• 20.04.2024, 03:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-44 von insgesamt 44.

Donnerstag, 13. Mai 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Zitat von »FRAGhouse« Hm, mal was anderes: Ich habe mich vor geraumer Zeit schonmal angemeldet und auch ne Bestätigungs-Mail bekommen. Nur in der Teilnehmerliste finde ich mich nicht... ??? :'( jo es gab da ein paar Kandidaten die haben nicht über den Link in der Mail bestätigt...weiß nicht obs du dazugehört hast... ;D :-/

Mittwoch, 28. April 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Zitat von »Metaxa« ach ja und die seite mit den teilnehmern wäre ned schlecht! THX schon passiert....

Montag, 19. April 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

immerhin haben sich jetzt schon ganze 7 Leute angemeldet...Respekt.... :-*

Freitag, 16. April 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Zitat von »Liquidator« Könnt ihr bidde noch so ne Biete/Suche Mitfahrgelegenheit-Seite machen? Wär ganz praktisch. cya Liq arbeite schon dran Zitat ihr vergesst alle auf der liste den nordy! jo, nur er hat sich bis jetz auch noch net auf der site angemeldet daher hat ihn cricket wahrscheinlich nicht geanannt

Montag, 2. Februar 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Zitat von »Metaxa« 28 Wiz   negativ, habe keine Zeit

Montag, 26. Januar 2004, 22:37

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

seits froh, wiz (mich) könnts streichen, bin in Pfingsten auf irgendner Insel in irgendnem Meer

Samstag, 24. Januar 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Zitat von »nordy« bist dir sicher, dass de 31. Mai ned reinfällt?? naja, ich hät da wohl bis auf am 10ten Zeit, muss ich aber noch fragen, ned dass da wieder irgendson depp irgendne feier hat und ich erst aufn letzten drücker bescheid krieg... wenn du die feiertage und Wochenenden mitrechnest, gehen die Pfingstferien sogar schon am 29. Mai los (Samstag)...

Montag, 19. Januar 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

moin leutz! ich hab heut mal meinen kalender rausgeangelt, und gecheckt, dass der 9.-11. das Oster-WE ist. 9. ist Karfreitag, Samstag is halt Samstag, Sonntag is Osterso. Ich hab von Glaubensfragen her kein Prob damit, vielmehr ist da das Prob, dass ich wech bin. :-/ Ich bin sicher, dass EUCH des nix ausmacht, wenn ich net dabin ;D, könnte nur sein, dass es den ein oder anderen interessiert...also des mit Ostern.... viel spaß auf der bLAN3! (die Website kommt trotzdem )

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: probs mit Soundkarte/TS

Zitat von »schwarzb« Probiert mal ne ne soundkarte. Mein Freund hatte auch vorher Ac 97, da verstand man ihn sehr schlecht und eben das echo. Dann kaufte er sich ne Soundblaster 5.1 und jetzt hat er das nicht mehr. liegt also wahrscheinlich an der soka (abkürzung für soundkarte ok, das wollt ich morgen sowieso mal machen....irgendwo im Keller findet sich immer noch eine

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: probs mit Soundkarte/TS

Zitat von »ElBarto« ich weiß es, denn das prob hab ich immer bei ner neuinstallation von win ;D systemsteuerung -> sounds und audiogeräte -> audio -> soundaufnahme -> lautstärke -> mikro -> lautstärke ganz hoch, und das häkchen bei "auswählen" setzen hi elbarto! erstmal danke für deine Antwort! Leider liegt es nicht daran, weil ich das vorher schon so eingestellt hatte... :-/

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »wiz«

probs mit Soundkarte/TS

hi leute, seit einiger Zeit hab ich ernsthafte Probleme mit meiner Soundkarte. Genau gesagt hören die Leute, mit denen ich über Teamspeak speake, immer ein Echo von sich selbst. Ich selber hör das Echo net. Da aber immer, wenn ein Echo auftritt, bei mir das grüne Lamperl leuchtet und ich nix sage, muss es an mir liegen. Das seltsame ist nur, dass dieses Echo auch auftritt, wenn ich das Mikrofon abschalte. Bzw. dessen Empfangsstation, da es ein Funkmikrofon von Philips ist. Deswegen glaube ich au...

