• 02.05.2024, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 125.

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:13

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Was ist die Pumpe noch wert

Hi Sagt mal wenn das die erste Rvision ist,ist die Pumpe noch 50 Wert?? Oder sollte ich mir lieber gleich ne neue holen mit neuster Revision? edit by sebastian..

Montag, 12. April 2004, 15:20

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Und was ganz verrücktes

AHA Mal angenommen ich gehe ned im Keller sondern in ein anderen ungenutzten Raum 12 Meter in der waagerechte (eine Strecke) und der Raum 16 Grad der Radi würd dann mit Lüftern noch gekühlt müsste doch gehen oder? mfg

Montag, 12. April 2004, 15:07

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Und was ganz verrücktes

Kondensationsproblem?????? Wie meinst du das? wegen dem temperatur problem???

Montag, 12. April 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Und was ganz verrücktes

Hi Ist es von der theorie und praxis möglich den Radiator in Keller und den zu kühlenden Rechner im Erdgeschoss aufzubauen? Man stelle sich das so vor das eine Schlauchstrecke 12 Meter lang ist,wobei es nicht senkrecht nach oben geht sondern die ersten 4,50Meter in einer steigung von 60Grad auf 2,50Meter höhenunterschied geht, dann die restlichen 7,50 waagerecht zum Rechner.Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.und dann die Strecke wieder zurück. Würde die Pumpe Aquastream das schaffen???? ...

Montag, 12. April 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Was ist besser ??

Hi Danke für den link.Also ist das was hier steht http://www.watercoolplanet.de/index.php?…how=4&pagenum=1 auf Platz 1 blödsinn. DAs hatte ich mir schon gedacht. 360er tuts auch. mfg

Montag, 12. April 2004, 14:19

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Was ist besser ??

HI Jo die Werte stimmen habs auch erst ned glauben wollen ist aber so das Wasser geht nie über 30 Grad und es wird alles gekühlt was zu kühlen geht.Jetzt werden viele denken Mensch lass alles so aber will mal ein neues Gehäüse und alles bissl neu bauen.Denke ich werde den 360er nehmen finde ich auch von der grösse besser.Ein 360 lässt sich auch besser verbauen als 1 240er und ein 120er.

Montag, 12. April 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Was ist besser ??

Achso die 42 Grad beziehen sich auf die CPU mfg

Montag, 12. April 2004, 14:03

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Was ist besser ??

Hi all. Also habe mal wieder Bock auf was neues, und habe mein Airplex 240 und 120 verkauft und bin am überlegen mir ein 360er oder ein 1800 zu holen.Die frage was ist effektiver ein 360er mit 5 volt drehenden Lüftern oder ein 1800 passiv? Von der Logik her was nützt ein 1800er passiv wenn der Raum wo der Radi steht 22 Grad hat.Ich will halt nur auf meine alten temps kommen.Sind eben Wasser 27Grad Vollast 42Grad Athlon 1700@3200. mit 2 Pabst 3 Volt. Das was der Umstieg kostet lassen wir mal auss...

Samstag, 3. Januar 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Kein Engelking NT mehr ????

Moin Leutz Sag mal bin ich blind oder verkauft AC keine AquaPower mehr. Wenn nicht wieso dat denn? mfg

Sonntag, 16. November 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Hi @DSEDS Wieso kannst du beisammen.de nicht empfehlen???? Wird er doch selber sehen wie es ist,ich kenne viele die da sind und alle sind zufrieden. Zum anderen kan man sich so ohne weiteres nicht regestrieren damit keine Spinner drauf kommen.Welche negative erfahrung hast du denn gemacht??? mfg

Samstag, 15. November 2003, 01:23

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Wo findet man Beamer-Tests?

Hi Ich empfehle dir www.beisammen.de geile Seite kommst da garantiert weiter. mfg

Samstag, 8. November 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Selfmade Beamer! geht das?

Hi Also Beamer selbstbau taugt finde ich garnichts.Denn erstens viel zu gross das ganze wenn es fertig ist und zum anderen sieht es voll schlecht aus das Bild. Die kosten belaufen sich zwischen 200-300 Euro. Wenn man bei ebay schaut bekommt man ab 250 Euro ein sehr guten Röhrenbeamer.Ich selber habe mir ein LCD Beamer zugelegt bin auch froh das ich kein selbergebaut habe.Bitte es ned übel nehmen aber das ist meine meinug. mfg

Freitag, 7. November 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Laptop was machen?

