• 24.04.2024, 04:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 77.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:25

Forenbeitrag von: »webwilli«

NEU: Digitaler Temperatursensor calitemp und aquabus X4 Hub

ok, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, der Sensor wäre defekt Bisher hat sich der Ring nur um 1 mm verschoben. Hoffe, dass passt noch alles.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:33

Forenbeitrag von: »webwilli«

NEU: Digitaler Temperatursensor calitemp und aquabus X4 Hub

Guten Tag, ich habe heute den Calitemp erhalten. Da ist mir aufgefallen, dass sich der Silikonring ein wenig drehen lässt. Ist das so gewollt? Danke

Samstag, 7. Juli 2018, 11:29

Forenbeitrag von: »webwilli«

Lüftersteuerung der Lüfter am PA3 durch aquaero 5 über aquabus?

Wäre so ein Szenario technisch machbar: 1. Lüfter an poweradjust 3 2. Calitemp Temperatursensor an aquaero 5 3. poweradjust und aquaero verbunden über aquabus (mittels vierpoligem Y-Adapter) 4. aquaero regelt die am PA3 angeschlossenen Lüfter je nach Temperatur am Calitemp

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:04

Forenbeitrag von: »webwilli«

Verfügbarkeit: Dr. Delid

ok, danke für die Info.

Freitag, 8. Dezember 2017, 08:17

Forenbeitrag von: »webwilli«

Verfügbarkeit: Dr. Delid

Hallo und guten Morgen, wann wird die Dr. Delid-Reihe großflächig verfügbar sein?

Samstag, 29. August 2009, 15:19

Forenbeitrag von: »webwilli«

Neu: Double Protect Ultra Kühlflüssigkeit

Guten Tag wie lange ist die Kühlflüssigkeit im geschlossenen Zustand haltbar? Möchte halt ein paar Flaschen auf Vorrat kaufen.

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:55

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Neue aquasuite Ver. 4.50.01 zum Download (upda

na gut. Gut das ich Admin-Rechte habe und XP nutze ;D Kann man den verhindern das der leere Ordner "c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Aqua Computer GmbH & Co. KG\aquasuite\4.50.01" erstellt wird?

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:10

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Neue aquasuite Ver. 4.50.01 zum Download (upda

Danke für die neue Version. Funktioniert hier problemlos. Nur warum wird jetzt der "Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\" genutzt für die Datenbank?? Kann man den Ordner ändern? Und jedes Mal beim Start der aquasuite legt das Programm einen leeren Ordner "c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Aqua Computer GmbH & Co. KG\aquasuite\4.50.01" an. Muss das sein? Danke

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:20

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Lüfterzuordnung löschen?

peinlich :-[ :-X :-/ Danke Dir ;D

Samstag, 12. Mai 2007, 23:58

Forenbeitrag von: »webwilli«

Lüfterzuordnung löschen?

ich habe Lüfterzuordnungen in meiner Aquasuite eingestellt. Auch alles kein Problem soweit. Nur wie kann ich Zuordnungen wieder lösen? Das da z.B. wieder "kein Sensor" steht?

Freitag, 25. August 2006, 02:58

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Warum verwendet Aqua Computer nur G 1/8 Gewinde? Und nicht G 1/4 wie die meisten Mitbewerber.

Freitag, 3. März 2006, 22:26

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Auslieferung beginnt X1900

läßt sich die Beleuchtung eigentlich problemlos entfernen?

Freitag, 8. April 2005, 18:43

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Bilder von Cuplex XT im Einsatz?

ich habe einen P4 = Keine backplate adapterbolzen nötig

Freitag, 8. April 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Bilder von Cuplex XT im Einsatz?

doch, doch. Immer ruhig. Hier: klick für größer...

Sonntag, 13. März 2005, 02:01

Forenbeitrag von: »webwilli«

Was ist mit dem Laing-Aquatube?

Wird der irgendwann noch produziert werden? Wer nicht weiß wovon ich rede: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ad&threadID=114 Oder ist die gesamte Laing-Produktlinie gestorben??

Sonntag, 13. März 2005, 00:34

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Neu: Laing Delphi DDC-Pumpe + Zubehör

schade das hier keiner mehr antwortet. Die Laing ist aus dem Shop verschwunden... Ist damit euer Projekt gestorben?

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:01

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Neu: Laing Delphi DDC-Pumpe + Zubehör

wann kann man die Sachen (z.B. den "neuen" Aquatube) bestellen??

Samstag, 18. Dezember 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Preview: aquagratiX 700 und aquagrafx 6600

sehr sehr geil... gekauft sobald verfügbar. Der Lüfter auf meiner 6600er GT ist zwar nicht so laut, aber stört halt und Wasser ist immer besser.

