• 27.04.2024, 21:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

Montag, 25. November 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: neue Digi-Cam muß her...

Hi, Fuji 602zoom. Geniale Bildqualität, 6x Zoom, Belichtungszeit 1/10ooo bis 15 sek, modi: Blende, Zeit, Programm, Auto usw... Video: 640x480 mit 30Fps. Nebenbei auch als WebCam zu nutzen. Standardakkus mit 1omAh reichen für mehr als 400Bilder am Stück. Bessere Infos zu Digicams im Allgemeinen bekommst Du aber auf www.digitalkamera.de , auch sind dort Testbilder div. Cams. Preis: Tja, mit allem Drum und Dran, IBM Microdrive512 & Akkus, ca.800.- €, Damit hast Du dann aber ne Camera, die Dir auf J...

Montag, 25. November 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: BOAHHHH GeForce FX!!!!!

Hi, die Tabelle von NVidia ist im großen und ganzen doch nichtssagend, Testsamples der Karte sind ja meines Wissens noch nicht an unabhängige Magazine vergeben, Aussagen von Nvidia sind, wie bei jedem Chiplaunch, reiner Hype, alles eben voll "incredible" und "amazing", wie nachts bei den Ami-Dauerwerbesendungen :-) Ein Praxisbezogener Vergleich Ati/Nvidia unter Spielen, die Heute (und nicht erst in 5 jahren) erhältlich sind, ist da relevanter. Da muß sich klären, ob die Preisdifferenz der Karten...

Mittwoch, 7. August 2002, 05:38

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Neues Kühlverfahren

Hi, also: Ne Heatpipe ist erst mal hohl, aber dicht. zum teil mit ner Flüssigkeit gefüllt und hat ne Art Vlies an der Innenwandung. Ein Ende dieses Rohres wird erwärmt, die Flüssigkeit verdunstet (und nimmt dabei die Energie auf) kondensiert an de anderen, klaten Seite (und gibt die Energie dabei ab). Von dort fliesst es in dem Vlies wieder zuück an das erhitze Ende. Sinn und Zweck: Die aufgenommene Energie schnell vom Ursprungspunkt zu enfernen und an einer anderen, unkritischen Stelle wieder a...

Sonntag, 4. August 2002, 21:10

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: wo gibt es m12 gewindebohrer ?

Hi, "normale" Gewindebohrer bekommst Du in (fast) jedem Baumarkt, z.B. Obi. Die Frage ist allerdings nicht ganz genau gestellt: Brauchst Du nen Set aus Vor- Mittel- und Fertigschneider?, Nen einzelnen Fertigschneider? Maschinengewindebohrer? Normales M12 oder M12x1 Feingewinde? letztere bekommst Du nur in speziellen Werkzeugshops, bei denen auch Firmen und Handwerker einkaufen. CU

Samstag, 29. Juni 2002, 03:15

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Blaues GlowMo???

Zitat von »Dino« hi wir testen eine menge, doch die meisten schönen sachen haben nun mal immer einen haken: sie sind giftig, umweltschädlich, kerbserregend, radioaktiy und teuer also alles das, was ihr schon immer haben wolltet ;D dino Die Wichtigsten hast Du vergessen: EXPLOSIV, ÄTZEND, FLÜCHTIG und INFEKTIÖS SCNR ;D ;D ;D

Dienstag, 18. Juni 2002, 12:33

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: fettes win98se prob...

Hi, hatte auch mal ne XP-Version hier ma laufen. 8 wochen. gesehen, geärgert, gelacht, gelöscht. Bin nun wieder mit win 98se zufrieden. Die "gängelei", registrierung, schnüffelei und MS-eigene arroganz geht mir persöhnlich auf den Senkel. Mein Rechner läuft nun wieder stabil, ohne Probs und ohne Verrenkung mit allen Programmen. ((Muss *leider* Tristesse.. Aeh ..tan hier zustimmen, wenn auch widerwillig)) Ein Linux, mit voller Harware - /Spiele-unterstützung, das wär's *träum*. Naja, da sich ja a...

