• 16.04.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 154.

Dienstag, 15. April 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Abit Ip 35 NB kühlen?

Ein logisches Ergebnis: NB-Luftkühler - Luftstrom vom CPU-Lüfter = Verminderte Kühlleistung - Höhere temeraturen : Es ist nicht zwingend erforderlich ihn zu wakün, ein leichter luftschtrom wäre auch ne möglichkeit. Wenn du die NB kühlst, musst du auch oben links die sannungswandler kühlen, denn ohne irgendwass leben die nicht lang (der kühler ist ja nicht zum spaß da). Wie warm werden beide schätzungsweise? Die SB wäre 24148, die NB hab ich nicht gefunden (miss den lochabstand und such nach eine...

Dienstag, 15. April 2008, 20:52

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: laptop an autoaudio

Also bei mir bedeutet 18 - Aux-Masse 19 - Aux-L 20 - Aux-R dass das radio nen stink normalen analog-anschluss hat, auser CDC AF beudetet irgendwas besonderes, aber google stellt sich dumm.

Dienstag, 15. April 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Es ist egal wie tief die pumpe, auser wenn sie ihre maximale förderhöhe übersteigt (was normalerweise nur bei externen, hoch liegend verbaut passieren würde wird, glub die aquastream schafft 2m bei weitem). Die Pumpe hat keine probleme solange der AB über der pumpe liegt. Einfach Pumpe unten verbauen und den AB nach oben schauend verbauen (da kannst du dir das kippen zum befüllen sparen).

Dienstag, 15. April 2008, 15:42

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: laptop an autoaudio

Ich würd sagen analog, so wie ganz normale kopfhörer mit klinke wären möglich, digital-eingang find ich da keinen, und deine endstufe hat auch nur normale anschlüsse, für boxen in und out, mehr ned, ich würd über aux ne klinke anschließen, z.B. verlängerung, männliches ende abschneiden, kabel anschließen (gibt sicher irgendwo infos zu belegung), und das weibliche ende irgendwo im auto, wie handschufach landen lassen, dort musst warscheinlich dann auch nix bohren, und da dann mit nem verbindungsk...

Montag, 14. April 2008, 23:56

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Asus Striker Extreme SLi 680i

Messen, gibt bei beiden lochabstand-angaben, abmessen am board und vergleichen, und bei dem es stimmt, der müsste passen, ich glaub der 24152 is es, aber prüf zur sicherheit nach.

Montag, 14. April 2008, 23:51

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Neu: aquagrafx 9800GTX

Sieht klasse aus, aber etwas dünn für "sehr geringen Durchflusswiderstand" find ich irgendwie.

Freitag, 11. April 2008, 22:43

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: aquaduct-pumpe

Zitat von »-ManiaC-« erm.. hast du dir mal so eine Kreiselpumpe von innen angeschaut? Wenn da das Rad steht dann wird sich das bei Druchfluss einmal ausrichten und dann so stehen bleiben, entweder mit der Schmalseite von einem Flügel (~1mm breit) im Fluss oder das Wasser fliesst zwischen zwei Flügeln durch. Wenn ich das hätte dann würd ich auch mehr von wissen. ;D

Freitag, 11. April 2008, 22:02

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: aquaduct-pumpe

ok, kurzschlussschtorm is klar, aber das problem hast bei einer einzelnen pumpe die ausfällt auch(im übertragenen sinne). die aquaduct-pumpe abzuschalten würd jedoch keinen sinn machen, denn das stehende rad wäre doch ein strömungswiederstand (ich weis ja ned wie viel raum dem wasser zum fließen über bleibt). Aber mit der paralellschaltung muss ich dir recht geben, man könnte aufgrund des aquaductes die pumpen ohne zerlegen nicht paralellschalten.

Freitag, 11. April 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: aquaduct-pumpe

Zitat von »rds44« ? ? ? ? ? :-/ Ja, sehr infomativ, wie wärs mit was ausfühlicherem, wie z.B. was meinst du mit ..., ich verstehnich dass ...? :

Freitag, 11. April 2008, 20:54

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: aquaduct-pumpe

paralell kein problem, solttest du sie in serie schalten wirds nur was bringen wenn die schwächer sich hoch-tackten kann: Sollte der durfluss nicht auf die ebene der schwächeren sinken, würde diese solange sie nicht nachregelt, oder nicht so stark, so ist eher bremsen, und arbeitet nach dem generator-prinzip, da ich aber deine pumpen nicht kenne, bzw. wie stark ihre leistungen sich differenzieren, kann ich dir nicht mehr sagen, ich schätze du wirst je nach dem den durchfluss der schwächeren +10-...

