• 26.04.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 85.

Samstag, 26. September 2009, 01:42

Forenbeitrag von: »whezzle«

MSI Laptop Bootproblem mit AMI BIOS

Hallo an alle, vielen Dank für die Vorschläge, da der Laptop eh aus der Garantiezeit heraus ist hab ich erst mal die Sache mit dem Biosreset versucht, brachte aber keinen Erfolg. Letzte Idee war dann die Festplatte zu tauschen, booten funktionierte auf Anhieb wieder normal! Habe jetzt die alte Festplatte in einem anderen PC formatiert, wieder eingesetzt läuft wieder. Musste halt Windows neu aufsetzen. Wie das jetzt aber zu Stande gekommen ist, bleibt weiterhin ein Rätsel. Danke whezzle

Mittwoch, 23. September 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »whezzle«

MSI Laptop Bootproblem mit AMI BIOS

Es befindet sich keine DVD im Laufwerk, kein USB Stick oder Gerät an einem USB Port und auch nichs im Kartenleser. Das dumme an der ganzen Sache ist, dass ich nicht ins Bios komme, da er ja schon vorher hängt bzw. nicht richtig reagiert. Er nimmt zwar die Tastenbefehle an und will auch ins Bios, es passiert nur nichts. Gruß whezzle

Mittwoch, 23. September 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »whezzle«

MSI Laptop Bootproblem mit AMI BIOS

Ich habe bei AMI für die Zahlenfolge 0078 die Bedeutung Initializes IPL devices controlled by BIOS and option ROMs gefunden, damit kann ich aber leider nicht viel anfangen, das Gerät ist leider aus der Grarantiezeit... sonst wärs schon eingeschickt. Trotzdem schon mal Danke der Hinweis war ganz gut. Gruß whezzle

Mittwoch, 23. September 2009, 17:00

Forenbeitrag von: »whezzle«

MSI Laptop Bootproblem mit AMI BIOS

Hallo, vielleicht kann mir wer helfen oder einen Tipp geben. Gestern lief der Laptop noch ganz normal, jetzt bleibt er beim Einschalten immer an der gleichen Stelle hängen. Der Laptop ist ein MSI S262 Bios ist von AMI Ich sehe noch die Stellen Press DEL to run Setup Press F12 if you want to boot from network Press F11 for BBS POPUP Initializing USB Controllers RAM Anzeige Auto-Detecting Pri Master ... IDE Hard Disk Auto-Detecting Sec Master ... ATAPI CDROM Pri Master: WDC Festplattentyp Ultra DM...

Montag, 21. November 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Heizdraht

Heizdraht find ich persönlich ein wenig übertrieben. Es gibt aber Thermopacks die man knickt und dadurch eine Reaktion hervorruft, bei der Wärme entsteht, diese Packs schmeisst man nach der Reaktion einfach in heisses Wasser und macht sie so wieder fit für den nächsten Morgen. http://cgi.ebay.de/2-x-Firebag-immer-war…1QQcmdZViewItem

Dienstag, 27. September 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Zwischenprüfung Morgen - wünscht mir Glück ;)

Ich wäre mit solchen Äußerungen ehr vorsichtig: Da es je nach Ausbilungsberuf, mittlerweile doch möglich ist, dass die "Zwischenprüfung" mit in die Abschlussnote fließt. Neue Prüfungsformen Die bisherige Struktur der Abschlussprüfung wird zu Gunsten einer gestreckten Abschlussprüfung geändert. Dies bedeutet, dass die bisherige Zwischenprüfung entfällt und an deren Stelle der erste Teil der Abschlussprüfung durchgeführt wird. Dieser Teil soll 40 Prozent der Gesamtnote ausmachen. Teil 2 der gestre...

Dienstag, 29. März 2005, 20:11

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Wie war das nochmal mit dem Verweigern?

Wenn du vor oder während der Musterung verweigerst, verpflichtest du dich dazu, Zivildienst zu leisten. Also wart doch mal ab auf welchen Tauglichkeitsgrad sie dich einstufen. T3 bekommt man schneller als man denkt und damit bist du momentan aus dem Schneider. Falls du doch T2 oder besser bekommst und nicht zum Bund möchtest, kannst du ja gleich nach der Musterung deine Kriegsdienstverweigerung abgeben. Also um dich vor allem zu drücken musst du auf T3 hoffen, eine andere Möglichkeit gibts nicht...

Dienstag, 29. März 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Wie war das nochmal mit dem Verweigern?

http://www.scheck-online.com/zivildienst/b3.htm http://www.frieden-schaffen.de/kdv.kdv/ : wenn man keine anderen Ratschläge außer googeln weiß, könnte man es auch gleich lassen  : oh noch was vergessen! Es ist nicht klug schon vor der Musterung zu verweigern, denn dann mußt du Zivildienst leisten. Lass die Musterung über dich ergehen und warte ab, momentan kann man davon ausgehen als T3 nicht mehr eingezogen zu werden.

