• 17.04.2024, 00:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 81.

Freitag, 4. April 2014, 10:27

Forenbeitrag von: »weater«

280mm Radiatoren?

Ich habe mir auch gleich das neue Lian Li PC A51 bestellt. Sollte hoffentlich nächste Woche kommen. Auf den Bildern von der Herstellerseite sieht aber der Abstand Deckel--> Motherboard sehr knapp aus. Und die Verbaute Wakü auf den Bildern ist eine Corsair Wasserkühlung der H Serie. Das heisst ein 30mm Radi mit den Lüftern passt rein. Ich denke das die Modularen von Aqua nicht passen werden. Wollt mir auch so ein Modell kaufen habe aber da meine Bedenken. Sobald das Case hier ist werde ich mal na...

Dienstag, 27. September 2011, 08:21

Forenbeitrag von: »weater«

aquaero 5 - Regler Einstellen

Aha okey Werde ich gleich am Abend versuchen. Besten Dank.

Dienstag, 27. September 2011, 08:07

Forenbeitrag von: »weater«

aquaero 5 - Regler Einstellen

Guten Morgen Mein AE funktioniert tadellos. Eine kleine Frage hätte ich jedoch gleich. Unter Regeleinstellung beim Kurvenregler kann ich keine Tempratur oder Power einstellen ? Es ist alles nicht aktiv? Tempsensoren usw. ist alles von AC. Habe gestern mal alles kontrolliert aber finde nichts wo meines Wissens nicht stimmt. Hatt jemand eine Idee?

Samstag, 27. Juni 2009, 10:12

Forenbeitrag von: »weater«

Aquastream XT Ultra Tempsensor defekt

Danke für die schnelle Antwort versuche mal den Reset.. Werkeinstellung habe ich auch schon versucht. Edit: Besten Dank ist gegangen.Das ich nicht an das gedacht habe...Immer zuerst das Manual lesen ist sonst ja meine Devise..Merci für die prompte Hilfe.

Samstag, 27. Juni 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »weater«

Aquastream XT Ultra Tempsensor defekt

Ich besitze mehrere Rechner und in allen Arbeiten die guten AS Ultra. Bei einer habe ich ein kleines Problem. Der Interne Tempratursensor (Wasser) zeigt viel zu hohe Tempraturen an.Kaliberieren usw. geht nicht mehr, die Pumpenelektronik will keine Aenderung mehr übernehmen. Habe schon die neuste Firmware nochmals geflasht aber keine Aenderung. Der Tempraturunterschied ist markant d.h bis +15-20Grad. Gibt es da noch nen anderen Trick oder gibt es die Elektronik auch einzeln? Habe nur die Upgradek...

Samstag, 21. Februar 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »weater«

Aquaduct 240 PRO Mark II Wasser verschwindet.

Wirst Luft im System haben.Wenn nichts leckt dann muss es ja so sein.Es ist ja schon normal das Wasser entweicht d.h verdunstet usw. aber gerade so viel.Meine Läuft seit kauf ohne einen Schluck Wasser nachzufüllen.Entlüfte doch das Teil mal.

Freitag, 20. Februar 2009, 08:56

Forenbeitrag von: »weater«

Frage zu multiswitch USB 1.41 Version LT

Möchte mich hier nochmals schnell herzlich bei Aquacomputer Deutschland bedanken für die kostenlose Repratur bsw. Austausch des defekten Multiswitch.Muss sagen habe sowas noch nie erlebt bei einem Hardwarehersteller. Ich bin ein Fan von AC und werde es definitiv bleiben.Auch werde ich euch jederzeit weiterempfehlen.Besten Dank und Gruss

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:05

Forenbeitrag von: »weater«

Frage zu multiswitch USB 1.41 Version LT

Ja habe ich schon gemacht der MS will nicht mehr.Oje.Hab mir einen neuen Bestellt kommt sicher billiger.Hatte ja noch nie irgendwelche probs mit Flashen.Ich habe ja sehr viele AE und AS schon verbaut und es klappt immer tadellos.Muss man beim Multiswitch auf was bestimmtes schauen? Viel falsch machen kann man da ja nicht.Nur weill der neue den ich geordert habe sicher auch nicht die neuste Firmware drauf hat.Nicht das mir dieser wieder kaputt geht.

