• 24.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:50

Forenbeitrag von: »Windows_95«

Connect to USB <- Aquaaero

Hey, auf meinem Aquaaero steht wenn ich meinen rechner hochfahre immer COnnect to USB... Warum kommt nicht einfach das normale Menü? habe ich was falsch eingestellt? danke Windows

Samstag, 3. Februar 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »Windows_95«

Aquaero Knöpfe^^

Hey, ich brauche 3 neue knöpfe für das aquaero... was kosten diese und wo kann ich sie bekommen. bzw kann man sie überhaupt bekommen? wenn ja nur bei ac? was kosten diese dort? windows95

Montag, 9. Oktober 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »Windows_95«

Re: Lian li pc 7 b plus black und airplex 240 &nbs

hmm dann fällt mir nix ein aber ich hätte gerne die at in der front und da würde sich die halterung doch anbieten. wie bastel ich am besten das nt unten rein? brauche alle hdd halterungen.

Montag, 9. Oktober 2006, 20:40

Forenbeitrag von: »Windows_95«

Re: Lian li pc 7 b plus black und airplex 240 &nbs

edit: würde es gehen wenn man die tube in den letzten zwei slots macht den brenner im dritten von unten und die evo ganz oben?

Montag, 9. Oktober 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »Windows_95«

Re: Lian li pc 7 b plus black und airplex 240 &nbs

wie bekomme ich die sachen am besten in das case rein ?

Montag, 9. Oktober 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »Windows_95«

Lian li pc 7 b plus black und airplex 240 fr

Hi, kann man in dem case wohl ein airplex 240 in den deckel bekommen ohne das netzteil umzu bauen. und dann in der front ein aqua baby mit einer eheim 1048 dran? Und hat jemand bilder von einem schwarzen lian li mit einer schwarzen blende im deckel und einem schwarzen aquababy in der front? Je mehr bilder je besser, danke. wi wa windows

Dienstag, 12. September 2006, 15:40

Forenbeitrag von: »Windows_95«

Re: cuplex pro zum xt machen ?

ich meine schon oO

Dienstag, 12. September 2006, 15:05

Forenbeitrag von: »Windows_95«

cuplex pro zum xt machen ?

Hey, ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine ich hätte mal gelesen, das es ein umrüst kit gibt wenn ja wo xD bitte mit link. danke Windows 95

Samstag, 8. November 2003, 22:09

Forenbeitrag von: »Windows_95«

Re: APE 240 Einbaublende macht Probs.

welche schrauben genau? die 8 lüfter schrauben oder die 4 die nur im deckel sitzen ?

Samstag, 8. November 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »Windows_95«

Re: APE 240 Einbaublende macht Probs.

also ich werde das morgen mit den schrauben probieren. also das prob ist das mann soeinen spallt sieht, also die blende liegt an der stelle nicht richtig auf :o

Samstag, 8. November 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »Windows_95«

APE 240 Einbaublende macht Probs.

Hallo, da ich meinen APE 240 jetzt bekommen habe habe ich mir gedacht den Baueste mal ein, ansich nicht schwer nur es gibt ein prob, die blende passt nicht kann es sein das ich was vergessen habe zu beachten oder so? Hier mal ein paar bilder zum bessern verstehen, und schonmal danke für eure hilfe. vor dem schrauben sah alles top aus aber dann... so sah es dann auch als alle schrauben drin waren...