HI Also von heiss kann keine rede sein denn mein Dell wird nur lauwarm und die Lüfter hintenraus gehen selten an,und wenn kaum hörbar.Ich meine Spielen kann man auch mit dem Dell.UT2003 läuft einwandfrei. Ach scheisse ich glaub ich behalte ihn.Ist halt immer der Drang nach was neuem. mfg

Freitag, 7. November 2003, 15:10

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Laptop was machen?

Hi all Also was würdet ihr machen habe ein Laptop von Dell den Inspiron 8200 mit cpu 1,6 ghz Intel und Geforce 4 go 440. 20 gb Hdd. Den könnte ich für 1000 Euro verkaufen. So wenn ich 300 Euro drauf lege bekomme ich ein neuen Laptop zwar kein Dell sondern Medion und wie sie alle heissen. Mit USB 2.0 und Ati neuste Generation.Nun wie sind die Dinger taugen die was? Oder lieber Dell behalten? Hat mal 2800 Euro gekostet. mfg

Dienstag, 5. August 2003, 01:34

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Wassertemps bei dem Wetter

Hi Mir ging es hier um die Wassertemp nicht CPU. mfg

Dienstag, 5. August 2003, 00:10

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Wassertemps bei dem Wetter

Hi all,,, Wie sind denn so euro temps bei dem Wetter eben? 35 Draussen und 28 innen. Also wir hatten am Wochenende eine Lan bei mir im Partyraum,da waren es locker 30 Grad drinnen. Ich fang mal an,also Wassertemp lag und liegt bei 31~34,5 Grad und CPU bei 38~42.Hab 2 Kreisläufe drin,Der 1te 2 HDD und das APO AP Evo 120 mit Pabst auf 4Volt.Der 2te Kreislauf CPU, GPU, NB, AP Evo 240 mit einem Pabst 4Volt. Finde aber vom APO die oberfläche ziemlich heiss. Bei Conrad da gibt es Kühlrippen genau für...

Sonntag, 6. Juli 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Lieferzeiten zur Zeit

Hi So wie ´das da steht bezieht sich das auf den Airples 1800 nur mal zur Info. mfg

Sonntag, 6. Juli 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Lieferzeiten zur Zeit

HI all Wie sind denn so die Lieferzeiten eben. mfg

Sonntag, 6. Juli 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Wieso wird die ATI jetzt so heiss????

HI Also hin und her getestet luppt nicht. Ich denke das es mit ein abgebrochenen Lüfterblatt keine Probs mit Garantie gibt.Denn sowas kann mal von ganz alleine abfallen wegen Qualitätsfehler,alles schon gehabt. Ich warte bis der neue Twinni da ist und dann teste ich es nochmal.Den Spacer mache ich nicht ab. Und mit viel WLP ist es noch schlimmer geworden. Na mal sehen was kommt.

Sonntag, 6. Juli 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Wieso wird die ATI jetzt so heiss????

Hi all,,, Folgenes problem.Ich habe die Radeon Connect 3d 9700 aber nicht übertaktet. Als Kühler verwende ich den Twinplex aber den ganz planen.Seit gestern habe ich Grafikfehler,grüne Streifen und Platten im Spiel.Nun gut dachte ich schickste sie ein,Twinni runter Orginal druff,aber ein befestigungsstift fehlt grr.dabei habe ich festgestellt das der Twinni nicht plan auf dem Chip saß den eine seite keine wlp die andere schon weg. Nun gut orginal drauf und sie ging, 30 Minuten UT gezockt die sel...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Xp 1700 & FSB 200

Hi all,,,, Also gegen einige Postings hier muss ich ja mal ein einspruch geben,zwecks man muss 400 Speicher nehmen.Also ich selber habe die Infineon 333er cl2,5 und Nforce2 Board Epox 1.1 Das ganze luppt mit 208 FSB*11,5 ist ein XP1700 DLT. Desweiteren habe ich einige Rechner dieser konfiguration zusammen gebaut und nur einer hats nicht gepackt. Der Infineon Speicher ist nämlich sau geil und billiger. Denkt doch mal nach man kauft sich doch eh alle halbe Jahre neue Speicher da lohnt der kauf ein...

