• 28.04.2024, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Sonntag, 6. April 2003, 04:55

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: extrem wasserkühlung? geht das?

du brauchst kühler? Durchlaufkühler ... Das Teil stammt aus einer Bäckerei, die leider pleite gegangen ist. Das ganze wurde wohl zum kühlen [ Kühlschrank ? ] verwendet ... Der Kompressor und das Kühlwasser bilden zwei von einander getrennte Kreisläufe. Die Kühlflüssigkeit wird in einer Art "großen Ausgleichsbehälter" abgekühlt über eine Pumpe umgewälzt ... Der Kompressor wurde von Danfoss gefertigt. Das Kühlmittel ist R 134a / 0,16 Kg ... 400 Watt elektrische Leistung ... Betrieb ist 35bar/15bar...

Sonntag, 6. April 2003, 04:43

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: Was macht ihr gerade???

so für q3 aufm AC server bin ich komplett nicht mehr fähig, lol, ich kann von glück reden wenn ich noch ne fliege verjagen könnt ;D ;D jetz nochn bisserl im forum schmökern und dann ab ins bettschen ;D

Sonntag, 6. April 2003, 04:40

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: LAN-Party bei mir - Wer will kommen?

also 10-20 euro sind schon OK, wenns essen dabei is.. wenn man bedenkt was eine pizza bei lidl und co kostet und wieviel man an 3 tagen braucht.. dazu cola und kaffee.. dann passt das schon.. 15 euro würd ich schon zahlen wenn verpflegung wirklich komplett frei is.. dann kann ich mich ma durchfressen ;D ;D ;D

Sonntag, 6. April 2003, 02:45

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: Was macht ihr gerade???

hab grad project: peacemaker angeschaut, war ganz nett.. bin jetz todmüde und überleg ob ich nich auffer tastatur einpenn ,..... *gäähn* ;D

Samstag, 5. April 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: LAN-Party bei mir - Wer will kommen?

freiburg.. wär ne fahrt weg, 2-3 h weg würd ich auf mich nehmen.. sag mal nen genaues datum!

Samstag, 5. April 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: Probleme mit der Änderung von Profilen

Also, ich wollte mit dem Nick "whyda" mein Profil ändern - "profil ändern" geklickt, und schwupps: benutzer existiert nicht, und ich war ausgeloggt - einlog versuche schlugen fehl. und nein, ich habe NICHT "user löschen" geklickt. mit "whyda" hab ich auchkeine benachrichtigungen bekommen, mit meinem jetzigen account aber auch nur sporadisch. hab mich mit "whyta-tot" ma registriert , versucht das Profil zu ändern, und schwupps gabs mich wieder nicht. problem jetzt: ich wollt mich wieder als "whyd...

Samstag, 5. April 2003, 07:58

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: Airplex Evo 120 ist undicht... HÜLFÄHH!!!

www.dau-alarm.de ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Samstag, 5. April 2003, 07:56

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: 15Zoll TFT

kauf dich mal die aktuelle chip

Freitag, 4. April 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: *schrei* konzert verpasst..

Zitat von »s4c« such a surge waren @RaR endlos mies :-X wär ich dort auch

Freitag, 4. April 2003, 11:30

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: *schrei* konzert verpasst..

jajaja > > naja, die gehn eh wieder auf tour bzw. machen ne sondertour... und einmal durft ichse ja schon erleben ;D trotzdem... > > > *mirselbstdieeheimabschalt*

Freitag, 4. April 2003, 01:26

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: Euer lieblingsbrowser??

standard browser: netscape 2ter browser: opera 3ter browser, falls ma ne seite partout mit den andern beiden nich will: IE

Freitag, 4. April 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

ich würd ma auf den druckunterschied - erdgeschoss - obergeschoss tippen. oben ist natürlich geringerer Luftdruck und wenn Du zu schnell die Treppen hochsteigst, können sich deine Blutgefäße net anpassen, dehnen sich zu schnell aus und platsch haste die soße ;D ne, mal im ernst: als kind hatte ich sowas andauernd, ununterbrochen nasenbluten, richtig heftig - mir wurd dann irgendwie was inner nase verätzt/verlötet - seither hatt ich eigentlich nie wieder nasenbluten .. geh mal zum HNO-Arzt...