Freitag, 11. April 2008, 14:47

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Du hast vergessen die wartezeit zu quadrieren, das man sowas ned weis : Das wären dann 196 Tage. ;D

Freitag, 11. April 2008, 14:05

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Word Serienbrief+Excelliste

Also ich bin am ende meines latein. :-/

Donnerstag, 10. April 2008, 18:32

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Vista - Computerverwaltung geht nicht

Würd sagen: Vista DVD rein, von der booten, und die option "reparieren" auswählen, sollte die fehlende datei ergänzen, aber wie die verschwunden ist, bleibt ein rätsel. ??? Du könntest voher auch noch die windows suche verwenden, vieleicht ist der ordner ja wo anders, aber versteckte ordner und systemordner mit einbeziehen.

Dienstag, 8. April 2008, 12:35

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: rechtl. Frage: persönliche Angaben beim Login

Du kennst ja die rechtsverdreher, wenn sie wollen dass ein wort ne andere bedeutung bekommt, dann macht es dass auch. Das ganze wär der Betrug-teil, aber was is mit dem urkundenfälschungs-teil, er gibt ja immerhin vor nen abschluss zu haben den er garned hatt, auch wenn er es nur angibt(möglichkeit). Kommt doch drauf an ob bei "vermögensvorteil" auch informationen gelten. Grenzwertig, gibt ja noch computerbetrug, da zählt auch die verwendung falscher und unvollständiger daten. @YoGi: Ne, auf all...

Dienstag, 8. April 2008, 02:51

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Word Serienbrief+Excelliste

Ich geh davon aus dass du das ganze an verschiedene kunden schicken möchtest? Dann könntest du die daten aus excel vielleicht in access inportieren, ne 2. datenbank der verschiedenen kunden(deren daten), und dann vieleicht "wenn (spalte 3 der datenbank der kunden, wo du dann die artikelnummer einschreibst, die du möchtest)=(artikelnummer, aus der artikelliste) dann (ganze artikelbeschreibung und vieleicht auch die bestellnummer) sonst (das selber mit dem nächsten artikel)" könntest du indem du n...

Dienstag, 8. April 2008, 02:35

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: rechtl. Frage: persönliche Angaben beim Login

Naja, ich weiß ned um was für "informationen" es geht, irgendwelche gratis-seiten die nur wollen dass du dich registrierst, kann man nicht mit welchen vergleichen die, ja, infomationen nur an eine gewisse gruppe liefern wollen/dürfen/können, beispiel lidl, irgend eine eigene seite die infos über die "machenschaften" lidls enthält, die nur an mitarbeit weiterggeben dürfen-> datenschutz, wenns jetzt in ne andere richtung geht, sprich wie bring ich den tag schnell rüber, oder wies in der firma so z...

Dienstag, 8. April 2008, 01:41

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: rechtl. Frage: persönliche Angaben beim Login

Gradwanderung, ich weis es selber nicht genau, aber das must irgenwo fragen(rechtsverdreher, oder n forum des sich mit diesem thema beschäftigt), aber ich würd sagen dass dies unter einen fall von betrug fällt, da du dir vorteile verschäfst. Wenns blöd läuft könnten anklagen wegen Betruges/Urkundenfälschung möglich sein. MEINE Meinung, wiegesagt, frag leute die die Strafen-Bibel auswendig können. Keine Guten aussichten wenn ich recht hab: Hir was ich glaub was zu diesem Thema passt(natürlich aus...

Sonntag, 6. April 2008, 22:43

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Aquaduct defekt?

Zitat von »IXIL« Jop die Hähne sind alle offen. Ich habe das Aquaduct schon vorsichtig gedreht um eventulle Lufteinschlüsse zu lösen. Leider ohne Erfolg Er hat auch geschrieben dass er durch ein und auslass problemlos durchpusten kann. Du must lernen zuzuhören(oder lesen). ;D

Sonntag, 6. April 2008, 22:11

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Asus Board Commando Headpipe

Nur be den Spawa-kühlern, oder auch north und southbridge?