Montag, 1. Dezember 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN lll  02. - 04. April 2004 [Upda

Zitat von »Flatline« wtf ist ccl? das is das neue "City Center" bei uns in LA. So ne Shopping Mall mit Kinos, Läden, Cafes und halt dem Eventsaal...

Sonntag, 23. November 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Schul-Website

Zitat von »Susi« Na subba. D.h. der bringt gar nix? Und was soll das dann überhaupt? Hm. Bin ich mal gespannt, wie der M das "aufnimmt"... Aber für was könnten wir den Button sonst hernehmen? Ciao, Susi ich würde jetz nich alles auf anhieb glauben was ein paar rechtsverdreher in ner Zeitschrift schreiben.....ist meine Meinung dazu. Ich stehe solchen "Rechtsberatungen" :-/ in Magazinen von Haus aus sehr skeptisch gegenüber. Und wir brauchen einen Haftungsausschluss. Und so wie ich M kenn, wird e...

Donnerstag, 20. November 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Schul-Website

Zitat von »wiz« och, so aufwändig is das ganze auch wieder net, solange des Prog ne gscheite export-funktion (von mir aus .doc oda comma separated oda xls hat) oda halt ne API, eigentlich noch besser, könntmas gleich uploaden..... oder...noch VIEL besser: wenn das Programm plugin-fähig is, könntma was proggen wo der leerer dann nur noch auf nen button klicken braucht und das dann hochgeladen wird...hmm... tja, geil wärs scho gewesen, aber die Lehrer/die Schule können/wollen das net. Echt schade...

Mittwoch, 19. November 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Schul-Website

Zitat von »Susi« Ich meine jetzt, den ganzen Vertretungsplan online zu stellen - das wäre zu aufwändig. Meiner Meinung nach. Online zu stellen, wenn die Schule mal entfällt ist was andres, das geht schnell und ist unkompliziert (v.a. bei der Häufigkeit ;D). @ Cricket: jaja, du würdest dich bestimmt freiwillig dieser schweren Arbeit um 8 in der Früh witmen, oder? Und das jeden Tag! ;D Ciao, Susi och, so aufwändig is das ganze auch wieder net, solange des Prog ne gscheite export-funktion (von mir...

Mittwoch, 19. November 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Schul-Website

Zitat von »Cricket« Schleimer  ;D   :-* btw: Mir ham die im Sekretariat aber die eMail für die online Entschuldigungen gegeben  : Der Vertretunsplan online würde glaub ich ganz gut ankommen @ max.   zu den Entschuldigungen: ich versteh das prob auch net wenn die da nen PC mit Outlook hinstellen und jede Minute die E-Mail abholen...ich glaub da redma nochmal mim OP. ohja, ein online-Vertretungsplan wär echt geil....müsste man halt mal schaun was das fürn prog is und ob des ne API/ oda ne Export-...

Mittwoch, 19. November 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Findet Nemo!

ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film....Susi hat mich da irgendwie voll angesteckt ;D zur synchronisation: hab jetz schon von mehreren Leuten gehört, dass die im deutschen net so gut sein soll obwohl erkan&stefan usw. tatkräftig daran beteiligt waren...allgemein finde ich ja, dass filme in der Originalsprache immer besser klingen. das pic is echt böse ;D

Mittwoch, 19. November 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Schul-Website

Zitat von »TheCrow« wie im IRC schon gesagt, einen Vertretungsplan zu einem schnelleren server wechseln hehe, mit dem Vertretungsplan is so ne Sache....die Schule kriegt es ja net mal hin, Krankmeldungen per Mail zu erhalten...@cricket: hab mim Ob*rpr**l*r darüber geredet. Dann kriegen die des mit dem Vertretungsplan erst recht net hin.  :-X zu dem Server: den kriegen wir aktuell vom Bürgernetz KOSTENLOS zur Verfügung gestellt. Für einen eigenen hat die Schule derzeit kein Geld (bzw. das muss n...

