• 27.04.2024, 17:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 61.

Freitag, 25. April 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Oh nein! Was hab ich nur gemacht....

[glow=blue,5,300]Absolut oberlustitsch[/glow] genau das haben osterhasen verdient. ich habe mich gekringelt vor lachen. mfg me-himself cricket ich glaube mit deiner meinung scheinst du mir sehr verbohrt zu sein und ziehmlich alleine da zu stehen. bin übrigens auch 17 falls du meinst ich wäre 66jahre und schon in rente. nicht bös gemeint wir sind doch alle nerds.

Dienstag, 22. April 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Melvinpipe?

will auch eine. bitte :

Sonntag, 22. Dezember 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: AP-EVO größe

coll danke. aber ich weiß jetzt immer noch nicht ob der AP-EVO-240 bei der Blende übersteht. mfg *blubb*

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

AP-EVO größe

ich habe das problem das ich meine alte AP-Blende schlecht in mein Casedeckel eingedremelt habe. seit der neue AP-EVO auf dem Markt ist frage ich mich um wie viel größer ist der AP-EVO als die alte AP-Halterung? an welchen seiten steht der AP-EVO-240 über? Hier:http://217.172.178.216/prodimg/apevo/ape…detotal_500.jpg kann man das leider nicht genau erkennen. wäre nett wenn einer oder eine mir ein bild von direkt oben oder von direkt unten auf den AP-EVO-240 mit der alten AP-Halterung zeigen könn...

Montag, 11. November 2002, 16:34

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Airplex EVOs

ich habe mal nach gemessen und nachgerechnet. der APevo würde nich überstehen. nur die anschlüsse würden 11mm überstehen. mfg witty

Montag, 11. November 2002, 15:53

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Airplex EVOs

ich meinte das ganz anders. ich wollte wissen ob der APevo in der Fläche größer ist als die AP-Blende. mfg witty

Samstag, 9. November 2002, 14:26

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Airplex EVOs

so wie ich das verstanden habe kann ich einfach meine alte AP-Halterung für den neuen 240er-AP-EVO verwenden. und den Bildern nach sieht das so aus als ob der AP-EVO-240 genauso groß (fläche) ist wie die alte AP-Blende. dann haben wir chieftech-gehäuße-user ja kein problem mehr beim ein bauen oder? Kann das ein insider bestätigen? mfg witty

Mittwoch, 18. September 2002, 17:53

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Hilfe-bin-ich-doof-oder-was?

oder ich komme irgendwie vorbei. in den herbstferien wäre das nicht schlecht.

Mittwoch, 18. September 2002, 17:51

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Hilfe-bin-ich-doof-oder-was?

ihr könnt auch alle auf einmal kommen. ich brauche aber erst nen neuen Deckel. ich wohne in Offenbach Rumpenheim. ich habe leider nur einen Dremel/ leider keine Flex oder Stichsäge.

Dienstag, 17. September 2002, 23:46

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Hilfe-bin-ich-doof-oder-was?

klar Deckel kann ich da herbekommen. supi danke aber das mit dem Loch ist so eine Sache...ich würde mich mehr als nur freuen wenn mir jemand hilft. die A-C-Winkelbleche zu zerdremeln mach ich lieber nicht. die dinger sehen ganz zu schön aus. @hoermann: wie genau hast du das denn gemachtbilder?) P.S.:ich könnte noch mehr hilfe benötigen. :'( trotzdem vielen herzlichen dank an alle die bis jetzt so schnell schon geantwortet haben. :-*

Dienstag, 17. September 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Hilfe-bin-ich-doof-oder-was?

So ich habe meine Halterung mit 2 Winkelblechen mit dem Airplex versucht per Dremel in das Deckenblech meines Chieftech 3001 einzubauen. Mein Aqua-Tube habe ich bereits eingebaut. Jetzt habe ich daas Problem das ich zum erstenmal mit einem Dremel gearbeitet habe und gleich etwas falsch gemacht. Nähmlich ich habe die Airplex-Halterung zu weit nach hinten verbaut. Jetzt bekomme ich den Airplex nicht ins Gehäuße. Auch wenn ich das Winkelblech drehe und wende. Ich bekomme nur den Airplex hinein wenn...

Samstag, 14. September 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

AP-einbau-schablone

ein bisschen noobhaft die frage aber wie muss ich die Schablone lesen? da schneiden wo die linien ein bissl dunkler sind? ich mein das innere rechteck.

Mittwoch, 17. Juli 2002, 03:22

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Welchen Kopfhörer könnt Ihr empfehlen ?

