• 27.04.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 173.

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

hmmm, hab ich scon, aber der Heinie im MediaMarkt kam mir vor ale hätte er weniger ahnung als ich ... Hatte an das canton 10MX II gedacht, oder wie das heißt ... *gg* Kann mir einer ne gute (Forum)-seite im Inet nennen?

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

hmmm, hab ich scon, aber der Heinie im MediaMarkt kam mir vor ale hätte er weniger ahnung als ich ... Hatte an das canton 10MX II gedacht, oder wie das heißt ... *gg* Kann mir einer ne gute (Forum)-seite im Inet nennen?

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 21:47

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Sind die gut? Die Lautsprecher meine ich, will mir auch ne schöne anlage zusammenbauen, such noch lautsprecher, was kosten die?

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 21:47

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Sind die gut? Die Lautsprecher meine ich, will mir auch ne schöne anlage zusammenbauen, such noch lautsprecher, was kosten die?

Montag, 9. September 2002, 07:32

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

Naja es ist nicht wirklich mein Geld, mein Dad hatte mich darum gebeten zu fragen ob es berichte gibt, oder was man halt besseres (qualitativ) gibt zum gleichen Geld. Ich glaube nachdem er das Chip.de urteil gelesen hatte war die Cam gestorben ... mal schaun, auf jeden Fall euch danke für eure tipps ... die p 71 von Sony schaut auch gar nicht schlecht aus, da hab ich ja sogar (als absoluter Nuub) schon einiges gutes von gehört ... jetzt wo ich die Bilder sehe ...

Sonntag, 8. September 2002, 23:16

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

ja eben, das mein ich doch, sorry für das komische ausdrücken ... was kostet die Sony so im durchschnitt? ist die Bildqualität der kamera gut?

Sonntag, 8. September 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

ja ne ... also so meint ich das auch net *gg* ... halt die gleiche ausstatung nur besser

Sonntag, 8. September 2002, 22:55

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

Moin, was wäre den was vergleichbares? ich meine auch vom preis her. Die Leistung sollten die gleichen sein.

Sonntag, 8. September 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Digitalkamera von Aldi gut?

Ich habe eine Frage, sie betrifft die Digitalkamera die am nächsten Mittwoch bei ALDI (nord) für 379,-€ zu haben ist. Meine Frage ist, ob sie sich für Einsteiger eignet, die nicht die perfekte Kamera brauchen? Ebenfalls wichtig wär mir noch ob es vergleichbare Kameras (baugleich, ähnliche Ausstattung) gibt und ob es über diese Kamera oder die baugleichen bereits Test im Netz oder in Print-medien gibt. Ich bin echt für jede Antwort dankbar.

Sonntag, 18. August 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Grafik LCD

Wo finde ich den bei Pollin eingentlich das grafice LCD? Oder habe ich das missverstanden?! Angenommen Pollin sollte das Display haben, dann müsste man doch durch den anschlussplan auf http://users.skynet.be/bk234359/LCD/Site/LCDaansluiten.htm das ding anschlissen können vorausgesetzt der Controller ist der der von der Software unterstützt wird, oder? Entschuldigt das ich so dumm frage, ich bin da schlicht und ergreifend Nubb

Donnerstag, 8. August 2002, 07:59

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Von vorne oder hinten Dremeln?

lern mal deutsch ... : ;D

Samstag, 3. August 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Von vorne oder hinten Dremeln?

Hmmm, da stellt sich mir eine Frage, ich will auch wieder demnächste dremeln, hab aba nur noch eine Trennscheibe, was kosten die dinger eigentlich? Kann janet viel sein, ist ja kaum Material ... ;D

Freitag, 2. August 2002, 16:31

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Twinplex CP4 passt nicht auf P4T533C

Trifft das Problem eigentlich auf alle Asus Boards zu oder nur auf die hier erwähnten, wollte mir demnächst evtl. das P4T533 (ohne das Vitamin 'C') kaufen. Daher würde es mich mal interessieren ...

Donnerstag, 1. August 2002, 22:09

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Von vorne oder hinten Dremeln?

hehe ... jaja, die Dinger sind keine PC-Cases aller 1,5mm Stahl gewöhnt

Donnerstag, 1. August 2002, 21:59

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Von vorne oder hinten Dremeln?

Ich würde Dir empfehelen von aussen (oben ... what ever) alles ausser das was Du raus gedremelt haben möchtest größügig abzukleben. am besten mit einer lage Krebband, und da drüber Zeitungspapier ein oder zwei lagen. Wenn es dann noch geht am besten das entsprechende Genäuseteil ausbauen (beim CS-601 z.B. nieten aufbohren) und mit ruhe und in angemssener Arbeitsposition bearbeiten. Von innen wäre da dann immer noch am besten, so vermeidest Du eigentlich die Größten kratzer. Zum vergleich, Kumpel...