Samstag, 17. Januar 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »weater«

Frage zu multiswitch USB 1.41 Version LT

Hallo Habe eine Frage: Ich habe ein Multiswitch Occ gekauft diesen mal schnell zum Testen angehängt.Er lief tadellos.Ich sah das die Firmware veraltet war und flashte die neuste Version.Alles klappte,auch die Meldung PC Neustarten usw.Jedoch wird jetzt kein Multiswitch mehr gefunden und erkannt? Kann man da noch was retten oder ist der im Eimer? Danke für Tipps.

Montag, 5. Januar 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »weater«

WD Velociraptor und Aquadrive ??

Habe das X4 Aquadrive und die Blende ist nur bei dem SATA und Stromanschluss offen.Kann jedoch auch herausgetrennt werden falls auf der anderen Seiten bsw. ein Molex gebraucht würde.Die Velociraptor habe ich auch jedoch nur 2xWD740HLFS und die ist Identisch mit anderen HD's d.h alle Anschlüsse von vorne gesehen links.Gruss

Freitag, 2. Januar 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »weater«

Lochfraß und Schwebeteilchen! welcher Wasserzusatz?

Hatte das gleiche Problem auch.Habe die eine Aquatube ersetzen müssen und die andere hat nur einen kleinen (um die Anschlüsse) defekt und mit der jetztigen Befühlung frisst sich es nicht weiter.

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:14

Forenbeitrag von: »weater«

Abit IX 48 GT3 & 4870 X2 ACHTUNG

Max FSB und RAM Takt? Werden die Riegel nun besser unterstützt? Oder besser was hast Du für RAM?

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:08

Forenbeitrag von: »weater«

Abit IX 48 GT3 & 4870 X2 ACHTUNG

Zitat von »Papa_Schlumpf« Am liebsten wär mir ja nen asus rampage extreme Ich hätte ein Rampage Extreme zu verkaufen Absolut Neuwertig.... Melde Dich falls Interesse...

Montag, 22. Dezember 2008, 10:55

Forenbeitrag von: »weater«

Wie leise ist das "leise" be quiet Dark Power P7?

Habe auch zwei solche P7 550W NT und die sind leise.Das NT hat ja ein Tachosignalkabel und damit kann man auch die Lüfterdrehzahl ablesen.Kann diese NT wirklich empfehlen obwohl mir eins damals den Dienst versagte nach nur einem Monat betriebsdauer.Wurde aber anstandslos per RMA ausgetauscht.

Montag, 22. Dezember 2008, 10:40

Forenbeitrag von: »weater«

Abit IX 48 GT3 & 4870 X2 ACHTUNG

Denke mal 1.5Std fahrzeit..Wohne am Obersee d.h PLZ 8854 Galgenen

Montag, 22. Dezember 2008, 10:26

Forenbeitrag von: »weater«

Abit IX 48 GT3 & 4870 X2 ACHTUNG

Ich denke nicht das es geht.Wird ne fehlermeldung (Postcode) kommen.Wenn du näher wärst könntest Du eine bei mir holen...

Montag, 22. Dezember 2008, 10:23

Forenbeitrag von: »weater«

Abit IX 48 GT3 & 4870 X2 ACHTUNG

Zitat von »Papa_Schlumpf« Noch ne andere Frage. Kann ich den rechner mit einer PCI Grafikkarte booten? So was hätten wir hier in der Firma Rumfliegen... Oh danke bin ja gespannt ob mit dem Update die RAM besser unterstützt werden.Thx

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:43

Forenbeitrag von: »weater«

Aktuelle Version vom PowerAdjust

Ja gibt meines Wissens kein neueres Update oder Firmware.habe auch so ein Teil in meinem PC.Wäre cool wenn mal was neues kommen würde.

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:21

Forenbeitrag von: »weater«

Abit IX 48 GT3 & 4870 X2 ACHTUNG

Melde dich sobald du das Biosupdate hast..Nimmt mich wunder....