Montag, 22. November 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »whezzle«

Überspannungsschutz durch TVS Diode

Hi, ich möchte ein elektrisches Bauteil vor Überspannung schützen. Nun bin ich bei meiner Suche im Internet über die TVS Dioden gestolpert. Kann mir jemand ne kleine Schaltskizze machen und vielleicht zeigen wie man sowas berechnet? Daten: Das Bauteil hält eine Betriebsspannung von ~24-29V aus und nimmt einen Strom von ca 1.2 A auf. Wie muss ich jetzt die TVS Diode auswählen und verschalten um z.B. ab 30V das Bauteil zu schützen?? thx schon mal ps: ich würde das gerne mit einer TVS Diode lösen u...

Sonntag, 31. August 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Mein Bios Logo und Wallpaper

hi leute! könnt ihr mir sagen wo ich die schriftart von the boonkock saints finde ??? wär echt nett thx

Freitag, 15. August 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Sprachsoftware für Clan!

http://www.ventrilo.com/ nur zu empfehlen

Montag, 16. Juni 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Ich finde es immer wieder faszinieren wie sich es hier Leute wie Tiak einfach herausnehmen und andere die ein nicht ganz grundloses Anliegen vorbringen als Idioten, Vollidioten, Deppen zu bezeichnen. Woher nimmst du dir das Recht executor zu beleidigen? Etwa wegen deiner ca 300 Posts ??? von denen 80% aller Wahrscheinlichkeit nach wieso unsinniges Gewäsch sind...

Mittwoch, 23. April 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: linux für leech pc

??? wo hab ich geschrieben, dass ich NUR spiele... ich hab gesagt ich liebe pc spiele is auch so aber von nur war nie die rede aber hauptsach dumm daher reden ... gell

Mittwoch, 23. April 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: linux für leech pc

danke schoen

Dienstag, 22. April 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: linux für leech pc

find ich ez schwach von euch ... :'(

Montag, 21. April 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: linux für leech pc

weiss dat keiner?

Montag, 21. April 2003, 00:49

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: linux für leech pc

Hm sind ja doch recht viele Linux Anhänger hier dann frag ich ma los angenommen ich hab ne Linux Distribution und WINNE so konfiguriert, dass HL und Mods laufen in wie weit muss ich mit Performance Unterschieden zu Windows rechnen und jaja ich weiss, aber ich liebe nunmal Spielen

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: *Update* Yeong Yang B0420 Cube mit 3 Radis *Pi

:'( bei mir kommt bei allen bildern server nicht gefunden Seite kann nicht angezeigt werden

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 00:32

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Grafik ruckelt ... warum??

über dinge wie krebs mach man keine witze >

Sonntag, 16. Juni 2002, 20:33

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Wanted: 60er bis 80er Platten für RAID

Ich hab auch 60ger maxtors die sind im verhältnis zum restlichen pc eine wohltat für die ohren ... sie sind echt leise wenn du RAID 1 nimmst hast du dann 60 gb + 60 gb und halbe zugriffszeit mit der geschwindigkeit bin ich voll zufrieden ich hab die 7200 1/min die sind etwas lauter und wärmer als die 5400 1/min von meinem bruder

Donnerstag, 23. Mai 2002, 12:29

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Welche Festplatte soll ich mir kaufen?

ich hab maxtors im raid die sind fast so leise wie mein Arbeitsspeicher ;D schnell sinds au und vor allem zuverlässig

Donnerstag, 16. Mai 2002, 00:02

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Pumpe an und aus

hey jungs warum schliesst ihr die pumpe nicht parallel zum netzteilschalter oder mit relais über den anschalter an und aus? des is sicherer und kostet ned so viel wie master slave steckdose... und ihr vergesst auf keinen fall die pumpe einzustecken ;D

Mittwoch, 1. Mai 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Genaue Kippschalterbezeichnung für diese Schal

sorry das kann ich dir vorerst nicht abnehmen denn es gibt in allen mir bekannten elekronik shops keine 6 poligen kippschalter !!

Mittwoch, 1. Mai 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »whezzle«

Genaue Kippschalterbezeichnung für diese Schaltung

Hi, ich möchte mir nächste woche diese Lüftersteuerung zusammen bauen.... ich habe nun alle teile gefunden und bin eigentlich schon am bestellen... nur ein [glow=red,2,300]problemchen[/glow] habe ich noch was für Kippschalter sind dass? http://www.hitechmods.com/diagrams/baybus/bb-chart.jpg[url][/url] das ist die schaltung... also mir müsst nun jemand bestätigen dass ich hierzu 4 polige Ein Aus Ein Kippschalter benötige oder mich eines besseren belehrt und es vielleicht doch andere sind ;D ich b...