Montag, 10. November 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN lll [Megaupdate S.49]

so, wie schauts jetz mit deiner Super-Überraschung aus? Wenns mich nicht alles täuscht, dann is heute Montag und schon gestern war Sonntag - soll ich noch deutlicher werden : ;D

Sonntag, 9. November 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN lll [Megaupdate S.49]

Zitat von »Susi« Hat sich eigentlich schon was wg. der Bahnhofshalle getan? ich glaub des dauert noch a bisserl... :

Donnerstag, 6. November 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN lll [Megaupdate S.49]

Zitat von »Flatline« Was spielst du denn fürn instrument susi? ***hoffdassdasnichtschonmalgesagtwurde*** nachteil am haus ist halt dass dann wahrscheinlich kaum alle in einen raum passen, dafür wär die Atmosphäre sicher mal anders als üblich ich glaub, Violine  : aber da leg ich mich als absoluter nicht-Musiker net drauf fest - ich hör nur Musik, machen tun sie so wunderbare Leute wie Susi ;D ein paar Leute haben mir schon noch ein paar "Geheimtipps" von Locations geflüstert. Klär ich morgen in...

Mittwoch, 5. November 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN lll [Megaupdate S.49]

Zitat von »Susi« Woa, bist du gemein! :o :-* *unglaublichgespanntbin* ... ;D Würds eigentlich irgendwie zamgehen, dass die Leute aus Landshut (oder besser gesagt: ein paar ;D) eine Fahrgemeinschaft zustande bringen? (Ich hab meine Eltern noch nicht gefragt, hab also keine Ahnung, wie das bei mir ausschaut... Aber ich denk schon, dass es geht, dass ich gefahren werd. [Hoffentlich ;D]) Ciao, Susi das wär echt ne Sache

Mittwoch, 5. November 2003, 19:03

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN lll [ab S.45]

Zitat von »Cricket« [MEGAUPDATE:] Wir bekommen (möglicherweise) ein leerstehendes Haus in Freyung mit 2 Stockwerken, Küche und Bad, Starkstrom, keinen Nachbarn und einem riesen Grundstück für die bLAN3!   Wer würde denn auf keinen Fall in den Faschingsferien so weit fahren, um dort die bisher erste WOHNHAUS-LAN mitzuerleben  ??? ;D Ciao, Cricket hört sich net schlecht an ;D

Dienstag, 4. November 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [Update S.4 --> 21.03.2004]

Zitat von »DSEDS« Und inkl Steuern und Gebühren? Welche Flugroute habt ihr? der flug kostet 51€, die Gebühren sind 50,03€. Zitat zum Thema WE: Wann sollen Schüler sonst fliegen ich war schon zwei mal am WE dort, so schlimm isses auch wieda net (wenn ich da an die IAA am Sonntag denk :o). Ich hab natürlich keine Vergleichsbasis, weil ich noch nie unter der Woche auf der CeBIT war.

Montag, 3. November 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [Update S.4 --> 21.03.2004]

Zitat von »Nemesis« was habt ihr bezahlt? ;D 101,03€ (Flugtickets). War aber super-sonder-weilwirsoliebsind-special-Preis. Würde jetz 479,03€ kosten. Aber es sind alle Maschinen ausgebucht. Sorry. :-/

Sonntag, 2. November 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Zitat von »Susi« Also, es wäre ja wirklich spitze - aber wie soll denn die Schule das machen? Man muss ja genauso für den Flug blechen, und ich glaub kaum, dass die hunderte von €s hinblättern, nur damit wir da zur cebit können. Oder vertu ich mich da jetzt? Ciao, Susi na, ich glaub SO gern hammse uns dann a wieda net....ich denke, wir finden irgendwie scho eine andere Lösung.....is ja noch ein halbes Jahr hin... ;D