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:14

Forenbeitrag von: »weater«

Abit IX 48 GT3 & 4870 X2 ACHTUNG

Ich bin aus dem KT.SZ

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:07

Forenbeitrag von: »weater«

Abit IX 48 GT3 & 4870 X2 ACHTUNG

Hast Du das Beta drauf? Ich versuche es nicht nochmal habe keine das mir das MB gar nicht mehr bootet.Schade mit dem Richtigen Bios wäre es gar nicht so schlecht.

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:01

Forenbeitrag von: »weater«

Abit IX 48 GT3 & 4870 X2 ACHTUNG

Ja ist ja gleich ein Witz...die sollen das Online stellen. Was soll das.??

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:57

Forenbeitrag von: »weater«

Abit IX 48 GT3 & 4870 X2 ACHTUNG

Genau mit diesem Bios ist mein Board danach nicht mehr gebootet Ich musste ein neuen Biosstein bestellen.Riesen umstände.Schade hätte das Board niemals kaufen sollen da der Biossupport eingestellt worden ist.(Also so kommt es mir vor.) Mein Brett liegt nur unbenutzt in der OVP auf dem Schrank.Falls jemand Intersse hat kann er es sehr günstig haben.Ist absolut Neuwertig. Da ich es so einfach nicht gebrauchen kann. PS: Wohne in der Schweiz also am besten jemand von unserem Ländle..Gruss

Dienstag, 4. November 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Mainboard-Umbau

Zitat von »ORALLY« Hallo zusammen! Wenn ich denn jemals mein am 23.10.bestelltes System bekomme,(Trotz grüner Ampel schon 11 Tage?!),möchte ich mir auch ein neues Board unter Wasser stellen. Im AC-Berlinshop gibts da auch eine Handvoll "BRETTER",Die mir aber nicht so zusagen. Ich ziele mehr auf X48 oder 790er Chipsatz! Die Extrem Serien z.b.bringen ja schon einen Kühler mit! Taugt sowas? Ich hab da so meine Zweifel,wegen der Anschlüße. Gib's denn da irgendwo ne Liste, welche Kühler(von AC natür...

Samstag, 1. November 2008, 12:01

Forenbeitrag von: »weater«

Re: AquaDuct 360 XT + Windows Vista 64bit

Kann nicht sein. Habe mein Aquaduct auch unter Vista 64Bit und funzt tadellos.

Montag, 27. Oktober 2008, 23:12

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Aquastream XT flashen

Geht ganz einfach über die Aquasuitesoftware..

Sonntag, 19. Oktober 2008, 02:42

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Durchflusssensor an Aquaero

Zitat von »Sined« Hallo,Ich wollte fragen kann ich auch Durchlussensor wo anders an Aquaero anschlißen. Wo anders meine ich nicht nur an Fan stecker weil ich brauche die Fan stecker für meine Lüfter.Kann ich auch z.b den Durchflussensor an LED oder FLOW oder an AQUABUS anschlißen. ??? Stecke in doch einfach dortin wo er hingehört.Flow. ;D

Freitag, 17. Oktober 2008, 00:36

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Neu: Intel i7 Halterung für cuplex xt/xt di/hd

Das ging aber fix. ;D Thx ich warte auf die Verfügbarkeit in der Schweiz. ???

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:29

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Aquadukt 360 Mark II

Hat ein kleines Symbol hinten bei den Anschlüssen.

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:17

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Asus rampage extreme VS IX48 GT3 (Seite 5 )

@Papa_Schlumpf.Hast Du jetzt Dein ABIT? Falls ja welches Bios hast Du drauf und was für RAM?

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:26

Forenbeitrag von: »weater«

Re: 120mm Lüfter: Welches Modell ?

Zitat von »Renegade« Hallo hab ne Frage zu den Turbine Lüftern von Aerocool weiß einer von euch ob ich die unter die normale Radi Abdeckung setzen kann ? Also kann ich die Kuppel irgendwie abmachen ? Gruß RG Habe so ein Modell bei mir.Sind nicht schlecht aber der Rahmen des Lüfters ist relativ billig gemacht und kann leicht brechen. Ansonsten für den Preis gut. Lautstärke ist voll in Ordnung

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:15

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Kühlleistung ausreichend?

