• 16.04.2024, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 27. Februar 2018, 16:44

Forenbeitrag von: »Moeppel«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Auch hallo

Donnerstag, 11. Juni 2015, 13:03

Forenbeitrag von: »Moeppel«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »AquAnakin« Hi, nach vielen Jahren Abwesenheit werfe ich mal kurz wieder ein freundliches Hallo ! in die Runde ein paar bekannte Gesichter sind hier ja noch Da kann ich mich nur anschliessen - zufällig heute hier gelandet, und hey - es ist alles wie vor fast 5 Jahren als ich das letzte mal hier gepostet habe

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:54

Forenbeitrag von: »Moeppel«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »notgnixeL« Absolut sehenswert ist The Big Bang Theory. Genauso Nerdig Bitte nur Englisch schauen, ist wie IT Crowd unschaubar auf Deutsch... Die ersten beiden Staffeln halten gerade Einzug (english von iTunes...) bin sehr gespannt, wie die so werden

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »Moeppel«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hello, IT—Have you tried turning it off and on again? Staffeln 1-4 von The IT Crowd sind durch - brauche Tips für adäquaten Ersatz... Any Ideas ?

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Stuttgart 21

Nachdem ich gerade einige Bilder gesehen habe fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein. Eskalation auf so hohem Niveau für nichts und wieder nichts! Ich kenne den Stuttgarter Bahnhof persönlich, aber ich würde dafür weder gewalttätig werden, noch mich freiwillig von Wasserwerfern verletzen lassen. Was kommt als nächstes ? Gewaltsame Durchsetzung von Krötentunneln ? Polizeieinsätze zur Deeskalation bei der Markteinführung vom iPhone 5 ? Wenn DAS der aktuelle Gemütszustand bei staatlichen Organen u...

Montag, 4. Oktober 2010, 19:03

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Assessment für neue Mitarbeiter 1. 400 Ziegelsteine in einen sonst leeren Raum bringen 2. Alle Bewerber in diesen Raum führen und Türen schließen 3. Bewerber alleine lassen und nach 6 Stunden wiederkommen 4. Analyse der Situation: a. Wenn sie die Steine gezählt haben > Buchhaltung b. Wenn sie die Steine mehrfach gezählt haben > Controller c. Wenn die Steine wild im ganzen Raum verteilt sind > Forschung & Entwicklung d. Wenn die Steine in einem undurchschaubaren System angeordnet sind > Logistik/...

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:06

Forenbeitrag von: »Moeppel«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Sappibaer« Leider nur 3 Monate sonst hätte ich mir auch direkt einen geholt Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Begrenzter Vorrat, aber wer´s hat - der hat´s Zitat * Angebot mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit: Public-Server mit 16 Slots nur 0,99 EUR/Monat dauerhaft! Angebot mit 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit: Public-Server mit 16 Slots nur 12,99 EUR/Monat für 6 Monate, danach nur 24,99 EUR/Monat. Alle weiteren STRATO Game-Server Mindestvertragslaufzeit wahlweise 3 oder 6 Mon...

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:31

Forenbeitrag von: »Moeppel«

kosten für schiffscontainer aus china?

Zitat von »dami« Ich weiß, dass es ca. 1000Euro kostet ein Auto von der Ostküste der USA mit nem Containerschiff nach Deutschland zu verschiffen. Ist zwar nicht ganau das was du fragtest aber vielleicht gibt das ne Vorstellung von der Größenordnung. dami Du hast die Folge von Grip wohl auch gesehen, was ?

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:13

Forenbeitrag von: »Moeppel«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Draco« Zitat von »Jogibär« Ohje, sowas ist echt scheisse. Und was ist wenn du eine Liste seiner Fehlentscheidungen aufschreibst, also über einen längeren Zeitraum, dann ihr euch untereinander trefft, alle darauf unterschreiben und das dann gemeinsam dem Chef zeigen/übergeben damit ihm klar wird dass er auch mal Kritik oder Diskussionen zu seinen Entscheidungen zulassen sollte? Er sieht seine Entscheidungen nicht als Fehler, ganz im Gegenteil. Diskussionen nicht möglich, nicht mal in ...

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Moeppel«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Draco« Die Firma gefällt mir, nur der Chef leider nicht. Krass formuliert ist momentan er allein der Grund dafür, dass es dem Unternehmen nicht besser geht. Viele seiner Entscheidungen sind schlicht dumm und unüberlegt (meine Meinung: Altersstarrsinn und versoffene graue Zellen durch zuviel Wein), werden aber von uns ausgeführt, weil er der Chef ist und keine Diskussion zulässt. Diese Situation ist auch der Hauptgrund, wieso mich das ganze nach Feierabend weiter beschäftigt. Ich bzw....