Dienstag, 18. Juni 2002, 12:03

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Smartie

Hi, hatte das gleiche problem, hier: http://www.chello.nl/~a.vankaam/mbm/download/MBM5107.EXE PS: Scho mal was von Google gehört? suche nach Mainboard Monitor zeigt massig links, da mal 5 min stöbern und siehe da: ältere version gefunden :-) Aber man ist jaaa sooooo bequem , ne ? ;D

Montag, 17. Juni 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: geiles Case

Hi, Zitat von »el901« Goil! Der hat es wirklich verstanden, das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden! ;D ;D : Nicht wirklich, denn: Wer zum Henker, braucht ne Bier-Heizung? ? ? ? (Von subversiven, bayrischen, Pris'n neizigernden Schuhplattlern mal abgesehen)

Montag, 17. Juni 2002, 20:54

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Ein Pelzi und der CuPlex...

hi, also erstmal: das mit der Senfu kann so nicht stimmen, ich tippe auf "Meßtoleranz" oder auf Fehler. Von der Leistung ist der Cuplex ner Senfu klar überlegen, auch wenn Du dir die Pfoten am Wasser verbrennst, heißt das, dass die entstehende Hitze gut abgeleitet wird allerdings brauchst Du nen Radiator mit mehr Leistung. Dein Problem liegt an der kühlung des Die. Dort benötigst Du nen Heatspreader, der die entstehende Temperaturdifferenz pelzi<=>CPU besser überträgt, Dort ist der Fehler. Primi...

Montag, 10. Juni 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Gravur für cuplex

Hi, Gravur im Deckel? Nein Danke. Beeinträchtigt mit Sicherheit die strukturelle Integrität auf Deck 5... (Aeh.. falsche Serie) Sehe dies aber als potentielle Quelle für Risse unter Spannung, würd ich lassen. Lieber ins Kupfer, auf die Seitenteile, oder unters Plexi. Seriennummer? Jetzt? Nein, Danke. Fangt damit am besten bei ner neuen Revision an, wenn's einschneidende Änderungen gibt, wie z. B. dem neuen Athlon. Dann möcht ich einen Cuplex mit einer der folgenden Seriennummern bereits jetzt vo...

Montag, 10. Juni 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: beschlagfreier Aqua-Tube mit PUR-Schlauch

Hi, Zitat von »crizzler« ajo fein gemacht! zum glück bau ich meinen AT waagrecht ein Der Satz in der Anleitung is ja geil : ACHTUNG: Vor Inbetriebnahme sollte das Fenster unbedingt wieder geschlossen werden, da sonst die ganze Kühlflüssigkeit aus dem Tube spritzt. Naja, das trifft auf Dich ja dann nicht zu. Wenn Du Ihn waagrecht einbaust, kannstes offen lassen :-)

Sonntag, 9. Juni 2002, 02:28

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Tierisch goil, nur wie gemacht???

Zitat von »PeterBang« Meine Fresse nicht übel!! :o :o :o :o :o So was muß ich mir auch basteln So würde ich das machen: 1.In die Tower wand das Logo lasern 2. platte plexi kaufen via C&C die buchstaben reinfräsen ???????????????? 3. rundrum mit superhellen Leds beleuchten Via C&C ? ? Commmand and Conquer ?? Von Blizzard/Westwood? Oder Wohl doch eher CNC ? Computer Numeric Control? :-) SCNR

Sonntag, 9. Juni 2002, 01:37

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: neuer aquatube-deckel

Hi, klasse Idee, noch vielleicht ein wenig feintuning oder so. Die Stufen-Form des Deckels ist auf jeden Fall besser als das original. (Zaunpfahlwink an AC) Mach schnell nen (r)egistered (c) Copyright drauf, dann fette Lizenzgebühren von AC verlangen :-) An die Meckerer: Mag sein, daß es "speziell" aussieht, aber: Warum seh ich von Euch nix besseres ? Naaa? Woo? Wie is ja Egal, Gebastelt, Gezeichnet, Gerendert... auf auf .. CU

Freitag, 7. Juni 2002, 00:10

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Meine AT und AP Blende

Hi, klasse Preis, fast "geschenkt", allerdings denke ich, daß dieses Design doch lein wenig schlicht ist. Da würd ich an deiner Stelle doch noch mal eine neue Revision ins Auge fassen...

Donnerstag, 6. Juni 2002, 03:40

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Hiiiiilllllffffffffffffffeeeeeeeeee

aua aua... streiken nicht grad die Post'ler ?

Dienstag, 4. Juni 2002, 10:41

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: GroßRadiator bringt´s !

Hi, auf dem Bild fehlt nur noch der 500er PAPST, der auf 7 V läuft. Oder wenn man da nen Deckenventilator drunter mamacht :-) Ernsthaft: Wieviel Wasser hast Du denn da drin grob geschätzt) CU

Dienstag, 4. Juni 2002, 02:22

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Beschlagfrei Scheibe !!!