Donnerstag, 1. August 2002, 16:54

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Unterschied zwischen P4NW?!

Bei Board dachte ich so an Asus P3T533 (what ever ... halt das 32bitte RD-RAM Board, mit Speicher im bundle von asus). Mal schaun was das Protmanie so bisdahin hergibt

Mittwoch, 31. Juli 2002, 23:19

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Unterschied zwischen P4NW?!

Ich würde aber lieber den 2,53er nach einer Preisverringerung auf über 3Ghz bringen .. zum gleichen Preis

Mittwoch, 31. Juli 2002, 20:20

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Unterschied zwischen P4NW?!

N'Abend ... ich habe leider ein paar generationen in der CPU-entwicklung verpennt, daher tauchen nun bei mir leider Wissenslücken bei der neusten CPU-Generation von Intel auf. Ich habe eben, auf der Suche nach einem evtl. neuen System in Verbindung mit einer vielleicht bevorstehenden Preissenkung, mich bei evendi.de nach dem günstigsten Anbieter einer 2,53GHz von Intel umgesehen. Dabei fiel mir was auf. Evendi unterscheidet zwischen zwei Sorten 2,53er einmal mit 512KB Cache und einmal ohne angab...

Montag, 24. Juni 2002, 18:43

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Wo gibts 601er Türen ?

jo PC-Cooling auf jeden fall, sonst müsstest Du halt bei anderen Läden evtl. mal einfach per E-Mail anfragen. Mehr als nein sagen können sie nicht

Freitag, 21. Juni 2002, 08:00

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: NOISEBLOCKER XBlue3 Premium Schalldämmungsmatt

@Chiller: Was die KFZ-Pappen angeht, ich werde sie mir nie ins Case bappen. Ich habe Bitum, KFZ-Pappe & Akusitikschaum (von Conrad) im direkten vergleich gesehen bzw. gehört. Nach meinem Objektiven befinden kann ich nur sagen das sich die Pappe nicht wirklich lohnt, sie dämmt zwar auch teilweise, aber halt nicht so wie der akustikschaum bzw. die Ditummatten.

Donnerstag, 20. Juni 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: NOISEBLOCKER XBlue3 Premium Schalldämmungsmatt

KFZ-Pappe kannste getrohst vergessen, die dinger sind für den KFZ-Bereich genau richtig, aber nicht für den PC. Der Grund liegt darin, das diese Anti-Dröhn-pappe für ganz andere Frequenzen als hochturige lüfter gedacht ist eher für brummende Automotoren. genauso kork, nur hier ist es als trittdämpfung im Fussboden z.B. gedacht oder als Verschlussmaterial für getränke *g* hmmm, wenns Dir um den look geht, kauf leichtere und spray die an

Mittwoch, 19. Juni 2002, 19:44

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Netzteil pfeift!

Hmm, so etwas ähnliches hatte ich auch einmal bei einem No-Name Netzteil, jedoch nur dann wenn man das NT von dem Stecker trennte die Kondensatoren ca. 5Minuten entladen lies und dann wieder anschloss. Vor ca. zwei Wochen ist es beim wieder anschließen dann schließlich mit einem ziemlich lauten zischen und viel gestank abgeraucht. Ich denke mal da war ein Kondensator seit anfang an nicht in Ordnung. Zitat Das ist korrekt. Im Prinzip pfeift, brummt oder summt jedes elektrische Gerät in dem eine I...

Mittwoch, 19. Juni 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: NOISEBLOCKER XBlue3 Premium Schalldämmungsmatt

Bitte?! Schalldämmmatten zu schwer? ... Das war mir neu, ist das wirklich so? Wenn du ne (günstige) alternative suchst, schau mal in die neue PCGH, da wurden Materialien ausm "Baumarkt" getestet, die schalschluckmatten haben nach den handelsüblichen Ditummatten am besten abgeschnitten ...

Sonntag, 12. Mai 2002, 14:47

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Ohhh :o :o ... wow nicht schlecht, danke Dir! Mit was hast du das gezeichnet? Hmmm, bei 12mm alu glaube ich das da nichts mehr schwinkt ... necht schlecht, necht schlecht! Wo bekommst du den eigentlich das Alu so in dieser Stärke her? Und vorallem die front?!

Sonntag, 12. Mai 2002, 14:47

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Ohhh :o :o ... wow nicht schlecht, danke Dir! Mit was hast du das gezeichnet? Hmmm, bei 12mm alu glaube ich das da nichts mehr schwinkt ... necht schlecht, necht schlecht! Wo bekommst du den eigentlich das Alu so in dieser Stärke her? Und vorallem die front?!