Sonntag, 2. November 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Zitat von »whyda« na, irgendeiner der x-tausend Forenmember wird sicher auch bei der Lufthansa arbeiten, hat den Thread entdeckt und das gleich dem Vorstand gesteckt - selbst schuld  ;D ;D ;D wahrscheinlich net mal das. Auf einmal buchen ein Haufen Leute den Flug und die bei der LH fragen sich "Mensch, was isn da los dass die alle nach HAJ wolln?", dann schauma mal in unsren Messekalender..."Mensch, da is ja die CeBIT....Mist, hamma ganz vergessen, da können wir uns am Mo gleich den Anschiss be...

Sonntag, 2. November 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Zitat von »whyda« war ja klar, dass die Lufthansa da gut Profit drausschlagen wird  : ja, schon, aber wir hatten gehofft dass es noch zwei Wochen dauert bis sie es checken... : :-[

Sonntag, 2. November 2003, 12:43

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Zitat von »Lord_Overflowed« Ihr armen Schweine!!!  :'( Iss nicht bös gemeint. Fahrt ihr dann mit der Bahn? MFG Lord Overflowed 6h mit der Bahn, Preis: unbekannt, ich würd sagn schauma mal... :

Sonntag, 2. November 2003, 12:25

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Zitat von »Lord_Overflowed« Bezahlt ihr Münchener eigentlich  91€ Für hin und Rückflug? Kommt vielleicht jemand aus Hannover? Das man dort vielleicht pennen könnte? MFG Lord Overflowed jetz nimma. Seit heute NAcht kostet der Flug €519,03.....und wir hatten noch net gebucht....

Sonntag, 2. November 2003, 12:11

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Zitat von »DSEDS« Ich bin sowieso dabei das fünte mal in Folge. Aber ich bleibe von Freitag bis Sonntag. wie machst du das mit der Unterbringung?

Sonntag, 2. November 2003, 11:20

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

an alle Mitflieger von MUC aus: das, was ich die ganze Zeit befürchtet hab, ist eingetreten: die LH hat gecheckt, dass an dem Tag Messe ist und jetz kosten die Tickets 519,03€!!!!! Tut mir leid.

Sonntag, 2. November 2003, 11:15

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Zitat von »Dave|King« basti hat gemeint ich auch  :-/ :'( MfG Dave King ja Dave, du auch, hab dich ganz vergessen ;D

Samstag, 1. November 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Zitat von »crushcoder« falls ich zur cebit fahre dann nicht am wochenende, das gewusel tu ich mir nicht an. als braver schüler hast net viel andere Möglichkeiten  ;D

Samstag, 1. November 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Zitat von »hurra« Hallo! Interesse besteht sicher. Soweit ich des richtig gesehen habe liegt der Preis bei 17€ für Schüler. Ingesamt also 107€. Wie ists mit den An-und-Abfahrtszeiten? Steht da schon was fest? Cu Hurra Susi, Cricket und ich organisiern uns die Karten woanders  

Samstag, 1. November 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen am 20.03.2004

Zitat von »TheCrow« hin un bäck oder nur hin? cu beides.

Samstag, 1. November 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Zitat von »Susi« @ barufaia: SELBER SCHULD  ;D ;D @ wiz: also die werden doch sicher nicht in dem forum nachgucken... : soll ich den preis wieder raustun? Ciao, Susi edith sagt: ich check wieder nix, ich brauch was zu essen. : jetz is wurscht  :-/...edith? wer is Edith??  ;D

Samstag, 1. November 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: Cebit Treffen am 20.03.2004

Zitat von »Susi« Scherzkeks Die Kosten für diejenigen, die von München nach Hannover fliegen, betragen übrigens €91,03 (Flug per Lufthansa, was andres gibts net). Ciaoi, Susi verzählts das mit den günstigen Flügen unter keinen Umständen weiter!!!! Sonst checken die bei der LH noch, dass da Messe is, und dann kosten die Tickets €500!! Und bucht auch noch net im Alleingang!