Mittwoch, 1. Mai 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Athlon 1400 "c"

Hi schad um den TB aber zum 2ten punkt wegen der dichtung hm also mein normaler menschenverstand sagt mir 1€ dichtung bei ac + ENORME VERSANDKOSTEN ---> schau lieber mal im baumarkt da findst sowas bestimmt

Donnerstag, 25. April 2002, 19:40

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: slota wakü

;D hi bittsche des problem hat a kumpel von mir au seiner sieht ez so aus http://www.pixum.de/members/whezzle/?act…b58f0972ea66e5f

Samstag, 13. April 2002, 20:17

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Meine alte Lüftersteuerung

THX für die schnelle Antwort... Meine Lüfter haben leider so zwischen 10 und 25 Watt ;D somit könnt ich mir vorstellen, dass das 4 Watt Poti schnell aufgeben wird : Aber ich muss sagen es schaut ech edel aus und die Idee Led´s flach zu schmirgeln wäre mir nie gekommen Respekt

Samstag, 13. April 2002, 19:16

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Meine alte Lüftersteuerung

@ bekiro Steuerst du die Lüfter lediglich über die Potenziometer, oder geht das ganze dann noch über eine Elektronikplatine... Bei meinen Lüftern bräuchte ich riesige Potenziometer um diese direkt zu steuern... und in Folge dessen auch gleich eine weiter Kühlung um die Abwärme der Potis weg zu schaffen Falls du eine Elektronikplatine hinter der Abdeckung versteckst fänd ich es echt nett von dir wenn du mir die Pläne eventuell per email zuschicken bzw ins Forum stellen könntest. In diesem Sinne w...

Donnerstag, 11. April 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: 12 GB im Monat Traffic

: hast schon ma was vom ESEL gehört lad dir ma edonkey runter... des zieht wie die sau... kannst filme ... programme.... was du halt so brauchst saugen is ne feine sache www.edonkey2000.com

Montag, 21. Januar 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Rechner wird laggy

:'( was hältst du von uns hehe nee sorry ich kenn nur des problem nicht und ich hab mein rechner auch oft sehr sehr lange laufen aber dass der laggy wird nee also kann ich dir da grad ned weiterhelfen vielleicht liegts ja an der tonlien software die macht so einigen systemen zum schaffen wenn man online ist und nebenbei noch was anderes macht?!?!

Sonntag, 13. Januar 2002, 13:48

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

hehe also leudz ihr seit fertig aber des mit der besiedelung des schlauchsystems ergibt sich von selbst hehe da hat sich bei mir im laufe der zeit so grünes zeugs an die schläuche gesetzt hehe ganz glibbrig und ich glaub es lebt :o ;D ;D also denn cu

Sonntag, 6. Januar 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Welchen Brenner soll ich nehmen ?

Ich würde jedem raten die Finger von meinem Plextor zu lassen ;D Das Dingens is der Hammer der brennt und brennt und brennt und brennt ..... und bis ez noch nie was nicht gegangen ich hab auch schon n paarmal Sachen gemacht bei denen ich nicht sicher war ob das hinhaut und der [glow=red,2,300]Plextor[/glow] hats hinbekommen [shadow=red,left,300]ALSO ICH KANN JEDEM DEN PLEXTOR EMPFEHLEN[/shadow] das Teil is der HAMMER

Samstag, 5. Januar 2002, 17:22

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Geduld!!!!

so ez mal meine meinung wegen 2 wochen is ja gschissen vorher hattet ihr auch keine wakü also hebt der rechner au no 2 wochen ohne aber wenn mer echt 5 wochen warten muss neee des würd ich nicht machen ez gibt auch noch andere waküs aber des ewige rummgenörgel wegen 3tagen hin oder her is scho übel sind wir im kindergarten oder was?!!

Freitag, 28. Dezember 2001, 02:46

Forenbeitrag von: »whezzle«

AVI Video teilen

hiho also mein problem: ich brauch ein tool des mir avis in 2 teile trennt und beide dann abspeichert, so dass dann letzendlich cd1 und cd2 draus wird. ich habe schon probiert avi chop --> da fehlt immer der 2te teil?? virtual dub--> bin ich anscheinend zu doof ich bräuchte also ein tool in dem ich einfach nur festlegen brauche bei wieviel mb der film geteilt werden soll und wo die 2 teile dann auf der festplatte abgespeichert werden. ich danke schon mal jedem dem was dazu einfällt cu der whezzl...

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 17:40

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Kabelbrand

;D jaja usb is so a sach ;D mir is mal nachdem ich a bissi rumgebastelt hab beim einschalten des nt´s das selbige lustig entflammt :o gott sei dank hat mir damals n kumpel gezeigt welche 2 adern verbunden werden müssen damit das nt auch läuft ohne auf dem board zu stecken, so sind mir dann letzendlich mein schönes 400 W nt abgefackelt und mein damaliges chase war hinten a bissi arg schwarz. aber zu deinem problem es gibt bestimmte spannungen bei deinem nt die nur bestimmte ströme liefern zb gla...

