• 12.05.2024, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 25. Januar 2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Black1«

Re: Ethernet über Telefonleitung

Zitat von »Oetsch« ... Mehr konnte ich noch nicht testen, da DSL noch nicht geschaltet wurde. Und wieso hast du da nicht einfach den Telefonanschluss verlängert, den Router an die andere Seite gehängt und wenn es nötig sein sollte mit 2 weiteren Adern den Telefonanschluss wieder zurück an seine ursprüngliche Stelle verlegt? Das wäre mit Sicherheit eine bessere Lösung geworden. Zumindest was die Stabilität an geht. Danke ... Black

Freitag, 25. Januar 2008, 17:10

Forenbeitrag von: »Black1«

Re: Playstation 3 aus den U.S.A.

Wenn ich nicht irre, dann gibt es auch Probleme mit dem online spielen, denn die PS3 soll sich angeblich zu den Online-Servern der Region verbinden aus der sie stammt. !!! Bin mir aber nicht sicher mit dieser Aussage !!!

Freitag, 25. Januar 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »Black1«

Re: Vibrationsarmes Gehäuse gesucht

Zitat von »botl1k3« ...lediglich die HDDS sind normal eingebaut. Wie entkoppelt man diese denn geeignet? In einer ct vom letzten Jahr habe ich einen Testbericht über Festplattenentkoppelung gelesen und da haben die "Cooltek Disk Silencer" am besten abgeschnitten. http://www.ichbinleise.de/Zubehoer/HDD-Z…encer::288.html Ich habe sie selbst noch nicht getestet, aber sie stehen auf meiner Shoppingliste für meinen neuen PC. // Black

Freitag, 25. Januar 2008, 16:49

Forenbeitrag von: »Black1«

Re: abit IX38 Quad GT ModMyMachine XT Edition

Ist im Prinzip ja ganz einfach. Die aktuelle MwSt in Deutschland ist ja 19% (wenn ich nicht irre). Bezogen auf die 350 € macht das in etwa 70€. Jetzt ist die Frage was DHL kostet. Stefan, könntest Du das mal bitte in Erfahrung bringen oder an wen muss ich mich wenden um das heraus zu finden? Danke ... Black

Freitag, 25. Januar 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »Black1«

Re: abit IX38 Quad GT ModMyMachine XT Edition

Klasse, dann steht meine Kaufentscheidung. Danke für die schnelle Antwort!!! Wenn ich in 2-3 Wochen zu dem in "local stores" gelisteten aqua-computer Händler in Tokyo gehe wird der dann schon von diesem MoBo wissen? Danke ... Black

Freitag, 25. Januar 2008, 15:44

Forenbeitrag von: »Black1«

abit IX38 Quad GT ModMyMachine XT Edition

Als Anfänger begrüsse ich eine vormontiertes MoBo... Tolle Idee!!!! Aber als Anfänger stellt sich mir da noch eine Frage. Habe mir mal ein Bild eines solchen MoBo's angesehen und sehe dass es 4 Kühlkörper hat: Northbridge Southbridge 2 x Spannungswandler Wenn ich mir die Artikel Beschreibung durch lese so sind da nur 3 WaKü-Körper gelistet: Zitat Auf diesem Mainboard sind in der XT Edition 2 twinplex XT, sowie ein Spannungswandlerkühler aus Kupfer verbaut. Heisst das, dass der zweite Spannungswa...

Freitag, 25. Januar 2008, 14:28

Forenbeitrag von: »Black1«

Re: Anfänger Shoppingliste

Zitat von »gr3if« Wozu um Gottes Willen den Sli ?? Das ist doch Quark und Leute verarsche. Danke für den Tipp, ich habe mir mal ein paar Benchmarks und Reviews gelesen und bin nun von SLI wieder ab. Nun habe ich mir das ASUS P5K Pro P35 ausgesucht und möchte dieses gerne kühlen. Bisher bin ich zu folgender Shoppingliste gekommen. Wie man sieht fehlen da noch ein paar Dinge. Es wäre klasse, wenn da jemand nach helfen könnte und mir die Lücken bestücken würde. Evtl sogar mit Artikelnummern? Nicht...

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:29

Forenbeitrag von: »Black1«

Re: Anfänger Shoppingliste

Also nochmal für mich zum "mitschreiben". Es gibt KEIN modernes SLI MoBo das man mit einer zu kaufenden WaKü ausstatten kann? Was genau bedeuted das? Ich kann alles nur nicht Northbridge, nicht Southbridge und nicht Spannungswandler kühlen? Lasse ich in diesem Falle die passiven Kühler drauf und hoffe dass die Chassilüfter das hin bekommen? Oder was empfehlt ihr? Danke Black

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »Black1«

Re: Anfänger Shoppingliste

Was mir bei dem Board wichtig ist ist SLI und RAID. Es wird eine Gaming Maschine werden und soll dem entsprechend gute Grafikleistung und schnellen Plattenzugriff haben. Deshalb auch ein 3Ghz Dual Core anstelle eines 2,4Ghz Quad Core. Was gibt es da also für alternativen die man mit einer WaKü bestücken kann? Danke Black

