• 28.04.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 93.

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »BlackD«

"Carbonisieren"

Hi, Also ich habe schon eine Menge mit Carbon gearbeitet, und kann dir sagen wenn du wirklich auf den Look von echtem Carbon stehst dann geht auch kein Weg an echtem Carbon vorbei. Die ganzen Folien und auch der Wassertransferdruck bekommt nie die tiefenwirkung eines echt Carbon hin. Das Muster sieht einfach nicht immer aus jedem Winkel gleich aus wie es bei einer Folie der Fall wäre. Es gibt auch viele Folien wo einfach nur eine Art Karo Muster aufgedruckt ist. Ich persönlich ärgere mich immer ...

Samstag, 23. August 2008, 22:18

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Trickspiegel-Folie

Hi Falls ich dein vorhaben richtig verstanden habe, dann gibt es von A.C.Ryan ein Plexiglaß welches deine gesuchten Eigenschaften aufweißt. AC Ryan Mirror2 Panel 3 mm # Technische Daten:Maße: 400x300x3mm (Herstellerangaben) # Material: Acryl Preis: 29,90€ plus Versand.. bei Caseking..

Freitag, 10. November 2006, 11:46

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Heatpipe abit 32x abbauen?

Hi Also ich weiß von einem bekanten das er einfach einen Wasserkühler auf die Heatpipe geklebt hat und er ist sehr zufrieden damit.

Mittwoch, 9. April 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: EVO 360 und Yeong Yang Cube Cases

;D BlacKD will da gar nix mehr einbauen.. ;D .. wozu auch? und ich wollte es so haben das ich auf der Mainboard seite so gut wie nix von der Wakü habe .. ausser dem AT

Mittwoch, 9. April 2003, 01:22

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: EVO 360 und Yeong Yang Cube Cases

also ich würde auch behaupten das man den 360er nicht in den kleinen Cube bekommt.. ich habe nur mal aus Spaß oben gemessen .. ohne die Kunststoffblende vorne is der Deckel oben genau 405mm und das passt nicht wenn man wie hier im Forum steht von 410 ausgehen kann für den 360... ich habe bei dem kleinen schon gebastelt in meinem Gehäuse.. Bilder in der Sig

Montag, 7. April 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Eheim 1046 FMJ Gehäuse!

ohen geht es nicht? hm.. muss ich das wohl auch mitbestellen .. eigentlich brauch ich das gar nicht.. wäre schön wenn es auch ohne gehen würde aber naja macht ja nix

Montag, 7. April 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Eheim 1046 FMJ Gehäuse!

sehr gut.. dann is das für die 1048 schon bestellt.. ;D .. muss ich aber bis zum BEBEN 6 haben.. he he

Montag, 7. April 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Eheim 1046 FMJ Gehäuse!

wer brauch denn die Messergebnisse? ich will nur wissen ob mein Bildschirm mit dem Gehäuse noch Flackert wenn der Rechner genau daneben steht auf einer LAN. ;D

Sonntag, 17. November 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Opera 7 Beta 1 ist da

Also bei mir geht es mit der 6.05 auch mit der Maus... bei der 7.0 hab ich es aber auch noch nicht hin bekommen...

Mittwoch, 6. November 2002, 12:58

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Größe AT

und was willst du damit sagen? ??? die maße stehen doch dabei im Shop.. kann sich jawohl jeder vorstellen wie groß der ist wenn die Maße dabei stehen.. ausserdem gibt es genug Bilder in der Gehäuse sektion im Forum..

Samstag, 26. Oktober 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Dämmt das Aqua Drive Die HDD?

geht das mit allen Platten oder brauch man da wieder einen bestimmten Hersteller?

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Entkopplungs-Set eheim!

Ihr habt sorgen .. meine Festplatten sind eh lauter als die Pumpe.. *g*

Freitag, 18. Oktober 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: *.dsf dateien

Hi.. ja das es ein Micrografx Designer 7 Document ist wusste ich schon .. (mittlerweile) aber ich hab das prog nicht.. und wollte wissen ob jemand weiß ob das noch andere progs öffnen können.. aber erst ma Danke ..

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 19:56

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: *.dsf dateien

?? weiß das keiner oder bekommt das nur keiner mit das ich das gefragt habe.. Ich muss bei einem Vorlesungsskript Bilder öffnen.. und die sind in diesem scheiß format..

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »BlackD«

*.dsf dateien

Hi.. Kann mir jemand sagen mit welchem Bildbearbeitungs oder betrachtungs Programm man *.dsf dateien öffnen kann ? gibt es da ein freeware prog für?

Freitag, 11. Oktober 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: motive zum plexi gravieren? woher?

warum fragst du nicht einfach den besitzer des display ständers? Is der nicht von HooMair von www.jaLCDs.de ?

Freitag, 11. Oktober 2002, 19:35

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: CD-ROM Mit Plexi Deckel

Du könntest versuchen ein slot in CD-Rom aufzutreiben und einen ganz feinen Schlitz in deine Röhre ( vielleicht seitlich ) schneiden .. dann sieht man es so gut wie gar nicht..

