• 28.04.2024, 12:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Dienstag, 15. Mai 2007, 01:01

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Neu und verfügbar: aquagratix R600

Feine Sache, echt toll wie schnell ihr diesesmall wart, hoff daß wird zum "standart" eins würd mich jetzt nur noch brennend interessieren, wann kommt eine Graka mit verbautem aquagratix R600 ?

Mittwoch, 22. Februar 2006, 00:44

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Schnellkupplung wirklich mit plug&cool ??

des Plug andCool "kompaktibel" bezieht sich hier woll darauf, daß es einwandfrei mit den Plug and Cool Schläuchen funktiniert.. handeln tut sichs aber um (mechanisch sehr strapazierfähige) Pneumatikverschraubungen.. nebenbei sind diese Schnellkupplungen neh nette Erfindung.. wenn man nehn Mobilen Externen Radiator (oder was auch immer) hat und ab und an mall "ausstöpseln" muß, geht da fast nix über diese Schnellkupplungen.. man verliert zwar beim ausstöpseln paar Tropfen, aber die dinger sind (b...

Mittwoch, 22. Februar 2006, 00:36

Forenbeitrag von: »WillardBL«

GeForce 7900 und aquagraFX 7800

grad sind bei ati-news.de erste Bilder zu nehr 7900GT aufgetaucht, da dachte ich mir, ich könnt doch mall gleich den Stein in rollen bringen.. also, wie schauts aus, kann laut dem da vorgestellten Designeine 7900 nehn aquagraFX 7800 vertragen? (für mich schauts irgendwie nach X1800 -> X1900 aus, bin da eher skeptisch..) nebenbei, weils mir grad so kommt, warum gibts eigentlich keine von Hausaus mit aquagraFX versehenen Grafikkarten zu kaufen.. (neh *ehem* bestimmtes Konkurenzunternehmen schafts ...

Sonntag, 14. August 2005, 01:57

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Was tun bei Kurzschluß

paar Stunden bei mittlerer Hitze (80 - 120°, wennst dich traust auch mehr..) auf der untersten Schiene deines Backofens.. dabei verdampft Wasser garantiert, die Bauteile jedoch bleiben unbeschädigt.. PS.: wenn du in dann rausnimmst (!Handschuhe!) solltest in auch noch paar Stunden auskühlen lassen..

Freitag, 8. Juli 2005, 21:45

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: 230V im auto

tja.. bei uns in der Arbeit nehmen wir als "mobile" Lösung ein stinknormales USV her..

Freitag, 8. Juli 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Preview: aquagrafx 7800

nice   wie mein vorschreiber.. welche Karte empfehlt ihr für den einwandfreien Betrieb?

Montag, 25. April 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Empfehlung für TV Karte

Hauppauges sind in der Regel geil (leider wird der Tuner etwas heiß.. könnte ja mall eine gewisse Firma, die mit Waküs was zu schaffen hat, da was bauen : ) die PVR ist dank ihrer Aufnahmefunktionen fürs Analoge Fernsehn sicher keine schlechte Wahl (hab/hatte selber neh WinTV-PCI-FM, WinTV-Theater und WinTV Nexus-CA) jedoch befohrzug ich momentan meine Nexus-CA (nix geht üba Digitales Fernsehn und AC-3 Ausgang ;D ) einziger Wehmutstropfen ist, das die Nexus-CA dank eingebautem mpg2 Decoder kein ...

