• 19.04.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 242.

Freitag, 21. März 2008, 22:32

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Vorteile eines Routers

Jop, werde ihn tun lassen was er will. Die Tochter kann ja zu uns kommen und dort ins Netz gehen. Zukünftig werde ich aber auch nichts mehr für ihn tun. Soll er sich nen anderen deppen suchen. @Tahigwa: Das ist richtig gut geschrieben und lässt sich auf so manche Situation anwenden. Strife

Freitag, 21. März 2008, 19:01

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Vorteile eines Routers

Zitat von »notgnixeL« der tochter suchst nen wlan aus der nachbarschaft und fertig Toller Beitrag. Genau wegen dieser Einstellung die Manche haben, erscheinen dann so tolle Sendungen/Artikel, die alles verteufeln...

Freitag, 21. März 2008, 18:38

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Vorteile eines Routers

Es geht darum das man dann wieder bei mir nervt ich soll danach schauen was da los ist. Da hab ich keinen Bock drauf. Zumal die Tochter unbedingt mit ihrem Laptop auch ins Internet will. Und ja ich ärger mich. Ich hab mich Jahrelang mit dem scheiss befassen müssen und werd dann als Depp hingestellt der Null ahnung hat. Das macht mich sauer. Naja, dann schenk ich der Tochter haltn 50m LAN Kabel das se durch die Wohnung legen kann wenn se mitm Laptop bei sich ins Netz will. Dann tobt er sicher wie...

Freitag, 21. März 2008, 18:35

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Vorteile eines Routers

WEP Verwende ich ja auch nicht, da mir bewusst ist das es nicht sicher ist. Hab bißher immer nur WPA verwendet. Wobei WEP wahrscheinlich auch schon ausreichen würde um Nachbarkiddies abzuhalten. Strife

Freitag, 21. März 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Vorteile eines Routers

Naja, das WLAN kann man ja auch abschalten. Das will er aber gar nicht hören. Zumal das mitm Überzeugen das WLAN sicher ist kann ich vergessen... Der kommt immer mit irgendner TV Sendung an in der ein WLAN innerhalb von 5 Minuten geknackt wurde. Mit WPA sollte das eigentlich nicht möglich sein. Und selbst wenn? Man sieht ja im Router wer zugegriffen hat und wichtige Daten hat er sowieso nicht. Und selbst wenn mal einer ein paar MB saugt, juckt doch nicht bei ner Flat. Ok, das kann man so oder so...

Freitag, 21. März 2008, 17:39

Forenbeitrag von: »Warrior«

Vorteile eines Routers

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen bekannten der sehr konservativ ist und lieber irgendwelchen Horrorgeschichten einer Blödzeitung glaubt als jemandem der sich halbwegs mit der Materie auskennt und eigene Erfahrungen gesammelt hat. Es geht um einen neuen Internetzugang über Kabel. Jetzt will der Bekannte den mitgelieferten Router nicht wegen dem integrierten WLAN und verlangt ein Modem. Das man das WLAN auch abschalten kann und das die Tochter mit Ihrem Laptop auch gerne Zugriff aufs Int...

Freitag, 26. Mai 2006, 18:15

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Wer kann sich noch an all seine Handys erinner

1. Siemens C25 2. Nokia 8310 (war ständig kaputt) 3. Siemens S65 Strife

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:44

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »BeerApe« hi hätte da mal nen paar fragen: was zahlt man für den subaru wrx sti oder den mitsubishi lancer evo 8 an steuer und versicherung? welches dieser beiden fahrzeuge is der bessere? was verbrauchen sie wirklich? Steuer und Versicherung kann ich nicht sagen. Ist verschieden. Ich bevorzuge den Impreza WRX STI weil er preislich minimal günstiger ist, besser aussieht (über Geschmack lässt sich  streiten) und vorallem weil ich  den Boxersound so geil finde. Hab zwar selber keinen, a...

Mittwoch, 28. September 2005, 14:40

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Laptop: Power zu Gamen?

Ich würd mir nen Laptop mit ner Geforce 6600 Go oder ner 6800 holen. Die Ati X700 soll auch nicht schlecht sein. Von der FX 5600 kann ich nur abraten. MfG Strife

Montag, 26. September 2005, 11:00

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Gaming Notebook

Fujitsu Siemens Amilo 1437G. Hat ne X700 drin, 2GHz Centrino und 1 GB DDR2 Ram. Kosten: ca. 1350€ MfG Strife

Dienstag, 13. September 2005, 01:31

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Notebook gesucht ..

