• 09.05.2024, 03:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:44

Forenbeitrag von: »Wassermax«

aquagraFX auf 8800GT

hi, spiele mit dem gedanken mir den komplettkühler für meine PNY 8800GT 512MB (G92) zu kaufen. jetzt weiß ich aber nicht, ob der auch auf die karte passt! bitte um hilfe gruß wassermax

Montag, 7. Juli 2008, 22:09

Forenbeitrag von: »Wassermax«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

PNY 8800GT 512MB (G92) passt da der komplettkühler?

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: Aquadrive für 2 oder mehr Festplatten?

@FUNKMAN: Sagmal wie haste die seitlichen Kühler den verschlaucht? Da sie jeweils 2 Eingänge und 1 Ausgang haben?

Montag, 21. April 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: Austausch Bar ?

ist es da nicht einfacher einfach eine Mail an den Hersteller zu schreiben?

Montag, 21. April 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: Austausch Bar ?

kappe heißt doch net Profi!

Mittwoch, 16. April 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: Plexiglas mit Stichsäge schneiden.

und vorallem langsam laufen lassen, sonst ist das stück schnell wieder zusammen geschmolzen *g*

Freitag, 28. März 2003, 08:22

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: Stichwort CS-Einbaublende

eh sorry aber ich seh auf dem bild nur Kabel(salat) also los.... aufräumen dann wird da noch was drauß *g* so long Wassermax

Donnerstag, 27. März 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: Stichwort CS-Einbaublende

selbst is der Mann *g* wirst dir ja auch selbst aus schneide könne, oder haste zwei linke Händ? da kannste vorallem mache was de willst!

Mittwoch, 26. März 2003, 12:31

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: n paaar pics *gg* (bissi groß)

hey optimal :-) aber sagmal was ist das für eine Dose unter dem HDD Käfig? Gruß Wassermax

Dienstag, 10. September 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: schlauch: UV aktiv

jup hatte das selbe Prob und hab der werbung geglaubt.... bin auch recht enteucht das die schläuche net leuchten. habs auch mit mehreren Lampen versucht.

Dienstag, 10. September 2002, 11:40

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: Luft im Airplex

Zitat Schütteln unter Wasser löst das Problem nur kurzzeitig; beim nächsten Einschalten besteht das Problem wieder. Fakt ist, daß auch der Ap bei diesem Tower nicht entlüftet ist, ich vermute mal, wegen der fehlenden Leistungsfähigkeit der Pumpe (hervorgerufen durch die Luft s.o.). er schreibt doch auch, dass das schütteln nichts gebracht hat...

Dienstag, 10. September 2002, 09:39

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: Luft im Airplex

Moin erstmal.... also das surren der Pumpe bekommst du vielleicht durch den eheim mod weg klick mich

Montag, 9. September 2002, 16:54

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: Temps allgemein

sagtmal wie heist der Sensor der beim ASUS a7v33 die interne diode ausliest genau!. hab beim MBM aus dem Asus2 sensor zwei verschiedene Temps +-10°C

Sonntag, 11. August 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: Welches Program hat recht?

@max wo haste die temps gemessen? im Kern oder externer sensor? hatte das gleiche Problem wie du und siehe da, nach einem Bios update endlich einiger maßen beruhigendere werte

Donnerstag, 1. August 2002, 11:50

Forenbeitrag von: »wassermax«

UV-Aktiv? :(

Halli Hallo, ich habe mir das WaKü set mit dem UV-Aktiven Schläuchen geholt, nur irgendwie Reagieren die Schläuche nicht auf UV-Licht. Hat jemand selbe Probleme? Gruß Wassermax

Montag, 29. Juli 2002, 16:21

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: An Netzwerkprofis mit Elektroerfahrungen

dann meß spasseshalber mal die spannung zwischen dem stecker und dem draht

Montag, 29. Juli 2002, 09:32

Forenbeitrag von: »wassermax«

Re: An Netzwerkprofis mit Elektroerfahrungen

Ich werf dann einfach mal den Begriff "Potenzialtrennung" ein. Ich würde mal sagen du hast unter den einzelnenen Stockwerken einen Potenzial unterschied. Da ich kein Elektriker bin, kann ich dir dafür auch keine Lösung nennen, vielleicht könnte dazu ein Elektriker hier was schreiben. Gruß Wassermax