• 13.05.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 27. Januar 2007, 01:47

Forenbeitrag von: »weborg«

Re: Aquagratix 1800/1900 auf einer Connect 3D

habe alles mal demontiert, wieder zusammengebaut, zur sicherheit mal abgedrückt, auf die karte montiert, eingbaut, angeschalten, ati-tool an, temps gecheckt !!! Alles OK ;D danach gleich OC mit locker 30% mehr als voher 750/850. das ganze mit 60 grad danke allen die geholfen haben! weborg

Freitag, 26. Januar 2007, 20:51

Forenbeitrag von: »weborg«

Re: Aquagratix 1800/1900 auf einer Connect 3D

also von spiel zum ausgleich ist da nix zu merken. werde das ding nachher mal aufschrauben. vielleicht ist's ja verkantet oder sowas in der art. weborg

Freitag, 26. Januar 2007, 01:41

Forenbeitrag von: »weborg«

Re: Aquagratix 1800/1900 auf einer Connect 3D

nee um gottes willen. habe den nagelneu bei ebay ersteigert. um wieviel millimeter muss sich den der kühler-kern bewegen können? also mir kommt der recht starr vor!

Freitag, 26. Januar 2007, 00:11

Forenbeitrag von: »weborg«

Re: Aquagratix 1800/1900 auf einer Connect 3D

also die temps gingen unter last in sekundenschnelle auf weit über 90 grad. ich hatte meine liebe not den pc so schnell aus zu kriegen. karte war nicht verbogen. wlp war nicht richtig unter druck, konnte man sehen, aber ich konnte es nicht ändern. fotos habe ich keine, da das ding schon wieder verpackt ist. : gibts keine alternative? muss auch net von aquacomputer sein! weborg

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:52

Forenbeitrag von: »weborg«

Aquagratix 1800/1900 auf einer Connect 3D

seit mehreren stunden baue ich nun dieses teil auf und ab. > da habe ich mir nun die neue pro-version für über 70 eus gekauft und nun kühlt mein standart-lüfter besser als dieses DING. woran es lag kann ich nicht genau sagen, aber ich vermute dass der kern der gratix zu gross (rund) ist und nicht mit druck auf der die der gpu liegt. die temps jedenfalls waren überirdisch. usern mit einer connect3d x1800xt kann ich das teil nicht weiter empfehlen. bin auch etwas von aquacomputer enttäuscht. webor...