• 11.05.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »WBT112«

Re: Bessere Temps durch Wasserwechsel ?

am cpu kühler habich nix gemacht deshalb wundert es mich ja auch so ich werd einfach mal die temps beobachten und schuan wie die in 1-2 monaten aussehen.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »WBT112«

Re: Bessere Temps durch Wasserwechsel ?

Zitat von »Andreas« Hast Du bei der Umbauaktion zufälligerweise Radiator und Lüfter von dem ganzen Staub gereinigt der sich daran angesammelt hat? naja mal drübergewischt, aber das hab ich auch vorher schonmal... also eigentlich: nein

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »WBT112«

Bessere Temps durch Wasserwechsel ?

Hi, also gestern endlich meinen Twinplex für die Graka bekommen, eingebaut, ein nerviges Leck am AI geschlossen (obwohl ich daran garnet rumgebastelt habe ), neues Wasser rein und dann Rechner an. Vorherige CPU Temp bei meinem 1300 Mhz Athlon Sockel A mit Cuplex: 49-53 Grad bei ständiger Seti Vollast jetzt hab ich auch nach Stunden nur Temps zwischen 38-42 Grad (nein, Seti is noch an ) und das obwohl ja noch der Twinplex mehr dranhängt, also ergo unlogisch... Was mich nochmehr wundert ist das ic...

Freitag, 11. April 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »WBT112«

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Schöne Teile... nur erstens hab ich grad erst bestellt und zweitens fehlt die Farbe "tuckenrosa" Könnt ihr nichtmal nen Tucken Set rausbringen ? Alle Komponenten schön rosa, eingewickelt in Rosa Tüll und Federboas und als besonderes BonBon ein Platz auf dem AC Wagen beim Christopher Street Day. Motto "Wir machen euch nass"

Donnerstag, 10. April 2003, 09:19

Forenbeitrag von: »WBT112«

Re: Wichtig! Suche exotisches Programm!!

Mhmmm... der Klang funzt komischerweise bei mit jetzt auch nimmer... (Bug ?, ich dächte das ging schonmal...) ... aber das öffnen in neuem Fenster und die andren benachrichtigungen funzen.

Mittwoch, 9. April 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »WBT112«

Re: Wichtig! Suche exotisches Programm!!

Zitat von »Cebalis« Wie geht das genauer mit Mozilla.......ich lege auf einen Refresh alle 5 sec und Alarm bei einer Änderung wert! Öhm naja du fügst die Seite zu den Favoriten hinzu gehst auf die Eigenschaften von diesem und dann gibbet ein "Schedule" Menu da kannste "Adresse auf Updates überprüfen" einstellen mit nem beliebigen Intervall (ab 1 min aber vielleicht gehts auch drunter) und dann gibbet noch das Menü "Benachrichtigung bei Änderung" wo du auswähölen kannst ob du durch einen Klang u...

Mittwoch, 9. April 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »WBT112«

Re: Wichtig! Suche exotisches Programm!!

Besorg dir Mozilla... da kannste das einstelln (Eigenschaften des Favoriten) www.mozilla.org

Mittwoch, 9. April 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »WBT112«

Re: Windows Netzwerk geschwindikeit mies!

Vollduplex angeschaltet ? (Eigenschaften der Lanverbindung und dann Netzwerkkarte konfiguriern) daran lags bei mir

Mittwoch, 9. April 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »WBT112«

Bestellbestätigung

Hi zusammen Nachdem ich nun schon seit ca. 1/2 jahr mitlese hab ich beschlossen mir endlich ne WaKü zuzulegen und mich auchmal hier anzumelden. Ich hab auch nur ne klitzekleine Frage: Ich hab mir gestern ne WaKü im Shop bestellt (Versand als Vorkasse). Da stand dann auch was von bla "Bestätigung erhalten sie" .. oder so ähnlich nun hab ich aber bis heute noch nix bekommen wo z.B. die Kontonummer draufsteht an die ich mein schönes Geld überweisen muss. Normalerweise sollte sowas doch automatisch ...