Sonntag, 4. Mai 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: wie laut sind wd platten?

Hi @Rippchen hast Post mfg

Mittwoch, 30. April 2003, 00:26

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: @ So erfahrungsbericht Seagate HDD @

Hi @Markipuh Also die neue Serie ist leiser als die V und IV. Zugriffe höre ich nicht.Oh Gott und die sind noch nicht einmal im AD eingebaut,mache ich am Donnerstag. mfg

Dienstag, 29. April 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

@ So erfahrungsbericht Seagate HDD @

Hi all,,,,, So nach hin und her habe ich sie endlich gekauft 2 Platten von Seagate 120MB 8MB Cache und die neue Baureihe 7200.7 Und ich muss sagen Hut ab,also sie fast Lautlos man hört sie nur wenn sie angeht,wenn man auf 10cm rangeht hört man sie leicht aber nicht störend.So dann hab ich mal HDD TAch durchgezogen liegt bei MAximum 65000 minimum 16000 durchschnitt 46000.Zum vergleich ich habe noch meine JB"s 120GB 8MB Cache die sind viel lauter,die haben son hohen störenden Ton.Die WD"s sind auc...

Samstag, 26. April 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: @@ Festplatten lesen @@

Hmmmm Also schon gesagt ich habe eben 2 WD 120GB 8MB CAche drin bin was die Geschwingkeit betrifft sehr zu frieden sind sau schnell nur halt scheisse laut obwohl sie im Aquadrive drin sind und ich habe sie zusätzlich noch voll eingepackt von ausssen.Man sieht also die Drives nicht mehr.Ich könnte im Tausch vom mein Kumpel 2 andere bekommen oder Geld. Mein Ziel ist es das ich die Aquadrives nicht mehr einpacken muss sondern schön sehen kann.Also brauche ich schnelle leise Platten. mfg

Samstag, 26. April 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: @@ Festplatten lesen @@

hi Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus sind Seagate schnell???? Mensch hat denn keiner hier einer der genanten HDD"s? Oder werte mit HDD Tach. mfg

Samstag, 26. April 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

@@ Festplatten lesen @@

Hi all,, Also wenn ihr die Wahl hättet zwischen 3 Festplatten alle 120 GB und 8 MB Cache. 1: Maxtor 120GB 8 MB Cache 2: Seagate 120 GB 8 MB Cache 3: WD 120JB 8 MB Cache Sie soll schnell sein und sehr sehr leise. Aber bitte keine hinweise von PC Zeitschriften davon halte ich nichts. Am besten wenn ihr die erfahrungen selbst gemacht habt. Ich selber habe eben 2 WD 120JB drin wobei ich finde sie störend laut weil sie ein hohen Ton von sich geben. NA dann Posted mal. mfg

Freitag, 18. April 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Welche Radeon 9700

Hi Also habe sie eingebaut und bin zufrieden. Aber welche Treiber sind am besten???? Und wieviel Punkte muss sie ca machen bei 3dmark 2003??? Mein Sys XP1700@2100 mfg

Donnerstag, 17. April 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Welche Radeon 9700

HI all Also habe mir die Connect 3d geholt für 259 Euronen mal sehen wie die ist. @MIB sach mal in einer deiner lezten Anworten hast du folgenes geschrieben """" Die Club3D ist ganz in Ordnung auch wenn se von der Verarbeitung nicht mit den Topherstellern mithalten kann... """" So und nun tust du ganz von abraten. Was soll ich davon halten?????? mfg

Mittwoch, 16. April 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Welche Radeon 9700

Hi Also welche Radeon 9700 könnt ihr empfehlen Connect 3d oder Powercolor??? Oder eine andere? Aber zum Preis kann man nichts sagen kosten beide 269. mfg

Sonntag, 13. April 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Blende Radeon

Hi all Wollte nur mal anfragen welche Twinplexblende ich brauche für Radeon 9700?? Habe hier die für Geforce 3 und 4 hier passt davon eine???. Wurde bestimmt schon mal gepostet nicht erschlagen. mfg

Sonntag, 13. April 2003, 03:04

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Radeon 9500Pro vs Nvidia 4200

Habs auch gerade gelesen kann eine Radeon 9700 für 259 bekommen.Wie sieht es da aus unterscheiden die sich gross die einzelnen Hersteller?? Oder ist das egal weil die taktung eh meistens gleich ist? 128MB Radeon Club3D 9700 TV/DVI die ist es die ich meine. mfg

Sonntag, 13. April 2003, 02:24

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Radeon 9500Pro vs Nvidia 4200

HMMM Es geht mir da um die Kohle habe ausgerechnet zahle 20 Euro drauf und habe die Radeon 9500pro, für die 9700pro müsste ich ja zuviel drauf zahlen das will ich nicht. Man man was mach ich nur???

