbaut dich ich noch finden konnte 2 gb quantum bigfoot 6 gb quantum bigfoot 3,2 gb quantum fierball 46,3 gb ibm dtla

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: HILFE Rechner Bootet nicht und Piepst......

hmmmm das were aber doooof :o :'( hat keiner ne andere ned so dramatische ide ??? :-[

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 19:00

Forenbeitrag von: »WarBird«

HILFE Rechner Bootet nicht und Piepst......

Hi Leutz, also mein zweitrecher, amd 800 auf nem asusu a7v, bootet nicht immer wen ich ihn anmache, mitlerweile muss ich jedesmal mindestens 2 mal reset drücken bis er nocrmal bootet, Fehlerbeschreibung: recher angemacht, bildschirm bleibt schwartz und es der speaker piept sonst passiert nix, kann nur noch reset drücken oder ganz ausmachen, mitlerweile passiert das mindestens 2 mal bevor er normal bootet. Tonfolge: langezogener heller ton langezogener tiefer ton in gleicem rytmus hat da irgendje...

Montag, 30. September 2002, 18:42

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: mal was neues :-)

@ henrik Danke :-)

Sonntag, 29. September 2002, 17:23

Forenbeitrag von: »WarBird«

Schlauchtüllen

hi Leutz, also ich habe ein Koolance tower und will den it dem twinplex für graka und chipsatz aufmöbeln!! den die dinger sehen einfach nur cool aus!!!!!! nun zu meinem problem, da das koolance system keinen pur schlauch hat sondern nen pvc muss ich leider auf die Schlauchtüllen zurückgreifen, aber bei euch finde ich nur 10mm Schlauchtüllen und der schlauch hat innen, wenn ich mich ned vermessen habe 6mm durchmesser, gibts die schlauchtüllen auch in kleiner oder meint ihr das passt trotzdem?? b...

Sonntag, 29. September 2002, 17:07

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: mal was neues :-)

und bei welchen temps is das so??????

Sonntag, 29. September 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: mal was neues :-)

hmmmm ja habt ja recht mit den temps kann ich mich ja ned beschweren, zumindest bin ich selbst bei 2 @ 2,72 ned über 50 grad gekommen, aber war hald ne ide die mir so gekommen ist und ich wollte mal sehn was ihr dazu sagt und ob es funktionieren könnte. ach ja, wieviel ist eigentlich so die obergrenze für nen p4 2AGhz ??? also bis wo kan man ihn noch betreiben und ab wann wirds gefärlich?????

Sonntag, 29. September 2002, 14:41

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: mal was neues :-)

hmmmmmmmmmm ........ also mit nem zweiten wasserkreislauf wollt ich dat ja ned kühlen sondern mit guten passivkühlern, und der soll das wasser ja ned grad auf - temps runterkühlen, nur mein prob is eben das meist die lufttemp in meinem zimmer sehr hoch wird, und somit auch die kühlluft und das wasser, und dem wollt ich eben damit entgegenwirken...... und die festplatten mit sonem pliet zu kühlen wird auf direktem wege etwas schwer, den der kühler den ich kaufen will arbeitet im sandwitsch prinzi...

Sonntag, 29. September 2002, 14:29

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Welchen Lüfter????

hmmmm hat den keiner seinen koolance mit anderen teilen verfeinert als den orginalen????????? :-(

Sonntag, 29. September 2002, 02:18

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: mal was neues :-)

gut, klar direkt auf der die brigts natürlich punktuell mehr, aber ich will mein system am ende mit cpu chipsatz, gpu und festplatte wassergekühlt haben, und wenn ich überall diese dinger reinmache, was erstens ned überall so einfach ist und zweitens ned grad billig, deswegen mit sonem ding die wassertemp runterschrauben und alles damit kühlen, und vorallem hab ich dann keine kondensprobleme, den das ding würd ich auf der rückseite des rechners angbingen( auserhalb) und ewentuelles kondenswasser...

Sonntag, 29. September 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »WarBird«

mal was neues :-)

hi leutz, letztens kahm mir so ide um die wassertemp noch weiter runter zu schrauben *gggg* und zwar mit hilfe von so piozet dingern oder wie die heisen, die mit nem wasserkühlkörper an der "kalten" seite und nem passiv kühler an der anderen, somit müsste mann doch das wasser ziemlich gut runter kriegen oder??? schreibt doch mal eure meinung dazu, danke.... WarBird @ WaKü

Sonntag, 29. September 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Welchen Lüfter????

