• 26.04.2024, 17:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 52.

Dienstag, 22. November 2005, 23:13

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Der wäre ja eigentlich ned schlecht: AMD Athlon 64 3000+ | 1800 MHz @ 2700 MHz | Venice Jedoch bin ich etwas misstrauisch zu den Venice Kernen geworden, da sie nur 512 KB L2 Cache haben... Ist da ein fester Unterschied ob 512 oder 1024? Dürfte schon ein paar MhZ (Intel) ausmachen oder?

Dienstag, 22. November 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Hallo! Nun ist es soweit, Weihnachten rückt näher, meine Hände beginnnen zu zittern! Ich will jetzt noch ein letzten mal Fragen, ob diese Zusammenstellung wirklich ok ist: Darstellung mit Links/Preisen: http://mariojaun.ma.funpic.de/Gamecomputer.htm - DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D Sockel 939 - Gigabyte 256MB GeForce 7800GT VIVO PCIe RTL - 2048MB DDRRAM Corsair TwinX 3200C2 Kit - 160GB Samsung Spinpoint P80SD HD160JJ 8MB SATA II - Netzteil be quiet! BQT P6-470W Dark Power - Miditower TT VA3000 Tsun...

Sonntag, 13. November 2005, 13:46

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: SATA II vs SATA

Stelle diese Frage am besten gleich hier: Hat das DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D Sockel 939 einen SATA II Raid? Auf Ebug steht nichts davon, aber ich habe irgendwo mal einen Shop gesehen, bei dem es so beschrieben war...

Dienstag, 8. November 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Also kann ich ruhig das billigere Board, das nur S-ATA I hat kaufen ohne grosse Leistungsverluste zu machen? Gibt es da zwischen den beiden Boards sonst noch unterschiede (bis auf SLI)?

Sonntag, 6. November 2005, 11:35

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Mir fiel gerade kein anderer Name für das Topic ein :'( Mir geht es eigentlich darum, dass ich Battlefield 2 auf Hohen Details fliessend und mit mittelmässigen Ladezeiten spielen kann...

Sonntag, 6. November 2005, 11:10

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Ok Danke... Habe noch ein paar Fragen, die wohl vergessen gegangen sind: - Ich möchte dringend die SATA II Festplatte, da die 300 MB/s hat, aber nur das teuerste Board von DFI Unterstützt SATA II. Jedoch steht bei den Boards mit SATA I "Up to 3GB/s". Also äh ist den da ein Board mit SATA II überhaupt nötig? - Mir ist es auch wichtig, das der Computer nicht zu krass Krach macht. Wäre die Lautstärke von diesem System Ok? - Das Be Quiet! Netzteil wird eigentlich nur gelobt und empfohlen. 1. Wieso? ...

Sonntag, 6. November 2005, 00:07

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Und was ist da von der Leistung her besser? Tiefe Timings oder hohe Taktrate? Zu einem CPU Lüfter: Ist dieser Leise? Passt er ins Gehäuse? Kommt er auch auf dem Motherboard nichts in den Weg? Kühlt er genug?

Samstag, 5. November 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Frage ich halt so: Welches ist für was zuständig?

Samstag, 5. November 2005, 18:25

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Und das macht gar nichts das die nur CL3 haben?

Samstag, 5. November 2005, 18:18

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Nun, es sollen einfach SCHNELLE Rams (2 GB und nicht über 300 EUR) sein, mit denen ich übertakten kann.

Samstag, 5. November 2005, 18:04

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Schlechter Scherz :-X Wären diese Rams http://www.ebug-europe.com/bug/default.a…%2D400110021953 nicht besser als http://www.h-h-e.de/pd64496403.htm?categoryId=90 diese?

Samstag, 5. November 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Und wie schaut dieses Sys aus? :-/

Samstag, 5. November 2005, 14:08

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Was ist den deiner Meinung nach ein Sys für die Zukunft? ???

Samstag, 5. November 2005, 11:46

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Habe mal den Tipp von Origin verwirklicht. Musste den Shop wechseln, da MixComputer nicht in die Schweiz liefert... http://mariojaun.ma.funpic.de/Gamecomputer.htm Er ist ein bisschen teurer als der vorherige, aber ich denke ich gebe lieber ein bisschen mehr aus, habe dafür dann länger Freude daran. Drei Punkte sind mir noch unklar: - Ich möchte dringend die SATA II Festplatte, da die 300 MB/s hat, aber nur das teuerste Board von DFI Unterstützt SATA II. Jedoch steht bei den Boards mit SATA I "Up...

