• 27.04.2024, 18:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-46 von insgesamt 46.

Samstag, 20. September 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Lan- Party- Games

Cstrike 1.5 oder 1.6 Warcraft 3 +Add´on Half-Life Death Match Sven Coop Battlefield 1942 wenns langweilig wird Blooby Volley... ;D ;D Das spielen wir immer...

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Männer, Frauen und das Telefon

ich telefoniere wenn ich etwas für die schule, von freunden oder so brauche... Naja zum verabreden und und und

Donnerstag, 26. Juni 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: der sinn des lebens?

Counter-Strrike was anderes braucht der Mensch nicht!!! oder???? ich finde es ist einfach das beste Spiel und der einzige Sinn des Lebens ohne Cstrike kann ich nicht mehr Leben

Sonntag, 15. Juni 2003, 15:03

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Alles Gute zum Geburtstag Stephan

ALLLEESS Gute!!!!!!!

Freitag, 13. Juni 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Microsoft Sam!

Hi, Ich habe hier mal eine Seite gesehen die sowas ehnliches ist wie Microsoft Sam nur im Internet Microsoft sam ist das programm bei Win. Xp wo man etwas eingibt und dann der PC es vorließt! Bitte um die Seite!! Damit es auch bei mir geht!

Mittwoch, 4. Juni 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Onkel Dino hat die 6000 voll ;-)

aaallllllessssss GUTE!!!!!!! Wir wollen ein Lied für dich singen: Happy Posting to u... Happy posting to u... Happy Posting lieber dino happy posting to u... from me!!! ;D ;D

Mittwoch, 4. Juni 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: keine chance für lautern

Bayern hat trotz scheis Ausscheiden in der Champions liga... eine recht gute Saison gespielt (finde ich!) wer noch?????

Mittwoch, 4. Juni 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

NNNEEEEEEE°!!!!!!!!!!!!!° ;D ;D ;D

Mittwoch, 4. Juni 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Homepage: Welchen Editor?

Koennt ihr mir vielleicht ein paar gute Editoren sagen die man kaufen/runterladen kann, ich wäre euch sehr Dankbar plz! Schon mal danke, euer Black-Sheep

Mittwoch, 4. Juni 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Wo saugt ihr euch die musik?

Ich wollte wissen was ich fürn Programm verwendet: Kazza?? EMule? oder was???? cu Black Sheep

Montag, 28. April 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: BAYERN!!!!!

Bayern sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder net??????? FCB forever Nr.1

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: cuplex - Movie!

fast perfekt!

Samstag, 22. Februar 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: HILFE Virus!

ach ja SCHEIS VIREN!!!! wer stellt die eigentlich ins netz? machen die das zum witz oder wie?

Samstag, 22. Februar 2003, 13:18

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Anstoss1 auf XP

ach ja noch was warum spielst du den 1. Teil? ist etwas veraltert oder PS: Anstoß 2 Gold 5-10€

Freitag, 21. Februar 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: ICQ - standby -> online -> standby.....

Zitat von »AzMoDaN« firewalls und virenscanner sind was für angsthasen ;D °°ALSO BIST DU KEIN ANGSTHASE ODER°° ich wünsche dir (nicht ernst gemeint) das du ein virus bekommst!!!! (da siehst du wie das ist, wenn man ein hat) mfg Black-Sheep

Samstag, 8. Februar 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Flash Games

ich weis der groeßte sch.... sry wenn ich das sage aber macht es automatisch!!!

Samstag, 8. Februar 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: LAN-Partys!!

bei http://giga.de gibt es auch welche!!!!

Samstag, 8. Februar 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Opera - outlook

hi, immer wenn ich auf einen link bei outlook klicke öffnet er es mit opera!!! wie bekomme ich es hin das er ganz normal mit internet explorer aufmacht das problemm liegt darin, dass mein vater opera gelöscht hat!!! PS: habe win98 SE und outlook vers. 5!!!!! bitte hilft mir

Donnerstag, 6. Februar 2003, 14:34

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Mp3 oder Wav aufnahme!

eine Frage wo soll man bei der seite hin gehen das man das Programm runterladen kann?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Mp3 oder Wav aufnahme!

danke für alles

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Flash Games

was haltet ihr von Flash games, wo finde ich welche zurzeit spiele ich Runescape (Flash-Game) http://www.runescape.com (geht irgendwie net bei euch) (auf englisch bitte) oder hier sind auch witzige: http://www.newgrounds.com cu

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Mein neues Baby (pic)

ach ja ich (wir) freuen uns auf weitere Bilder

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Mein neues Baby (pic)

Alles alles alles gute zum Vatertag in 1nem Jahr.... bis dahin kann man Ja schon sprechen oder??? ;D ;D ;D zuminderst krappeln oder `?????? voon mir zumindertst alles gute