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »Moeppel«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

@ Draco: Glückwunsch - bessere Voraussetzungen um zum "Retter der Firma" zu werden kann man ja kaum haben. Der Senior-Chef macht´s besonders spannend, gerade weil er die Problematik kaum noch versteht. Wenn Dir die Firma gefällt, dann finde Dich schon mal damit ab. Such Dir am besten einen Mitarbeiter der genau so "tickt" wie Du, dann kann man gegenseitig auf sich aufpassen um nicht irgendwann noch am nächsten morgen im Büro zu hocken. Sprich die Probleme trotzdem offen an und biete dem Senior u...

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:30

Forenbeitrag von: »Moeppel«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Draco« So, Feierabend Ja, kenne ich. Letzte Woche auch 7 Uhr im Büro als erster Licht angemacht, 20 Uhr als letzter Licht wieder aus. So ging es von Dienstag bis einschliesslich Freitag. Da gibt es aber nur zwei Wege: Dran gewöhnen (nicht nur DICH, sondern auch Deine Familie) oder was dran ändern. Es ist manchmal doof wenn man besonders verantwortungsbewusst ist und daher Arbeit die vielleicht allgemein liegengeblieben ist noch als letzter auf sich nimmt. Wenn einem die Firma gehört ...

Samstag, 25. September 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Ja, neulich im T-Shirt Shop - auch passend zum Thema:

Montag, 20. September 2010, 23:35

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Bewerbungsphase - Wie reagieren?

Wenn Du mich nach fast 15 Jahren Berufserfahrung fragst: Sowohl Bewerber, als auch Unternehmen verkaufen sich in der Regel über Wert! Das, was Dir im Gespräch als mögliche Aufgaben angeboten werden hat oft nichts damit zu tun, was Du später mal machen wirst. Einzige Ausnahme vielleicht eine offizielle Ausbildung, wo sowas noch über die SIHK geregelt wird. Daher mein Tip: Wenn die Tätigkeiten schon abweichen können, such Dir das Unternehmen aus, was DIR am besten im Hinblick auf Geschäftsidee, Ko...

Donnerstag, 9. September 2010, 00:39

Forenbeitrag von: »Moeppel«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »FUNKMAN« Sööö, icke habe dann auch mal Döner gespielt... war mit in Frischhaltefolie eingewickeltem operiertem Knie unter der Dusche... Die Tage zuvor hatte ich jeweils nur Waschlappenwäsche, da war das Erlebnis von gerade ebärn ein wirkliches... Die Nachbarn hören dann jetzt bestimmt auch wieder auf nach verwesenden Tieren im Hausflur zu suchen Gute Bärsserung !!

Sonntag, 29. August 2010, 08:53

Forenbeitrag von: »Moeppel«

fritzbox WDS-Repeater reihen-Repeatung möglich?

Zitat von »scorpionking« Repeater in Reihe schalten GEHT NICHT! Jeder Repeater braucht direkten Funkkontakt zur Basisstation. FALSCH! Ich nutze hier im Haus über 3 Stockwerke die Fritzbox mit 2 Fritz!Repeatern und es ist nicht so, dass die beide Kontakt zur Box brauchen. Man kann im Setup des Repeaters genau auswählen welches WLAN Netz/SIgnal er repeaten soll, und da habe ich entsprechend einmal die Box, und das andere Mal den ersten Repeater ausgewählt. Setup funktioniert einwandfrei mit WPS, ...

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:23

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »melon« Draufklotzen könn se ja ganz gut, de oranjes! Schön is anners... Ja, für DAS Foul hat De Jong definitiv ROT verdient... http://www.youtube.com/watch?v=45LO2wMP6VM

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:31

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

So, in 2 Stunden ist Holland Weltmeister ..... YEEEEEHA !! HUP HOLLAND HUP!

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Der doofe Octupus hat gesagt: Holland gewinnt!

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:29

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »SeYeR« NEIN ab jetzt bin ich für Holland Hup Holland Hup !

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Es ist ein weeeenig langweilig... Wobei beiden Mannschaften das 1:0 auf dem Fuss liegt... :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Tja, vielleicht war das auch ein von langer Hand vorbereiteter Plan um jetzt im Finale auf überraschtes Understatement machen zu können während andere sich selbst als Favouriten feiern. Glaubwürdiger kann man doch kaum mitteilen, dass man ja eigentlich gaaaaaaaanz harmlos ist...

