• 23.04.2024, 10:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Freitag, 25. Januar 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: Taster schaltung mit einem IC

ja war! am besten sollte sich die schaltung den zu stand merken weil es ein geschalteter + ist. Klein akku einbauen sollte kein prob sein!

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:18

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Taster schaltung mit einem IC

Hallo, ich habe mal eine frage ob mir jemand sagen kann wie ich mit einem Taster(Schließer) und einem Ic ne schaltung realiesieren kann! Mal zu beschreibung: 1. Ein mal tasten Ausgang 1 an 2. Ein weiteres mal tasten Ausgang 1 aus Ausgang 2 an 3. Ein weiteres mal tasten Ausgang 2 aus Ausgang 1 an 4. usw. müsste mit 12V kompatibel sein! Ich bedanke mich schon mal im vorweg.

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:04

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Wireless Probleme!!!!!!!

Hi Leutz, ich habe das prob das ich nicht mein Laptop bem Router finde habe den WGR614 und den usb Adapter WG111. Jetzt kommt mein frag was muss ich beachten und was muss ich machen damit es funktioniert? Bitte helft mir ich würde mich sehr freuen, thx! Gruß Weedy

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:17

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: Welches athlon 64 Mainboard???

Also ich brauch keine x800 ich habe eine 6800 gt die auf eine Ultra getaktet is es spielt sich auch ruckel frei aber in IF is das nur mal so mit 1g zu wenig!! Bloß ich hab ein board was nicht so schnell mit kommt! Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt das is nur mal so! Und nur die, die auf einer ATI schwören sagen das man X800 brauch das ist auch eine lüge! Kollege spielt WoW mit einer 4er TI und ein 1g ram ruckel frei und erzählt mir nicht das liegt an der Graka! Eindeutig am Ram und Board!

Freitag, 27. Mai 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: Welches athlon 64 Mainboard???

Das ist gut weil ich extrem schwrig keiten habe mit mein system! Ich besitze Gainward 2400/GS P4 2,4Ghz und ein Board von QDI was zum kot.... ist mit 512MB Da ruckelt WoW sogar noch!

Freitag, 27. Mai 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: Welches athlon 64 Mainboard???

Merkt man eigentlich schon gravierdene unterschieder beim 64Bit gegen den alten 32Bit? Spielen etc.?

Freitag, 27. Mai 2005, 19:02

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: Welches athlon 64 Mainboard???

Wer das brauch! ;D

Freitag, 27. Mai 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: Welches athlon 64 Mainboard???

Wo ist da der unterschied?

Freitag, 27. Mai 2005, 18:58

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: Welches athlon 64 Mainboard???

Sag mal was hast du für eine CPU drauf sitzen?

Freitag, 27. Mai 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: Welches athlon 64 Mainboard???

Das hört sich schon mal gut an!

Freitag, 27. Mai 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: Welches athlon 64 Mainboard???

Eher nicht übertakten sollte aber schon gut sein! Kosten darf so bis 200€ lasse mir auch schon mal mehr gefallen! Sag mal was kostet so das Board überhaupt?

Freitag, 27. Mai 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: Welches athlon 64 Mainboard???

Kannst du mir vielleicht ein Guten Speicher dazu empfehlen? Sollte mindestens 1Gig sein!

Freitag, 27. Mai 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: Welches athlon 64 Mainboard???

Also meinst du damit das der Kühler nicht größer ist als der AGP Steckplatz, oder wie?

Freitag, 27. Mai 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: Welches athlon 64 Mainboard???

Wie siehts eigentlich bei den Board aus mit Northbridige aus? Wie groß ist der Kühler? Mein Graka ist ist knapp 20com lang komm ich nicht damit in die quere?

Freitag, 27. Mai 2005, 18:41

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Welches athlon 64 Mainboard???

Hallo erstmal, Ich wollte mich mal so rumHören was ihr mir so empfehlt. Wollte mir mal in der nächsten Zeit neuen Rechner zusammen stellen, das Board sollte aber noch AGP da ich ich noch eine recht neue Grka habe! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal ein paar posten würdet! Achja das board sollte nich über 150€ liegen sonst ist alles offen. Vielen Dank schon m vorraus Gruß Weedy

Freitag, 27. Mai 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: 6800gt aber welche????

Hallo erstmal, Also ch kann nur was zur der Gainward was sagen. Ich bin echt mit gainward zufrieden zu mal sie schon pips schon freigeschaltet hat und und sie schon von grund aus schon auf eine ultra takten kann. Aber es gibt machmal auch konflikte, aber das soll nicht stören dann taktet man wieder ein Mhz wieder runter und dann ist gut! Naja, muss jeder selbst was man gut findet. Ich empfehle die Gainward 2400/GS nicht die abgespeckte Version da die wieder eingeschränkt ist. Viel Glück bei der ...

Mittwoch, 16. März 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: W-Lan

Ja da hast du recht ich ein Modem von T-Online und zum glück ein Netzwerk modem! Wenn das so einfach dann bekomm ich das auch hoffentlich hin! Falss ich das nicht hin bekomme kenn ich ein sehr gutes Formum wo man fragen kann! Vielleicht hat sonst jemand mit erfahrung mit W-Lan und betreibt damit Onlinegaming wie WoW, CoD etc.? Schreib bitte etwas! Da ich mir es nur kaufe wenn es auch wirklich funzt mit Onlinegaming!

Mittwoch, 16. März 2005, 17:45

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: W-Lan

Eigentlich wolte ich das für alles benutzen Surfen ,Onlinegaming etc. Wie ist das eigentlich betreibst ihr auch onlinegaming mit dem WGT624? Und wie ist das eigentlich bruch ich noch ein modem dafür oder wie nutz ich das ganze zeug um ins internt zu kommen?

Dienstag, 15. März 2005, 19:41

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: W-Lan

Was für Geräte nutz ihr denn von neatger so? Wenn ihr sag das ist in Ordnung damit dann könnt man es ja überlegen vielleicht auch zu kaufen. Will nämlich ziemlich sicher sein das es funzt habe kein bock auf probs!

Dienstag, 15. März 2005, 19:10

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: W-Lan

Ich habe mich jetzt ein bisschen informatiert, aber hat mir D-Link empfohlen. Was hält ihr davon? Auch wenn ich nich grad sehr viel Ahnung habe würde ich mir selbst von D-Link abraten. Wie gesagt was hält ihr von denen? WeedHawk

Freitag, 11. März 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: W-Lan

Ich habe ja gewusst das es kompliziert ist aber das sooo komplizert ist habe ich echt nich gedaacht! Aber das ich mehr Geld aus geben sollte habe ich mir auch gedacht habe nämlich kein bock auf billige Sachen die nicht lange halten. Ich danke euch allen schon mal jetzt dafür, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar anregungen geben was ich mir kaufen sollte ich wollte auf jedenfall nicht mehr als 150€ ausgeben da sollte doch was drin sein, oder?

Donnerstag, 10. März 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

Re: W-Lan

Und worauf müsste ich achten wenn ich mir ein W-Lan Router kaufen würde??? Ich hoff ihr könnt mir auch hier bei helfen schon mal im voraus DANKE!!

Donnerstag, 10. März 2005, 20:42

Forenbeitrag von: »WeedHawk«

W-Lan

hi leutz, ich wollte mir W-Lan anschaffen habe nämlich kein bock mehr auf Kabelsalat und so. Ich wollte mal fragen was das auf sich hat mit den 2 Standarts 802.11b/g was ist besser oder Znkunft sicher? Bitte um Antworten! MFG WeedHawk