Freitag, 11. Oktober 2002, 19:31

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Kann ich nur bestätigen.. Leute stehen schon drum rum um so ein Wakü gekühltes Gehäuse..aber auch nicht mehr lange glaube ich.. Aber Probleme hatte ich auch nicht..ging ohne Probleme..

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:29

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: mbm 5 + jalcds

Bin mir nicht sicher da mein LCD gerade nicht angeschlossen ist aber ich meine ab einer bestimmten version von jaLCDs braucht man auch eine neue Version vom mbm..

Sonntag, 6. Oktober 2002, 02:32

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Welchen Durchmesser hat die AquaTube?

Also ich habe ein sauberes kreisrundes Loch mit dem Dremel gemacht hat auch nicht wirklich lange gedauert.. jetzt sitzt der At in der Spiegelfolie als wäre das Loch immer dafür gedacht gewesen... *g*

Sonntag, 6. Oktober 2002, 02:21

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: nv30 release

also ich meine die hätten was von ende dieses Jahres geschrieben.. bin mir aber nicht sicher.. würde aber persönlich auch die 9700 bevorzugen...

Sonntag, 6. Oktober 2002, 02:14

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: nv30 release

habe mal was von ab 500€ gehört

Sonntag, 6. Oktober 2002, 02:00

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: 1800XP mit Cuplex Evo 55°-60°

Hi.. wie sieht das eigentlich aus mit dem festschrauben bei der 4 loch Halterung .. da steht immer ein Blatt papier zwischen legen und es soll gerade noch dazwischen passen, mein Problem is aber das sich doch die Federn nicht gleichmäßig zusammen drücken, also es ist doch nicht bei jedem Federgang gleichmäßiger Abstand wenn ich eine Feder zusammen drücke..wo legt ihr das Blatt hin? in die Mitte der Feder? will mein Die nicht zerstören.. aber ich hätte auch gerne den richtigen Druck für mein Evo....

Freitag, 27. September 2002, 17:30

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Laden für p&c?

Hi.. Also ich habe neulich bei Multimedia-shop bestellt.. Twinplex und ein paar Verbinder...es hat ganze 3 Tage gedauert bis ich das gute Stück in den Händen hatte..

Freitag, 27. September 2002, 17:30

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Laden für p&c?

Hi.. Also ich habe neulich bei Multimedia-shop bestellt.. Twinplex und ein paar Verbinder...es hat ganze 3 Tage gedauert bis ich das gute Stück in den Händen hatte..

Montag, 23. September 2002, 14:37

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Nochmal kleine änderung an Melvinpipe

Also wenn man das Beleuchtungsmodul zuerst reinschraubt dann passt es .. war bei mir zumindestens so..

Donnerstag, 19. September 2002, 13:25

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Geschlossener Wasserkreislauf mit 2,5 m Höhenu

Ha ha .. wie soll der denn explodieren?.. Aber welch ein Horror.. bist am zocken und neben dir explodiert dein AT.. ho ho

Donnerstag, 19. September 2002, 13:21

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: acfluid - farbloser Korrosionsschutz

gut das ich schwarze Schläuche genommen habe.. *g* sieht man gar nix.. he he

Donnerstag, 19. September 2002, 12:59

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Welche Radeon 9700 Pro????

Also ich habe noch keine Orginal ATI im Laden gesehen .. aber wenn würde ich glaube dann die kaufen.. die läuft dann auch mit den richtigen werten und wird nicht von irgendeinem anbieter ein wenig runter getaktet

Donnerstag, 19. September 2002, 12:52

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Welche Radeon 9700 Pro????

Also die ATI kannst du schon mal wieder streichen, da ATI in Deutschland selber keine Karten verkauft.. nur build by ATI

Mittwoch, 18. September 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: AT öffnen?

Echt? war dabei? das kann jawohl nicht war sein da bestellt man bei AC direkt und dann haben die reseller auch noch besseres Zubehör... *heul* AC strengt euch ma an zwecks Kundenservice!!

Mittwoch, 18. September 2002, 15:55

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Active Desktop einmal anders

Na toll .. wozu gibt es dann bei jedem einen downlad button? das sind ja teilweise völlig fette Bilder .. die allein würde mir ja schon fast reichen..

Mittwoch, 18. September 2002, 04:23

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Active Desktop einmal anders

@zit .. sach ma hast du es geschafft da etwas zu ziehen? also bei den screenshots`? da is bei jedem ein download button aber bei keinem geht es .. zumindestens bei mir.. ( is es ma wieder Opera? )

Mittwoch, 18. September 2002, 03:47

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Melvinpipe 2.0 Fotos - Tube in Action!

Meine wird jetzt auch nach unten versetzt.. vielleicht kommt ja dann auch mein blaues uv glow mo besser zur geltung .. zur Zeit is es eher bescheiden das ergebnis..ma sehen wie es dann rüberkommt

Mittwoch, 18. September 2002, 03:47

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Melvinpipe 2.0 Fotos - Tube in Action!

