• 19.04.2024, 14:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Mittwoch, 13. September 2023, 18:27

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Neu: aquasuite X

Frage in die Runde Lässt sich die Aquasuite auch irgendwie silent installieren? Also mit Parametern? Danke

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 18:54

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Hi, Ich hab gerade gesehen das ich mich anscheinend nicht nach der IN und OUT Richtung gehalten habe :-( Kann da etwas passieren, oder muss ich das nun ändern?

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 07:13

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Verkabelungsfrage!

Super Vielen Dank für die Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020, 19:31

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Verkabelungsfrage!

Hoi Leute, Ich brauche ein wenig Rat beim Anschluss folgender Komponenten Aquero 6 LT mit Splitter X4 High Flow Next Ultitube D5 Calitemp Nun dachte ich mir das ich es folgendermaßen anschließe! D5 auf internen USB + den BUS auf RGBPX für den LED Ring Next auf Aquabus auf Aquero und den USB auf einen internen USB Calitemp geht ja sowie so nur auf Aquabus Die Frage ist ob die D5 Pumpe per Apuabus angeschlossen werden muss oder reicht für die Kommunikation mit Aquasuite der interne USB Anschluss? ...

Dienstag, 22. Dezember 2015, 08:14

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Neu: aquastream ULTIMATE

Sehr cool kaufe ich mir gleich einen Upgrade Kit für meine XT

Montag, 3. Dezember 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »wdsmw«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Hallo, Also bei mir ist auch nach der Version 5 immer noch so das meine Temperatur Werte in der Suite nicht ganz stimmen können. Zur Erklärung: ich habe einen Mora 2 im Keller hängen und dort eine Raumtemperatur von gerade einmal 15-16 Grad. Im Zimmer darüber steht mein PC mit einem Core i7 3770K + eine GTX 680 Ich hatte in den letzten Beta Versionen der Aquasuite nie irgendwie das Gefühl das die Temperaturen nicht stimmen würden. Im reinen Windows Betrieb hatte ich meist so um die 18 -19 Grad W...

Montag, 26. November 2012, 08:23

Forenbeitrag von: »wdsmw«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Hallo, Mir ist aufgefallen das meine Kreislauf Temperaturen nun um 3 bis 4 Grad höher sind als mit der letzten Beta Version. Kann das sein? ist das noch jemanden schon aufgefallen? Finde es irgendwie seltsam da ich hier nie offset Werte verändert habe.

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »wdsmw«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo Leute, Habe nun auch die aktuelle Version installiert aber ich bekomme nun in der Übersichtseite von der Pumpe lauter gelbe Rufzeichen Kann mir einer sagen warum das so ist Habe die Pumpe nur über USB Verbunden und auch so konfiguriert, Die Infos unten im Bild habe ich selber hinzugefügt - um zu sehen ob die Werte funktionieren. Danke für eure Hilfe

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:15

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Electric Ocean

Na da bin dann schon mal gespannt was das so wird

Freitag, 6. Juli 2012, 11:38

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Hoi, Ist eigentlich mal eine IOS Version für iPad oder iPhone der Aquasuit angedacht? Thx

Freitag, 6. Juli 2012, 11:29

Forenbeitrag von: »wdsmw«

aquaero 4 und aquaduct MK2/3 USB-Problembehebung

huhu, So Problem gelöst Es lag an einem defekten Lüfter der mir mein ganzes System so derartig durcheinander gebracht hat. Hätte nie gedacht das ein defekter Lüfter mein Aquaero so derartig verärgert das es nicht mehr will Bin aber nun Froh das nun alles normal läuft wie gewohnt.

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:20

Forenbeitrag von: »wdsmw«

aquaero 4 und aquaduct MK2/3 USB-Problembehebung

Huhu, Also ich habe ziemliche Schwierigkeiten mit meinem neuen Asus Board Mein Aquero wird so gut als fast gar nicht erkannt - bei jedem ca 10 mal starten kommt es dann endlich mal. Ich habe alles nach Anleitung gemacht mit der Software /Firmware aber leider ist es für mich keine wirkliche Verbesserung Selbst nach dem ich sämtliche Devices mit dem USB Tool deinstalliere und neu starte und Windows anfängt die USB Geräte zu installieren schlägt die Aquero installation fehl. [attach]3224[/attach] H...

Freitag, 8. Juni 2012, 07:42

Forenbeitrag von: »wdsmw«

aquagrafx GTX670

Danke für die Infos- hab mich zwischenzeitlich für eine 680 Karte entschieden :-) Was ist der Unterschied dann bei denn 680 Kühlern das es einen "680 Typ 2 Kühler" geben wird??