Sonntag, 13. April 2003, 02:05

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Radeon 9500Pro vs Nvidia 4200

;D Hi all,, Also habe zur Zeit eine Albatron 4680 Turbo drin,die luppt auch mit 300/650 ohne Prob. und bin eigentlich zufrieden damit. So ich kann die Karte aber sehr gut verkaufen ( fast zum Neupreis).Es stört mich halt bei der Nvidia,das wenn man Antialisierung anschaltet die Leistung stark in den Keller geht.Ich denke da an die Radeon 9500pro,würde es was bringen????? Habe ich ein Geschwindigkeitsvorteil??? Wie sieht es mit den Treibern aus? funtionieren die sauber??? Bei Nvidia klappt das j...

Freitag, 4. April 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: @@ Hab mal ne frage @@

Hi Die 5Volt alleine nützt mir nichts, um es so zusagen ich brauche 0Volt und 5 Volt das heisst sagen wir 0 Volt ohne unterbrechung und wenn unterbrochen wird 5 Volt. Wie rum ist auch egal es müssen halt 5Volt und 0 Volt sein. Und eben liegt 5 Volt an und bei unterbrechung der Lichtschranke 9 Volt (Es ist eine 9 Volt Batterie angeschlossen). mfg

Freitag, 4. April 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: @@ Hab mal ne frage @@

Hi Leider nein. Bekomm ich das bei Conrad ???? mfg

Freitag, 4. April 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

@@ Hab mal ne frage @@

Hi all Hmm passt vielleicht nicht hier rein aber egal. Ihr Elektroniker hier müsst es ja wissen,nun mein prob. Also ich habe hier eine Lichtschranke (Ist für ne Carrerabahn) obén Led und unten da liegen 5V an bei unterbrechung 9V. Mein prob ist das ich aber ne schaltung brauch wo 5V und 0V sein müssen. Hab gehört das man da so ne IC nehmen muss,wenn ja welche?Ich hoffe das das einigermaßen verständlich war. mfg

Mittwoch, 2. April 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Produktankündigung: airplex evo 1800

HI @NULD Sag mal du hast 12° Wassertemperatur über Raumtemperatur?? Ich gehe von 22Grad aus das macht also 34Grad Wasser, hmm mit der Konfig bissl hoch finde ich. Ich denke man kann 10 Radis anschliessen dat bringt eh nicht viel es verzögert sich nur die temp auf maximum. Ich meiner einer habs geschaft auf 28 Grad passiv bei 20 Grad Raumtemp. Athlon XP1700@2200MHZ. mfg

Mittwoch, 2. April 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Produktankündigung: airplex evo 1800

;D Man man jetzt wirds krank,,,, Oh Gott sehe schon die ganzen Leute hier schreien brauche son Teil, odda reicht das für mein SYS. tzz tzz tzzz mfg

Freitag, 21. März 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Welche ist die beste Firewall?

HI Ich finde die beste ist AtGuard eine einfache und effektiver Firewall. Wenn du interesse hast kann ich sie dir mailen,ist nicht gross. mfg

Freitag, 7. März 2003, 00:38

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: komplett passiv --geht das?

Hi all,, @Feigling ich stimme dir zu mit dem Classic ging es auch. So nun mal meine Meinung. So langsam wird es krankhaft hier dieser drang immer mehr einbauen zu müssen in der hoffnung ein paar Grad besser zu werden. Denkt doch mal an die Neulinge hier die sich Infomieren wollen was sie für eine Wakü brauchen,die werden doch mit solch Threads abgeschreckt, mit solch Aussagen man braucht für passiv betrieb 2 oder gar 3 Airplexe und und und.Ich denke auch wo es den Classic gab ging es auch passiv...

