• 21.05.2024, 02:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:19

Forenbeitrag von: »wieczy«

Re: Kühlkörper (Wasser logisch!) für DSP-Karten?

Danke! Sorry. :-[ Hab nur den Abschnitt mit dem Grafikkühler gelesen.

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:00

Forenbeitrag von: »wieczy«

Re: Kühlkörper (Wasser logisch!) für DSP-Karten?

Danke an alle! ich glaube jetzt komme ich erstmal weiter. Ob nun Kühler oder extra Lüfter entscheide ich, wenn die WaKü für CPU und Chipsatz läuft. Vielleicht kann mir noch jemand die genauen Maße des "Twinplex G" posten. Besonders die Höhe interessiert mich. Danke und viele Grüße Frank

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:16

Forenbeitrag von: »wieczy«

Re: Kühlkörper (Wasser logisch!) für DSP-Karten?

Hi, @From da chuuch to da Palace: Ich würde gern meine Lüfter langsamer laufen lassen wegen der Geräusche. Die DSP-Karten werden aber sehr heiss. Die genaue Temperatur kenne ich nicht. Die Dinger kann man aber nur ganz kurz berühren (wahrscheinlich 60 oder mehr Grad). Nun denke ich einfach, dass ich nicht einfach die Lüfter langsamer machen kann ohne die DSPs zusätzlich zu kühlen. Ist vielleicht auch nur dummer Aberglaube... Grüße Frank

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:01

Forenbeitrag von: »wieczy«

Re: Kühlkörper (Wasser logisch!) für DSP-Karten?

Hallo, vielen Dank für Eure Tipps. Das ging ja schnell. Wo finde ich denn die genauen Maße für den Twinplex? Ist das der im Shop unter "Twinplex für ATI-Grafikkarten"? Im Download Bereich hab ich nichts gefunden. Der freie Steckplatz ist der letzte freie und ist auch schon verplant. Deshalb würde ich das ganze mal vor Ort nachmessen. Oder ist amtlich, dass der Steckplatz flöten geht? Kleben wäre nicht das Problem. Damit könnte ich gut leben. Der benachbarte Steckplatz ist mir viel wichtiger. Vie...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:06

Forenbeitrag von: »wieczy«

Kühlkörper (Wasser logisch!) für DSP-Karten?

Hallo, ich suche Wasserkühlkörper für meine DSP-Karten. Hat da jemand Erfahrung? In meinem PC sind 2 UAD-Karten und eine PowerCore. Hier ein paar Fotos: UAD (davon sind 2 Stück drinne): PowerCore: und so sieht es im PC aus: Oben ist die PowerCore zu sehen und unten die zwei UADs. Die WaKü für CPU und Chipsatz habe ich bestellt. Die 3 DSP-Karten werden aber ziemlich heiss. Deshalb möchte ich sie mit in die WaKü einbinden. Wie Ihr sehen könnt, geht es ziemlich eng zu. Kann mir jenmand einen Tipp g...