• 16.04.2024, 21:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 22. März 2002, 17:03

Forenbeitrag von: »WernerTiffy«

Re: A Q U A D R I V E

Muhahahaha!!!! Die Rechner bis Anschlag getunt und dann kackt Windows bei nem poppligen MPEG ab. Nur mal nebenbei bemerkt WernerTiffy (der wo ein stabiles Win2000 aber noch keine WaKü hat ;D)

Montag, 18. März 2002, 17:18

Forenbeitrag von: »WernerTiffy«

Re: A Q U A D R I V E

Hmm, nagut das mit den Patenten hat was. Aber ich will ja auch kein original SD nehmen, sondern nur das Prinzip. Und eine geschlossene Box mit Dämmmatten dürfte wohl nicht patentmässig geschützt sein, oder? (naja, nachdem die Telekom schon Magenta patentiert hat ;D) Und zum Thema Optik: Wenn die Platte leise werden soll, muss sie wohl in irgendeiner Form gedämmt werden. Also wird aus der schönen Plexiglas-Optik ala AC wohl nichts. Es sei denn sie haben es geschafft eine isolierte Festplatte in e...

Montag, 18. März 2002, 16:06

Forenbeitrag von: »WernerTiffy«

Re: A Q U A D R I V E

Ohauerha! Ich lese jetzt schon seit ne ganze Zeit diesen und die vorherigen Threads zum Thema Aquadrive mit. Und ich frag mich was die Kerls die ganze Zeit da rumwerkeln??? Bei Ingenieuren gibts da so nen Satz mit Rad neu erfinden und so. Da schaut man sich mal um, was es schon so gibt: Das bisher beste an Plattendämmung ist ein SilentDrive, gut. Dann soll es noch gekühlt werden, am einfachsten wie ala Koolance. Nun kombiniert man beides und fettich! Also: Eine geschlossene Plastebox, innen mit ...

Mittwoch, 27. Februar 2002, 01:20

Forenbeitrag von: »WernerTiffy«

Re: WaKü im LianLi PC60

Hi! Danke erstmal für eure Antworten. Das mit dem Radiator gefällt mir aber irgendwie noch nicht so ganz :-/ Wenn ich die Festplatten oben einbaue (weil wegen Dämmung, und dann muss wohl nen 5,25"-Slot herhalten) ist da kein Platz mehr. Und dann auch noch so grosse Löcher in mein schönes LianLi :o Gibts nicht doch eine Lösung, den unten einzubauen? Ich weiss, ist ne böse Frage hier im Forum, aber was ist den der kleinste Radi den man bekommen kann? WernerTiffy

Dienstag, 26. Februar 2002, 06:45

Forenbeitrag von: »WernerTiffy«

WaKü im LianLi PC60

Hi ihrs! Vorab erstmal eine Entschuldigung: Ich tummel mich sonst nur in Luftgekühlten Foren rum und bin quasi WaKü-Newbie. Es ist ja auch immer ätzend wenn jeder Newbie immer wieder die selben Fragen stellt, aber ist halt nicht ganz einfach mit der Such-Funktion genau die passenden Antworten zu finden :-/ (und ich habe lange gesucht, wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt ) Ich werde also versuchen möglichst konkrete Fragen zu stellen um einfache und kurze Antworten zu bekommen Ich habe ein LianLi ...