• 19.04.2024, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 6. März 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: Mein TSP 420W stinkt!

Ich hab das NT schon geöffnet, Reklamation ist also hinfällig, aber es sieht nicht so aus als hätte sich da was eingenistet. Es stinkt teilweise irgendwie nach neu, teilweise aber auch ein wenig nach verbranntem Kunststoff. Staub könnte sein, aber ich hab es gut durchgeblasen und es stinkt immer noch, wenn es also Staub ist sitzt er so tief drin... WhitMan

Mittwoch, 5. März 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: Mein TSP 420W stinkt!

Ich habs hier bei AC gekauft. Ich glaube nicht das es mit der Zeit verfliegt, ich hab das NT schon ein halbes Jahr. WhitMan

Mittwoch, 5. März 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Mein TSP 420W stinkt!

Hallo! Mein TSP 420W stinkt, es ist nicht gemoddet und scheint auch keine Wärmeschäden zu haben, trotzdem verpestet es mein Zimmer. Nicht nur wenn es läuft, sondern auch wenn es nix tut, allerdings dann nicht so stark. Bin für jede Hilfe dankbar! WhitMan

Freitag, 22. November 2002, 18:43

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

So irgendwie passt das Zeug da aber nicht rein, da sind die kleinen Huppel irgendwie im weg kann das sein? WhitMan

Donnerstag, 21. November 2002, 19:08

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Ha, jetzt weiß ich wozu die Teile gut sind, erst dachte ich die müssten irgendwie in die Festplattenkäfige rein... Danke! WhitMan

Donnerstag, 21. November 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Eh ist bestimmt ne ganz dumme Frage, aber wie krieg ich ein ganz normales CD Laufwerk im CS 3001 befestigt, da sind ja irgendwie keine löcher oder sowas ??? Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt! WhitMan

Mittwoch, 13. November 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: TSP Mods

Dito :'( WhitMan

Mittwoch, 13. November 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: TSP Mods

Wollen wir das nicht alle? WhitMan

Mittwoch, 13. November 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: TSP Mods

Mir fällt gerade ein, kann ich net einfach die vorhandenen Lüfter aus 7V oder 5V machen? Wie geht das? Oder krieg ich dann Probleme mit überhitzung?? ??? Fragen über Fragen... : WhitMan

Mittwoch, 13. November 2002, 20:51

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: TSP Mods

Sieht ja echt cool aus : , aber ich hatte eher an etwas allltagstaugliches gedacht, möglichst ohne irgendetwas zusätzliches kaufen zu müssen... WhitMan

Mittwoch, 13. November 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »WhitMan«

TSP Mods

Hali Hallo! Mein TSP is mir eindeutig zu laut, auch auf der niedrigsten Stufe, was soll ich machen um dat ding ein wenig leiser zu bekommen, hab mal was gehört von Temp Sonde aus dem NT Gehäuse raushängen lassen, weiß aber nicht mehr wo das ist, und unter Suche findet sich auch nix sinnvolles... WhitMan

Samstag, 26. Oktober 2002, 19:20

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: Battlefield 1942, was für Hardware ist die bes

Hi! Also ich würde sagen bessere GraKa würde ganz gut kommen, hab auf der letzten LAN BF42 gespielt und lief bei mir mit 1024*768 flüssig, nur mit ich glaub etwa 50 Bots wars manchmal ein wenig ruckelig aber das lag wohl am Prozessor... AMD 2000+ @ 2200+ (war aber auf der LAN noch net oced) Aopen GF4 Ti 4200 Epox 8k5a 256MB 333DDR von Samsung. Ich lese grad, du hattest 100% CPU usage? Kann sein das das Programm in wirklichkeit net so viel braucht aber es sich trotzdem nimmt, keine Ahnung warum, ...

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: Wo Temp.Sensor anbringen?

Ist im Prinzip egal wo, darfst bloss nicht das Luftloch zukleben. Wenn du unbedingt willst kannst du WLP nehmen aber ich glaube nicht das sich da an der Genauigkeit viel ändert... WhitMan

Sonntag, 20. Oktober 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: Wie gut sind TSP Netzteile ???

Naja, musst du wissen, eigentlich ist es recht leise und unter normalen umständen tagsüber fast nicht hörbar, nur wenn man eben mal den rechner nachts laufen lässt und daneben schläf oder so ist es eben doch ein wenig zu laut... WhitMan

Sonntag, 20. Oktober 2002, 15:55

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: Wie gut sind TSP Netzteile ???

Also ich hab das TSP 420 und, naja mir ist es etwas zu laut, ich hab ne wakü drin und es ist, wenn man mal von den hochfrequenten tönen der Festplatte und dem Grafiklüfter absieht das lauteste Bauteil. Ich werd mal gucken wie das ist die Lüfter durch Papst zu ersetzen aber erst wenn ich die wakü für die graka(Gf4 Ti 4200) hab... WhitMan

Samstag, 12. Oktober 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »WhitMan«

Re: Pumpe mit Rechner schalten

Eh, kleine Frage: Was ist ne Master-Slave Steckdoseleiste?? Ich hab son TSP Netzteil, aber die Steckdose ist ja draussen, und so stellt euch mal vor ich bin auf ner LAN und jemand zieht während des Betriebs den Stecker und ich merk das nicht... Nebenbei sieht das auch nicht so toll aus... Gibs da noch andere Methoden? WhitMan