Meine wird jetzt auch nach unten versetzt.. vielleicht kommt ja dann auch mein blaues uv glow mo besser zur geltung .. zur Zeit is es eher bescheiden das ergebnis..ma sehen wie es dann rüberkommt

Mittwoch, 18. September 2002, 03:03

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Sieht das gut aus als Radi ?

Der is auf jeden Fall für eine passiv Kühlung geeignet.. he he..vielleicht passt der sogar oben in einen Cube.. *g* muss das maiboard halt ein bischen weichen.. he he

Mittwoch, 18. September 2002, 03:00

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Lian Li-Style Wippschalter ?

Also ich würde behaupten das es die bestimmt in einem gut sortierten Elektro Fachhandel gibt.. aber sicher bin ich mir nicht .. meine sowas auch schon verbaut gesehen zu haben .. mal bei reichelt gechaut?

Mittwoch, 18. September 2002, 02:51

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Wie dick ist eigentlich Boden des AquaTube?

Also ich hab ma nachgemessen.. also Aussen hat 70mm und innen 62mm macht also 8mm würde aber eher tippen das es 10mm oder 5mm sind .... mit einem Maßband gemacht also nicht soo präzise.. sorry aber ich denke das wird dir erst mal reichen oder?

Mittwoch, 18. September 2002, 01:58

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Frage zu MiniDisc am PC!

jo.. bin auch schon auf der suche .. hab auch schon sony angeschrieben aber die verweisen einen immer wieder auf einen andere abteilung .. nach dem dritten mal hatte ich keinen Bock mehr.. würde mich aber interresieren .. Die haben auch ein Disketten laufwerk für einen großen schacht mit schacht für Memorystick in ihren Pc´s verbaut.. will ich auch haben.. kriegt man aber glaub ich auch nicht.. *heul*

Dienstag, 17. September 2002, 20:15

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Wie dick ist eigentlich Boden des AquaTube?

Ok ok .. werde es nacher mal nachmessen.. Die Pipe kannst du hier bewundern .. das Alu Röhrchen im AT http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…1407060;start=0

Dienstag, 17. September 2002, 20:06

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Wann kommt der AMD Athlon 2600+??

Hm.. das hatte ich gar nicht gesehen das er nicht da ist.. aber bestellen wirst du ihn dann wohl schon können

Dienstag, 17. September 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Wann kommt der AMD Athlon 2600+??

Wie wäre es wenn ihr ma bei giga schaut.. da sind Bilder vom 2700+ ... ausserdem kann man den 2600+ bei http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html schon bestellen

Dienstag, 17. September 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Welche Case-Form?

Cube ist ganz nett aber auch ganz schön eng.. also mit Wakü..

Dienstag, 17. September 2002, 18:40

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: edonkey file complet...

Das bleibt so lange auf looking oder transfering wie es andere Leute von dir ziehen.. Edonkey aus machen .. wieder an machen dann ist es fertig.. ist zumindestens bei mir so

Dienstag, 17. September 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Wie dick ist eigentlich Boden des AquaTube?

?? das sollte ja eigentlich auch eingebaut gehen... der is ja glatt unten.. also daneben halten messen reinhalten messen fertig.. is das so schwierieg?.. ich hab die melvin pipe drinn und hab keine Lust wegen so einem scheiß mein rechner abzuschalten um das zu messen..

Dienstag, 17. September 2002, 13:14

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Active Desktop einmal anders

Bei mir auch nicht ... dachte es liegt an opera... aber schön das es auch bei anderen nicht funzt

Dienstag, 17. September 2002, 03:52

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Apple sounsticks an pc?

Also es gibt auf alle Fälle USB Lautsprecher systeme hab ich schon mal für einen Kumpel ausprobiert.. lief bei ihm nicht hat mein Windows aber einfach erkannt .. frag mich aber nicht nach dem Hersteller

Dienstag, 17. September 2002, 03:50

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Relai... aber welches ?

Hm... hast du wohl recht.. is wohl doch zuviel aufwand .. hatte ich noch gar nicht so genau drüber nachgedacht.. dann werde ich es wohl doch "normal" machen.. hoffe ja drauf das beim AC NT wohl hoffentlich etwas für die Pumpe dabei sein wird.. *g*

Dienstag, 17. September 2002, 02:36

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Relai... aber welches ?

Hi Also die netzelch sach is ja schon ganz nett.. aber gibt es vielleicht eine möglichkeit, die es schafft wenn man den Rechner einschaltet die Pumpe eine kurze Zeit vorlauf bekommt? is zwar nicht wirklich nötig fände ich persönlich aber besser.. *thread wieder ausgrab* besser als neuen aufmachen hier findet man eh kaum noch was wieder..*g*

Dienstag, 17. September 2002, 01:56

Forenbeitrag von: »BlackD«

Re: Active Desktop einmal anders

Los programm uploaden.. wird ja nicht groß sein...