Donnerstag, 14. April 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: (s) Grafikkarte mit 2xDVI

ups.. hab mich sogar grad vertan.. also.. 1920*1200 sind noch die "normalen" Display's (zb. das Apple 23") die man auch mit dem "herkömmlichen" DVI betreiben kann.. das 30" Apple Display (das diese speziele GeForce Karte braucht..) hat sogar neh Auflösung von 2560x1600

Donnerstag, 14. April 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: (s) Grafikkarte mit 2xDVI

Zitat von »schmz« BTW: Neben der reinen Signal-Qualitaet des DVI-Ports gibt es auch noch eine Aufloesungebsschraenkung, die bei den meisten aelteren Karten bei 1280x1024 liegt (bei den neueren bin ich nicht mehr auf dem Laufenden - steht aber im Handbuch einer jeden Grafikkarte) - der DVI der P650 liefert aber schon eine Stufe mehr, naemlich 1600x1200. für das 30" Appledisplay gibts speziele GeForce Karten, die können sogar 1920*1200

Donnerstag, 14. April 2005, 19:48

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

beim Booten F8 drücken, dann kommst ins erweiterte Startmenü, dort kannst das automatische neustarten bei schweren Systemfehlern deaktivieren, und dir die Fehlermeldung anzeigen lassen.. edit: falls die Fehlermeldung UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME ist, schau mall hier vorbei (und schick mir nehn Kuchen *hehe*)

Dienstag, 12. April 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Problem mit NAV 2005

hier: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INT…rc=de_sg&csm=no

Dienstag, 12. April 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Zeigt her euer Auto !

Renault Megane II mit nur 82 PS

Dienstag, 12. April 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: WRTC Enemy Territory

tja, es gibt leute, die suchen, und andere, die lassen suchen

Montag, 11. April 2005, 22:40

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Partition zerstört

gern geschehn (hab mir mit dem Link 10€ und nehn Kuchen verdient, nehn Nachbar hatte zufällig letzte Woche das selbe Problem *hehe*)

Sonntag, 10. April 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Zufriedene Autobesitzer?

Zitat von »Novagor« warum es so is kann ich mir aber auch nicht erklären, da meist wirklich nur teile betroffen sind. an sich wird der wagen ja von nem roboter komplettlackiert und nicht nur einzelne teile die dann erst verbaut werden... ich dacht immer, alles wird seperat lackiert, zb. die Karosserie (dh. ist sie auch dort Lackiert, wo andere Teile drüberkommen..) und erst im nächsten Arbeitsschritt werden die Teile zusammengebaut, als letzter Arbeitschritt werden eventuele Lackfehler (Kratzer...

Sonntag, 10. April 2005, 03:37

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

was habt ihr? ??? das sind Schauspieler, die müßen auch irgendwie ihr Geld verdienen (neh, dort gibts kein Hartz4, da bekommste keine Kohle fürs nixtun..) und wenn man ned grad einer der überbezahlten Hollywood Superstars ist, muß man eben bei jedem Scheiß mitspielen, um sein täglich Brot zu bekommen (zb. Colm Meaney, spielt den Chefingenieur Miles O'Brien und ist fast täglich in der Flimmerkiste zu sehen..).. ganz zu schweigen davon, das woll der eine oder andere Schauspieler ein Fan einer ande...

Donnerstag, 7. April 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Navigationssysteme für Auto/Fahrrad ?

zu den Kompakten Geräten: Bedampfte Windschutzscheiben (Thermo Isoliert oda so, hat man in der Regel in Kombiantion mit Klimaanlage..) lassen das GPS Signal nicht durch.. da muß man für den GPS Empfänger nehn Plätzchen suchen (zb. sind die eingefärbte bzw. mit pünktchen versehen Bereiche der Windschutzscheibe (oben) nicht bedampft..) dh. vorher erst mall testen, obs überhaupt im Auto funktioniert (klarer Vorteil für die BT-GPS-Mäuse)

Donnerstag, 7. April 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Partition zerstört

start deinen rechner, und wärend er noch booted, drück F8 (dann kommst ins erweiterte bootmenü) da kannst das automatische Neustarten bei Schweren Systemfehlern deaktivieren (und den Bluescreen mit Fehlercode lesen..) denk aba, es wird folgender sein: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME falls dem so ist, kann dir dieser Link helfen.. (edit: wobei du nur das machen mußt, was unter beschädigtes Dateisystem steht, auch wenn der 2te Parameter was anderes als 32 ist..)