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:03

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Ja, so macht das Spass :-) Heute noch schnell ein Oranje Trikot bestellt sowie einen Deutschland Schal, dann geht´s am Sonntag zum Public Viewing nach Belgien :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

und noch ein Goaaaaaaaaal! So, jetzt können sie aufhören. Mein Tip stimmt

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Aber vorbildlich das Beinchen eingezogen um nicht Abseits zu sein

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Das muss so, sonst ist mein Tip mit 3:1 ja auch nicht möglich :-) Ach, übrigens.... Hup Holland hup - Laat de leeuw niet in z'n hempie staan - Hup Holland hup - Trek het beestje geen pantoffels aan - Hup Holland hup - Laat je uit 't veld niet slaan - Want de leeuw op voetbalschoenen- Durft de hele wereld aan

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:51

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

TOOOOOOOOOOOOOR

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

So.... Hup Holland hup - Laat de leeuw niet in z'n hempie staan - Hup Holland hup - Trek het beestje geen pantoffels aan - Hup Holland hup - Laat je uit 't veld niet slaan - Want de leeuw op voetbalschoenen- Durft de hele wereld aan Passemd dazu ein Bier... Leider falsch geschrieben, aber die Farbe stimmt !

Samstag, 3. Juli 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »Shoggy« Was ein Tor. Mit den Dummen ist Gott - es stimmt wohl wirklich... So viel Glück muss man erstmal haben... Da freue ich mich auf´s Halbfinale... :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Samstag, 3. Juli 2010, 21:54

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »Draco« Absolut genialer 11 Meter Krimi in dem Spiel Da freu ich mich ja auf das 11Meter Schiessen, das kann ja ne echte Show werden bei denen Zitat von »ThaDog« Na endlich mal richtig Aktion!! Moepelchen...nette Avatar hast du Mijn baas is van Nederland

Samstag, 3. Juli 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Was die sich alles einfallen lassen um keine Tore zu schiessen

Samstag, 3. Juli 2010, 21:49

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Wahnsinn, direkt nen 11er für Spanien... LOOOOOL EDIT: Wenigstens 11er kriegen sie rein.... EDIT2: LOL; Wiederholung vom 11er

Samstag, 3. Juli 2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

11 Meter für Paraguay... BITTE TREFFT!!! Edit: SCHAAADE

Samstag, 3. Juli 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Vete a casa España - Paraguay tiene las semifinales! Aber eigentlich ist es auch egal. Wenn ich mir dieses langweilige Spiel anschaue ist es total egal wer gegen uns im Halbfinale spielt... Zumal Spanien jetzt auch schon 0:1 hinten liegen würde wenn der Schiri nicht blind wäre...

Samstag, 3. Juli 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Au Mann, ich hatte ja echt Bedenken heute vor dem Spiel - aber DAS war echt eine Leistung von :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: Ich freue mich ja wie ein Kind auf das hoffentlich stattfindende Finale zwischen Deutschland und Holland Der Fairness halber gibt´s auch direkt einen neuen Avatar

Samstag, 3. Juli 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »slame« Zitat von »Moeppel« Zitat von »hugoLOST« Zitat von »Jogibär« Uwu Lena - Schland o Schland (Satellite Cover/WM-Song 2010) :schlaaand: Ab Freitag auch auf CD zu kaufen. Produced by Stefan Raab. Damit haben alle Favoriten eine schlchten WM Start. Entweder Du hast SCHLAND vergessen oder denkst wirklich wir sind keine Favouriten... :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: Deutschland war kein Favorit vor der WM ! Hey Stefan, unterschreibst Du das heute denn nochmal ? :schlaaand: :schlaa...

Freitag, 2. Juli 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »slame« Wie kann man eine WM bis in alle Ewigkeit nicht mehr toppen ? 5:0 gegen Holland im Finale :schlaaand: Au mann, ich hab´s echt schwer! Als Deutscher in einer Firma die ihre Wurzeln in Benelux hat und einen Holländischen Inhaber... Da ist echt diplomatisches Feingefühl gefragt. Im Fall eines Finales Schland gegen Oranje gibt´s eine Firmenfeier mit Public Viewing in Belgien mit den Holländischen Kollegen. Das kann gar nicht gut gehen Ist das GHundi schon wieder aus dem Freudenkom...