Hi, Zitat von »Teckel« Also... es liegt an den PUR Schläuchen !!! . Als ich die PVC Schläuche hatte roch es in meinem Zimmer immer ganz leicht nach dem Frostschutzmittel.... Also muss sich glaub ich jeder die Frage stellen was ihm wichtiger ist.... Gesundheit oder Durchblick!!! Hm, sicher PVC? Fiel der Wasserstand langsam ab? Eigentlich sagt man ja nur den Silikonschläuchen nach, daß das Wasser durch sie diffundiert, weniger den PVC-Schläuchen(wegen Frostschutzmief). CU

Dienstag, 4. Juni 2002, 00:54

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Anregung an AC: beschlagene scheibe von Aqua T

Hi, Zitat von »Tristan« blödman hab ich gesagt kleb 100 watt heizschlangen an den airplex oder n paar schwache in die scheibe ? @Tristan Danke für den Blödmann, Du minderbemittelter, verbaler Dünnbrettbohrer. Wer DENKEN kann is klar im Vorteil. Wo kondensiert es denn? Fakt ist dann doch, dass ich mir die Suppe auf Dauer (Für Dich: Über einen längeren Zeitraum) aufheize Des weiteren wäre ich Dir überaus Dankbar, wenn sich dein vorlautes, kindliches Gemüt mit Kraftausdrücken zurück halten würde......

Montag, 3. Juni 2002, 20:30

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Anregung an AC: beschlagene scheibe von Aqua T

Ja Klar, Super Hab ja nix besseres zu tun, als meine WaKü mit ner Heizspirale aufzuwärmen. CU

Montag, 3. Juni 2002, 02:48

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: chiplite - was haltet ihr davon ?

Hi, Zitat von »Draco« Es is ja das selbe wie mit den nebelscheinwerfern am auto. Machst du sie abends an um cool auszusehen, gibts ärger mit der Polizei. Mich blenden die dinger auch nicht, sind trotzdem nur bei schnee, starkem regen und nebel erlaubt. Und da gabs schon genug Leute, die erwischt wurden und kräftig zahlen durften... Was auch korrekt ist, denn die meisten "Schwachmaten" sind so blöd, daß sie gleich noch die Nebelschlußleuchte mit einschalten und die nervt gewaltig bei klarer Sicht...

Sonntag, 2. Juni 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Aqua Tube beschlagende Scheibe

Hi und Danke, Zitat von »Winne« Die Schlauchgröße ist bei mir 8mm Durchmesser und das gewinde ist ein G 5/16" gerade, wird aber durch abgewinkelt ersetzt. Scheiss Zoll-Gewinde also...

Sonntag, 2. Juni 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Aqua Tube beschlagende Scheibe

Hi, nachdem ich mir die Tube mal angesehen habe, stellte ich fest daß ich am oberen Anschluss nich 2-3 Gewindegänge frei habe. Wenn Man nun ein Stück Rundmaterial (Passende Grösse) nimmt, dort ein Paar Gewindegänge aufbringt, das Teil nun bohrt und kurz vor dem Ende eine senkrechte Bohrung macht, müßte es gegen die Decke sprudeln, etwa so.. AAAA_______ . . . . . &#124; VVVV----------- A +V = Gewindegänge "Punkte" dienen nur dazu, dass der "Slash" dort Bleibt , wo er sein soll Da fällt mir ein: W...

Sonntag, 2. Juni 2002, 05:21

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: bin fast fertig!

Hi, nett, aber mich interessiert mal ein Foto deiner Drehbank :-) CU

Mittwoch, 29. Mai 2002, 18:16

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Ausschnitte in Acrylglas MIT WELCHEM WERKZEUG?

Hi, mit der Stichsäge. Am besten eines für Metall und Enge Radien, zu erkennen daran, daß diese Blätter schmäler sind. Wichtig: Nicht mit viel Druck arbeiten, lass die Stichsäge sich langsam "durchfressen". Ebenso wichtig: Achte darauf, daß das MAterial sich nicht aufschaukelt, sonst bricht es ruckzuck. Eventuell 2.Mann(Frau), der "beruhigend" die Hand drauf legt, aber bitte nicht vor's Sägeblatt, sonst haste gleiche ne schicke lackierung :-)

Mittwoch, 29. Mai 2002, 07:07

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Eure Meinung-DigiCam??