Fujitsu Siemens ist auch nicht schlecht. Das Amilo M 1437G oder 1439G ist eigentlich top. Nur die Akkulaufzeit ist nicht so toll. Bei MM gibts die beiden Notebooks gerade für 1149,00€ bzw. 1199,00€ Strife

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:15

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: So jetzt mal von ganz vorne @ A64 OC :)

Der HTT heißt beim Abit LDT... Die Einstellung findest du im Bios unter: Advanced Chipset Features ----> LDT & PCI Bus Control ----> LDT Bus Frequency MfG Strife Edit: Falls es schon beantwortet wurde, hab den Thread nur überflogen.

Dienstag, 15. Juni 2004, 03:47

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: TV Karte

Werde mir dann die Technotrend holen. Ist ja der Nachbau von der bei chip empfohlenen Karte ;D Strife

Dienstag, 15. Juni 2004, 03:45

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Wireless Lan Router

Also von Netgear kann ich nur abraten. Hab den RP614 und der kackt trotz diversen Firmwareupdates min einmal am Tag ab. Mit Routern von SMC hab ich gute Erfahrungen gesammelt. MfG Strife

Montag, 14. Juni 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: TV Karte

Dann werd ich wohl noch nen Monat warten und mir dann ne Technotrend holen. 150€ tun schon weh Strife

Montag, 14. Juni 2004, 00:54

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: TV Karte

Naja, mehr wie ca. 75€ wollte ich eigentlich nicht hinlegen. Mehr wie Fernsehen und vieleicht mal was aufnehmen und dann auf DVD Brennen will ich mit der nicht Strife

Montag, 14. Juni 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »Warrior«

TV Karte

Ich bin auf der Suche nach ner guten TV Karte. Nur kenn ich mich damit absolut nicht aus und die Preise gehen ja von knapp 30€ bis auf über 150€. Wie gesagt, ich kenn mich damit gar nicht aus. Will die halt an meine Schüssel anklemmen die ich noch rumliegen hab und damit ab und zu mal Fernsehen Strife

Montag, 29. März 2004, 20:58

Forenbeitrag von: »Warrior«

€Re: FX5900 oder 5950Ultra?

Hol dir ne 9800 Pro für ca. 210€ Wenn dir der speed nicht reicht kannste noch immer etwas overclocken... Strife

Sonntag, 28. März 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: 9700 pro overlocken

Powerstrip?

Samstag, 27. März 2004, 11:51

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: browser games

Ich spiele Hauptsächlich: D-wars (www.d-wars.com) Gangwars (www.gangwars.de) O-game (www.o-game.de) Bei O-game bin ich aber am überlegen ob ich nicht aufhören soll weils auf dauer doch leicht langweilig wird. Spiele die ich nichtmehr spiele: Revorix (www.revorix.de) (viel zu trocken und langatmig) the Arena (www.the-arena.de) (einfach nur langweilig) Inselkampf hab ich vor einiger Zeit auch mal gespielt, war mir dann aber auch zu langweilig. Strife

Samstag, 27. März 2004, 11:04

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Blöde Schule *heul*

Sauerei... bei uns tun die gar nix Erstmal mitm Schwamm drüber und dann noch mit Abzieher abziehen. Und wehe es ist noch irgendwo ein weißer Streifen, dann maulen se manchmal schon... Strife

Samstag, 27. März 2004, 02:17

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Blöde Schule *heul*

Boah, wenn wir ne Tafel so derartig dreckig hinterlassen würden... :-X Sind die Tafeln bei euch immer so ungründlich gereinigt? Strife

Dienstag, 23. März 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Aufrüsten....

Also 256MB Ram würde ich auf jedenfall noch reinpacken. Ich komm ja mit meinen 512MB schon des öfteren an die Grenzen und bin am überlegen ob ich nicht auf 1024MB aufrüsten soll... Strife

Mittwoch, 17. März 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Mondlandung gefaket ??

Naja, ob die erste echt ist weiß ich nicht. Die nachfolgenden waren es auf jedenfall. Ich finde es ungerecht gegenüber den Astronauten die damals ihr Leben riskiert haben zu behaupten sie seien Betrüger. Wenn jemand wirklich 100%ig beweisen kann das die Mondlandung(en) gefakt sind glaub ich das. Vorher nicht. Außerdem konnte man bißher jeden Punkt den die Kritiker kritisieren mit einfachen Erklärungen entkräften. Strife

Sonntag, 29. Februar 2004, 05:44

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Das alte Thema: AMD oder Intel?