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Deutschland sucht den Superstar

Ich finde das Daniel (mein gleichnamiger) nicht gerade das zeig zum superstar hat aber was ihr sagt stimmt woll....... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Mp3 oder Wav aufnahme!

wo bekommt man das programm her? und ich habe ne scheis soundkarte die hat net solche sachen

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:16

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Winamp im Autostart??!!

wenn es net geht was die da sagen geh einfach auf 1. start 2. Ausführen 3. gib dann msconfig ein und dann bei Autostart einfach das häckchen rausmachen cu

Montag, 3. Februar 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Mp3 oder Wav aufnahme!

ich wollte Frage wie ich (mit meinem Mikro) sachen auffnehmen und schicken kann? Bei win 98 gibt es ja so ein kleines Programm wo man 1min aufnehmen kann! Dieses ist mit aber zuwenig gibt es irgendwo ein Programm womit man mehr aufnehmen kann ????

Montag, 3. Februar 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Opera versehentlich Vollversion geupt?

Thema Opera, wollte fragen wie ich das wegbekomme: Wenn ich eine E-Mail oder überhaupt einen Link bekomme und drauf klicke öffnet mein PC es immer mit Opera wie bekommt man es weg?

Montag, 3. Februar 2003, 15:25

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Suchen Gegner für FunWar bei CS! JETZT!!!

also ich wäre dafür eins zu machen hängt aber an meinen Clan mitgliedern!!! Ich melde mich!!!

Samstag, 1. Februar 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Magazin oder kein Magazin...

Das Magazin ist 1. leer 2. nicht mal entsichert aber trotzdem der Film war geil!!!!!!! cu Black-Sheep

Samstag, 1. Februar 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Wo gibts die R9700pro

behalte lieber die Ti da endert sich net viel auser das du zahlen musst!!!!

Samstag, 1. Februar 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Welches MB ???

ich halte zu michaelw!!! ich finde das ist das besste ist aber deine entscheidung.... cu black-Sheep

Samstag, 1. Februar 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Welche Geforce 4 kaufen?

also es hängt nur vom geld ab ich persönlich hätte mir die TI gekauft mit 128mb aber ist deine entscheidung cu Black-Sheep

Sonntag, 26. Januar 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

eigene Hompage

mich interresiert ob ihr eine eigene homepage bzw. eine homepage für andere erstellt habt? link´s sind erwünscht und worüber die Page geht!!! cu!!!

Sonntag, 26. Januar 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Ebay was haltet ihr davon?

Ich wollte nur fragen weil ich mir gerade UT2003 ersteigert habe!! und etwas Angst bekommen habe!!! CU Black-Sheep

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Bill sux - einfach anschaun!

ist schon cool was sich die typen erlauben! Was die Teile nun wert sind?

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Ebay was haltet ihr davon?

Ich wollte fragen ob ihr ebay gut findet? oder wurde jemand von euch schon mal verarscht? wenn ja welches Produkt habt ihr geboten und welches Produkt habt ihr bekommen? Welcher Anbieter?

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: System!!!

also ich finde den PC für den Preis net schlecht aber... wofür brauchst du den überhgaupt? wegen den Spielen? was machst du mit deinem alten Rechner? cu Black-Sheep

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Geforce 5 oder readon 9700pro

also dank euch waiß ich jetzt das ich warten soll bis eine bessere karte drausen ist ich habe zurzeit zwar nur eine geforce 2 MX aber die reicht mir noch (gerade noch) also cu und allen ein Danke!!!

Sonntag, 26. Januar 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: PC-Licht

Die Power-LED Win 98-SE ädit: Vor kurzem cu

Sonntag, 26. Januar 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

PC-Licht

wenn ich mein PC ausmache brennt trotzdem das licht warum, wie bekommt man es weg? wenn ich wieder an mache macht er dann Scan disk (das meinen Alten ziemlich aufregt) :'( bitte um eine antwort THX schonmal Cu

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Festplatten über 200GB

ich denke auch es läuft auf XP aber wofür brauchst du 2gb kauf dir lieber 2 kleinere ist sicherrer

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:42

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Geforce 5 oder readon 9700pro

Ich wollte fragen welche graffik-karte ich mir zulegen soll soll ich auf die gf5 warten oder gleich die 9700pro oder vielleicht eine ganz andere? ??? ???

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: GTA3 funtzt ned

wieviel mhz hast du überhaupt, welche graffik karte? wieviel arbeitsspeicher vielleicht liegt es daran!!

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:37

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Re: Grafikfehler in verschiedenen Spielen mit 9700

also ich wollte mir auch die Karte kaufen aber jetzt wo ich dieses höre warte ich doch lieber auf die Geforce 5!!!!

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »Black-Sheep«

Counter strike

wo muss (kann) ich mein neues Spraylogo hinkopieren damit es geht?? ??? ???