Hi, diese 1.3m Kameras kannste am ehesten mit ner "Ritsch Ratsch Klick" vergleichen. Schnappschüsse ja, alles weitere Nein. Maximal sinnvolle Bildgröße 9x13 cm. Wichtig: Optischer Zoom, digitalen Zoom kannste vergessen. Wenn, dann kauf dir midestens ne 3,x M Kamera. da kannste dann auch mal ne Ausschnittvergrößerung machen. Für jemand ohne große Ambitionen reicht z.B. diese Lidl / Aldi angebote. Die sind allemal besser als die von dir gezeigte. CU

Mittwoch, 29. Mai 2002, 07:02

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: CD-Brenner der selber labelt?

Hi, das können theoretisch alle Justlink/Burnproofbrenner, es kommt nur af die ansteuerung an. Der "bemalte" Rand ist nicht mehr zu gebrauchen, enthält auch keine richtigen Daten, wird einfach nur verbrannt. Ist aber nur n Gag für nicht ganz volle CD-R's

Montag, 27. Mai 2002, 23:40

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Warum eigentlich mit nem Dremel??

Zitat von »Iceman« die blechschere will ich sehen, die in blech eintauchen kann ;D Mit genügend Anlauf: Jede.. :-)

Montag, 27. Mai 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: V: gta III PC Version

Naja, die können auch schnell.. kannte mal einen in den seligen "Fido-net" Zeiten, der hatte als Footer: "Nieder mit der judäischen Volksfront, es lebe die Volksfront von Judäa" drinnen. Nach ner Weile kamen morgens um 5:00 uhr SEK, Staatsanwaltschaft und HiWis bei Ihm und senem Node vorbei. Rechneranlagen beschlagnahmt. Ging Wochen, bis diese eifrigen Staatsdiener es kapiert hatten das dies nen Monthy Python Zitat (Life of Brian) war und kein Aufruf zum Rassenhaß. OK, war in Bayern, da denkt ma...

Montag, 27. Mai 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: umgebautes HIFI-Gehäuse für ein HTPC

Hi Andreas, "google" mal nach Showshifter, das gabs in ner Vollversion auf irgendeiner PC-Nochwas zeitschrift, gibt allerdings auch ne Demo zum runterladen. HAt IR-Schnittstelle, sofern IrDa angeschlossen ... CU

Montag, 27. Mai 2002, 03:58

Forenbeitrag von: »WildThing«

msn-suchanfrage ändern ?

Hi, sicher kennt ihr das: falsch getipperte URL, und schon hat man der drecks MSN-Serchengine zu nem "Pseudoklick" verholfen. Ich kann mich dran erinnern, daß ich mal was gelesen habe wie es sich ändern läßt, so daß z.B. Google, Fireball oder sonstwer die Abfrage erhält. Preisfrage: nur wie ??

Montag, 27. Mai 2002, 03:52

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Cuplex-Halterung

@ Henning: ...oder auch wieder nicht. Laut kommender AMD - Spezifikationen für Motherboards werden diese vier Löcher nicht mehr gebraucht, einige Hersteller wollen bei den nächsten Revisionen diese auch schon wieder weglassen....

Dienstag, 21. Mai 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

@thore 100% korrekt. Der stilisierte CuPlex ist bei weitem assoziativer als dieses grosse "C" mit der "Sanddüne" und dem "Himmel" drüber. Das CuPlex-Logo, evtl. ein wenig überarbeitet, fertig. Wer sagt, dass die Initialen im Logo sein müssen ?

Sonntag, 19. Mai 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Eisbrocken im WasseR ?

Zitat von »ShArKz« das kondenzwasser ist auf den Bildern nur in der cpu-kühlung.....was ist da so schlimm daran? Das Kondenswasser bildet sich AUßEN ! Luftfeuchtigkeit des Zimmers kondensiert an den kalten Teilen. Tropf, Tropf.. Auf Graka, Soundkarte, Sonstwas elektrisches.... Bbzzzt... brizzel.. Kurzschluss.. Teile defekt, Du Sauer oder Tot oder beides... Alles Klar ? Nimm mal ne Pulle Bier deiner Wahl im Sommer aussem Kühlschrank und beobachte diese mal... Na ?? Richtig, Wassertröpfchen bilde...

Sonntag, 19. Mai 2002, 03:24

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Eisbrocken im WasseR ?

Hi, Eeis ist Blödsinn. Durch die Temperaturdifferenz bildet sich Kondenswasser, das heisst, Du mußt alle Leitungen dick isolieren und ggf. ne Heizfolie um den Prozessorsockel installieren, damit es verdunstet bzw. gar nicht entsteht, Dazu sollte aber die Leistung von Kühlung/Heizung auf einander abgestimmt sein sonst ist entweder das eine oder ander zu hoch, folge: entweder Kondenswasser oder wieder hohe Prozessortemp. Dann heissts wieder: Scheiss Wakü, bringt ja nix, billghlüfter is ja besser :...

