• 23.04.2024, 23:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 28. März 2008, 18:11

Forenbeitrag von: »Widar«

Re: Fragen zu dem Aquaero

Kurz und bündig : Ja ;D

Montag, 7. Januar 2008, 01:35

Forenbeitrag von: »Widar«

Re: Nach der WaKü zusammen bau bootet Windows nich

Hallo, ich hatte mit meinem A8N32-SLI DELUXE bei der XP Installation den selben Ärger. :-X Ich konnte den Fehler beheben, indem ich den Parallel-Port im Bios wieder aktiviert habe. : Hab den Tipp damals im Asus Forum gefunden. Ist komisch aber hat geklappt ;D

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:51

Forenbeitrag von: »Widar«

Re: Startdiskette/usb stick

Mit PC Probe II kann man kein Bios flashen, das ist nur um die Temps, CPU-Takt, Lüfterdrehzahlen usw. unter Windows auszulesen. Was Du brauchst ist AsusUpdate, damit kann mann sein Bios unter Windows flashen. Außerdem kannst Du damit Dein Board Typ und die Biosversion auslesen und Dir automatisch das richtige Bios runterladen. Was ich nicht machen würde ist, das Bios über das Internet aktualisieren. Immer erst die Datei runterladen und dann das Bios flashen. Gruß Widar PS: Kuckst Du hier http://...

Montag, 24. April 2006, 22:52

Forenbeitrag von: »Widar«

Re: aquasuite on --> aquaero displ. off...??

Hallo, ich hatte das Problem auch. Bei mir liegt es daran das der Durchfluss manchmal ganz kurz und kaum sichtbar schwankt. Ich habe in der aquasuite durch Zufall beim Durchfluss mal gesehen das sich der Balken rot verfärbt hat. Habe dann bei genauerer Beobachtung gesehen das der Durchfluss von 32l/h auf irgentwas bei 20l/h einbrach. Ich hatte einen Alarmwert von 25l/h eingestellt und den Durchfluss in "Alarmauswahl und Alarmstatus" für ATX-Break angehakt. Nachdem ich den Alarmwert auf 15l/h ein...

Montag, 13. März 2006, 20:39

Forenbeitrag von: »Widar«

Re: Welchen Kühler für Athlon 64 X2 4400+ @2700

Na das hört sich doch nicht schlecht an, vielen Dank für die Info

Samstag, 11. März 2006, 20:57

Forenbeitrag von: »Widar«

Re: Welchen Kühler für Athlon 64 X2 4400+ @2700

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!!!! Dann kann ich meine Bestellung ja fertig machen. Für Radi mit ausreichender belüftung ist gesorgt, wird ein 240er evo mit zwei Päpsten, einem aquaero und was sonst noch so dazu gehört.

Samstag, 11. März 2006, 20:33

Forenbeitrag von: »Widar«

Welchen Kühler für Athlon 64 X2 4400+ @2700

Hallo, welchen CPU-Kühler würdet Ihr mir für einen AMD Athlon 64 X2 4400+ 2200@2700 MHz empfehlen? Ich hab schon viel im Forum gelesen und tendiere zum cuplex EVO Rev. 1.1. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!