@ dino zum zocken iss der echt super!!! habe ich auch. das ist der Sony MDR-CD270 hab ich recht?. der ist (so schätze ich) sehr stark verbreitet. aber klar zum DJocken ist der nix. hat einen guten Klang und ist nicht zu leise. Zum am Bahnhof rumlungern benutze ich den Sony MDR-G72.

Dienstag, 2. Juli 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Wie dosiert man Wärmeleitpaste?

he ich habe meine leitpasste so dick aufgetragen das nicht nur die DIE sonder fast die ganze keramikoberflache auch voll ist.

Donnerstag, 27. Juni 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

joha Baustelle rult. [glow=red,2,300][shadow=blue,left,300]REIGN OF CHAOS[/shadow][/glow]

Mittwoch, 26. Juni 2002, 19:19

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: wasser oder was?

[shadow=black,right,300]wat denn dat?[[/shadow]

Mittwoch, 26. Juni 2002, 19:16

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

na denn mach mal. schick mir bitte mal ein paar pix wenn deine (leslich) sexy Konstruktion fertig ist.

Mittwoch, 26. Juni 2002, 17:01

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Neues System

joha ac rult ist aber immer noch nicht da. Im shop gibt es alles was man für einen XP und eine GF4 braucht. du darfst nur nicht vergessen dir Schläuche zu kaufen. ;D

Mittwoch, 26. Juni 2002, 16:58

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: wasser oder was?

uuuups wenn ich scharf nachdenke gibt es da so ein Behälter der nennt sich Kühlflüssigkeits-behälter und da komm wasser rein stimmt du hast recht.*versink in Boden* aber beim Motorrad ist dat öl was da kühlt.

Mittwoch, 26. Juni 2002, 16:51

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Was genau is g11/12?

na gut habe schon verstanden. aber was ist mit dem G11? leitet das?

Mittwoch, 26. Juni 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Gibt es keine AquaTube Leuchten mehr?

lol ganz schön groß der AT da passen bestimmt einige 100 Liter Wasser rein!!!

Mittwoch, 26. Juni 2002, 16:45

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

krass das funzt?! wie warm ist den dein Zeug? kocht das wasser schon?

Mittwoch, 26. Juni 2002, 16:43

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: wasser oder was?

@C-E so entstehen wahre Freundschaften!!! @Falcon5.0 na hoffentlich hatte ich nur Pech. Vielleicht sagt dir das Dorf Hauteroda etwas. Da war ich in der Markus-Gemeinschaft e.V. .(ein paar Kilometer von Erfurt entfernt) @Thema Besorgt euch eine Öl-Pumpe und benutzt Öl anstatt Wasser. Schließlich werden auch Auto- und Motorradmotoren damit gekühlt.

Dienstag, 25. Juni 2002, 22:28

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: System trocknen

wozu habt ihr den einen AT? Schlauch zum AT ab/schlauch in eimer/pumpe an/und derweil frisches wasser nachfüllen Joke:oda pc offen auf Teppich CuPlex ab schlacuh ab pumpe an und nach einiger zeit Teppich rausreißen

Dienstag, 25. Juni 2002, 22:03

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: wasser oder was?

@Preda your 're right man! aber dino wo wohnst du denn im Osten, da iss sowie so alles billiger, dass Eis und der Preis! lol srrz an alle ossis ich habe den ganzen mai im Osten in meinem Sozialpraktikum verbracht und habe erstmal die Schnauze voll. So jetzt habt ihr wieder einen klischee haften Kommentar eines Wessis.

Dienstag, 25. Juni 2002, 21:55

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

@Dualy nicht übel aber sag mal lese ich da richtig 3CPUKühler? bist du Krösus und hast 'ne Workstation mit 3 CPUs?

Dienstag, 25. Juni 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Was genau is g11/12?

cool was haltet ihr davon wenn ich mal schmieröl reinkippe? oder vielleicht blaue ölfarbe, die ölfarbe müsste den cuplex und den airplex so verkleben das da sowieso kein wasser mehr rein passt.! Spaß beiseite: Habt ihr schon mal daran gedacht das dest. Wasser nur kein Strom leitet wenn es nicht verschmutzt ist? Da kauft ihr euch dest. Wasser und macht es sofort wieder zu leitenden Dreckwasser. lol my 2nd name is RymY

Montag, 24. Juni 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

@dual-machine krass was hast du alles verbaut?

Montag, 24. Juni 2002, 14:30

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

das ist ja cool, dann werde ich wohl bald so ca. 300ml desti H2O in meiner WaKü haben! lol mfg WITTY

Sonntag, 16. Juni 2002, 20:26

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: airplex in CS 601

wenn du deine interne Halterung bestellt hast dann bau sie soch erstmal so eine das sie extern ist bis du genügend Geld für einen neuen Tower hast.