Dienstag, 14. Mai 2002, 03:03

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Hi, sieht nicht übel aus das Teil. In der Tat liegt sowas bei mir auch in der Pipeline, allerdings mit nem 9" TFT Display (640x480). Habe schon diverse teile hier, als Tip für dich: Sieh dir mal die Software "Showshifter" an, ist genial für sowas und hat ne lernfunktion für Fernbedienung. Ist ne Bedienoberfläche der Du die entsprechenden Programme (WinAmp, DivX, Mediaplayer usw.) zuweisen kannst. Nochmal, gute Handarbeit (rulz eben immernoch) CU

Dienstag, 14. Mai 2002, 03:03

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Hi, sieht nicht übel aus das Teil. In der Tat liegt sowas bei mir auch in der Pipeline, allerdings mit nem 9" TFT Display (640x480). Habe schon diverse teile hier, als Tip für dich: Sieh dir mal die Software "Showshifter" an, ist genial für sowas und hat ne lernfunktion für Fernbedienung. Ist ne Bedienoberfläche der Du die entsprechenden Programme (WinAmp, DivX, Mediaplayer usw.) zuweisen kannst. Nochmal, gute Handarbeit (rulz eben immernoch) CU

Dienstag, 14. Mai 2002, 02:49

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Suche Alublech. Wer kann helfen.....?!

Hi, "dackel" mal ins Industriegebiet, such dir ne große Schlosserei oder Fensterbauladen oder so was in der richtung. für 10.-€ und nen Handschlag gibts oft mehr, als man glaubt. Frag mal nach der Restekiste, ob Du mal da "grabbeln" darfst. Und nicht vergessen: Trinkgeld geben :-)

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:25

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Cuplex schwarz angelaufen

Hi, leider keine Ahnung, aber um dem Problem aus dem Weg zu gehen lass ich meinen vergolden, wenn er hier ist. 10.-Euro und 2 Bier wird mich der Spaß kosten. Geht nix über gute Bekannte mit praktischen Berufen in den passenden Firmen. ;D In diesem Fall: Degussa

Freitag, 10. Mai 2002, 05:46

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: EXTREME Cool :D (Pix, Pix, Pix)

Zitat von »Stuntpearl« Hi ho, ... aber wird nicht ausgeschlachtet oder verkauft, erster mOD HALT; DA STECKT EIN TEIL VON MIR DRIN ;D Wie, Da steckt ein Teil von Dir drin? Du hast die abgesäbelten Fingerkuppen noch immer nicht rausgeräumt? is ja eklig! :-)

Dienstag, 7. Mai 2002, 05:32

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Sterling-Silber -CUplex

@Draco: Nicht "denken", Wissen ist hierbei Trumpf :-) Da die Goldauflage im x/1000mm bereich liegt, ist die Isolierung sicher nicht so hoch. Desweiteren kann ich mich dunkel erinnern, daß ich irgendwo was gelesen habe von "vergoldeten Heatspreader" für bessere Wärmeverteilung, soll man unter den Kühlkörper klemmen. Mist, muß wohl doch mal mein altes Tabellenbuch raus kramen... :-)

Montag, 6. Mai 2002, 22:59

Forenbeitrag von: »WildThing«

Re: Sterling-Silber -CUplex

Hi Zusammen, +100€ für den Kühler ist schon etwas happig, wenn man bedenkt, das Silber nun so Teuer nicht ist, ne Bekannte ist Goldschmied, kenne die EK's ;D. Etwas günstiger, und ich hätt auch mit dem Gedanken gespielt. Allerdings sieht er ja nach ner Weile Recht dunkel aus (oxidation). Aber zum Thema Edelmetalle: Hat schon mal einer seinen CuPlex vergoldet? gibt da ja diverse Kit's (Conrad) und die Wärmeleitfähigkeit dürfte da ja nicht so leiden. Stellt sich hier nur die Frage, in wie Weit das...

Freitag, 3. Mai 2002, 22:54

Forenbeitrag von: »WildThing«

Aquatube horizontal...

Hi, bin neu hier und hab mir ne AT bestellt, die ich gerne waagrecht am Tower (Frontseite) befestigen will. Wie gestaltet sich denn da die befüllung ? Tower jedesmal auf's Kreuz legen? Wär mir nicht so recht, da meine Pumpe nicht fest ist, sondern auf ner Moosgummikonstruktion ruht und dabei frei durch den Tower fliegen würde.... Grüße..