• 27.04.2024, 00:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 6. Oktober 2008, 15:53

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Multi Switch LED Skript Generator *Version 0.2

Ohh ha ...genau das will ich ..man müsste also die daten des Aquereo auslesen und dann mit dem Ms verknüpfen..Oder so?

Montag, 6. Oktober 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Neu: cuplex hd

Ja , wenn alles super ist...na dann..;-) Ich bin aber einer der sich jeden Test anschaut und dann versucht die beste Mischung aus Leistung und Design zu erwischen.... Und so machen das die Meisten .... Durch Tests werden Meinungen gemacht und durch Meinungen Produkte gekauft...

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:55

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Neu: cuplex hd

Testet Ihr bei Ac denn nicht die anderen Cpukühler ..schon allein um den eigenen zuverbessern? Wenn ja, was ich doch hoffen werde..was habt ihr für erfahrungen mit all den Kühlern gemacht?

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:57

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Multi Switch LED Skript Generator *Version 0.2

Ich kauf mir demnächst einen Aquereo.. willste meinen erstmal geliehen haben.....um das mal anzugehen...? Grüsse Wc

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:54

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Neu: cuplex hd

Was auf fällt , ist das der Xt Di im Internet test ...Besser als der Zern und Ybris ist ..also 2 Plätze vor rutscht....und auch ist der Supreme besser als der Gtx ..war im Pcgh test auch anders... leider war im Netz kein Hd test im Vergleich zu sehen...und kein Fuzion x2... Kannst du mir einen Test empfehlen der Aussage kräftiger ist als die von mir angesprochenen...;-) ? Sonst mach du doch mal einen ..Wenn mann oft genug Testet bekommt man irgend wann das gewünschte Ergebniss...;-) Im ernst ......

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:12

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Neu: cuplex hd

Checkt mal den Test ab und dann schnell noch mal ans Kühlkonzept setzen und h Hausaufgaben ordentlich machen.. Da muss doch mehr gehen, Ich liebe doch euer Design .... Ich will einen von euch haben.... http://dexgo.com/index.php?site=artikel/…ardware&seite=1 :o

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:51

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Multi Switch LED Skript Generator *Version 0.2

Sag mal Messi es wurde ja eindeutig dir gesagt das Du einen Ms von Ac bekommst wegen deiner Mühen...Soll ich mal ein Wort für dich ein legen das du Auch ein Aquereo bekommst ..damit mal einer hier was vernünftiges Programmiert...;-)

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:47

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Neu: cuplex hd

also sowohl in der Pcgh Extrem und in der Hardwareluxx wurde der Xt Di ins Mittelfeld verdrängt.... Ich verfolge grade einen Hardwareluxx thread wo jemand mal selber alle Kühler testet dem Fehlen aber der Detek Fuzion V2 der angeblich der beste immo ist.... Also wo hast du einen Vergleich gesehen der aktuell den Xt Di zumind. unter den ersten 3 Plätzen sieht? Grüsse Wc

Freitag, 3. Oktober 2008, 02:49

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Multi Switch LED Skript Generator *Version 0.2

Wow das hätte ich nicht gedacht, da genau mit diesen Möglichkeiten schliesslich geworben wird...Kann man da sich nicht beschweren bei Ac ..? Das ist echt mal ne sauerei ..den das hat doch im Video auch einer gekonnt ..wer war das ..wie ist seine Email..das ist doch das mindeste was man für uns Ac Fanboys machen könnte...;-) :

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 01:21

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Multi Switch LED Skript Generator *Version 0.2

Also das ist ja alles echt super hier muss ich sagen... Aber im Video sieht mann wie der Multi Switch auf bestimmte Werte Temps ...reagiert wie geht das?? Gibts dazu nen Link?

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 01:06

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: HowTo : Multiswitch Script selbst erstellen

Leute Messi und Benny.... Das ist ja total goil.... Das ist das was die Welt zur Rettung braucht...Danke.. Noch ne Frage hat einer hinbekommen ..wie im Ac Video, das die KK uder Ausgänge auf Werte des Aquareo Reagieren? Sprich die Wasser Temps gehen rauf und das Rote Licht an oder so... Das wäre nämlich der ober Clou

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:19

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Neu: cuplex hd

Ihr müsstet eure Test mit anderen Kühlern mal veröffentlichen ... Würde dem Image des Xt Di oder Hd sehr zugute kommen... Oder schickt mir ein paar Ich mache euch auch die Tests...;-) Wenn aber der Xt Di wirklich der beste ist müsst ihr ne Kampage starten ...aber schnellstens....

Dienstag, 30. September 2008, 19:17

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Multiswitsch 1.41 ..Script Einführung

Hallo, Habe grade den Multiswitch eingebaut , und bin begeistert...Aber um in voll aus nutzen zukönne ..müsste mann doch ein bischen ahnung haben wie das Scripten geht ...Gibt es doch bestimmt schon nen Post..zum Thema oder...bitte um hilfe für einen Script Obernoob

Dienstag, 30. September 2008, 19:09

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Suche jemanden der ein Multiswitch mit Tasten

Zitat von »mike105« wer hat von euch ein Multiswitch mit tasten ? Ich ... :

Dienstag, 30. September 2008, 19:01

Forenbeitrag von: »Wassercpu«

Re: Neu: cuplex hd

Zitat von »ega« Hi, also bei mir läuft er jetz schon ne Weile und bis jetzt schwimmen noch keine Delrin Späne im AGB Die Kühlleistung ist völlig ausreichend, bei absoluter Vollast, das heißt prime large und att Renderer haben die Cores 55°. Dabei drehen die Slipstreams aufm Magicool xtreme 360 mit 500UPM. CPU ist ein e7200 auf 3,6ghz bei 1,265V, Graka eine Hd4870. noch ein Bild: Hallo, Ich habe grade den Pcgh Extrem beitrag gelesen und ein paar andere Kühler ander Spitze gesehen... Eigentlich h...