• 18.04.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 8. April 2005, 19:50

Forenbeitrag von: »Whizer«

Re: Buhuhuhu hilfe!!!

@atomfrede: was spricht gegen diese komplettkühler??

Freitag, 8. April 2005, 18:08

Forenbeitrag von: »Whizer«

Re: Buhuhuhu hilfe!!!

wie siehts aus mit absägen?? irgendjemand schon sowas probiert?? @topictitel: ich war halt frustriert

Freitag, 8. April 2005, 00:32

Forenbeitrag von: »Whizer«

Buhuhuhu hilfe!!!

jetzt war ich entlich mal mit meinem casecon soweit, dass ich mich entschieden habe anzufangen die kühler zu montieren und dann das: hab ne Asus v9999gt (GF6800GT) und dazu passend im januar zu meinem geburtstag nen aquagrafx 6800 bekommen. schön original lüfter abgemacht, wärmeleitpaste sauber weggewischt ... und dann passt der sc... kühler nicht weil kondensatoren im weg sind... Jetzt hab ich ein dummes problem. zuerst hab ich frustriert gedacht ich säg einfach das eine ende des kühlkörpers ab...

Freitag, 1. April 2005, 20:41

Forenbeitrag von: »Whizer«

Re: aquastream liegend montieren?

goiles case!!! nur ein bissl vollgestopft aber ansonsten net schelcht... schau mal was ich abgucken kann lol

Freitag, 1. April 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »Whizer«

Re: aquastream liegend montieren?

@mox: cooles gehäuse!!! werd meine pumpe nun auch liegend montieren! kann mir eigentlich irgendjemand nen link zu nem geilen plexi case geben? hab zwar schon welche gefunden allerdings nicht so schön detailliert erklärt wie z.b. bei mox und da ich selber ein plexi case baue würd mich das schon interessieren!

Freitag, 1. April 2005, 15:22

Forenbeitrag von: »Whizer«

Re: aquastream liegend montieren?

ja des schon ich war mir bloß nicht sicher ob die nur dafür sind die as an der wand zu befestigen oder auch fürs hinlegen und in der anleitung steht leider nix

Freitag, 1. April 2005, 15:03

Forenbeitrag von: »Whizer«

Re: aquastream liegend montieren?

klappt? cool!!! des mit dem uv zeugs hat mich auch gewundert! Danke!!!

Freitag, 1. April 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »Whizer«

aquastream liegend montieren?

Hi leutz! ist das möglich, die aquastream auch liegend zu montieren. also dass der druckstutzennicht nach oben sondern zur seite zeigt?? bekomm nämlich sonst montageprobleme... danke schon mal für die antworten! ps: noch ne ganz andere Frage: schadet der wassferfarbstoff, also des uv aktive zeugs der wasserkühlung??? hat mein freund behauptet..

Freitag, 25. Februar 2005, 19:43

Forenbeitrag von: »Whizer«

Re: Plexikannten glätten

aslo ich hab den crème brulée (schreibt man so??) brenner von meim vater benuzt, klappt prima bis auf dass man nicht zulange dran bleiben darf sonst wirds braun und des krigt man nich mehr weg lol

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:30

Forenbeitrag von: »Whizer«

Re: Pumpe - Festpaltte

ok Danke leutz!!! falls ich noch irgendwelche Fragen hab meld ich mich nochmal Whizer

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »Whizer«

Re: Pumpe - Festpaltte

ok dann werde ich mir auf alle Fälle auch noch ein FMJ anschaffen, nur um auch sicherzugehen. schirmt das auch nach unten ab?? weil die festplatten werden unter der Pumpe sein. oja und das FMJ für die eheim 1046 oder 1048??

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »Whizer«

Pumpe - Festpaltte

Hallo!!! Ich habe jetzt schon öfters hier im Forum gelesen, dass Pumpen über oder in der Nähe von Festplatten befestigt wurden. Genau das gleiche habe ich eigentlich auch vor. Allerdings hab ich mir dann die Frage gestellt, ob nicht die pumoe durch ihre magnetische Strahlung nicht die Festplatten zerstören oder zu Datenverlust führen kann!!? Hat hier irgendjemand schon Ehrfahrung mit solchen Problemen gemacht oder kann mir irgendjemand entwarnung geben, dass ich getrost meine Pumpe (Aquastream) ...

Sonntag, 19. Dezember 2004, 12:17

Forenbeitrag von: »Whizer«

Re: Plug&Cool Kompatibilität

Super find ich toll dass mir so viele geantwortet haben und sorry dass ich hier ins forum was über fremdhersteller schreibe... Also ich bruache mir einfach p&c g1/4 anschlüsse bestellen dann klappt das?? cool also Vielen dank euch allen!!! Whizer

Sonntag, 19. Dezember 2004, 01:39

Forenbeitrag von: »Whizer«

Plug&Cool Kompatibilität

Hi!! Wollte schon immer eine Wasserkühlung haben und da ich mir neulich neue hardware gekauft habe und dabei bin mein eigenes plexi case zu bauen, wird es langsam zeit, dass ich mir das Zeugs bestell. Ich hatte mir vorgenommen das High End 240 Supply Kit zu holen. dazu bekomme ich zu weihnachten noch den aquagrafx und eigentlich noch den zern pq plus. Nun, dazu wollte ich das p&c system. jetzt aber die Frage: da der zern nicht von aqua computer ist (leider) wird er ja nicht mit p&c anschluss gel...