• 23.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 01:11

Forenbeitrag von: »WC«

Re: der Anfang is schwer

Jo dass isses !!!!!!! in der richtung wird`s dann werden.denn meine platzverhältnisse sind ähnlich. 1000 dank ! *schonmalbestell* *werchzeuchraussuch* *warten*

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 00:12

Forenbeitrag von: »WC«

Re: der Anfang is schwer

WoW !!!! seit ihr schnell. kompliment!!ich möchte mich gleich mal bedanken,für die promte antwort (da kenn ich andere Boards.... ohoh) ;D aber ich dachte eigentlich,dass ich den radi (ööhm is doch richtig? ) mit in`s gehäuse reinbauen kann. platz is ja reichlich da.da is alles saubääär aufgeräumt. hhhmmmm steht die frage welchen und wie? krieg ich noch `nen tip dazu? wär supi.

Dienstag, 16. Oktober 2001, 03:30

Forenbeitrag von: »WC«

der Anfang is schwer

moin erst mal ! kann mal wer helfen? ich möchte mir auch eine wasser kühlung bauen. blos ich weiss nicht was ich da alles brauch. bevor ich mir da nur müll zusammen kaufe (is ja nun auch nich eben billig ),frage ich doch mal nach. allso der comp. is nagelneu. geh.: Bigtower ATX 981A Mainb.:ASUS A7A 266 CPU.:AMD K7 T-Bird1400C es werden alle ideen,vorschläge und anleitungen mit dankbarkeit aufgenommen!! ich danke allen die mir helfen wollen schon mal im voraus : : : :