Dienstag, 5. April 2005, 19:57

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: verzögerungsschaltung

würd mall sagen, du willst nehn "Sanftanlauf" (sowas verbau ich täglich..  ;D) im Grunde is technisch gesehen nix anderes als pro Phase 2 Thyristoren, die die Phase anschneiden.. mehr dazu: http://www.reo.de/pdfs/tech1.pdf (PS.: was isn a Moba?)

Dienstag, 15. März 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Lebensmittelfarbe  

Zitat von »cyberx19-aka-elger_jung« im labor hatten wir den farbstoff aus den echten läusen....(von nem kollegen gesponsort)

Montag, 14. März 2005, 19:48

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Lebensmittelfarbe  

hmm.. stinknormale 0815 Wasserfarben?

Donnerstag, 10. März 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Bewerbung  Ich=Schüler Job=Aushilfe/an der Ka

tun wir das nicht alle

Donnerstag, 10. März 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Auf MD brennen ?

na wenn die Teile so gross sind wie neh CD Hülle, wunderts mich nicht, wenns keiner haben will.. bei der MD hingegen ist das ganze Ding recht klein, handlich und vor kratzern geschützt, eigentlich das Ideale Medium für zb. Autoanlagen, kann ruhig mall auf den Boden fallen, man kann draufsteigen, sie in neh Ecke werfen etc. etc. etc. neh CD ist da hingegen extrem anfällig, entweder zerkratzt man sich die Unterseite, oder beschädigt die Oberseite (früher hatten CDs wenigstens noch neh anständige s...

Donnerstag, 10. März 2005, 20:30

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Seltsames Rechnerverhalten!

Zitat von »Guldan« Einzigster Anhaltspunkt der vielleicht zur Lösung führen könnte ist, daß der Rechner sich am Powerknopf nicht sofort wieder einschalten läßt. Erst wenn ich direkt das Netzteil aus- und wieder anschalte kann ich den Rechner wieder normal einschalten. würd mall sagen, die Sicherung deines Netzteils löst aus.. warum.. hmm.. ka. womöglich ist dein Netzteil auf dauer zu schwach (die Leistung geht mit der Betriebszeit runter, zb. durch erwärmung etc.)

Donnerstag, 10. März 2005, 20:01

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Auf MD brennen ?

würde Sony ned so dämmlich sein, und für jeden scheiss Lizensgebühren verlangen, hätt heut woll jeder nehn MD-Data Laufwerk im Rechner.. (120MB warn damals einiges, bzw. gibts inzwischen die 1GB Version) vieleicht hätte es sogar die DVD ersetzt.. (größter Vorteil der MD is ja zb. das Plastikgehäuse, wodurch der eigentliche Datenträger nicht zerkratzen kann..)

Donnerstag, 10. März 2005, 19:25

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Auf MD brennen ?

http://www.minidisc.org/minidisc_faq.html#_q12 mit den 120MB hab ich mich leicht geiert (is schon paar Jährchen her, dat ich die MD in der Hand hatte..) und hier nochn MD Discdrive (3 1/4"): http://zoot.minidisc.org/part_Sony_MDM-111.html edit²: jetzt weiß ich, wieso ich an 120MB dachte: http://www.monitor.co.at/monitor/1196/storys/ortech.htm

Donnerstag, 10. März 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Auf MD brennen ?

gibt auch MD "Diskettenlaufwerke".. nur wo weiss ich ned.. (neh MD hat 120MB Speicherkapazität..) ps.: mit nehm Net-MD kannst für gewöhnlich keine Daten rausschmeissen, sondern leider nur Musik (und selbst das funktioniert durch den Kopierschutz nur beschiessen, zb. ist es nicht möglich, per Hand aufgenommene Sachen auf den PC zu übertragen..)

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »WillardBL«

Re: Block for the X850XT?

*meld* hätt auch gern einen ;D