Sonntag, 23. Dezember 2001, 18:58

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: FROHE WEIHNACHTEN !

[glow=red,2,300]FROHE WEIHNACHTEN[/glow] vom whezzle und dann dass i ned nummol postn muss [glow=blue,2,300]AN GUTEN RUTSCH[/glow]

Freitag, 21. Dezember 2001, 15:13

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Cuplex schleifen

ich hab meinen cuplex mit in die arbeit genommen und unter die planschleifmaschine und ihn auf 1/100 mm genau geschliffen hehe da brauch ich nix polieren

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 22:52

Forenbeitrag von: »whezzle«

welchen scanner?

wie gesagt ich such nen scanner, welchen könnt ihr mir empfehlen ich brauch unbedingt auch nen diaaufsatz dangge scho ammol ;D

Samstag, 1. Dezember 2001, 21:22

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Wasserschaden im laufendem Betrieb

darum tu ich an jedem verbindungsstück a bissi silicon zeug drauf und wenn man das ordentlich macht fällts gar ned auf! und es is dicht!

Dienstag, 27. November 2001, 20:16

Forenbeitrag von: »whezzle«

smilies seiten

wo find ich soo richtg schöne schmutzige smilies??????????

Freitag, 23. November 2001, 15:41

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Gamestar suckz

seit dem ich dsl flat hab und die ganzen foren abklappere weiß ich sowieso schon immer alles was in den magazinen so steht! das fällt mir vor allem in der pcgames hardware auf obwohl die nicht mal ssooo schlecht ist und die demos und tools die ich brauche zieh ich mir halt über i net axo bei mir gehen noch dazu sehr sehr oft die cds nicht so wie sie sollten!!!! ------------cu da whezzle---------------

Sonntag, 11. November 2001, 14:33

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: suche webspace

danngggeeeeschhhhöööönnnn ;D ;D ;D ;D ;D ;D hehe mach mich gleich an die arbeit hehe

Samstag, 10. November 2001, 18:43

Forenbeitrag von: »whezzle«

suche webspace

ich brauch dringend webspace mit php und mysql-anbindung hehe könnt ihr mir da mal was sagen sollte aber ned unbedingt soo teuer sein thx schon mal

Freitag, 2. November 2001, 15:07

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Schaut mal was wir SCHÖNES haben!

:o :o :o :o ich geb euch 700DM für den prototypen lllllloooooolllllll ;D ;D ;D kommt doch hin oder???????? *g* :'( :'( :'( sicht goil aus is aber auch goil teuer www.frankenelite.de

Montag, 29. Oktober 2001, 18:23

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: aahhhhhh intel hat vorteile gegenüber amd

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D http://www.kaosoverlords.net/amdburn.zip ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich kanns widerlegen oleeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeee und ich dachte schon aber vorsicht der tb raucht echt ab ;D und da sieht mans mal wieder sogar solche seiten wie toms....blabla sind bestechlich :'( :'( :'( :'( :'(

Sonntag, 28. Oktober 2001, 00:54

Forenbeitrag von: »whezzle«

aahhhhhh intel hat vorteile gegenüber amd

ein kumpel hat mir heute diese links geschickt und gesagt ich sollte mir das unbedingt anschauen, gesagt getan: http://www.de.tomshardware.com/cpu/01q3/…rmstufe-07.html ladet euch das video runter und haltet euch fest :o :o :o :o :o :o die armen amds :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( also ich bin doch ganz froh dass ich ne wakü hab und ich werde mir jetzt noch überlegen wie ich es anstelle, dass mein system nie, wirklich nie mehr anläuft ohne dass meine kühlung läuft *schweigeminutefürdiea...

Samstag, 27. Oktober 2001, 17:24

Forenbeitrag von: »whezzle«

wo finde ich pix von kaputten cpus???

hi läudz ich bräuchte mal n paar urls mit pix von kaputten cpus, aber keine mutwillig zerstörten sondern welche die durch zu große hitze kaputt gegangen sind!! thx schon mal jetzt

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 00:26

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Wakü mit ÖL .....

ha ökü is doch eigentlich subber kein kondenswasser und wenn mal was undicht ist dann is auch wurst da die meisten öle (glaube ich) keinen strom leiten over & out

Sonntag, 21. Oktober 2001, 15:30

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: Restbodenstärke???

hast du bilder????

Sonntag, 21. Oktober 2001, 15:10

Forenbeitrag von: »whezzle«

Re: johnny`s wakü

:o respekt :o aber das viele rohre löten hätte ich mir gespart und einfach schläuche genommen aber saubere arbeit!!!