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:57

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »ThaDog« @ Amok. Wenn ich so was lese bekomme ich echt ein dicker Hals... Wo bleibt der Gerechtigkeit und Sozialgefühle? Wollen wir uns jetzt alle öffentlich zum "Ich, ich ich und alle andere leck mich am Arsch" Gesellschaft bekennen? Jetzt haben wir uns 2 Seiten lang über die Schiedsrichter, fehlende Videobeweise und uns selbst aufgeregt. Aber habt ihr bei aller Theorie und weit hergeholten Beispielen mal Überlegt wie das Ganze entstanden ist ? Neuer wusste GANZ GENAU, dass der Ball ...

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:05

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »Freakmaster« Das 5:1 oder 6:1 hätte ruhig auch noch sein dürfen ;D aber trotzdem super Spiel! NEIN! Ich habe bei 2:1 leichtfertig gesagt, "Bei 6:1 laufe ich nackt durch den Garten...."... Dann plötzlich 3:1 und 4:1 und das mit 20 Minuten Restspielzeit... Da hatte ich ECHT SCHISS !!!! Trotzdem auch ohne meinen Auftritt - geiles Spiel :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Freitag, 25. Juni 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

So, gleich ist Schluss für Spanien :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

YES - das war ein schönes ausgeglichenes Spiel. ABER Respekt und fettes Merci an den Schiri !!! Endlich mal keine Kartenorgie oder krasse Fehlentscheidungen

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:38

Forenbeitrag von: »Moeppel«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Zitat von »palme|kex`« Zitat von »b0nez« Ach das wird genau so leer sein. Da hab ich keine bedenken, ich weiß nur nicht ob die Waschstraße da noch offen hat Ist doch ne Win Win Situation ! Wenn sie nicht mehr geöffnet hat, dann ist sie genau so leer

Montag, 21. Juni 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »ThaDog« So, und die nächste unbegreifliche rote Karte... Dieses mal hat es die Nr.. 11 von das Schweizer Team erwischt... Was ist los mit dieser WM.. Vuvudingsbumms die dauerhaft nerven.. Verdammt viele unfähige Schiedsrichter Entscheidungen.. Holland bereits im 1/8 Final... Nicht zu vergessen der Skandal um die Franzosen der nun zur Staatsaffaire geworden ist, und zusätzlich die versuchte Meuterei auf der Englischen Bounty Also das Rahmenprogramm ist bei dieser WM garantiert 100mal ...

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:00

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

"The BP president said yesterday that the company would survive. That's like someone running over your dog and saying, 'Don't worry, my car is fine.'" —Jimmy Fallon "Here's a little bit of good news. The Coast Guard says that BP is now catching up to 630,000 gallons of oil a day. The bad news is that they're capturing it with ducks." —Jimmy Fallon "This Tony Haywire guy, whatever his name is, he told the BBC on Sunday that he believes the new oil cap that they've installed will eventually captur...

Samstag, 19. Juni 2010, 11:38

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zum Thema Schiri gegen Deutschland: Es gab gestern noch ein paar nette Statistiken zu dem Herrn... Bei dem werden im Schnitt in jedem Spiel knapp 10 Karten gezogen. Das ist offensichtlich sein "Markenzeichen". Schlimmer finde ich, dass er klare FALSCHENTSCHEIDUNGEN getroffen hat. Also entweder Gelb für nix, oder nach einem klaren Foul mal gar nichts. Wenn man bedenkt, dass jeder Schiedsrichter 50.000$ von der FIFA bekommt für das Tournier könnten die sich echt nen bischen mehr professionel geben...

Freitag, 18. Juni 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Wie kann man nur so einen 11er vergeben in dieser Situation....

Freitag, 18. Juni 2010, 12:03

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »gr3if« xD Ich kann zu Hause gucken Stundenten sind cool wa? Naja, Studenten kriegen die Zeit aber nicht bezahlt

Freitag, 18. Juni 2010, 11:45

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Beamer im Besprechungsraum - check DVB-T läuft - check Bier kalt - check Pizza bestellt - check Chips vorhanden - check Es kann also gleich losgehen im Büro :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »hugoLOST« Zitat von »Jogibär« Uwu Lena - Schland o Schland (Satellite Cover/WM-Song 2010) :schlaaand: Ab Freitag auch auf CD zu kaufen. Produced by Stefan Raab. Damit haben alle Favoriten eine schlchten WM Start. Entweder Du hast SCHLAND vergessen oder denkst wirklich wir sind keine Favouriten... :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Montag, 14. Juni 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »Moeppel«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »gr3if« Doppelpost weil dann deutlicher: Kaum sach ich das, macht Paraguay nen Tor xD Armes Italien, wech vom Fenster. Hehe, die können dann ja ne Fahrgemeinschaft mit den Oranjes bilden *duckundweg*