Meine Meinung zu dem Thema ist: Ich hatte viele AMD Systeme und zur Zeit nutze ich ein Intel System. Fakt ist das ich persönlich keinen Unterschied feststelle. Beide Systemarten arbeiten absolut zuverlässig und vom Speed her merke ich auch keinen Unterschied. Das heißt das es im Grunde scheissegal ist was man nun kauft (AMD oder Intel), hauptsache es ist günstig und der Intel wars garantiert nicht  : Strife

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:37

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Suse 9.0 + ISDN ---> Internet?

Ja soweit bin ich auch... Nur WIE geb ich die Daten ein... da sind ja nur 2 Felder... Und in eins muss das pw rein... Strife

Sonntag, 22. Februar 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »Warrior«

Suse 9.0 + ISDN ---> Internet?

Ich hab das Problem das ich nicht weiß wie ich mit Suse 9.0 ins Internet komme. ISDN Karte wurde erkannt, nur hab ich keinen Plan wo und wie ich die T-offline daten eingeben muss... Kann mir da jemand helfen? Strife

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:35

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Saphire 9800 pro

3D Mark 03: 6200 Punkte Aquamark: ca. 47.000 Punkte Sys: P4 3,0 und 512 MB RAM Strife

Sonntag, 15. Februar 2004, 01:56

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Saphire 9800 pro

Ich hab die Sapphire 9800 Pro in meinem Rechner stecken. Den Speicher bekomm ich auf 370 und die GPU auf 420 Mhz. Ich hab den Wasserkühler aber noch nicht montiert. War als die Karte kam zu faul und wollte auch irgendwie schnellstmöglichst sehen was das Teil drauf hat. Muss echt mal morgen den Wasserkühler draufklatschen und dann nochmal testen Strife

Montag, 9. Februar 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Extreme LOW Score @Benchmark

Ich hab mit meinem P4 2,4 @ 3,0 und ner Sapphire Radeon 9800 Pro 128 MB 47.000 Aquamarks... Strife

Montag, 9. Februar 2004, 17:11

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: P2 350 übertakten

@Cosmic: Mit Bios ist nichts... hab ich doch geschrieben. @hobbes_dms: Weil da Win XP drauf läuft und ich damit noch hin und wieder nen Film anschauen will... Und 350 Mhz und Win XP ist schon ziemlich lahm... Strife

Montag, 9. Februar 2004, 16:52

Forenbeitrag von: »Warrior«

P2 350 übertakten

Ich hab hier gerade nen P2 350 rumstehen der mein neuer Fileserver werden soll. Hab da jetzt 512 MB Ram reingeklatscht (hatte die schon seit einiger Zeit rumliegen) und will jetzt noch die CPU etwas Ocen. Nur ist da so ein MSI Board drin bei dem im Bios nichts mit Overclocken ist. Handbuch ist auch keines vorhanden und die Jumper hab ich schon getestet. Da geht nichts. Jetzt bin ich auf der Suche nach nem gescheiten Proggie mit dem ich die CPU unter Windows übertakten kann. Vom Speicher her hab ...

Samstag, 17. Januar 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: motorrad offen fahren

Die ZX 12R hat mit Ram-Air 190 PS. Ich bin zwar auch Motorradfahrer, aber alles was über 100 PS geht finde ich irgendwie schwachsinnig weils einfach selbstmord ist. Bzw. es wäre für mich Selbstmord weil ich doch mal ganz gern aufdreh... Strife

Dienstag, 13. Januar 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Leadtek WinFast A350 LX TDH

Die Karte soll man aber sehr gut übertakten können. Such einfach mal mit Google nach nem Test der Karte... Strife

Samstag, 10. Januar 2004, 03:57

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: discoverbot für schwarze

Genau deshalb geh ich viel lieber mit Kumpels in ne Kneipe. Ist leiser/ruhiger, friedlicher, man hat Platz (kein Gedränge), jeder kommt rein und kann sich in Ruhe unterhalten. Strife

Freitag, 2. Januar 2004, 03:45

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Welches Canterwood /Springdale Board?

Bin mir sicher das es am Board liegt. Ich begreif nicht warum ich mir damals nicht das Abit geholt hab. Ist mein 3. ASUS Board und alle sind se nicht so wirklich zum OCen geeignet... Strife

Freitag, 2. Januar 2004, 03:35

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Welches Canterwood /Springdale Board?

ASUS P4P 800 mit 512 MB Twinmos/Winbond Ram. Die CPU ist ein P4 mit 2,4 GHz und 800er FSB. Bis 3,0 GHz läuft die CPU mit Standart spannung und dann geht auf einmal gar nix mehr, egal wie hoch ich die Spannung dreh. Vom Teiler her hat der Speicher noch einiges an Luft, aber irgendwie kommt das Board nicht damit klar... Strife

Freitag, 2. Januar 2004, 03:09

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Welches Canterwood /Springdale Board?

