• 27.04.2024, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »BlackFlower«

Re: Die Sache mit dem Sponsor

Naja wir werden weiter machen. Wems gefaellt oder nicht. Mir macht die Arbeit Spass und das ist schliesslich das was zaehlt ! (sry hab eng drin). Eine eingetragene Marke | GmbH | AG sind wir schliesslich noch nicht. Also sind wir auch noch recht ungebunden. Mich wuerde es freun wenn ihr uns oefters besuchen wuerdet (sofern euch die Website anspricht). Wenn nicht, auch kein Problem. Unsere Site laeuft super und das freut mich. Bis denne !

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 12:20

Forenbeitrag von: »BlackFlower«

Re: Die Sache mit dem Sponsor

Zitat von »ElBarto« also ich denke man sollte auf jeden fall eine "eigene" seite haben, die keinem baukasten entsprungen is auch wenn ihr es nicht so gut könnt, die firmen sehen das ihr arbeit in die seite steckt. und das die leute sagen, die seite sieht gut aus liegt wohl auch lediglich daran, dass sie keine ahnung mit der materie haben, denn wie schon angesprochen, die seite hat kein impressum, oben alles zugekleistert mit werbebannern, oben im menü das "doenload" da rein gequetscht, das es a...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »BlackFlower«

Re: Die Sache mit dem Sponsor

´n Abend. Ich bin der, der bei YABIS.NET die ganze Games Section leiten. Also wegen der Website: Es gibt (wie gelesen) Leute die denken je schöner und besser eine Website aussieht, desto mehr Test Exemplare (Test heißt im Fachjagon übrigens *rezension*) bekommt man. Also diesbezüglich kann ich folgendes sagen: Ich habe täglich Kontakt zu den Spielefirmen (trotz der "kleinen, scheiß Website") und außerdem bekomm ich auch Spiele zum testen zugeschickt. Sicherlich wird das eigendliche testen bei "H...