• 25.04.2024, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 26. April 2003, 07:58

Forenbeitrag von: »widescreenathome«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

Wenn Du ein Display mit min. 640x480 Auflösung in der Größe eines Dias mit passender Schnittstelle für VGA oder S-Video findest, dann sag mir bescheid... CU

Freitag, 11. April 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »widescreenathome«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

Hi, ich denke das Dsiplay ist defekt. Aber überprüfe mal die die Einstellungen Deiner Auflösung (Spectra C kann nur 640x480 bei 60 Herz). Es gibt noch eine Möglichkeit mit der Fernbedienung das Display auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Die Kombination kann ich Dir aber jetze leider nicht sagen. Wenn es Dich interessiert, dann poste die Frage in folgendem Board, die sind ziemlich fit: http://www.diyaudio.com/forums/forumdisp…03d1&forumid=20 Viel Glück

Dienstag, 8. April 2003, 16:05

Forenbeitrag von: »widescreenathome«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

Hi Immortal, habe ich das nicht schon mal mit einer Mail gemacht? Kann mich aber auch irren. Zu dem Display: Ich kenne es selbst nicht und leider sind die Bilder sehr bescheiden, die er bei eBay reingesetzt hat. Aber 3m zählte normalerweise schon zu den guten Displayproduzenten. Die technischen Daten, die er angibt sind auch sehr gut, also die Reaktionszeit, Kontrastverhältnis, Farbzahl usw. Wenn das alles stimmt, sollte einem gemütlichen Filmabend zu Hause nichts mehr im Wege stehen, naja bis a...

Dienstag, 8. April 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »widescreenathome«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

Hallo, ein Bekannter von mir verkauft sein Spectra C bei eBay, evtl. hat ja hier einer Interesse. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3412003370 Wird aber wahrscheinlich nicht ganz billig denke ich, wenn es jetzt schon bei über 100 EUR steht.

Mittwoch, 26. März 2003, 14:01

Forenbeitrag von: »widescreenathome«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

@Schatten16 Auf meiner HP gibt es doch viele Bilder. Zu den Bildern ein paar Worte: 1.) Die Digitalkamera war relativ billig 2.) Ich habe von der Seite fotografieren müssen (deshalb die komische Trapezform) 3.) Ich habe aus der Hand fotografiert und da das Zimmer relativ/ganz dunkel war, hat die Blende entsprechend lange geöffnet sein müssen 4.) Die Bilder wurden verkleinert und sind stark jpg komprimiert --> In "natura" sieht es viel viel besser/schärfer aus

Samstag, 22. März 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »widescreenathome«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

@slame Wäre sehr nett, wenn Du mir ein paar Bilder von dem Display und Deinem OHP mit den dazugehörigen Daten mailen könntest (Die Daten die ich bräuchte findest Du auf meiner Seite unter LCD-Displays und Overheadprojektoren). Dann würde ich Dein Display auch auf meine Seite stellen, so dass sich interessierte Leute ein bessrees Bild von den Geräten machen können. Dank Rainer

Samstag, 22. März 2003, 03:59

Forenbeitrag von: »widescreenathome«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

Hallo @Nemesis Wenn ich es richtig sehe hat es nur 294 Pixel in der Vertikalen, das ist zu wenig für eine gute Qualität. @bAlRoG Es gab diverse Versuche so ein Panel wie ich habe in ein selbstgebasteltes Beamergehäuse einzubauen, aber wirklich kleiner wurde das dann nicht, man muss sich vielmehr sehr gut mit Elektronik und Optik auskennen und auch die Temperaturentwicklung war ein grosses Problem. Siehe hier ind bilde Dir Deine eigene Meinung http://www.dreamlash.com/DIY/july25.html   @Heimwerke...

Freitag, 21. März 2003, 13:47

Forenbeitrag von: »widescreenathome«

Re: Eigenbau-Beamer (suche)

Hallo, mir gehört die Seite, die zu Beginn genannt wurde ( http://www.widescreenathome.de ) und da ich seit Tagen zig Zugriffe aus diesem Forum habe möchte ich einfach kurz hallo sagen, und Euch bei Fragen meine Hilfe anbieten. Ich habe schon viele Mails von Leuten aus diesem Forum bekommen und ich helfe wirklich gerne bei Problemen und Fragen soweit ich kann. Also bei Fragen einfach an fragen@widescreenathome.de mailen. CU Rainer