• 19.04.2024, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 16. April 2008, 00:00

Forenbeitrag von: »wasi«

Re: NB/SB kühler für gigabyte X48 -DQ6

hi, besten dank für deien tipp aber ich bin bei nem anderen hersteller fündig geworden. die produktbeschreibung hier im shop hilft einen nicht wirklich weiter........ cu wasi

Mittwoch, 9. April 2008, 14:12

Forenbeitrag von: »wasi«

NB/SB kühler für gigabyte X48 -DQ6

hallo zusammen, ich möchte für beschriebenes board die north- und southbridge mit dem twinplex pro oder twinplex XT bestücken. ich habe bereits für mein altes system den XT für die CPU und bin absolut begeister davon! mein problem ist jetzt, im shop steht leider nix darüber ob einer der beiden für das board passt, nur der lochabstand ist dort angegeben aber da ich mir das board erst kaufen werde, weiss ich den leider weder von der NB noch von der SB. könnte mir hier evtl. einer von euch weiterhe...

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:25

Forenbeitrag von: »wasi«

sauer auf aquacomputer

ich habe ne zahlungserinnerung von aquacomputer erhalten mit der damaligen rechnung als kopie. der witz bei der sache ist, die rechnung war von märz.2003 also vor 31 monaten!!! ich hebe doch keine rechnung bzw. quittung für nen twinplexdeckel für 4euro (11euro porto) so lange auf! ich kann mich auch net erinnern das AC überhaupt auf rechnung versendet! entweder nachname oder vorkasse................... also ich denke man sollte da mal nen auge zudrücken, vor allem wenn das deren buchhaltung so l...

Freitag, 28. Februar 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »wasi«

Re: ersatzteile für cuplex

hehehe sich such mir wie blöd nen wolf und find nix und kaum das ich des tread hir poste fällt es mir in den schos. schon bestellt. cu

Freitag, 28. Februar 2003, 12:53

Forenbeitrag von: »wasi«

ersatzteile für cuplex

hallo, ich hab vor nem halben jahr für cpu, graka, north.... je einen kühler gehauft. da ich jetzt nen casemodding machen will und nur die besch.... schlauschellen habe will ich natürlich auf plug und cool umsteigen. konnte im shop aber leider nichts finden. hat wer nen tipp???