Sonntag, 6. April 2008, 21:47

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: suche Katzenschreck!

katzenschreck, nicht panzerschreck. : ;D

Sonntag, 6. April 2008, 21:16

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: 22 zoll tft bis 250 euro gesucht

Kennst du google und geizhals? : http://geizhals.at/deutschland/?cat=monl…n+&pixonoff=off

Sonntag, 6. April 2008, 21:11

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Aquaduct defekt?

Zitat von »Stefan« Hallo, steht schon in anderen Topics .. war ein Firmware Problem mit dem Sensor. Einfach ein Update flashen. Gruß Stefan Aber er hat doch geschrieben dass das wasser wirklich nicht fließt, und nicht dass das nur der sensor anzeigt, oder hab ich da was falsch verstanden?

Sonntag, 6. April 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Aquaduct defekt?

Womöglich hat wirklich der pumpen-controler nen dachschaden. ??? Also wenn bis morgen nachmittag kein admin antwortet, dann schreib besser ne suport-anfrage.

Sonntag, 6. April 2008, 21:01

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Wärmeaufnahmefähigkeit und Durchfluss

Zitat von »hobbes« ich fand das mit den Eimern und dem Förderband einfacher ;D [quote author=RedFlag1970 link=board=1;num=1207261148;start=0#12 date=04/06/08 um 18:34:40] LOL  ;D[/quote] Primitives Folk : ;D

Sonntag, 6. April 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Aquaduct defekt?

Irgendwelche geräusche wenn du genau hinhörst? Also langsam fällt mir nämlich auch nix mehr ein. ??? Wo sind denn diese admins wenn man sie mal braucht. >

Sonntag, 6. April 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Aquaduct defekt?

Hähne offen(die unten am aqua dran)? Weis blöde frage, aber zur sicherheit um es auszuschließen.

Sonntag, 6. April 2008, 17:28

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Aquaduct defekt?

Ich stelle sicher: du hast das aquaduct im rechten alu-profil befühlt? (von der seite wo du das aquaero siehst gesehen)

Sonntag, 6. April 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Aquaduct defekt?

Wenn du ne verstopfung hättest dann müsste die pumpe eigentlich ja nicht drehen, auser sie is so aufgebaut dass sie sich einfach drehen kann ohne wasser zu fördern (hab von ihrem aufbau keine ahnung) und das dementsprächen der pumpe nicht auffällt. ??? Gibt hir einen der hatte schon mal ne schraube in nem winkel. Abwarten was Stephan, Stefan und Sebastian zu sagen...

Sonntag, 6. April 2008, 16:40

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: suche Katzenschreck!

Zitat von »Safti« das haben wir ihnen nicht beigebracht.. sie müssen irgendwie beobachtet haben, wie es funktioniert sie springen dann an die türklinke, ziehen sie mit schwerkraft nach unten und dann machen sie so "tombraider" schwünge bis die tür auf ist.. in die eine Richtung (wo sie danach die tür einfach mitm kopf aufdrücken können) brauchen sie nur einen Anlauf, in die andere Richtung 4-5.. Lass mich raten: Deine Katzen heisen Lara Croft I und Lara Croft II? ;D

Sonntag, 6. April 2008, 16:25

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: LAN/WLAN überwachen

Wie wärs mit WebTemp (http://www.webtemp.org)? Überwacht auch die Verbindung, für die Netzwerk-funktionlaitäten( sprich um das ganze im netzwerk anzuschaun über lan) müsstest es aber kaufen. Du könntest sogar die sensoren über speedfan und co. prüfen.

Sonntag, 6. April 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Aquaduct defekt?

Noch n Stephan, und euch soll man noch alle unterscheiden : Deine Pumpe zeigt an das sie funktioniert, aber der durflusssensor nicht? Also fließt jetzt wasser oder sagt das nur der sensor? ???

Sonntag, 6. April 2008, 01:34

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Inaccurate temps?

I don't think that water that is moving with that normal speed the xt ultra produces, could have an temperatur diffrent of 3°C. I think that it's: 1. sensor inexactness: We dont have any high end labor sensors 2. normal diffrent becaus the pump-sensor is heatn up a little bit more becaus of the engine, and not cool down by the water as fast as the engine it heats it up.