Samstag, 21. August 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: cuplex & cuplex pro für Sockel 775

nur die Umrüstsätze fehlen noch ;D

Freitag, 20. August 2004, 13:16

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: cuplex & cuplex pro für Sockel 775

immer noch nicht im Shop

Donnerstag, 19. August 2004, 22:19

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: cuplex & cuplex pro für Sockel 775

Zitat von »Jack« link=board=1;num=1092925732;start=15#19 date=08/19/04 um 20:09:57] ;D Klar! MfG Ripper *dauerndF5drück* ;D

Donnerstag, 19. August 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: cuplex & cuplex pro für Sockel 775

cuplex pro für Sockel 775 NA ENDLICH!!! Kommt der heute noch in den Shop? Der Sockel 775 ist nicht nur für den Pentium 520.

Sonntag, 15. August 2004, 22:28

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Schrauben im Cuplex Pro - Welche M-Größe?

Zitat von »B@nd1t« Tja dann ist sie wohl zu klein und ne Nummer größer würde vielleicht passen. : wirklich ;D

Sonntag, 15. August 2004, 16:46

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Schrauben im Cuplex Pro - Welche M-Größe?

Denkst Du oder weist Du

Sonntag, 15. August 2004, 16:40

Forenbeitrag von: »webwilli«

Schrauben im Cuplex Pro - Welche M-Größe?

da ich leider keine Schieblehre zur Hand habe, würde ich gerne wissen, welche Größe die Schrauben haben, womit das Plexi am Cuplex Pro befestigt wird? Danke...

Samstag, 14. August 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »webwilli«

Wer kann mir eine Sockel 775 Halterung basteln?

Ich brauche eine Sockel 775 Halterung aus Plexiglas für meinen Cuplex Pro. Also quasi einen Umrüstsatz Ich würde natürlich Plexiglas Arbeit Versand usw. bezahlen Die genauen Abmessungen könnte ich als PDF-Dokument schicken. Intel stellt sowas auf der HP zur Verfügung. Natürlich sollte das Ganze vernünftig aussehen...

Montag, 9. August 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: aquagrATIx Komplettkühler 9800/Pro/XT auch für

Zitat von »Dark-Modder« ich glaub der komplettkühler für die X800 soll diese woche rauskommen soweit ich das mitbekommen habe ... mfg Dark-Modder Erstaa und hoffentlich auch bald eine Sockel775 Halterung für den Cuplex Pro :-/

Montag, 26. Juli 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Halterung für Sockel 775?

gibt es vll. schon einen Termin für eine Sockel 775-Halterung für den Cuplex Pro? Ich möchte nicht ewig mit dem Boxed von Intel kühlen müssen.

Dienstag, 13. Juli 2004, 09:50

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Entlüftungproblem bei cuplex pro?

in meinem Cuplex Pro ist auch noch Luft drin : Hab den Auslass rechts. Anders herum drehen wird ja wohl nichts bringen, dann der Auslass links und immer noch Luft im oberen Bereich. Werde heute Abend mal das Case leicht vorne anheben, vll verschiebt die Luftblase ja.

Dienstag, 6. Juli 2004, 14:55

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Kupfer grün trotz richter Dosierung AC-Fluid..

Zitat von »certhas« Wie war denn die Konsistenz von dem Zeuch ? Also wenns so schleimig war ists nen Rückstand aus der Radi (glaub es war der Radi) Produktion. So ne art Fett oder so. genau, im AB war es schleimig. Vll waren am Kühler nur die Uberreste.

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:05

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Kupfer grün trotz richter Dosierung AC-Fluid..

Zitat von »-ManiaC-« ich hatte nach 2 monaten (nach neuinstallation, also brandneu wakü) auch so en komischen grünes zeugs drin (auch im AT) hatte irgendwie eine shcleimige konsistenz. das gröbste mit nem q-tip rausgenommen und 2mal gut durchgespült, seitdem ist es nicht wiedergekommen. aber ich habe auch ka was das war  : :  hauptsache weg   ;D ;D Genau das hatte ich am Anfang auch im AT. Ist aber jetzt weg. Vll Rückstände von der Produktion?

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:57

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Kupfer grün trotz richter Dosierung AC-Fluid..

Hab den Kühler schon gereinigt. Deshalb kein Bild mehr möglich :-[ Wenn ich den nächsten Kühler reinige, werde ich ein Bild machen. Wieder Wasser wechseln? Hab erst vor ~3 Monaten die komplette Wakü neu aufgebaut, also neues Wasser und neue Schläuche. Die Kühler wurden allerdings nicht gereinigt. Schöner Mist, mal gerne wissen, wo der Crap herkommt...

Montag, 5. Juli 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »webwilli«

Kupfer grün trotz richter Dosierung AC-Fluid...

