• 27.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 16. Mai 2005, 18:09

Forenbeitrag von: »Warburger«

Re: frage zur aquagraFX 6600GT agp

Hallo Danke Big Blue das Ging aber Flott denn werde ich jetzt mal Bestellung Vorberreiten. Gruß Sascha

Montag, 16. Mai 2005, 18:05

Forenbeitrag von: »Warburger«

frage zur aquagraFX 6600GT agp

Hallo Leute Die suchfunktion hat mir leider nichts Brauchbares Gebracht Nun ich will mir Morgen den aquagraFX Komplettkühler 6600 AGP Art.-Nr.2337x Bestellen aber mein Problem ist das ich die Normalen Anschlüsse nicht verwenden kann da ich ein anderes system Verwende mit einem Schlauch durchmesser von 10mm ( Zallman ) , Aqua Computer bietet Zwar auch Schlauchtüllen an aber welche sind die Richtigen?? 1/8 oder 1/4 ????? Gruß Sascha

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:09

Forenbeitrag von: »Warburger«

MSI 6600GT AGP + WaKü

Hallo Leute Ich habe Zwei Rechner mit jeweils einer Geforce6600GT AGP einmal eine von MSI und eine von XFS meine rechner sind beide über ein system wassergekühlt ( werde es unten Beschreiben ) . Im shop wird ein Wakü für die 6600GT AGP Angeboten meine Frage passt der ??? (Art.-Nr.2337x aquagraFX Komplettkühler 6600 AGP) da ja bei der AGP Version der Chip und der Speicher nicht wie bei der PCI-X version Gerade sondern Schief liegt ich hatte bei einer anderen Firma die mit dem I am anfang ( passt ...