Sonntag, 6. April 2008, 01:18

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Es werde Licht... S

Nice Aber "Kabelmanagement"? Ansichtssache ;D

Sonntag, 6. April 2008, 01:07

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Re: Word Serienbrief+Excelliste

Ich denke sowas zu kennen. Excel weis ich jetzt nicht, aber mit Word und ner Datenbank(von Microsoft Access(könnte auch das Open Office gehen)) könntest du eigengentlich solche serienbriefe fertigen. Eigentlich Aber ich bin nicht allwissend, also ausprobieren, ich kann dir auch die funktion suchen wennst willst. EDIT: Also unter Open Office ist das ganze dann unter extras-> Serienbriefassistent, andere möglichkeiten fallen mir jetzt nicht ein.

Samstag, 5. April 2008, 16:07

Forenbeitrag von: »BlackBird«

Das ist einfach

Nunja, augen auf, Asus "Commando" ist die genau bezeichnung : Produkt HP: http://de.asus.com/products.aspx?l1=3&l2…480&modelmenu=1 Chipsatz: P965 Teile such ich dir gleich raus EDIT: Nunja, also ich find im shop jetzt nicht wirklich das was du brauchst, aber du könntest deinen spawa-, nb- und sp- lochabstand messen und prüfen ob einer der kühler passt Hir gibts genaue angaben zu den Lochplatten: http://www.aqua-computer.de/download/Mainboard+twinplex.pdf

Freitag, 24. März 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: So schaut Korrosion aus...

Durch was die Korrosion hervorgerufen wurde weiß ich leider nicht - interessieren würds mich aber *g* Durch schwache Kriechströme (woher auch immer sie kommen mögen) wäre ne Möglichkeit, die ich mittlerweile für die logischste halte... Denn trotz AC-Fluid ist das alles von statten gegangen, was ja irgendwo heißen muss, dass der Korrosionsvorgang "stärker" als das Fluid gewesen sein muss... Ich werds bei der neuen Spülleitung beobachten und wehe die sieht bald auch so aus *grrrr*

Freitag, 24. März 2006, 16:26

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: So schaut Korrosion aus...

Erm... ja. Da ist mit Sicherheit nix drinnen eingeschlossen oder so Wenn gewünscht kann ich wenn ich nachher oder morgen bissi Zeit habe nochmal gerne ne Makroaufnahme machen. Mittlerweile ist das Zeugs auch f**ztrocken und bröckelt rum *g* Da ist eindeutig zu erkennen, dass da keine Schraube oder Nagel oder gar ne MickeyMouse (*lol*) drinnen ist

Dienstag, 21. März 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: So schaut Korrosion aus...

Hiho Also vorweg - es wurde wie am Anfang bereits erwähnt ACFluid verwendet, da ich selbstverständlich von der Problematik mit Alu und Kupfer weiß Aluminiumoxid ist in der Tat normalerweise grau. Diese braun/orange Färbung kommt durch die Anreicherung mit Fluoresziin, welches im Glowmotion drinnen sein dürfte (is jetzt nur reine Spekulation, aber im Chemieunterricht sah das Zeug in fester Form auch so braun/orange aus und hat in Wasser aufgelöst zu 100% den gleichen Effekt wie Glowmo). Auf jeden...

Montag, 20. März 2006, 19:18

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: So schaut Korrosion aus...

Also die Melvinpipe ist nicht magnetisch - ich tippe auf Aluminium. Ich wollte hiermit auch nicht auf dem AT rumhacken oder sowas - wollte nur für die User illustrieren, was passieren kann, da dat doch ne recht unangenehme Geschichte ist

Montag, 20. März 2006, 18:30

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: So schaut Korrosion aus...

Ehm zu Zeiten des alten Wasserzusatzes war noch keine Pipe verbaut Die kam erst mit den AC Komponenten. Wie oft ich in das gute Stück reingeschaut habe - hm wohl nicht oft genug. Von meinem Blickwinkel aus, sieht man das aber auch keinen Millimeter. Erst beim Drüberbeugen hab ichs festgestellt...

Montag, 20. März 2006, 17:56

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: So schaut Korrosion aus...

Achja noch vergessen: Die "Korrosionsblume" aufm Bild der Tubeanschlüsse innen ist zum Großteil schon weggebröckelt, als das ganze Durchgetrocknet ist. Ursprünglich ging das mal um die gesamte Pipe drumrum...

Montag, 20. März 2006, 17:51

Forenbeitrag von: »Blackbird«

So schaut Korrosion aus...