Mittwoch, 2. November 2005, 18:09

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Zitat von »Hummerman« 31,2s Im Autostart sind Firewall, Anti-Vir, WLan-Software, Soundkarten-Software (Audigy2ZS) und die sonstigen Treiber. A64 Winchester 3200+ 2GB DDR400 3-4-4-8 Festplatte 120GB Hitachi S-ATA 8MB Cache JBOD ca. 49MB/s. Auf der liegt Windows. Apropos Soundkarte... Ist da der Sound spürbar besser als bei einer Onboard-Soundkarte?

Mittwoch, 2. November 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Hmm Ja da hast du auch wieder recht...

Dienstag, 1. November 2005, 22:48

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Ab dem Moment, wo das Windows XP Logo mit dem Ladebalken erscheint Aber halt stop! Haben die billigeren äh... günstigeren (Sags immer wieder: Hat ne andere Bedeutung ) DFI Boards den gar keine SLI Unterstützung? Nun weiss nicht ob ich das brauchen werde, aber vielleicht ists schon noch praktisch, das man statt eine neue Graka einfach eine zweite reinschiebt...

Dienstag, 1. November 2005, 22:34

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

:o Und wie lange dauerts jetzt? Nur so damit ich mir eine Vorstellung über das Abnehmen der Geschwindigkeit bei den neuen Computer machen kann

Dienstag, 1. November 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Mensch diese Kiste ist schlimm! Ich halts nicht mehr aus noch 7 Wochen... - Bis der im Battlefield 2 eine Map geladen hat, habe ich meine Hausaufgaben erledigt! - Und wenn er startet geht dieser dämliche Balken exakt 34 mal durch... Zum heulen ist das Noch eine Frage: Bin ich mit dem Prozessor, den ich will gut bedient? Mein Vater meint immer das komme auf die paar 100MhZ nicht drauf an. Ich ging einmal in eine Schnupperlehre und dort musste ich einen Computer einrichten. Der hatte gerade mal 4 ...

Dienstag, 1. November 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Noch eine Frage zum Thema Rams übertakten. Im Thema übertakten habe ich sowieso noch keine Ahnung. Aber ich hab gesehen, dass man bei der Klapperkiste, die ich im Moment noch habe, im Bios an den Timings der Rams rumschrauben kann. Oben gibts "By User" und sonst noch etwas. Was bedeuted das und kann ich da ohne gross zu überlegen einfach die Timings senken?

Montag, 31. Oktober 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Heisst das also, ich sollte/muss einen besseren CPU-Lüfter kaufen, um ihn auf 2.7GhZ zu takten? Zitat von »Origin« Mach nicht den Fehler, dass du beim Rechner hochwertige Komponenten verwendest und dafür beim Bildschirm sparst. Der Aufpreis z.B. zu einem ViewSonic VX912/924 o.ä. ist nicht wirklich hoch und im Nachhinein ärgerst du dich sonst, keinen besseren Moni gekauft zu haben. Nimm lieber diesen Ram und steck das gesparte Geld in den Monitor. Der Unterschied beim Ram zwischen CL3,0-4-4-8 und...

Sonntag, 30. Oktober 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Also sähe das jetzt so aus: http://mariojaun.ma.funpic.de/Gamecomputer.htm Aber bei den Ram's bin ich echt misstrauisch... Ich lege sehr viel wert auf die Geschwindigkeit der Ram und ich dachte jetzt immer das man da mehr auf die CL als auf die Taktrate schauen muss. Ist den 2 GB à la CL3 und 200 MhZ (x2 = 400MhZ) Ok? MfG Wecker

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:54

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: playstation portable

Habe die PSP mit WipEout und Spiderman 2 als Film. Abgesehen von den Pixelfehlern bin ich sehr zufrieden damit!

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:51

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

AMD Opteron, gebongt. Wären diese Rams besser? http://www.h-h-e.de/pd1130520806.htm?categoryId=90 Ich dachte man sollte viel mehr auf die CL achten, als auf die Taktrate...

