• 01.05.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 29. März 2005, 16:46

Forenbeitrag von: »WasserpfeifenGuru«

Re: Bilder von wassergekühltem SLI-System...

Kannste mit dem Tower auch Raketen abschießen? ;D Ok - jetzt im Ernst: ich finde den Tower hammermäßig geil! Konnte mich nie recht mit den externen Radiatoren anfreunden, bis ich Deinen Rechner gesehen habe! Krasses Teil

Dienstag, 29. März 2005, 16:16

Forenbeitrag von: »WasserpfeifenGuru«

Re: Radiator/Gehäuse-Frage/Problem

Paßt der 360er denn oben in den Gehäusedeckel rein? Der Tower hat da oben noch so ne Blende dran... *edit* Oder wäre es besser einen passiven 360er-Radiator auf den Gehäusedeckel zu montieren? Paßt der (wegen der Gehäusedeckelblende) drauf? */edit*

Dienstag, 29. März 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »WasserpfeifenGuru«

Re: Welchen 19'' TFT?

Der (meiner Meinung nach) weltbeste 19-Zöller ist der Sony SDM-HS94P mit 12 ms Reaktionszeit. So ein pervers geiles Bild findes Du kein zweites mal. Kostet aber halt auch nix (€ 699,00) das Teil...

Dienstag, 1. März 2005, 16:07

Forenbeitrag von: »WasserpfeifenGuru«

Re: Radiator/Gehäuse-Frage/Problem

Hm - 2 Pumpen - da brauch ich dann ja auch 2 Ausgleichsbehälter, oder?! Das wird dann doch ziemlich viel in dem Gehäuse. Ist zwar ein riesen Teil mit viel Platz, aber soviel Platz ist dann selbst da nicht drin glaub ich...

Dienstag, 1. März 2005, 15:39

Forenbeitrag von: »WasserpfeifenGuru«

Re: Radiator/Gehäuse-Frage/Problem

Zitat von »MadMan« ...am besten wär wohl ein zweiter kreislauf NUR für die platten... Und wie soll das gehen? Ich hab doch pro Radiator/Pumpe nur einen Ein- und Ausgang, oder?

Dienstag, 1. März 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »WasserpfeifenGuru«

Radiator/Gehäuse-Frage/Problem

Hi, ich bin in Bezug auf Wasserkühlungen ein blutiger Anfänger. Ich habe jetzt ein cooles Gehäuse (Coolermaster Stacker kuckst Du hier) gesehen, das sowohl für ATX, als auch für BTX geeignet ist; also genau der richtigte Zeitpunkt, um über meinen neuen PC nachzudenken... Als Kühlungsrelevante Teile sind vorgesehen: AMD Athlon64 3200+ (Winchester) 2 x Nvidia GeForce 6600 (PCIe) im SLI-Verbund 4 x Festplatte Ich habe mir überlegt zwei Radiatoren in das Gehäuse einzubauen; einen 240er in den Gehäus...