Hiho, letzte Woche fällt mir in meinem AT das nur noch recht schwache Licht auf und ich sehe mal genauer nach. Dies ist das Resultat von Korrosion in einem Zeitraum von ca. 14 Monaten: Die Melvinpipe Die Tubeanschlüsse Verwendet wurde destilliertes Wasser in Kombination mit ACFluid und Glowmo. Sonst nix. Und genau das ist, was mich wundert - trotz Korrosionsschutz (es war genug drinnen) kamen solche Resultate zustande. Was wohl erschwerend hinzukam: Bevor es mit o.g. Kühlmittel befüllt war, lief...

Sonntag, 8. Mai 2005, 01:40

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: DFI nF4 SLI-Dc passt alles ?

Nanana - mal bitte nicht so abfällig über ATI reden *zwinker* Ich will hier jetzt aber keinen Glaubenskrieg anzetteln oder aufflammen lassen - aber eine etwas passendere Ausdrucksweise wäre ja schon ok Peace

Sonntag, 24. April 2005, 20:26

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: Wie bekomme ich Kippengeruch aus der Wohnung ?

Das habe ich auch mal gelesen für Autos, in denen nen Mief hängt... Über Nacht eine Schale Essig ins Auto stellen und 12 Std. später nen Schälchen frisch gemahlenen Kaffee. Probiert hab ichs noch nicht, werds aber mal testen *g*

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Aquastream Zubehör?

Einen schönen guten Abend an alle Ich hab letzte Woche meine Aquastream (endlich) bekommen (Rev. 3.0). In der Beschreibung wird unter dem Stichpunkt "User Mode" erwähnt, dass beim Setzen des Jumpers die letzte gespeicherte Frequenz für die Pumpe gefahren wird. Des Weiteren geht daraus hevor, dass eben diese Frequenz über das Aquaero oder über das PC-Interface eingestellt werden kann. Nun bin ich an letzterem Interface interessiert. Wo gibts das? Es heißt das wäre Sonderzubehör. Im Shop finde ich...

Montag, 20. September 2004, 14:15

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung?

Mehrere Deppen ein Gedanke ;D ;D Ich warte nun schon ne ganze Weile darauf, dass die AS endlich mal wieder verfügbar ist. Hatte mich schon gefreut, da hier im Forum mal was vom 15. Sep. herumgeisterte. Allerdings scheint sich dieser Termin als falsch herausgestellt zu haben... :'( Nun die Frage an die Aqua-Gurus hier: Wie schauts denn nun aus? Wann kann man mit der Auslieferung rechnen? DANKE für die Antwort Greetz Blackbird

Samstag, 27. September 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: Tanzen ist cool

@Mr Achwas. Das geht auch. Aber nach ner halben Stunde Discofox nonstop geht es den Beinen echt "genial"... *ErinnerungenandenletztenBallhab*... Ich muss sagen, dass ich DF in normalen Tempi ziemlich relaxt finde. Wird das Temp allerdings schnell (*Mrzuzwinker&undaneinLieddenk*) dann is man nach einem Tanz von 3 oder 4 Minuten einfach nur platt

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:10

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: cuplex und twinplex beschädigt ?!?!

*Weihnachts_Mr_Invisiblezustimm* Das sieht SEEEHR stark nach nem netten festgebckenen DIE aus.... Möge er in Frieden ruhen in den ewigen CPU-Jagdgründen..... :'(

Dienstag, 26. November 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: 3xAirplex. Kühlung mit allen Mittlen!

Also Pelztiere müssen, um überhaupt richtig wirklen zu können min. die Doppelte Wattzahl haben, als sie an Verlustleistung kompensieren sollen. Dann fangen sie richtig an zu rocken. Ziehen allerdings, wie es schon mehrfach gesagt wurde, sehr viel Strom und dur bekommst Probleme mit Kondenswasser. Ich an deiner Stelle würde Pletierelemente, aber auch ne Vapochill lassen. Denn Peltierelemente sind ein Risiko und ne Vapo is, laut den Aussagen einiger Forumsuser (vielleicht nicht hier) relativ laut,...

Montag, 25. November 2002, 20:35

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Re: Die (R)evolution der Melvinpipe - PIX + Story

Wie es schon oft gesagt wurde - du musst Melvin ne KM schreiben. Auf diesem Wege kannst du die Melvinpipe kaufen. Nur im Moment scheint er, wie Mr.Invisible es schon sagte, ein wenig überlastet zu sein. Gib ihm Zeit und frag dann an. Ich denke, dass du dann auch deine Plexi MP bekommen wirst