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:12

Forenbeitrag von: »wdsmw«

aquagrafx GTX670

Hallo Community Wird es von Aquacomputer einen Kühler geben für die neuen GTX 670 Karten? oder passt vielleicht der aquagrafx 680 auf die Karten Wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte Thx Lg

Freitag, 1. Mai 2009, 09:38

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Neu: aquagrafx für GTX275 und diverse GTX260 Grafikkarten

Hoi Hoi Heißt das das dieser Kühler dann auch auf diesem Modell passt ? Evga 260 GTX SSC 55nm http://www.evga.com/products/moreInfo.as…Series%20Family Vielen Dank für die Infos

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:33

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Ankündigung: aquagrafx GTX295

Mann Mann sieht das Geil aus - ich glaub da muss ich mir auch eine GTX295 + Kühler zulegen respekt Leute wieder einmal eine Top Arbeit !!!

Donnerstag, 25. September 2008, 13:09

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Temp für NB unter Wasser beim 790 Ultra SLI

also bei mir sind die Temps zwischen 38 -40° im idle, unter last stieg es auf max 43° also ich denke die Temps sind schon ganz OK ;D

Mittwoch, 24. September 2008, 10:54

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Temp für NB unter Wasser beim 790 Ultra SLI

ich werd mal bei mir kucken hab nun auch seit ein paar tagen mein 790i unter Wasser ;D meld mich

Donnerstag, 4. September 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Neu: cuplex hd

Gefällt mir sehr gut - wenn ich mir nicht gerade einen neuen Kühler gekauft hätte würd ich ihn mir schon holen ;D ;D

Freitag, 22. August 2008, 15:13

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Spawa Evga 790 SLI

naja der eine kanns der andere nicht ;D

Donnerstag, 21. August 2008, 12:01

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Spawa Evga 790 SLI

Also links vom Prozessor ist wie du schon richtig sagst der Chipsatz und über und rechts von der CPU sind die beiden Spannungswandler Unter der CPU ist soweit ich es weis nichts zu kühlen man braucht somit beide Spannungswandlerkühler mit einer und zwei Nasen

Donnerstag, 21. August 2008, 09:56

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Spawa Evga 790 SLI

man braucht beide Teile, da es zwei Befestigungsarten gibt - mit einer Nase und mit zwei Nasen lg

Mittwoch, 20. August 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Spawa Evga 790 SLI

Oo yes vielen Dank AC

Mittwoch, 20. August 2008, 13:33

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Spawa Evga 790 SLI

Hoi Laut AC soll demnächst ein Kühler kommen, mir wurde gesagt in ca 2 Wochen - das war vor zwei Wochen :-) Ich warte auch schon darauf

Montag, 28. Juli 2008, 10:05

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Neu: Chipsatzkühler für 790i Mainboards

Zitat von »Stefan« Wird kommen sobald die Spannungswandlerkühler da sind.   Huhu, Weiß man schon ab wann die Spannungswandlerkühler verfügbar sind ? hab das Board schon zu hause liegen und warte nur noch auf die passenden Kühler ;D ;D

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:42

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Neu: aquagrafx 8800GTX Kupferedition

Uiuiui wieder ein ganz schönes Stück - ja und schade das ich schon eins verbaut habe

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:50

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Xconnect - die Verbindung für SLI und Crossfir

Denke sollte ich mal SLI haben würd ich mir schon so etwas kaufen - wie schon einige geschrieben haben wäre vielleicht ein anderes Material passender zu den Kupferkühler und ja etwas für Modding also für die Optik verbauen ;D Schauglas,oder möglichkeiten für Leds, ... :o

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Neu: aquaero mit LCD weiss/schwarz

WoW sieht sehr geil aus -- schick schick :o

Donnerstag, 17. April 2008, 21:46

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: White Silence *111 pix*

Einfach TOP gemacht gefällt mir sehr gut - schönes Chaos hast du da in deinem Zimmer ;D

Montag, 14. April 2008, 21:22

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Neu: aquagrafx 9800GTX

Einfach nur perfekt

Mittwoch, 5. März 2008, 08:44

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Produktvorschlag : Aquero -> LCD verlängeru

Würde mich auch über so ein Kit sehr freuen - Verkabelung reinste Hölle :'(

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:40

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

ja ich wart auch schon ganz gespannt darauf Ende des Monats ist ja bald :o

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:15

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Temperatursensor mit falschen Werten

Oki Danke für die schnelle Antwort werd ich mal probieren Thx

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:25

Forenbeitrag von: »wdsmw«

Re: Temperatursensor mit falschen Werten

Hallo Habe das gleiche Problem wie meine Vorredner habe seit kurzem ein Aquaero mit denn 4 Temperaturfühlern und auch zeigen sie bei mir falsche Werte an. Ein Fühler der bei mir am Vorlauf sitzt zeigt mir 10grad unterschied zu denn anderen an (auch nachgemessen mit einem anderen Thermometer)??? das darf doch nicht sein. Gibt es eine Lösung für dieses Problem thx lg wdsmw