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:07

Forenbeitrag von: »Black1«

Langsame Lüfter

Hallo Leute, ich lese hier im Forum immer wieder was von langsam drehenden Lüftern. Oftmals wird auf 7 Volt hingewiesen. Nagelt mich jetzt bitte nicht an meinen verwendeten Begriffen fest, denn ich bin kein Elektriker oder Elektroniker. Wie macht man das? Das Netzteil liefert (meines Wissens) 12 Volt auf den roten Kabelsträngen und 5 Volt auf den gelben Strängen, jeweils gepaart mit dem schwarzen als Gegenpol. Wie lasse ich Lüfter langsamger laufen, damit sie leiser werden? Muss ich extra ein St...

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:58

Forenbeitrag von: »Black1«

Anfänger Shoppingliste

Hallo Leute, bin gerade dabei mir meine Einkaufsliste für den neuen PC zusammen zu stellen und bin dabei auf den "cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 Sockel 478/775 G1/8 ohne Anschlüsse" gestossen. Der soll meinen " Intel Core2 Duo E6850 2x3.0GHz BOX 4MB" kühlen. Fragen: *** Was ist nun besser geeignet und warum, ein G1/4 oder ein G1/8 Anschluss? *** Auch habe ich eben gesehen dass der "aquagraFX für 8800 GT/GTS (G92) Plexiglas-Edition G1/4 ohne Anschlüsse " nur in G1/4 kommt. Heisst da...

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »Black1«

Re: System Lian Li PC-G70 gut für Anfänger?

Hier nochmal eine Frage an das AC Team. Könnt ihr mir einen Händler für Tokyo nennen? ... Ehm, hat sich gerade erledigt. Habe einen auf der "local stores" seite gefunden. Vielen dank an alle. Werde mich wieder melden mit einem Thread wenn ich alle komponenten habe und die Kiste zusammen bastel. //Black

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:51

Forenbeitrag von: »Black1«

Re: System Lian Li PC-G70 gut für Anfänger?

Hi Stefan, vielen Dank für Deine Zusammenfassung. Denke auch, dass ich mit Euerem Komplettsystem anfangen werde. Kann damit ja erstmal Erfahrung sammeln und mich damit langsam aber sicher in die Thematik einarbeiten und dass System dann anpassen. Dazu jetzt noch ein paar praktische Fragen. 1. Liefert Ihr auch Weltweit, in meinem Fall nach Tokyo? 2. Wenn ich das Lian PC-G70 und die ganzen Kühlkörper bestelle brauche ich dann och irgendwelche Extras wie extra Schlauch oder Steckverbindungen oder ä...

Montag, 31. Dezember 2007, 15:59

Forenbeitrag von: »Black1«

Re: System Lian Li PC-G70 gut für Anfänger?

Du sagst ich kann die Pumpe über USB mit dem Rechner verbinden. Dass muss dann wohl Windows sein, oder? Wird da auch 64-bit unterstützt? Danke für den Ratschlag mit dem Komplettkühler. Wie ist das mit der Passform? Halten sich die meisten GraKa Hersteller an das Referenzmodell, so dass dei Kühler dann auch passen? Was bedeutet G1/8" und G1/4" sind das einviertel und einachtel Zoll Gewinde-Schrauben? - plug&cool (nur in Verbindung mit PUR-Schlauch zu verwenden) - Verschraubungen (für alle Schläuc...

Sonntag, 30. Dezember 2007, 01:36

Forenbeitrag von: »Black1«

Re: System Lian Li PC-G70 gut für Anfänger?

Hallo, zu nächst einmal vielen dank für die konstruktiven Antworten. Finde es toll, dass man hier nicht für so eine Anfänger Post wie meine geflammt wird. Als Anfänger steht man ja immer erstmal vor einem grossen Berg an Informationen den man auseinander sortieren muss und vor allen Dingen verstehen. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann sollte ich vielleicht nicht das Lian Gehäuse kaufen sondern wirklich alles selbst kaufen. Was ich dabei noch nicht so ganz verstanden habe ist die Sach...

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:05

Forenbeitrag von: »Black1«

System Lian Li PC-G70 gut für Anfänger?

Hallo Leute, sieht aus als wenn es hier eine grosse (hoffe auch gute) Community gibt. Werde mir in den kommenden Monaten einen Highend-PC (kein Overclocking) bauen und möchte diesen gerne mit einer Wasserkühlung bestücken. Da ich in den kommenden Jahren aus beruflichen Gründen des öfteren umziehen werde (220 Volt + 110Volt Problematik) möchte ich gerne ein Kühlsystem haben welches im PC Gehäuse eingebaut ist. Da bin ich über das "System Lian Li PC-G70" Gehäuse gestoplert und habe dazu nun ein pa...