• 27.04.2024, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 16. März 2008, 10:15

Forenbeitrag von: »BlackAries«

Re: Bildbearbeitungsprogramm

Ich danke Euch!

Samstag, 15. März 2008, 22:20

Forenbeitrag von: »BlackAries«

Bildbearbeitungsprogramm

Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem guten Bildbearbeitungsprogramm. Am besten wäre natürlich wenn es kostenlos wär aber ein paar Teuronen würde ich auch dafür ausgeben. Gruß Jan

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:09

Forenbeitrag von: »BlackAries«

Re: USB Stick defekt...

Zitat von »Eike« Anders: Zieh ihm nicht alles aus der Nase. Eine Information mal nicht mitgeben ist ja okay, aber sowas "Mein Auto fährt nicht, warum?" Geht ganz arg an meinem Hilfe-Anbiet-Radar vorbei Ich habe doch nur gefragt ob es eine möglichkeit gibt die Daten von meinem defekten USB Stick zu retten. Und nicht mein Stick ist kaputt, warum? Ich finde es trotzdem toll, das mir AdvenZ-hobbes in jeder hinsicht helfen möchte.

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:51

Forenbeitrag von: »BlackAries«

Re: USB Stick defekt...

Egal an welchem Rechner und egel an welchem USB Port ich den Stick rein stecke, er funktioniert nicht. Ich habe ihn immer pfleglich behandelt und immer ordnungsgemäß abgemeldet und von heute auf morgen funktionierte er einfach nicht mehr.

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:36

Forenbeitrag von: »BlackAries«

Re: USB Stick defekt...

Er wird nicht mehr erkannt wenn ich ihn in einen USB Port rein stecke.

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:24

Forenbeitrag von: »BlackAries«

USB Stick defekt...

Hallo Allerseits! Mir ist mein USB Stick kaputt gegangen und jetzt stellt sich mir die Frage, ob es eine möglichkeit gibt die Daten doch irgendwie zu retten? Und kann mir einer einen guten ersatz Stick mit 2 bis 4GB so zwischen 20 und 30€ empfehlen? Vielen Dank! Gruß Jan