• 20.05.2024, 23:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 19. Mai 2004, 00:41

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Re: RAM-Kühler für GeForce FX 5800 auch für FX 595

Das ist aber blöd. Ich will gerne meine Geforce FX 5950 Ultra mit Wasser kühlen, aber da es keinen RAM-Kühler dafür gibt wirds nciht gehen. Da bei dieser Karte die Speicher auf jeden Fall gekühlt werden müssen.

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »whiggy1«

RAM-Kühler für GeForce FX 5800 auch für FX 5950 ?

Kann ich die RAM-Kühler der GeForce FX 5800 auch für eine FX 5950 verwenden ?

Samstag, 17. April 2004, 01:38

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Re: original BULGIN Vandalismustaster ???

aso alles klar, tasten sollen das sein. hmm aber ob die n jedes gehäuse passen ist fraglich

Samstag, 17. April 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »whiggy1«

original BULGIN Vandalismustaster ???

original BULGIN Vandalismustaster kann mir mal jemand erklären was das genau sein soll ? wo wird das monitert und wozu soll es gut sein ?

Freitag, 16. April 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Cuplex-Pro > Keine 3-Nasen Halterung ?

Mein MSI Mainboard hat keine Löcher für die 4-Loachhalterung des cuplex pro. Kann ich ihn jetzt nicht verwenden ?

Sonntag, 11. April 2004, 03:28

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Re: Welche Pumpe für Düsenkühler ?

Sorry aber in diesem Thread wird meine Frage nicht beantwortet. Viel eher würde mich die Meinung von jemanden interessieren, der einen Düsenkühler mit einer Eheim 1046 schon mal betrieben hat.

Dienstag, 6. April 2004, 00:32

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Re: Pumpenleistung Eheim 1046 bei 3 Raddis

Ja funktionieren tut es schon, also Wasser läuft durch, aber ob gut läuft kann ich ja nicht so gut herusfinden.

Montag, 5. April 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Re: Pumpenleistung Eheim 1046 bei 3 Raddis

Es shaut einfach megageil aus ;D

Montag, 5. April 2004, 10:14

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Pumpenleistung Eheim 1046 bei 3 Raddis

Ich hab da mal eine Frage, bei mir wird zur Zeit CPU, NB, GPU über eine Eheim 1046 gekühlt. Das Wasser fliest Durch 3 Radiatoren: 1x Airplex 1800 1x Ein vollkupfer-Raddi (Eigenbau, masse 30*30*5) 1x Airplex 360 Das ganze habe ich extern hinter meinen PC aufgebaut und dafür ein spezielles Regal gebaut und auf die Wand angeschraubt: meine sogenannte "Radiatorenwand" Verarbeitete Gesamtschlauchlänge: 4m. Ich wollte nur mal nachfragen ob es villeicht sinn macht auf eine EHEIM 1250 aufzurüsten ?

Mittwoch, 31. März 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Wasserdurchfluss bei Schnelltrennkupplungen?

Wie siehts bei der Verwendung von Schnelltrennkupplungen eigentlich mit dem Wasserdurchfluss aus ? Ist der noch ohne Probleme gewährleistet ?

Montag, 29. März 2004, 10:25

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Welche Pumpe für Düsenkühler ?

Wird für den neuen Düsenkühler die EHEIM 1046 ausreichen ?

Freitag, 26. März 2004, 09:22

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Re: Wasser ablassen und richtiges Entlüften einer

Was bitte ist beim Aquatube anders ausser das er nicht direkt auf der Pumpe sitzt ?

Donnerstag, 25. März 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Re: Anschlussarten Pneumatik vs. Plug&Cool

Zitat von »kazuo« bei den paar hundert steckverbindern, die ich bis jetzt hatte, war kein einziger undicht.   Hast Du auch mehrmals ab- und wieder angeschlossen ohne 1cm schlauchende abzuschneiden ?

Donnerstag, 25. März 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Re: Anschlussarten Pneumatik vs. Plug&Cool

Sind die Pneumatik-Verschraubungen auch bei den Kühlern von GPU und NB möglich ? (Frage weil diese nicht als Option im Shop angeboten werden wie beim cuplex)

Donnerstag, 25. März 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Re: Wasserkühler aus Silber ?

Ich will einen Airplex 1800 aus Silver, villeicht gibts das auf Sonderbestellung

Donnerstag, 25. März 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Wasserkühler aus Silber ?

Bringen die Kühlkörper aus Silber, ausser dass man 100€ mehr los ist, und seine Edelmetall-Sammlung ergäntzt noch etwas ?

Donnerstag, 25. März 2004, 12:52

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Re: Wasser ablassen und richtiges Entlüften einer

Hmm tja das ist gut möglich, werd ich versichen thx !

Donnerstag, 25. März 2004, 12:29

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Anschlussarten Pneumatik vs. Plug&Cool

Irgendwie finde ich es lästig, jedes Mal, wenn man die Schläuche von den Plug&Cool Anschlüssen trennt, abschneiden zu müssen für eine erneute Verbindung. Sind da die Pneumatik-Verschraubungen nicht die bessere Wahl ?

Donnerstag, 25. März 2004, 12:19

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Re: Wasser ablassen und richtiges Entlüften einer

Zitat von »tartaros« hast du beim entleeren den deckel des ausgleichsbehälters offen gehabt? JA !

Donnerstag, 25. März 2004, 09:11

Forenbeitrag von: »whiggy1«

Wasser ablassen und richtiges Entlüften einer Wakü

Ich habe seit ca. einer Woche meine Wakü von Aquacomputer. Ich habe auch den Ausgleichsbehälter zu aufstecken auf die Eheim 1046 im Einsatz. Soweit funktioniert auch alles, nur gestern musste ich das erste Mal Wasser ablassen. Das war ein ziemliches PRoblem, ich bin so vorgegangen, wie hier im Forum beschrieben wurde , ich habe einfach den Schlauch von der Pumpendruckseite abgezogen und die Pumpe eingeschaltet. Mit dieser MEthode ist nur der Ausgleichsbehälter leergepumpt worden das wars dann au...