Sonntag, 12. Mai 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Hi, ich bin mir auch am Rechner planen für exotische aufgaben (server), auch ich dachte an alu, nur wie hast du das mit der Front hinbekommen ... kannst du das evtl. mal skizzieren wie Dein HTPC vom Gehäsue (Gerüst) aufgebaut ist? Wäre sehr nett ???

Sonntag, 12. Mai 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Hi, ich bin mir auch am Rechner planen für exotische aufgaben (server), auch ich dachte an alu, nur wie hast du das mit der Front hinbekommen ... kannst du das evtl. mal skizzieren wie Dein HTPC vom Gehäsue (Gerüst) aufgebaut ist? Wäre sehr nett ???

Sonntag, 21. April 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Welchen Kühler für Celi 700

Also, das mein "problem" ist, das der rechner auch ca. 30*40*16cm platz finden muss, das ist nicht so die menge für eine Wakü, wenn der PC net wäre, wärs in Ordnung. Eigentlich hatte ich nicht vor mir das Gehäuse auch noch mit einem AirPlex vollzustopfen (nur wegen der größe, sonst gern ). Das NT ist nicht so das Problem, das ist bereits in der jetzigen version Pasiv gekühlt und gibt keinen Ton von sich. Das das Case sowieso gedämmt wird, ist es auch egal, wenn ein leiser Lüfter läuft. An AC-Küh...

Sonntag, 21. April 2002, 14:04

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Welchen Kühler für Celi 700

Moin, die überschrift mag sich weicheimäsig anhören, doch is sie nich . Ich habe vor einen Celeron 700 als Server laufen zu lassen, und da ich bei laufenden Lüftern schlecht schlafen kann, muss er fast lautlos laufen der server. Meine Frage ist nun, da das Case (selbstbau ;D ) relativ wenig Öffnungen bekommen wird zwecks Lüfter, welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen?! Zur auswahl stehen eigentlich nur die zur Zeit besten. Da wäre zum ersten der HCC-001 von Cooler-Master mit anderem Lüfter oder...

Sonntag, 21. April 2002, 13:55

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Belastbarkeit der NT Strom Kabel

ich würden nicht mehr als 10Volt und im besten fall um die 1A geben ...

Mittwoch, 10. April 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Neue Halterung auf alten Sockel 370?!

Echt?! ... cool ;D und das is sicher? ... weil dann müsste ja eigentlich ungleichmässig druck auf die DIE ausgeübt werden?!

Mittwoch, 10. April 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Neue Halterung auf alten Sockel 370?!

Moin, ich habe eine Frage an AC bzw. die leutchen die die "neue" Sockel-nasen-halterung haben (variante mit den vier federn), passt diese Halterung auch (noch) für Sockel im format 370 (celeron, P3) mit auf jeder seite nur 2(!) nasen (eine in der mitte die andere vom sockel aus rechts daneben) passt? Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Donnerstag, 21. März 2002, 06:54

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Zitat von »DigitalDevil« jepp, in halle 18/19/20 ging es ab mit wakü's und amd und ati und so *g* nunja, habe da halt kein ac entdeckt, was ich sehr schade fand!!!! :'( :'( jo, auf jeden Fall ... aber vieles davon sah halt einfach nur billig aus ... naja mal abgesehen von den Ständen von nVidia, AMD & Leadtek ... die waren (schon alleine wegen den Produkten) cool ... Das ich keinen AC-WaKü stand entdeckt habe, fand ich zwar schade, aber war es eigentlich nur logisch ... hope to see you next yea...

Mittwoch, 20. März 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Ja, ich auch, habe an zwei Informationsterminals nachgefragt, keine der beiden kannten AC ... darum wäre ich jetzt auch überrascht gewesen ... das hätte man aba auch auf der startseite lesen können Gabs ja ne menge von .. besonders die Asiaten scheinen wieder sehr aktiv im "nachmachen" gewesen zu sein

Mittwoch, 20. März 2002, 21:42

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Wie jetzt CeBit? ... Wart ihr dort anwesend mit stand und so?! ???

Dienstag, 19. März 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Ey, das wäre doch nochmal der Gäg ... DAs Ac logo aufer Boxershorts ... hmmm, ich stell mir das inner Umkleidekabine aufer Arbeit vor ... lool ...

Montag, 18. März 2002, 21:13

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Bitte ... das wär echt zu geil ... was kostn das in etwa sich im Copy-Shop da nen Abzug von machen zu lassen?