Wenn Du nur ein C2D ohne weitere Komponenten verwendest sollte das sicher reichen. Wenn DU zweifel hast montiere halt einen Dual oder sogar Tripple dann ist es zu 100% gewährleistet.

Dienstag, 30. September 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Kühlleistung ausreichend?

Habe gerade gestern ein Single Radi verbaut. AMD 5600 @3000mhz Nvidia 6800 Ultra auf AC Cooler. Hätte es nicht gedacht, reicht locker aus. Wasser habe ich auf 32 Grad geregelt. Der Radiatorlüfter läuft eigentlich erstaundlich wenig.

Sonntag, 28. September 2008, 11:37

Forenbeitrag von: »weater«

Aquagrafx 6800

Hi Jungs Ich habe noch eine 6800 Ultra im zweitrechner.Wie der Name schon sagt ''ultralaut'' Meine 6800 GT ging letzte Woche defekt. Meine Frage passt der obengenannte Kühler auch auf die Ultra? Danke für Infos

Freitag, 26. September 2008, 16:37

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Ablagerungen in der Wakü

Ich habe heute nun mein Aquaduct 360 bekommen da es nun endlich auch in der Schweiz ein Händler anbietet ;D Nun dabei ist ja das AC Fluid.Meine Frage: Ist es nun empfehlenswert den Zusatz zu nehmen oder nicht??? Ich weiss AC sagt ja aber was sind eure Erfahrungen? Ich habe keine Lust danach Ablagerungen und Schleim im neuen System zu haben.Danke für eurer Feedback.

Freitag, 26. September 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Asus rampage extreme VS IX48 GT3 (Seite 5 )

Das Abit ist nicht mal so schlecht.Ich habe beide Boards bei mir das Rampage oder auch das P5E3 und das X48. Gut die ASUS sind hammermässig.(Bios ist ausgereift) Beim Abit braucht es noch ein besseres Bios damit die RAM besser gehen. Aber ansonsten ist es nicht wirklich schlecht. Aber jeder hat sein Geschmack und soll auch kaufen und denken was er will. Meine Empfehlung für den Preis --->kaufen. ;D

Mittwoch, 24. September 2008, 12:47

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Wasserkühlung ohne viel Aufwand :)

Hi Ich denke für einen Dual Radi sollte das kein problem sein.Ansonsten noch einfacher kauf dir ein Aquaduct. Dann musst Du gar nicht gross ''basteln'' Gruss

Samstag, 20. September 2008, 00:49

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Asus rampage extreme VS ???

Zitat von »area« 1. Eine CPU Validation sagt nix über die Stabilität aus. 2. 540MHz FSB mit einem Dual sind keine 540MHz FSB mit einem Quad. 98% Aller E8xxx schaffen die 600MHz FSB. Das ist mir denk schon klar,habe ja gesagt das Prime 95 läuft. >

Freitag, 19. September 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Asus rampage extreme VS ???

Das Abit X48 ist auch nicht mal so schlecht. Habe das Board zur Zeit auf der Testbank noch unter Air. Für ein neues Board mit nur einem Biosupdate geht es super stable zur Sache. Zur Zeit läuft es Prime mit 540mhz http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=419998 Das gute Stück geht schon mal Welten besser alls das Gigabyte X48DQ6 das ich daneben am Testen bin. Schade Abit gibt es euch bald nicht mehr als Mobo Hersteller. :-/

Mittwoch, 17. September 2008, 20:39

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Asus rampage extreme VS ???

Habe das obenerwähnte MB.Ist absolut der Hammer.FSB locker 610mhz und auf der NB 1.65 Volt. Kann ich Dir nur empfehlen. Ansonsten ist das Blackops von Foxconn sehr gut für Quadcore CPU's.Wurde ja speziell entwickelt für Quad.

Dienstag, 9. September 2008, 08:33

Forenbeitrag von: »weater«

Re: tubemeter

Finde hier im Shop auch keine rev.1.1 Silber.Frage doch mal nach. Ansonsten bestell doch einfach hier--->http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…products_id=100

Dienstag, 9. September 2008, 01:41

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Netzteil produziert seltsame Gerüche

Also wenn der komische Geruch wirklich vom NT kommt würde ich das Teil in die RMA senden :-/ Man weiss ja nie was da sonst noch alles passiert.