@ Nightfly kann man die lüfter den mit verschiedenen kabellängen kaufen??? @mikelop was für bauteile hast alles in deinem kreislauf??? nur orginal koolance??? oder auch andere? wollte eigentlich den orginal festplatten kühler für meine beiden ibm und 2 twinplex einmal für meine radeon 8500 und meinen p4 cipsatz und die lüftersteuerung hat ja auch noch nen 4. anschluss, hat da einer von euch noch inen lüfter angeschlossen oder geht der ned???

Freitag, 27. September 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »WarBird«

Welchen Lüfter????

hi leutz... also mein system is mir zu laut :-)) also wollt ich die drei lüfter in der oberseite meines Koolance towers die 2 ausenluft durch den wärmetauscher pusten und einmal innenluft ausm tower durch den wärmetauscher raussaugt. im moment sind das die orginallüfter von "Space Fan" "DC Brushless" "Model B802512BH" "DC 12V 0,22A" das steht drauf, gegen was für lüfter kann ich die tauschen??? mit der steuerung kann ich die einmal langsam, einmal schnell und einmal tepraturangepasst laufen las...

Mittwoch, 25. September 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: WebTemp

hab den beitrag abgeändert, sorry!!!!!! nochmal wird ned wieder vorkommen!!!!!!!!!!!!1

Mittwoch, 25. September 2002, 00:25

Forenbeitrag von: »WarBird«

WebTemp

nabend... :-) kann mir vieleicht einer freundlicherweise sagen ob es noch andere proggys gibt wie webtemp, die ned gleich 10 euro kosten??? diie schareware is ned schlecht aber mir fehlen eben ein paar featuers..... wenn mir jemand da weiter helfen kann were cool, danke!!!! WarBird @WaKü

Dienstag, 24. September 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: spinnt meine temp anzeige?

wol stickstoffgekühlt was....*LOL* -55 grad das hätt ich gern mal.....:-)

Dienstag, 24. September 2002, 21:07

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: sensordaten einlesen (temp, umdrehungen...)

isd dieser digi dog schon komplette fertig?? nur noch einstecken fertig??? cool wo gibbet den, und worin steck ich den??? 5 1/4 schacht??? is das nen pci slot???

Montag, 23. September 2002, 23:52

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Welche Festplatte für Raid 0??

???ööööööööööööööööö............ ??? *leichtverunsichertbin* warum sind IBM's schrott für nen raid????? hab 2 80gig platten von IBM im raid 0..... bitte doch dringend um aufklärung sonst krieg ich noch alpträume heut nacht.... ;-( WarBird @ WaKü

Montag, 23. September 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Hilfe beim übertakten meines P4......

hmmmm jaaaa hast ja recht, is ganz gut, aber ..... aber................. ich will meeeeeeeeehhhhhrrrrrr..........:-) *GRINS* und wie soll ich den die raminstellungen verändern?? was ist sinvoll und was weniger, kann den glaub ich auf 3x oder 4x stellen, oder eben auf auto. danke nochmal WarBird @WaKü

Sonntag, 22. September 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Hilfe beim übertakten meines P4......

hui das mit dem vcore hat echt geholfen *grins* hab auf 1,65 hochgedreht und bin auf 2,84 Ghz gekommen, PC mark hat problemlos nen benchmark durchgezogen und bei warcraft 3 hat er auch ne zit lang gut gelaufen aber dann kahm ne felermeldung wo was stand von wegen error memmory reade oder memory wride, weis einer was das sein könnte und wie ich da noch nen paar Mhz rauskitzeln kann???

Sonntag, 22. September 2002, 21:18

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Hilfe beim übertakten meines P4......

also ich denke du meintest die einstellung CPU/PCI Frequency (Mhz) da bin ich bis auf 136/34 gekommen dannw ar er auf 2720 Mhz und lief stabil, 138/35 (glaub ich ) ging er auch ins win aber da sind die meisten progs mit nem fehler abgeschmiert, bei 140/36 genauso, und bei 142/37 hat ers bios norrmal geladen (laut bios hatte er da 2839Mhz glaub ich) , aber beim laden von win kommt immer blue sreen mit fehlermeldung...... ach ja und die VCore hatte ich imme auf auto stehn, also 1,5v

Sonntag, 22. September 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »WarBird«

Hilfe beim übertakten meines P4......

hoi.... ;D also will mein rechner mal so richtig an seine grenzen jagen (stabiel laufen ohne das was kapt geht :-) ) und da ich ned die ahnung habe wolt ich mal fragen ob ihr mir mal sagen kann wie ich das am besten anstelle...... dazu hier mal mein system im einzelnen.... P4 2AGhz ASUS P4T533-C 512MB PC1066 Orginal BBA ATI Radeon 8500 2 IBM IC35L080AVVA07-0 im Raid 0 an einem Dawi DC100 Controler .... Hmm hab i was vergessen....... ah ja :-) das alles in nem Koolanca cs Tower, noch nur cpu wass...