Sonntag, 30. Oktober 2005, 11:58

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Mit Athlon Opteron kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich dachte die seien zum gamen schlechter als Athlon64? @Katzenfreund: Mich stört es einfach das Crossfire viel geringer verbreitet ist, als SLI... Es gibt nicht zufällig ein DFI Board mit Crossfire-Unterstützung? Habe mal etwas mit einem DFI Board und 2 GB Ram gebastelt... http://mariojaun.ma.funpic.de/Gamecomputer.htm Wenn ich jetzt in Bereich Overclocking gehe: - Braucht es da Zusätliche Lüfter? - Ram Ok? - Wäre es damit möglich den Proze...

Freitag, 21. Oktober 2005, 20:44

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Ähm... Also wenn mir jemand eine Zusammenstellung in einem Shop machen kann, in der einen X2 Prozessor, 2GB CL2 Ram und auch noch ein DFI Board enthalten ist, werde ich gleich bestellen Ram kann ich ja eigentlich immer noch erweitern, aber ich denke für den Anfang sollten 1024 MB genügen... Ein DFI Board wäre schon cool, aber das kostet 200 EUR! Graka ist mir eigentlich egal ob ATI oder nVidia. Jedoch ist mir bei nVidia aufgefallen, dass die Taktraten im Vergleich zu ATI verdächtig niedrig liege...

Freitag, 21. Oktober 2005, 12:52

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Hallo! Hatte schon einmal einen Thread eröffnet, aber der ist ziemlich verstaubt... Also ich kaufe mir zu Weihnachten einen Gamecomputer, weiss aber die Zusammenstellung noch nicht so genau. Preislich sollte er nicht über 1500 EUR gehen. (Lautsprecher und Bildschirm mitgezählt: Also etwa 1200 EUR für den Computer selber) Und er soll einfach mit den Spielen von Morgen mithalten Hier mal meine Gedanken: - ASUS A8N-SLI, NVIDIA nForce 4 SLI, Sockel 939, 2xPCI Express x16 slot, 4xDDR, Gbit-Lan - CPU ...

Montag, 6. Juni 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Na Also To-Time muss ich mit 40 GB auskommen

Sonntag, 5. Juni 2005, 16:28

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Also vom Preis her wäre der Aurora 5500 etwa ebenwürdig, aber ich weiss nicht genau ob der viel mehr hat : Processor AMD Athlon™ 64 3800+ Processor Operating System Microsoft® Windows® XP Home Edition Memory 1GB Dual Channel DDR PC-3200 SDRAM 400MHz Hard Drive 80GB 7200RPM SATA w/ 8MB Cache Graphics Processor ATI RADEON™ 9550SE 128MB Sound Card Integrated 5.1 Audio with Digital Out

Sonntag, 5. Juni 2005, 11:44

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Immer wenn man denkt, jetzt weiss man alles kommt etwas neues 1. Wenn mehr Watt != besser, mehr Watt = ?? 2. Bei den meisten Netzteilen steht etwa folgendes: Zitat · fünf 4-Pol Anschlüsse · einen S-ATA Anschluss · zwei Floppy-Anschlüsse · 20-Pol ATX Stecker · einen Intel P 4-Stecker · Temperatursteuerung Soll das heissen das Netzteil taugt nicht für Athlon 64?

Sonntag, 5. Juni 2005, 11:34

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

SATA Festplatten haben keine 4-Pin Stromstecker!? EDIT: Hier wäre die Version mit einem anderen Gehäuse, jedoch auch mit einem eingebauten Netzteil: http://www.myportal.shellmaster.de/GameComputer31.htm

Sonntag, 5. Juni 2005, 11:05

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Dann ist ja gut Noch eine Frage: Das Netzteil... ... reichen da 350 Watt, oder sollte ich da ein Gehäuse ohne Netzteil nehmen und ein 450 Watt dazukaufen? Ist vom Preis her jedoch recht teuer...

Samstag, 4. Juni 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Ich habe mal kurz eine Pause gemacht, ich bekomme sonst noch kopfschmerzen von diesen ewigen Prozessoren : Ich habe nochmal in einem anderen Shop ein anderes System zusammengestellt: http://myportal.shellmaster.de/GameComputer3.htm Ich wollte mal fragen, ob das alles zusammenpasst, besonders die Festplatte, da das Mainboard nur S-ATA II und nicht S-ATA I hat... Die Preise sind in Schweizerfranken, in Euro wären es 1451.58 EUR. MfG Wecker

Samstag, 28. Mai 2005, 11:13

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Für das Mainboard: Benötigt man Serial ATA II? Der Unterschied beträgt etwa 40 EUR: - ASUS A8N-SLI Deluxe - MSI K8N Neo4 Platinum-54G

Freitag, 27. Mai 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

http://mogelpower.de/forum/thread.php?127967 Sollte ich nicht lieber PCI E. nehmen?