Samstag, 1. November 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN lll [ab S.45]

Zitat von »Susi« GUTER einwand, crow! *lol* hab ich auch noch nicht dran gedacht. Aber das wär ja dann schon wieder so bald. Ich weiß nicht. (Ich würd schon mitmachen, aber ich fänd Fasching trotzdem besser.) Ciao, Susi eben. das is SO bald....und dann isses nix besondres mehr...

Samstag, 1. November 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN lll [ab S.45]

Zitat von »Cricket« Nö, in der können wir theoretisch alles spielen, weil das eigentlich keiner weiß - außer die Hausmeisterei   Aber so wie's im Moment aussieht, können wir die Halle auch erstmal abschreiben...  :-/ Ciao, Cricket bitte net in der Nähe von Weihnachten. Ich denke alles, was dagegen spricht, ist schon gesagt worden. Fasching is gut. Wir könnten doch mal wegen der Turnhalle vom HLG fragen....wir wollen es ja für eine "Privatveranstaltung" mieten... ???

Samstag, 1. November 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Zitat von »Cricket« hm, also das mit der Location könnte echt ein Problem werden, denn ohne Austragungsort für die bLAN 3 stehen wir vor demselben Prob, vor dem wir schon die ganzen Sommerfreien über gstanden sind  :-/ Wir brauchen irgendwas festes, auf was man sich verlassen kann - hat denn wirklich keiner ne Idee  ??? Ciao, Cricket hmm, mach halt mal ein Inserat im Wochenblatt oder einem andren Kasblattl oder in der LA Times...: Zitat Suche Gewerbehalle für Veranstaltung (Datum). 5000 qm, beh...

Samstag, 1. November 2003, 00:10

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Zitat von »Susi« Also Location wüsste ich im Moment keine... hmm... ich überleg aber mal weiter. ;D wir könnten die Konferenzräume vom City Center missbrauchen...aber ich glaub mit €10 Eintritt pro Mann kriegste das net finanziert... ??? naja, wenn, dann gleich an Bernlochner... Zitat lol bei ner kaffe flät müssma ja n zentner kaffee kaufen   ;D glaub ich gar net, man muss den Kaffe nur richtig zubereiten Zitat Ciao, gruselts schön rum, mein Halloweenkürbis ;D: *sehnsüchtigwart*

Freitag, 31. Oktober 2003, 12:37

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Zitat von »Cricket« herzlich willkommen im Forum, wiz! An sich ist die Idee mit der Schul-Turnhalle gar nicht so schlecht, aber nutzen wir ein schulisches Gebäude, so unterstehen wir dem Jugendschutz. Dasgleiche wars nämlich auch bei der JUZ-Halle. Das würde bedeuten, dass wir nur Spiele mit "ab 16"-Prädikat zulassen dürfen und das wiederum heißt, dass auf der LAN (abgesehn von den Strategispielen)nur CS und Jedi Knight im Shooterbereich gezockt werden darf - und wer will das ?  ;D btw: Battlef...

Freitag, 31. Oktober 2003, 00:26

Forenbeitrag von: »wiz«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

moin! jetz musste ich mich auch mal anmelden...seid gegrüßt (ich kann weder Lateinisch noch French)! Also zuerst muss ich mal sagen, dass die BayernLAN echt geil war (obwohl ich nur fünf Stunden oda so dort war ;D) und ich das nächste mal wieder (und zwar dann ganz) dabei bin! Danke an die Orga's! aalsoo....Faschingsförien sind sehr gut....vielleicht kann Dave seinen 18ten verschieben? ??? schlechte Idee...und schlechter Witz... also zweite Hälfte der Förien... wegen der Location: zZt. schaut es...