Samstag, 21. September 2002, 02:36

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: software zum teps auslesen und anzeigen....

da sag ich mal ganz klar DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ;D

Samstag, 21. September 2002, 02:31

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: sensordaten einlesen (temp, umdrehungen...)

aaaaaaaaaaaaaaaaaa bin doch nen neuling ....... danke erstmal und dann.... was issen ein "senfu-thermometer" und was mach ich mit diesen chips von maxim? muss ich die noch wo einlöten???? ach ja mein board is auch von asus, nen P4T533-C ....

Freitag, 20. September 2002, 14:40

Forenbeitrag von: »WarBird«

software zum teps auslesen und anzeigen....

hi leutz welce software benutzt ihr den so zum auslesen und anzeigen eurer tepraturen und lüfterdrehzahlen u.s.w.??? und wenn ihr schonmal dabei seit, wo kriege ich die :-) danke schonmal WarBird @WaKü

Freitag, 20. September 2002, 14:36

Forenbeitrag von: »WarBird«

sensordaten einlesen (temp, umdrehungen...)

hi leutz :-) also meine frage ist, wie bekomme ich noch zusätzliche tempraturen z.b. von festplatte, wasser, graka usw oder drehzahlen von lüftern in das system?? also so das ich die dann mit ner software oder so auslesen kann ( ich meine keine externe anzeige wo man sowas anschliesen kann) gibts da steckkarten oder wie geht sowas??? ich hoffe ich erfahre durch euch die erleuchtung ;-) WarBird @WaKü

Freitag, 20. September 2002, 14:29

Forenbeitrag von: »WarBird«

durchflusanzeige......

hi leutz.... ich hab ja schon mehrfach so kleine wasserrädchen gesehn wo man anhand der bewegung der rads den durchfluss sehen kann aber gibbet sowas auch mit nem anschluss zur drehzahl/durchflussmenge also das man das zub beispiel ans mb anschliesen kann und so auch software mäsig auslesen kann???? wenn da jemand was weis obs sowas gibt und wenn wo ich sows kriege... were nett!! vielen dank schonmal führ eure aufmerksamkeit ....... WarBird @WaKü

Freitag, 20. September 2002, 14:19

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Radeon 8500 WaKü

da were doch mal was neues *ggg* aber das mit dem eis hab ich bei meiner wasserkühlung schonmal probiert :-) hab den ausgleichsbehälter ringsherrum mit kühlpacks aus der kühltruhe eingepackt und in die ansaugluft für den radi auch noch nen paar eingestellt... war ganed schlecht nur das scheis kondenswasser *grins*...

Freitag, 20. September 2002, 02:51

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Radeon 8500 WaKü

@ maniac danke nochmal für die schnelle antwort, das mit der statikhülle hätt ich glatt vergessen :-)

Freitag, 20. September 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »WarBird«

Re: Radeon 8500 WaKü

vielen dank nochmal für die prompten antworten!! hmmm das mit der kühltruhe klingt ja ned schlecht, reicht da ne stunde oder sollte man lieber was länger??? und mit dem abdrehen, lieber mit einem ruck oder langsam??? @ maniac ich weis was du meinst, seit ich meinen wakü tower hab vergeht fast keine minute ohne neue ideen :-))) @ wurzelsepp was für ne radeon hast du?? orginal BBA oder nachbau??

Donnerstag, 19. September 2002, 15:21

Forenbeitrag von: »WarBird«

Radeon 8500 WaKü

hi leutz also erstmal ein dickes lob an die leute hier!! echt cool!!! naja nun zu meiner frage, hab ne radeon 8500 BBA und will die wasserkühlen aber mein prob ist der alte kühler, der ist doch geklebt soweit ich weis, oder??? und ich habe noch keine hanung wie ich den abkriegen soll ??? da ich erst seit kurzem auf den geschmack des modden gekommen bin. naja ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich freuen undsage schonmal danke für eure zahlreichen antworten ;-) bis denne WarBird @ WaKü