• 23.04.2024, 09:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »wingmarcus«

Welcher Twinplex bei KV8 pro?

Hallo, wollte mal wissen welchen Chipsatzkühler ich beim Abit KV8 pro mit K8t800pro Chip brauche. Geht der normale Twinplex NB-Kühler? (wär gut,hab ich nä,lich schon ;D) thx im voraus :-*

Dienstag, 18. Mai 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »wingmarcus«

Re: Yeong Yang Imitation für ein 1/3 des Preises

Was sind denn die erwähnten hufeisenförmigen Aussparungen?? http://www.dark-tweaker.com/Case/advanced-silber-27.jpg

Sonntag, 23. November 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »wingmarcus«

Eure Meinung zu Plug & Cool??

Hallo, wollte euch mal fragen was ihr vom Plug & Cool System haltet. Ich finde es zwar nicht schlecht aber habe damit auch schon öfters mal probleme gehabt,weil es bereits öfters vor kam dass es aus den Anschlüssen rausgetropft ist weil die Biegung zu stark war. Bsp:Man fummelt irgendetwas am mainboard und berührt dabei einen der Schläuche die Twinplex und Evo verbinden und schon tropft es. Selbiges Problem habe ich zur Zeit beim Verschlauchen von Pumpe zu Graka. Ohne 2 Winkelstücke(mir fehlt ei...

Samstag, 22. November 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »wingmarcus«

Lasercutservice von AC??

Hallo, habe neulich auf meinem AC-Multitool entdeckt dass AC auch einen Lasercutservice haben soll. Stimmt das? Wenn ja was bieten sie denn da so an? cu Marcus

Samstag, 22. November 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »wingmarcus«

APE 120 und 360 in einem Gehäuse?

Hallo, ist es möglich den Airplex 120 und den 360er in einem Gehäuse unter zu bringenchieftec Big Tower) Vielleicht mit der Einbaublende für den Airplex 120über dem Netzteil) Ich würde nämlich gerne das Wasser zwischenkühlen nachdem es ereits die Wärme vn der Graka und der NB abgeführt hat. cu marcus

Freitag, 21. November 2003, 12:00

Forenbeitrag von: »wingmarcus«

Re: WD 360 GD mit Aquadrive kompatibel?

Cool. Kann mir uach jemand über die Dämmwirkung sagen?? Wie laut sind die Platten denn bei dir?? cu Marcus

Donnerstag, 20. November 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »wingmarcus«

WD 360 GD mit Aquadrive kompatibel?

Hallo, möchte wissen ob diese Festplatte von Westren Digital mit dem Aqua drive kompatibel ist. Komme ich dann auch noch an die Anschlüsse der festplatte heran? Ist die Dämmwirkung des Aquadrives denn gut? cu marcus

Samstag, 9. August 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »wingmarcus«

Wiviele Winkel brauche ich?

Hi Leutz, will mir anlässlich meines Geburtstages nächste Woche eine Wakü bestellen. und zwar fogende Komponenten: High End Set 360 Twinplex Chipset Beleuchtung für Aquatube(rot) 3m Pur Schlauch Kugelhahn Wieviele Winkel brauche ich für diesen Kreislauf?? Soll ich Metall oder Kunststoffwinkel nehmen? Ist eine FMJ-Abschirmung der Eheim wichtig?will sie unter meinen Festplattenkäfigen aufstellen) Wie befülle ich die Wakü wenn ich den AT horizontal einbaue? danke im voraus. cu marcus