Dienstag, 9. September 2008, 01:35

Forenbeitrag von: »weater«

Re: tubemeter

Zitat von »Silversurfer« :o is net 1/4" neu? jetzt bin ich mir nimmer sicher. hier steht der silberne hat 1/4": (der, System Lian Li PC-A70A silber) http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…=true&cPath=7_9 hier steht nur silber, weiß jetzt net welcher das is: (bei suche eingeben) "aquatube Sonderserie G1/4 silber ohne Anschlüsse" wie gesagt, würd mir gern das gehäuse holen und die beiden sachen ins aquatube einbauen. geht das nu? edit: jetzt seh ich mein fehler  ;D oben im ersten post meinte ic...

Dienstag, 9. September 2008, 01:15

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Temperaturunterschied Festplatte-Wasser (AD-X4

Bei mir sind die Raptoren 35 Grad bei 30 Grad Wasser Die Samsung haben in etwa die gleichen Werte wie das Wasser +/-

Montag, 8. September 2008, 20:48

Forenbeitrag von: »weater«

Re: tubemeter

Was heisst hier Silber?? Meinst Du die alte Version?? Dort funzt es nicht. Musst meines Wissens 1/8 Zoll Anschlüsse haben.Die alte Tube hat ja 1/4 Zoll.Sonst geht das schon mit den Beleuchtungsmodulen habe ich ja auch.

Montag, 25. August 2008, 22:50

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Kaufberatung

Zitat von »Sashispatz« Pumpe,Radi und Elektronik entsprechen den Einzelkomponenten...eben  nur in einem schicken Gehäuse...... Warum sollte das anfälliger sein  ??? Ich sehs für einen Anfänger sogar einfacher, da man nichts ins Case einbauen und anschliesen braucht..... Wenn ich hier im Forum so lese gibt es da ja genug Probs. Und die Pumpe ist ja keine AS. Aber jedem das seine.Ich denke nur zum Reinigen und warten sind Einzelkomponenten sicher geeigneter.

Montag, 25. August 2008, 22:23

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Kaufberatung

Zitat von »voayger« habe mir auch da aquaduct360xtmarkII gekauft(zwar hier nicht,zu lange wartezeit).das ding kühlt alles wech,was es so zu kühlen gibt. dein mainboard kannste auch komplett kühlen(NB/SB/cpu/gpu/spawa´s/platten).hier gibt es alles,aus erster hand und alles passgerecht(für aufgeführte zu kühlende kompunenten). Ich würde Einzelkomponenten nehmen da sicher weniger anfällig und Du kannst selber defekte Teile erneuern oder aufrüsten usw.

Montag, 25. August 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Probleme mit tubemeter

Zitat von »gamefreaktegel« Hallo Leute, habe seit 2 Tagen meinen tubemeter im aquatube Rev. 1.1 eingebaut. Der aquatube ist im Deckel des Towers verbaut. Im mittelsten Loch ist der Ausgang (zur Pumpe). Daneben der Tubemeter. Zulauf ist von der Seite (mittlere Position). Egal wie ich den tubemeter anschließe (USB/aquabus) ich bekomme keine Werte. LED blinkt aber. Wenn ich allerdings die Pumpe volle Kanne laufen lasse > 85Hz. Dann ist ja richtig was los und das Wasser spritzt bis ganz oben ran......

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:36

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Durchflusssensor für Aquatream XT Ultra

Zitat von »Captain-S« Welcher dieser 3 Durchflusssensoren ist für die Aquatream XT Ultra am besten geeignet? Welchen würdet ihr empfehlen? Natürlich der erste Link.Das funktioniert sicher am besten.

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:15

Forenbeitrag von: »weater«

Re: Aquastream fährt Frequenz nicht hoch

Zitat von »Empire4191« Mit neuen Firmware updaten bin ich etwas vorsichtig. Hab vor einigen Wochen die Pumpe dann einschicken müssen, weil er von 1004 auf 1011 nicht wollte. Wurde dieses Problem mit der wirklich 1017 behoben? Was kann man dann beim Flashen falsch machen?? ??? Flashe die Pumpe und Sie wird sicher besser funzen.