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:45

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

An der liegt es weniger, 756kbps glaub ich BattleField 2: ----------------------------- Minimum: P4 1.7 GHz oder gleichwertig, 512MB RAM, 128 MB Video Card (1.4 shader support). Celeron 4 oder höher wird unterstützt. Empfohlen: P4 2.5GHz oder gleichwertig, 1GB RAM, 256MB Video Card ----------------------------- Das Minimum ist gerade mein System, das Optimale (habe ich leider nicht mehr gefunden) liegt bei etwa P4 3 GHz!

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Mag sein, aber irgendeinmal wird das Spiel die volle Leistung ausnutzen, dies ist nur eine Frage der Zeit! Ich habe momentan ein P4 mit 1,7 GHz und der wird für die Games mit der Zeit zu langsam. Besonders wenn man im Internet spielt ist es unerträglich, wenn ein Computer gleich alle zum ruckeln bringt! Als ich den 1,7 GHz gekauft habe, machten ihm die Spiele der Zeit überhaupt nichts aus, auch mit den 512 MB Ram kam ich gut aus... Ich habe nur Angst, das ich den Computer schon nach kurzer Zeit ...

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Ich mache es meist so bei den Prozessoren: Ich Vergleiche alle und am Anfang fliegen gleich mal alle die nicht einen 939 Sockel haben weg usw. Aber kann mir jemand sagen, was am meisten Priorität hat? Also ich meine ist es grosser Vorteil wenn man einen 1000 MHz Systembus hat, als wenn man einen 800 MHz hat? Wieviel besser ist ein 1024KB L2 Cache als ein 512KB? Machen 200 MHz mehr Geschwindigkeit viel aus? ----------------------------------------------------------- Wieso haben eigentlich die sch...

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:05

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Andere Frage noch: Vom Preis und Leistungsverhältnis her, welche Auswahl ist besser? ---------------------------------- 1. K8N Neo2 Platinum (Mainboard) mit Athlon 64 3500+ "Venice" 2. A8N-SLI (Mainboard) mit Athlon 64 4000+ ---------------------------------- Wenn Variante 2 benötige ich ja noch eine Grafikkarte mit einer PCI Express Schnittstelle, welche sollte ich da nehmen, damit der Prozessor nicht immer auf die Grakka warten muss? Würde eine Radeon X800XL zu dem 4000+ Prozessor passen (ich...

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Zitat von »@re@50« und wie willst du games installieren die auf DVD sind? Ups, ja das sollte ich noch ändern, aber ein DVD Laufwerk ist ja nicht soo viel teurer als ein CD Laufwerk... @ Darthner - das Netzteil wird mit 300W bissle schwach (und laut) sein Muss wohl warten, da mir das Geld für ein Netzteil fehlt, wenn schon eines inbegriffen ist, das gleiche ist mit dem Kühler... - der TFT ist aufgrund des MVA Panels weniger gut zum Zocken geeignet Ist aber sehr günstig für einen 19 Zoll! Welcher...

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:07

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Ich habe nochmal alle eure Vorschläge durchsucht und ein bisschen kombiniert. Folgendes ist dabei herausgekommen: http://www.myportal.shellmaster.de/GameComputer.doc Ganz Unten steht eine Preisliste mit nochmal allen Produkten. Ich hoffe, dass alles zusammenpasst! Ist diese Auswahl einwandfrei? Also habe ich nicht einen grossen Performance-Verlust, weil ich z.b. zuwenig Ram habe?