Freitag, 4. April 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: auto radi anschlussfrage

hmmm 1" sind ca. 2,54 cm ... durchmesser des anschlusses aber 28 mm innen... ich muss glaub ich echt den radi mit innen baumarkt schleifen :

Freitag, 4. April 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: Euer erster Post!

tja wenn ich meinen noch finden würde..

Donnerstag, 3. April 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: macht mich groß und stark ;)

und wer klickt mich http://www.outwar.com/page.php?x=669944 bidddööööööööö ich bin doch nur so n armer klon..

Donnerstag, 3. April 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: *schrei* konzert verpasst..

als ausgleich fürs verpasste konzert: *hektikergegenabsperrungszaunpog* *knack* *bumm* da liegt er ;D ;D ;D

Donnerstag, 3. April 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: *schrei* konzert verpasst..

jo alles mögliche im kopf, scheiss leben, vielzu viel zu tun und zu denken... die wirklich wichtigen sachen vergisst man dann.... naja, scheiss druff, am 30.4. is schandmaul angesagt - zwar leider (!!) kein gepoge, dafür wieder ma n nettes konzerrt

Donnerstag, 3. April 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

*schrei* konzert verpasst..

verpeilt wir hams einfach nur verpeilt warum vergeht die zeit so schnell???????? FUCK such a surge konzert verpasst... um 21h beginnts.. wenn mich noch irgendjmd auf die schnell abholen möchte.. > > :-[ :-[ :-[ :-[

Donnerstag, 3. April 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

mein erstes Casting - brauch n bisserl Hilfe

so, viele werden sich jetz erstma beim Betreff Titel einen abgelacht haben - aber: keine sorgen, ich werd kein 2ter Küblböck ;D Hier geht demnächst n Radio on Air, Jugend-Lokalsender . Und ich hab mich halt für die Sparten: musikalisch : Rock / Gothic Gelaber: Computer & Co. beworben. Am 12.4. ist mein erster Casting, sprich ich muss zeigen was ich draufhab. Also, nunma ne Frage an Euch: Wo kann ich mich wirklich gut über a) o.g. Musikstyle´s informieren (ich habn paar Seiten, Magazine - aber vi...

Donnerstag, 3. April 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: auto radi anschlussfrage

ameisensäure? wo krieg ich die denn her? hört sich nämlich mal echt gut an.. ;D uind @dragonclaw: hat der winkel nen 1" gewinde ?

Donnerstag, 3. April 2003, 02:05

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: Produktankündigung: airplex evo 1800

hm nett nett grad richtig für die freaks... ;D ;D aber: welche pumpe soll das bringen? AC - bringt ihr dann ne neue pumpe raus? und: was soll mir n komplett passives system bringen, wenn ich dafür ne pumpe hab die röhrt wie n norweger elch??

Donnerstag, 3. April 2003, 01:55

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: auto radi anschlussfrage

edit: also, laut den typen im irc und eigenen ertastens mitn fingern nehm ich die 2 großen schwarzen anschlüsse und verschließ das gewinde und den kleinen anschluss... jetz, nur, nächstes problem: die großen schwarzen anschlüsse ham nen innendurchmesser von ca. 28mm ... boah, was passen da für gewindeteile rein... 1 1/8 ?

Donnerstag, 3. April 2003, 01:53

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

auto radi anschlussfrage

eine frage: der radi der h eut bei mir ankam hat 4 löcher - annen seiten jeweils 1 großes - ich denk das is der ein/auslass??? inner mitte ein großes gewinde, das is auch mit den 2 großen löchern verbunden (merkt man wenn man durchpustet) und an einer seite noch so nen kleinen stopfen - wo auch luftdurchgang is... wie soll ich den anschließen, sprich wo ein/auslass wasser? welche 2 löcher kann ich verschließen??

Mittwoch, 2. April 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: Kann mein Profil nicht mehr ändern

einer kanns profil nich mehr ändern und ich werd ausm forum gekickt und kann mich nich mehr anmelden, wenn ichs änder ;D

Mittwoch, 2. April 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: Bayern-LAN 2

es kann natürlich auch jeder "neue" kommen - einfach ma storm anfunken oder sich direkt anmelden!

Mittwoch, 2. April 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »whydaKLON«

Re: RAUS-REGISTIERT; AC FORUM WAS GEHT ????

so da bin ich wieder, mal schauen ob ich mein profil nochma ändern darf oder ob ich wieder rausflieg..