• 23.04.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 28. Januar 2008, 19:09

Forenbeitrag von: »Warschau«

Re: Schlechtester Service seit langem

Bin zufrieden und hab voreilige Schlüsse gezogen.

Montag, 28. Januar 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »Warschau«

Re: Schlechtester Service seit langem

Also von außen betrachtet scheint der einzige Unterschied zwischen einer XT und einer 1046 der USB Anschluss und die Pins zu sein. Meine Pumpe hat keinen USB Anschluss und keine Pins. Aber auch so einen gelben deckel hinten. Sie ist aber an der AquaStream angeschlossen. Dort hab ich den Pin auf 56 Hz eingetellt. Hab auch geschrieben das ich ein komplettes Set von AC besitze.

Montag, 28. Januar 2008, 17:08

Forenbeitrag von: »Warschau«

Re: Schlechtester Service seit langem

Soo, hab die Pumpenfrequenz ehöht und siehe da, Flüsterleise die Pumpe. Ob das so vom Hersteller gewollt ist? Komischerweise rattert die Pumpe beim Einschalten aber immer noch, erst wenn sie auf die höheren Drehzaheln kommt, wird sie ruhiger. Normal find ich das nicht! Danke für eure Beiträge.

Montag, 28. Januar 2008, 16:21

Forenbeitrag von: »Warschau«

Re: Schlechtester Service seit langem

Mein Verkäufer "PC-Cooling" will mir ja helfen. Die bieten mir sogar kostenlosen Versand an. Aber mehr können die halt nicht machen wenn AquaComputer nicht mitspielt. Da gehts schneller wenn ich die Pumpe direkt zu AC schicke als über den Verkäufer. Bringt denen nun mal gar nix, wenn die mir ne neue Pumpe schicken, AquaComputer die alte aber von denen nicht umtauscht. Dadurch bleibt PC-Cooling auf den kosten sitzen. Ich kann absolut verstehen das sie das nicht wollen.

Montag, 28. Januar 2008, 15:35

Forenbeitrag von: »Warschau«

Re: Schlechtester Service seit langem

@madalien Zitat wenn dir der rechner so wichtig ist dann könntest du dir ja auch ne 2t pumpe kaufen Das kann man dann aber überall anwenden, beim Auto, beim Herd oder bei der CPU. @Grinchy Zitat Eher würd ich mich da an "Hallo Kunde" der c't wenden Danke für den Tipp. Werd ich dann auch machen. @HansWusT Zitat so wie du dich anhörst wrd ich eher sagen das du nicht richtig entlüftest hast klingt nicht so als ob du dich besonders intensiv damit auseinander gesetzt hättest Ich hab mich damit denke ...

Montag, 28. Januar 2008, 12:33

Forenbeitrag von: »Warschau«

Re: Schlechtester Service seit langem

Tut mir leid Area50 wenn du noch keinen guten Service in Deutschland kennen lernen durftest. Bei Dell, IBM und Alice hab ich den Service kennen gelernt, das die mir ein Teil geschickt haben ohne solche Probleme zu machen. Bei IBM war das sogar so gut, das zb. heute die neue Festplatte geliefert wurde und morgen die defekte abgeholt wurde.

Montag, 28. Januar 2008, 12:11

Forenbeitrag von: »Warschau«

Pumpe rattert und was macht der Service

Hallo, wollte hier mal meinen Frust aussprechen. Denn ich hab mir einen LianLi Tower mit verbauter AquaComputer Wasserkühlung gekauft. Dachte dies wäre Qualität und ich tu damit was gutes. Bis zum ersten Booten sah alles auch ganz gut aus. Bis die Eheim 1046 sich über aus stark mit Lärm meldete. Ich zum Verkäufer, der zu AquaComputer, ich solle doch den "Mod" durch führen. Mal ganz ehrlich, man kauft sich einen fertigen Wakü Tower um genau solche arbeiten nicht machen zu müssen. Denn ich hab imm...