Also ich hab ne FSB 200 CPU und kann das P4P 800 auch nicht empfehlen... zumindest nicht mit DDR 400 Speicher. Strife

Donnerstag, 1. Januar 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: DSL-Flatrate von Tiscali

Ich bin bei freenet und kann die Firma jedem empfehlen. Super support, Datendurchsatz ist sogar nen tick höher als bei der Telekom (haben eigene Backbones) und rein vom Preis her sind se schon etwas teurer als Tiscali... Strife

Montag, 29. Dezember 2003, 05:04

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Wie war das mit Führerschein ab 17 ?

Ich halte das für totalten Schwachsinn. Viele sind ja mit 18 noch nicht fähig mit nem Auto verantwortungsvoll umzugehen. Man braucht ja nur mal Abends durch die Stadt fahren. Da sieht man dann des öfteren Idioten die meinen sie müssten ein Rennen fahren. : Sowas ist total bekloppt und solchen Idioten sollte man vor 25 (wobei ich bezweifle das sie jemals was im Kopf haben werden) keinen Führerschein geben... Strife

Sonntag, 28. Dezember 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: sapphire atlantis 9800 pro so günstig???

Bei dem Preis würde ich auch kein Theater machen wenn se ne Club 3D liefern... Wäre zwar nicht begeistert, aber Karte ist Karte und hauptsache sie läuft. Wie gesagt, in ein paar Tagen werde ich fluchen oder happy sein Strife

Sonntag, 28. Dezember 2003, 04:32

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: sapphire atlantis 9800 pro so günstig???

Jep, ist ein verdammt guter Preis und bei Nachname kann denke ich mal nicht wirklich viel daneben gehen... Strife

Sonntag, 28. Dezember 2003, 03:28

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: sapphire atlantis 9800 pro so günstig???

Ich glaub schon das dieses Angebot ernst ist. Ist ja nicht nur ein Laden der die Karte zu dem Preis anbietet. Sind ja gleich mehrere. Und im ernstfall hab ich ja noch immer das Recht die Karte zurück zu schicken. Strife

Sonntag, 28. Dezember 2003, 01:25

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: sapphire atlantis 9800 pro so günstig???

Hab bei Geizhals ein paar Bewertungen durchgelesen. Haben eigentlich alle von der schnellen Lieferung geschwärmt. Der einzige Punkt in dem ich negative gelesen hab (ok, hab nur ca. 7 gelesen) war der Service bei Reklamationen. Ich hoff einfach mal das dieses Teil geliefert wird und bis ans Lebensende läuft Strife

Sonntag, 28. Dezember 2003, 01:02

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: sapphire atlantis 9800 pro so günstig???

Boa shit! Zum Glück hat mir heute morgen einer die Geforce FX vor der Nase weggekauft. Hab mir gerade die Radeon 9800 Pro bei Norsk It bestellt. ;D Bin mal gespannt wie die so abgeht Strife

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: R9800Pro Mod - Lack statt Zin?

Hat vieleicht jemand rein zufällig nen Link zu nem How To? Ein Kumpel von mir hat die Karte und ist auch am überlegen ob er nen Volt Mod machen soll. Schonmal danke im voraus Strife

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Auf den Bildern find ichs ja auch lustig, aber wenn die dann um einen rumstehen und ihr saudummes Gelaber von sich geben... da könnte ich echt nur noch kotzen. Strife

Freitag, 26. Dezember 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Leadtek FX 5900

Das hört sich ja schonmal gut an. Wakü kommt auf jedenfall drauf, auch wenn ich erst heute die neue Halterung dafür bestellt hab. Strife

Freitag, 26. Dezember 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Leadtek FX 5900

Ja, habs auch erst beim 2. mal Durchlesen geschnallt das diese Aussage nicht auf die Karte bezogen ist, sondern allgemein auf die Karten. Strife

Freitag, 26. Dezember 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »Warrior«

Re: Leadtek FX 5900

Naja, werde mir wohl die Karte holen! Das die nur 700Mhz Speichertakt hat stimmt, aber ich hab da nen Test gefunden und folgender Auszug ist ziemlich Interessant: Zitat Das OC Verhalten: Unser Model verfügt über das schon im Vorfeld erwähnte 10 lagige PCB und sollte somit bei der Übertaktung des GPUs und des Speichers sehr gute Werte erbringen. Wir drehten also sanft an der Performanceschraube und testeten wie immer die Stabilität. Als wir das GeForce FX 5900 Ultra Niveau erreichten, hielten wir...