Samstag, 21. Mai 2005, 15:07

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Doch, doch, sie sind nahezu perfekt! Es ist nur, ein Computer ist eine teure Sache, da will ich schon alle Möglichkeiten durchdacht haben. Macht den der L2 Cache viel Unterschied? Also der 3500+ wäre auch nicht schlecht, aber er hat im Gegensatz zum 4000+ nur 512kb L2 Cache... EDIT: Wieso ist haben die meisten Athlon64 im SchweizerShop einen Bustakt von 800 MhZ und im Deutschen 1000 MhZ *kopfkratz*

Samstag, 21. Mai 2005, 13:57

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Wisst ihr, mein Problem ist das die Games viel zu schnell immer wieder mehr Leistung benötigen. Vor einem Jahr, als ich mir eine neue Grakka kaufte, sagte man noch 256 Mb braucht man gar nicht, es gibt sogut wie keine Games, die das wirklich brauchen! Und heute muss eine Grakka zum gamen fast 256 Mb haben...

Samstag, 21. Mai 2005, 13:53

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Hmm, hier steht aber nix von Cool'n'Quit... http://www.pcp.ch/AMD-Athlon-64-3700-Box…-1a12097556.htm @Katzenfreund: ------------------------------- Aktuelle Wechselkurse: 1 CHF 0.6380 EUR 1 EUR 1.5675 CHF -------------------------------

Samstag, 21. Mai 2005, 13:15

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Also was ist den für dich einen ordentlichen TFT? Habe gerade gemerkt, das ich schon wieder ein Tippfehler habe > Der Bildschirm, den ich aufgelistet habe hat 19" nicht 17"... Zum Prozessor: Also ich könnte 200 CHF sparen, wenn ich einen 3700+ nehmen würde. Der einzige Unterschied, den ich gefunden habe ist, dass der 4000+ Cool'n'Quit hat. Naja, braucht man das?

Samstag, 21. Mai 2005, 11:33

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Zitat von »Katzenfreund« ja das stimmt. Übertaktest du zufälliger Weise? Normalerweise nein. Ich habe den Preis ein bisschen nach unten gezogen und auf folgende Produkte gewechselt: ----------------------------------------------------------------------------------- HIS Excalibur Radeon X800 XT Platinum ViVo (Grafikkarte) - 552.00 ASUS A8N-SLI (Mainboard) - 210.00 AMD Athlon 64 4000+ Box (Socket 939) (Prozessor) - 682.00 Western Digital Caviar Special SATA (Festplatte) - 250 GB - 206.00 Antec Tr...

Freitag, 20. Mai 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

War sowieso ein Tippfehler drin, Ram für 4280 CHF : Der Corsair TWINX DDR400 2x512MB CL2 sollte gehen oder?

Freitag, 20. Mai 2005, 19:35

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

HIS Excalibur Radeon X800 XT Platinum ViVo (Grakka) - 552.00 Corsair XMS2 DDR2-675 1024MB CL (Ram) - 280.00 ASUS A8N-SLI (Mainboard) - 210.00 AMD Athlon 64 4000+ Box (Socket 939) (Prozessor) - 682.00 Western Digital Caviar Special SATA - 250GB (Festplatte) - 206.00 Arctic Freezer 64 (Kühler) - 36.00 LG GSA-4163B (DVD-Brenner mit Dual Layer) - 107.00 Thermaltake Tsunami VA3000 mit X-Window, silber (Gehäuse) - 144.00 Creative Audigy 2 ZS Platinum - Deutsch (Soundkarte) - 268.00 Hercules XPS 510 Cl...

Freitag, 20. Mai 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Ähm, weisst jemand zufällig eine ungefähre Formel zum umrechnen? Also wäre der AMD Athlon 64 4000+ mit einem Intel Pentium 4 3,4 Ghz würdig?

Freitag, 20. Mai 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »Wecker97«

Re: Suche leistungsstarker Game-Computer!

Zitat von »Katzenfreund« Ich würde bei den Festplatten zu SATA greifen. Hier mal meine Empfehlungen: 1024MB Corsair CL2.0 PC400 (Twinx1024-3200C2) - 152.74 € ABIT AN8 nForce4 Ultra - 121.38 € AMD Athlon 64 4000+ SanDiego 2,4GHz BOX 1MB - 471.95 € Bei der Grafikkarte kenne ich keine Kompromisse: Sapphire (Bulk) Radeon X800 XT Platinum ViVo - 452.76 € 3.5" SP2504C 250GB 7200U/min 8.9ms 8MB SATAII - 128.86 € Be Quiet BQT-P5 Blackline Titanium 420W 2-Lüfter - 70.75 € LG Electronics (Retail) GSA-416...