• 19.04.2024, 21:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 2. März 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »watercool«

Re: firmware 4.15a

funktioniert bei mir auch nicht mit dem Parameter

Sonntag, 2. März 2008, 17:04

Forenbeitrag von: »watercool«

Re: Relaisfunktion seit FW 4.15a

werds mal versuchen. EDIT: Hat leider nichts gebracht. Kann ich eigentlich auch wieder zurückflashen? Sprich auf Version 4.11a?

Sonntag, 2. März 2008, 11:52

Forenbeitrag von: »watercool«

Relaisfunktion seit FW 4.15a

Hallo, habe mir über die Relaisfuktion eine Notabschaltung eingestellt. Bei meiner alten FW 4.11 hat das immer funktioniert. Jetzt habe ich die FW auf 4.15a gehoben und seitdem geht mein PC gleich nach dem starten aus. Wenn ich den Relais-Stecker enterne fährt er ganz normal hoch. Alarm wird keiner ausgelöst. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Relaiseinstellungen nicht angenommen werden. Sind nach einem Neustart wieder weg. Weiß hierfür jemand Rat? Danke.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 09:59

Forenbeitrag von: »watercool«

Montage Radiatorblende Aquaduct

Hab mir vor kurzem die Radiatorblende "Aquaduct" zugelegt. Jetzt stellt sich nur die Frage, wo das Gitter hin soll? Zwischen Radi und Deckel oder zwischen Deckel und Blende?

Dienstag, 18. September 2007, 20:05

Forenbeitrag von: »watercool«

Re: Anleitung für Cuplex XT DI

Wo das Wasser rein muss ist ja angegeben mit "IN". Dachte mir durch das doppelte Durchströmen könnte es eine bestimmte Einbaumöglichkeit geben. Hab in nem anderen Forum schon was drüber gelesen.

Dienstag, 18. September 2007, 19:59

Forenbeitrag von: »watercool«

Anleitung für Cuplex XT DI

Hi, ich habe heute meinen Cuplex XT DI erhalten, aber leider war keine Anleitung dabei. Wierum sollte der Cuplex montiert werden in Bezug auf nen Quad-Core ? Danke. Gruß Andi

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:36

Forenbeitrag von: »watercool«

Re: 2 Poweradjust an ein Aquaero

Also wird der Poweradjust an den USB vom Board angeschlossen und ich kann das von der Aquasuite aus steuern, auch wenn 2 von denen im System sind !?

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:26

Forenbeitrag von: »watercool«

2 Poweradjust an ein Aquaero

Hi, ich besitze bereits ein Aquaero und wollte jetzt fragen, ob ich 2 Poweradjusts dranhängen kann, da ich bei mir im System auch zwei Pumpen verbaut habe ? Danke.

Dienstag, 28. November 2006, 15:49

Forenbeitrag von: »watercool«

Ausfallsteuerung für Pumpen

Hi, hat zufälig jemand einen Schaltplan oder eine Idee für eine Ausfallsteuerung für zwei Pumpen. Hab das Aquaero schon im Einsatz aber ich will folgendes bewirken: 1. Pumpe läuft, fällt aber irgendwann aus, 2. Pumpe sollte dann automatisch anlaufen. Erst wenn die zweite ausfällt, sollte das aquaero die ATX-Break schalten. Danke für eure Mithilfe.

Donnerstag, 9. November 2006, 10:28

Forenbeitrag von: »watercool«

Re: Montage aquadrive Micro! Frage !

Doch müsste sich schon entfernen lassen, wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Werd das heute Abend mal ausprobieren.

Mittwoch, 8. November 2006, 20:44

Forenbeitrag von: »watercool«

Montage aquadrive Micro! Frage !

Hi, hab mir zwei aquadrive micro bestellt und wollte diese jetzt montieren. Bei meinen Samsungplatten sind aber insgesamt 4 Gummipuffer angebracht. Wenn ich jetzt das aquadrive montiere liegt diese nur auf den Puffern auf. Ist doch nicht sinn der Sache oder? Sollte doch eigentlich plan mit dem Plattengehäuse aufliegen, damit die Wärme abgeführt werden kann oder? Danke für eure Unterstützung.

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:57

Forenbeitrag von: »watercool«

regelt aquaero falsch ?!?

Hallo, habe im Lüftersetup die Minimalleistung auf 45% gestellt und auch den Haken Minimalleistung halten aktiviert. Somit dürfte doch die Lüfterleistung nie niedriger als 45% sein oder? Dies ist aber der Fall oder hab ich im Sensor was verkehrt eingestellt? Hier ein paar Screens: Danke für Eure Hilfe.

Samstag, 9. September 2006, 11:37

Forenbeitrag von: »watercool«

Re: aquasuite mit Systemstart

Funktioniert, besten Dank. Andi

Donnerstag, 7. September 2006, 21:13

Forenbeitrag von: »watercool«

aquasuite mit Systemstart

Hallo, habe bei mir im Autostartordner eine Verknüpfung mit der Aquasuite. Dort habe ich beim Starttyp "minimiert" stehen. Das funktioniert anfangs auch, aber sobald alle anderen Programme vom Autostart durch sind, erscheint die Aquasuite im Vollbildmodus. Gibts da noch nen Parameter z.B. -s (silent) oder so?

Donnerstag, 31. August 2006, 21:42

Forenbeitrag von: »watercool«

Relais beim Aquaaero und Durchflußmesser ???

Hallo, hab mir ein aquaaero zugelegt und jetzt eine Frage zum Relais. Kann ich auch einfach ein zusätzliches Kabel auf den Powerswitch vom Mainboard legen? Müsste doch auch funktionieren oder? Danke. Außerdem habe ich mir den Durchflußmesser bestellt. Der hat beim Einlaß nur ein circa 3-4 mm Loch. Ist das normal ???