Montag, 3. März 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: 3x Airplex Evo 360 extern

: Hi all, Also so langsam übertreibt ihr es hier aber, 3 mal 360ziger tzääää brauch kein Mensch.Und wenn du Angst hast um deine Komponeten dann mach lieber ein 2ten Kreislauf. Ich persönlich habe einen mit dem AP120 und einen mit dem 240, und das ist mehr als ausreichend. Wie gesagt bleibt mit den Füssen auf dem Boden. mfg

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

@@ Rechner + Wakü verkauf @@

Hi all Also bin am überlegen ob ich den 2ten Rechner verkaufe sind folgene Sachen. Chieftec Gehäuse 9001 in Silber und gemoddet seitenteil muss nur die Scheibe rein aber alles schon ausgeschnitten,oben auf dem Deckel Airplexblende und Loch für AT ist aber eben ein Gitter vor.Der Tower ist von innen komplett mit Rifflefolie beklebt.Wasserkühlung besteht aus Airplex Classic-EHeim 1046-Aquadrive-Cuplex 1.2 mit 4Loch halterung AMD -AP Blende mit 2 120er Lüfter. Hardware wäre P2 Board entweder von E...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 01:03

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Athlon Wasserkühlung auf Pentium 2 selbstbau

;D Klar ist der beschränkt,habe für das ganze Zeug sage und schreibe 200 Euronén bezahlt. ;D Liegt daran er hat am TSP NT rumgefummelt (neue Lüfter) danach gab es nach dem anschalten ein knall.Board-CPU-HDD-Soundkarte-SCSI-Graka und und. Hat die schnauze voll und halt den rest verkauft. mfg

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Athlon Wasserkühlung auf Pentium 2 selbstbau

Hi Hmm wo fang ich an,also Kumpel von mir hat die Wasserkühlung von AC sich gekauft 3 Wochen alt nie gelaufen, er wollte sie wieder verkaufen da dachte ich,na die nehme ich erst mal.Natürlich gabs noch ein gemoddeten Chieftec 9001 dazu.Da ich ja ein Server noch habe der immer an ist aber laut, dachte ich mir die bau ich mal ein.Das Problem ist halt ein Pentium 2* 450er.Nun hab mir eine halterung selber gebaut und siehe da geile temps, 29 Grad warm aber bei der Cpu kein Wunder.Achja Aquadrive un...

Dienstag, 28. Januar 2003, 00:42

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Lohnen 8 MB Cache (IBM 180 GXP Serie)

;D Hi Schonmal drüber nachgedacht das es sich lohnt eine 8MB Cache wegen der Garantie.Ja genau denn darauf gibt es 3 Jahre,bei WD zumindest. mfg

Montag, 27. Januar 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Zweiter Kreislauf hats gebracht

;D @JE Steht unten drin im Tower neben der ersten.Ist das Chieftec 901. mfg

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: Zweiter Kreislauf hats gebracht

;D Hi es ist alles extern.Die Werte find ich auch sehr gut. mfg

Sonntag, 26. Januar 2003, 03:11

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Re: So wieder mal ein paar Pics

;D Danke danke für die komplimente,das mit dem Riffelblech finde ich manchmal auch zu viel aber dann,weiss nicht ich liebe Riffelblech.Was die Anschlüsse betrifft die liegen wirklich schlecht,ist halt Epox.Mal sehen was als nächstes kommt. mfg

Sonntag, 26. Januar 2003, 03:04

Forenbeitrag von: »Was_guckst_du«

Zweiter Kreislauf hats gebracht

;D So wie schon gesagt hab jetzt den 2ten Kreislauf gemacht, vorher war es so AT-AD-AD-APO-CPU-NB-GPU-AP-AP-Pumpe. Mit den temps (nur das Wasser meine ich) bis zu 36~37 GRAD war ich nicht zufrieden wegen der HDD"s.Jetzt hab ich das APO und die beiden AD"s mit dem 120 Evo zusammen und den rest mit dem 240ziger Evo.Im passiv betrieb hat Kreislauf 1 (APO und HDD"s) 27~29 Grad,und Kreislauf 2 30~32 Grad. Damit bin ich jetzt zufrieden und meine Platten werden es mir danken. mfg