...oder ist das normal? Habe schon die Suche benutzt, aber leider keine befriedigende Antwort gefunden. Mir geht es nicht darum, wie man das Ding reinigt, das weiß ich... Ich habe wie beschrieben dest. Wasser mit der angegebenen Menge AC-Fluid benutzt und heute beim reinigen eines Kühler muste ich feststellen, das das Kupfer grün angelaufen (nicht ganzflächig) ist. Es riecht nach AC-Fluid. Ist das OK? Also die grüne Farbe? Oder sind das Algen? Das grüne sitzt nicht sehr fest und läßt sich durch ...

Samstag, 3. Juli 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: WaKü reiningen mit Krahnwasser?

könnte man den Kühler auch in die Spülmaschine packen? oder ist das zu heiß? 70-80 Grad...

Freitag, 21. Mai 2004, 15:04

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: aquagrATix - einige Fragen

Zitat von »Keule« das ist eine Hercules 9800pro, richtig? Lassen sich die Kühlkörper vom RAM leicht entfernen?

Sonntag, 25. April 2004, 23:24

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Materialbezugsquellen Tipps und Tricks

ich glaube http://www.schraubenmax.de hat keinen großen Bock mehr auf Kunden: Am 19.4.04 bestellt -> keine AB oder ähnliches vom Shopsystem Am 22.4.04+23.4.04 nachgefragt -> keine Antwort. Gibt es den Laden noch?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: befüllen

Zitat von »MKfies« Dafür lebt man länger  ;D ;D ;D ich hab auch etwas davon geschluckt (also verdünnt mit wasser) beim befüllen. noch lebe ich

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 03:46

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: komplett wakü: cpu wechsel ´ne Geburt?

aber wie bekommt ihr das mainbaord aus dem case? da stören die kühler doch... mein case hat leider keinen mainboardschlitten

Dienstag, 14. Oktober 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: komplett wakü: cpu wechsel ´ne Geburt?

Zitat von »-sweet-« wenn ich irgendwas wechsel, dann bleibem die schläuche dran, ejal ob graka, mainboard oder sonstwas wie machst du das dann??

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:43

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Undichter Anschluss am cuplex evo

is mir heute auch passiert. lag eindeutig daran, das ich den schlauch nicht tief genug reingedrückt hatte.

Montag, 13. Oktober 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: komplett wakü: cpu wechsel ´ne Geburt?

Zitat von »HoferSackal« kein AB? klar, aber das gehäuse kann ich nicht kippen ola Cyrelgti ;D

Montag, 13. Oktober 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: komplett wakü: cpu wechsel ´ne Geburt?

Zitat von »BlackShorty67« Bei nur CPU Wechel den Kühler runternehmen (*Vier Loch Halterung ist da sehr hilfreich !!!!) Alte Cpu Raus, Neue schon mit dünn WLP rein, Küko Boden mit alkohol saubermachen, Küko drauf und schrauben wieder anziehen.. Fertig ist Bei Mainboardwechsel ist klar, da hilft nur wasser ablassen.... vier lochhalterungg habe ich mainboardwechsel mache ich gott sei dank nicht so oft... aber cpu, dann muß ich immerhin kein wasser ablassen. das befüllen war nämlich ein ganz schöne...

Montag, 13. Oktober 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »webwilli«

komplett wakü: cpu wechsel ´ne Geburt?

es gibt ja hier auch einige die ihr System komplett (cpu, nb, graka) gewaküd haben. wie ist das bei einem cputausch oder wenn man das ganze mainboard tauschen will? wie macht ihr das?

Montag, 13. Oktober 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: eheim vibriert (zum 100000 mal)

seid ihr fix ;D ich wüste auch nicht, was ich sonst noch zur entkopplung machen sollte. :

Montag, 13. Oktober 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »webwilli«

eheim vibriert (zum 100000 mal)

habe die pumpe ins aquabay eingebaut (mit entkopplungsset). hören tue ich von der pumpe nichts. nur sie vibriert. meine hardware ist davon nicht betroffen. nur das case vibriert gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht. ist das schädlich??

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: Eheim verbauen

Zitat von »r1ppch3n« wie oft hat man hier schon erklärt dass das ned passt? : hm.... http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=23993 wie nu?

Donnerstag, 25. September 2003, 11:05

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: aquabay+aquatube rev1.1...wie befüllen?

klar ist das einfacher über das Tube. ich habe aber keinen Bock meinen Rechner nach hinten zu kippen. ist nämlich gar nicht so einfach...

Donnerstag, 25. September 2003, 09:57

Forenbeitrag von: »webwilli«

Re: aquabay+aquatube rev1.1...wie befüllen?

Zitat von »thetruephoenix« einfach mal den rechner nach hinten kippen das ist genau das, was ich nicht will. was ist den mit einem "befüllschlauch" an der seite? müste doch auch funzen.