• 25.04.2024, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 10. Juni 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »werwiewaswarum«

Re: Federn von 4 Lochhalterung verschwunden! Was n

Hm wozu was? Dran rütteln? Hab ich nicht vor aber sicher ist sicher! Wenn du dran rüttelst liegt die last nicht mittig auf der Die sondern verschiebt sich zu den Kanten darum wird die max last wohl nur nur ein Bruchteil sein. Oder warum soll man die den Dicken Kupferkühlern beim Transport abmachen!?!?!? Naja ich denke wohl das 5 Kilo reichen :-*

Sonntag, 9. Juni 2002, 02:23

Forenbeitrag von: »werwiewaswarum«

Re: Federn von 4 Lochhalterung verschwunden! Was n

Äh 13,5Kg bei nem Athlon und bei nem Duroni. Ahtlon xp hat auch ne andere Die Grösse. So pauschal kann man das doch nicht sagen oder!? Wo bei AMD finde ich die Infos? ??? ??? ???

Sonntag, 9. Juni 2002, 01:42

Forenbeitrag von: »werwiewaswarum«

Re: Federn von 4 Lochhalterung verschwunden! Was n

Wohw Baby :o dann darfste aber nich am Rechner rütteln. sonst durch Trägheit der Massen, machts brösel :-/ naja werds einfach mal mit nem alten Duroni probieren.

Freitag, 7. Juni 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »werwiewaswarum«

Re: Federn von 4 Lochhalterung verschwunden! Was n

Endweder bin ich zu Blond oder da steht nichts!?

Freitag, 7. Juni 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »werwiewaswarum«

Re: Federn von 4 Lochhalterung verschwunden! Was n

Das die eine bestimmte Kraft brauchen ist schon klar, sonst würde ich nicht danach fragen. Hab aber keine lust bis wer weiss wann zu warten. Vor allen streikt die Post! Warte sowieso schon seit über ne Woche auf verschiedenen Packete. Vieleicht ist ja jemand hier der weiss wieviel Druck drauf sein muss. Ich hab mal an nem Normalen Kühler mit 6 Lochhalterung gemessen das waren es ca 2 Kilo an einer Seite. Kann mir aber nicht vorstellen das es insgesammt 4 Kilo sind, oder???

Freitag, 7. Juni 2002, 23:28

Forenbeitrag von: »werwiewaswarum«

Re: Federn von 4 Lochhalterung verschwunden! Was n

Nee sind nich die Originalen. Ich hab aber auch keine Rechnung von dem Teil da gebraucht gekauft. Die Federn ausmessen währe nicht das Problem!

Freitag, 7. Juni 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »werwiewaswarum«

Federn von 4 Lochhalterung verschwunden! Was nun?

Hab Haufenweise Federn hier rumliegen aber welchen Druck müssen die Ferdern pro stück haben wenn sie eingebaut sind? ???

Montag, 19. November 2001, 14:25

Forenbeitrag von: »werwiewaswarum«

Re: Welche Wakü mit Halterung für alle 6 Pine?

Hä jetzt versteh ich nur Bahnhof :o Hab momentan nen Normalen!? (mit nem Monster Gehäuselüfter drauf) Kühler der an alle Pine geht. Hab das Teil schon fast 100 mal ab und wieder dran Teilweise mit gewalt. Der Prozi sieht aus wie neu! Hatte vorher einen der nur an 2 Pine ging und sonne schrott Plastikklammer hatte. Nach dem ersten abmachen fehlten schon 2 Ecken am Die. Es wird doch wohl jemand wissen welcher Kühler für mich in frage kommt!? :'( >

Freitag, 16. November 2001, 16:05

Forenbeitrag von: »werwiewaswarum«

Re: Welche Wakü mit Halterung für alle 6 Pine?

Wo finde ich sowas. Die halterung du meinst dieses Blechteil mit der Monsterschraube in der Mitte? Ne sowas tu ich meinen Prozi nich an. Ach ja muss für Sockel A sein!

Freitag, 16. November 2001, 15:27

Forenbeitrag von: »werwiewaswarum«

Welche Wakü mit Halterung für alle 6 Pine?

Brauchne Waku mit Kupferboden und die Halterung sollte an alle 6 Pine greifen. So eine die am Mainbord befestigt wird kann ich nicht brauchen. Welche ist brauchbar und wo bekomme ich sie günstig. Dazu brauche ich noch diese N80 oder N800 Wasserpumpe. Am besten währe natürlich wenn ich sie beim gelichen Händler bekomme da die Portokosten teilweise recht hoch sind. PS:Was fürn Schlauch ist besserilikon oder PVC? Danke schon mal! ???