Sonntag, 17. März 2002, 17:50

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Wo Celeron700 kaufen?

AXO, das hab ich ganz vergessen ... ich suche Sockel (370) Celis ...

Sonntag, 17. März 2002, 17:12

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Wo Celeron700 kaufen?

Nunja, immerhin schonmal überhaupt ein Laden, der noch 700er anbietet Ich denke alle 700er laufen mit 66Mhz oder?

Sonntag, 17. März 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Wo Celeron700 kaufen?

Weil ich mir einen wirklich Noiseless server aufbauen will und das Board nur bis 800Mhz kann, da sind 700Mhz ein guter kompromis aus Leistung und Verlustwärme ... Gekühlt werden wird es ausserdem über AC-Komponenten ... mit LANtauglichkeit ... alles auf kleinstem Raum *froi*

Sonntag, 17. März 2002, 13:04

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Wo Celeron700 kaufen?

hmm, das wird dann aber ein ziemlich teurer Celeron .. ... hmm, bei auktionshäusern sind die irgendwie immer relativ teuer

Samstag, 16. März 2002, 23:29

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Wo Celeron700 kaufen?

Hi, weiß jemand zufällig, wo ausser bei Ebay ich einen neuen Intel Celeron 700 (FSB: 66Mhz) bekomme? ... Die scheinen auf einmal relativ rar geworden zu sein ...

Donnerstag, 21. Februar 2002, 06:54

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Update für Sockel 478

@Tommes: ... Schön wärs nen Xp zu haben ... ich bin noch voll aufm AXJIA Tripp ... soll heißen ... bei mich nochnix mit XP ... ... wird aba wohl net mehr lange dauern ...

Mittwoch, 20. Februar 2002, 06:51

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Update für Sockel 478

Ähm, ich meine mit 10verbaut auch net unbedingt nur bei mir ... ich hab auch mal ein paar systeme für nachbarn aufgebaut und dann verkauft ... ich hab bei mir (im normalen Upgraderahmen *gg*) 3 CPUs drinn gehabt, UND keiner ist mir abgeraucht ...

Dienstag, 19. Februar 2002, 22:36

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Update für Sockel 478

... nen günstigen TB / XP ... ... komisch bei mir läuft bisher jeder AMD sehr stabil ... hab so um die 10 gehabt/verbaut ...

Dienstag, 19. Februar 2002, 21:13

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Update für Sockel 478

Ich denk mal es gibt wegen diesen STÄTIGEN Sockel Änderungen kaum WaKüs für diesen komischen CPU ... tja selbst schuld Intel ;D ... AMD is eh besser

Montag, 11. Februar 2002, 06:44

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Nicht genug Platz --> NT an andere Stelle?!

hehe ... naja lieb ist vielleicht der Falsche ausdruck, ich mags ganz gern, ist noch scön kompakt, nicht zu klein, und ausserdem passt es UNTER meinen Schreibtisch, ein Tower kann/darf bei mir nicht größer als 66cm sein, weil es sonst mit meiner Tastaturscublade arge Probleme gibt ... und da passt der CS-601 von der Höhe her ideal hin Ansonsten hätte ich mir auch schon den großenn bruder geholt ...

Sonntag, 10. Februar 2002, 02:27

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Nicht genug Platz --> NT an andere Stelle?!

Ich meine: *beiListannachschau* EG365AX-VE(G) mit 353 Watt ... ähm wie jetzt hinten drean?! ... so wie ich das versteh meinst du, das ich das NTR hinten ca. 10cm überstehen lassen soll?! ... das is auch scheiße, weil ich habe so jetzt normal nach hinten noch ca. 10cm platz zur wand, das reciht für Kabel etc. und ist vorne dann schön bündig mit den Schubladen *g* Wenn ich also nochma +10cm gebe sieht das nicht mehr wirklich gut aus. Auf die Idee war ich auch schon gekommen

Sonntag, 10. Februar 2002, 01:37

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Nicht genug Platz --> NT an andere Stelle?!

Genau das mein ich das Modell ... leider auch "nur" einen der beiden Lüfter ... wenn ich nicht irre den 92er ...

Sonntag, 10. Februar 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »WildZAP«

Re: Nicht genug Platz --> NT an andere Stelle?!

Ne im Cs-601 ist dafür leider nicht genug platz, hatte das auch schonmal so pi mal daumen drangehalten, aber dann doch wieder ganz schnell verworfen, weil da würde ich die schönen Montagemöglichkeiten verlieren, und bei drei HDDs ... naja net so ideal @FallGuy: Wienlaut isn das enermax, wollte mir ewtl. auch so eins kaufen ... die sind grad günstiger geworden durch das neue 353Watt modell