• 19.04.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 1. April 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »Winni81«

aquaero 4 und aquaduct MK2/3 USB-Problembehebung

Du hättest nicht einmal das Lüfterkabel umstecken müssen. Nach dem ersten Update dreht sich einfach kein Lüfter mehr. Evtl. ein Problem, wer eine sehr kleine Wasserkühlung, etc. besitzt.

Mittwoch, 28. März 2012, 01:18

Forenbeitrag von: »Winni81«

aquaero 4 und aquaduct MK2/3 USB-Problembehebung

Nach meinem doch recht konfrontierendem Posting vor einigen Wochen bin ich wirklich überrascht. Da der Workaround (Dis-/Connect) eines findigen Users bei mir meistens (ca. 80-90%) funktionierte, war ich seit dieser Zeit gar nicht mehr hier im Forum, bis heute... Anscheinend gutes Timing oder einfach Glück gehabt. Das Update funktionierte bei mir reibungslos und das Ergebnis ist auch sehr ansprechend, sprich keine Probleme mehr auf einem Asus P8Z68 Deluxe. Danke für die Klärung des Problems und v...

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:53

Forenbeitrag von: »Winni81«

Aquaero 4 keine USB Erkennung an SandyBridge, Verhalten AC!

Also so gehts ja nicht! Den alten Thread einfach deaktivieren. Die Begründungen von Sebastian waren: Zitat von »sebastian« Du hast dein AE4 über ein Jahr ohne probleme genutzt. Dann hast du dein Mainboard getauscht und es gibt Probleme. Ich sehe nicht wo das aquaero jetzt das Problem sein soll. Das ist doch in etwa das gleiche wenn du ein neues Mainboard kaufst und dein alter RAM passt zwar rein, ist aber nicht 100% kompatibel und läuft nicht (passiert wohl öffter). Dann gibst du doch auch nicht...

Sonntag, 12. Oktober 2008, 04:27

Forenbeitrag von: »Winni81«

Re: aquasuite 4.64.00 + Samurzize Plugin

Danke für das Update des Samurize Plugins!

Dienstag, 23. September 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »Winni81«

Re: Aquaero: 'ae_samurize.dll' Stand Alone Plugin!

Hallo, kann es sein, dass das Plugin nach dem Ruhezustand/Hibernate nicht mehr funktioniert? Oder ist das nur bei mir der Fall. Betriebssystem ist Vista X86, also 32-bit. Um eine kurze Stellungnahme wäre ich dankbar! Viele Grüße, Winni

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »Winni81«

Re: Aquasuite minimiert starten

Mei, das hab ich natürlich vergessen, da mal nachzusehen! Danke für den Hinweis. Naja, manchmal dauerts halt etwas länger... : In Vista funktioniert übrigens "-min" (ohne Leerzeichen). Aber das wurde bestimmt auch schon irgendwo erwähnt.

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:38

Forenbeitrag von: »Winni81«

Aquasuite minimiert starten

Hallo Aquacomputer-Freunde, suche schon einige Zeit eine Möglichkeit die Aquasuite minimiert zu starten. Früher meine ich zu glauben, ging es mit dem Befehl "minimized" oder " minimized", aber habe damit leider keinen Erfolg gehabt... In der Suche habe ich nichts gefunden. Evtl. kann mir jemand kurz weiterhelfen? Viele Grüße, Erwin