Sonntag, 16. Juni 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Radiator in CS-3001

Ich habe gerade deine Flüssigkeit im CuPlex entdeckt. erstmal sieht noch schärfer aus... zweitens was ist das für eine Zusatz in deinem H2O?

Sonntag, 16. Juni 2002, 14:37

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Radiator in CS-3001

*ggg* jetzt kann man es erkennen. sieht einfach und scharf aus. Ich werde meinen AP mit Kabelbindern fixieren und mit einem Dremel meine Festplattenkäfige abbohren.

Sonntag, 16. Juni 2002, 14:07

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Radiator in CS-3001

;D vielen dank für den Tipp. Das werde ich auch so machen. msfg ME!

Sonntag, 16. Juni 2002, 14:04

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: 10k Platten im AD ?

sorry das ich dir nicht helfen konnte. msfg

Freitag, 14. Juni 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: 10k Platten im AD ?

Habe damit leider keine Erfahrungen. Aber im Shop, beim AD steht das die Dinger bis jetzt nur bis 7200U/m getestet wurden. ------------- Aber he wo hast du das Geld für 10000U/m Platten her? Spass beiseite. Frag doch mal Dino oder sojemanden von den Admins, die müssten sich in solchen Sachen und hier im Forum auskennen. msfg WITTY

Freitag, 14. Juni 2002, 00:11

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Wer baut fuer mich die Sachen ein ??

schade in Hessen solltest du wohnen dann mache ich dir das. nur ein Prob haben wir noch ich habe das auch noch nie gemacht!!!!! ;D ;D ;D

Freitag, 14. Juni 2002, 00:08

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Radiator in CS-3001

@hartmu2 he sieht gut aus, das Gehäuße habe ich übrigens auch. Wie hast du denn nur den AP dort fest gemacht?

Donnerstag, 13. Juni 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Radiator in CS-3001

;D@ mr_shaba kannst du mir bitte erklären wie du den AP ohne Halterung eingebaut hast? Würde mich schwerstens interresieren. Schließlich spare ich gerne und habe meine WaKü schon bestellt. gruß ME! # P.S.:kannst du auch per e-mail oder Kurznachricht machen wenn du willst.

Dienstag, 4. Juni 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Windoweinbau in Chieftech Big Tower

die dinger sind fast der G-Punkt eines Chieftechs ;D DRAN LASSEN Entschuldigung für die sexistische Schreibweise meiner Wenigkeit.

Montag, 3. Juni 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

aha sehr gut das kann ich mir noch aus den Fingernägeln ziehen. Wo hast du den herich bin Hesse)

Montag, 3. Juni 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

aha sehr gut das kann ich mir noch aus den Fingernägeln ziehen. Wo hast du den herich bin Hesse)

Montag, 3. Juni 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

was muss ich denn für den einfachsten Dremel ausgeben, natürlich mit Aufsätzen mit denen ich so einige Löcher im Pc machen kann?

Montag, 3. Juni 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

was muss ich denn für den einfachsten Dremel ausgeben, natürlich mit Aufsätzen mit denen ich so einige Löcher im Pc machen kann?

Montag, 3. Juni 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

http://www.eheim.de/d/eheim.htm klickt auf den Link, dann auf Technik und dann auf Zubehör. [glow=blue,1,320]Die Doppelhahn-Schnelltrennkupplung.[/glow]

Montag, 3. Juni 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

http://www.eheim.de/d/eheim.htm klickt auf den Link, dann auf Technik und dann auf Zubehör. [glow=blue,1,320]Die Doppelhahn-Schnelltrennkupplung.[/glow]

Montag, 3. Juni 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

kippen? nein ich habe eine bessere Idee. Es gibt von Eheim oder so, ein graues Plastikteil , mit dem kann man ohne Wasserverlust den Schlauch trennen und an etwas anderes anschließen, zum Bleistift an einen Trichter. kapiert? ;D

Montag, 3. Juni 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

kippen? nein ich habe eine bessere Idee. Es gibt von Eheim oder so, ein graues Plastikteil , mit dem kann man ohne Wasserverlust den Schlauch trennen und an etwas anderes anschließen, zum Bleistift an einen Trichter. kapiert? ;D

Montag, 3. Juni 2002, 22:22

Forenbeitrag von: »WITTGENSTEIN«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Sieht verdammt gut aus. Sieht auch einfach zu realisieren aus(ohne Dremel). Da hätte ich aber noch so meine Frage, also das ist so:WIE HAST DU DAS TEIL BEFÜLLT, doch wohl nicht durch das AT oder das T-Stück oder?