• 25.04.2024, 18:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 22. Mai 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: TV Out Problem bei Radeon AIW

Kabel zum Line in benötige ich für den Sound. Die Grafikkarte schickt die Sounddaten nicht über den AGP -Port. Verwende nur das S-Video Kabel. Was meintest du mir beidseitig? Wizard in Black

Samstag, 22. Mai 2004, 14:01

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: TV Out Problem bei Radeon AIW

Hallo, Für Video in verwende ich diesen 4 Headed Input Block. Funktioniert alles tadellos. Bei dem Video out Kabel geht ein Strang zur Soundkarte, ( Line in ), die anderen beiden Stränge Video/S - Video wollte ich nun mit meinem Fernseher verbinden ( S-Video ). Hab die neuesten Treiber für die Karte, Kabel sind auch in Ordnung. Bekomme weder über Video noch über S-Video ein Bild. Sonst funktioniert die Karte perfekt. Gruss Wizard in black

Samstag, 22. Mai 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

TV Out Problem bei Radeon AIW

Hallo, Hab ein kleines Problem mit meiner ATI Radeon 9800pro AIW. Erhalte leider kein Bild beim TV - Out. Wäre für jede Antwort dankbar. Gruss Wizard in Black

Sonntag, 18. April 2004, 14:33

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: Linux und Audigy 2 ZS???

Hallo, Die Audigy2 ZS läuft ohne Porbleme auf Linux 8.1 und 9.0 von SuSe. Allerdings mit den Älteren Audigy 1 Treibern, weshalb viele Funktionen ( EAX Advanced ) der neuen Baureihe nicht zugänglich sind.

Sonntag, 8. Februar 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: grakatipp

hi, Die Pro - Version legt im Vergleich zur SE an Geschwindikeit schon noch ein Stück drauf, was die zusätlichen 4 Piplines bewirken. Würde sogar sagen, dass der Unterschied gravierend ist.

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: CoolCurrent Netzteil

Hi, Danke für den Link. Glaube dort werde ich fündig.

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: CoolCurrent Netzteil

Hi, Ist zwar wieder etwas Aufwand mit dem 2. Kreislauf, aber wohl die einzige Möglichkeit. Die Festplatte, eingepackt in Schaumstoff, wird auch schon wassergekühlt. Wie schauts nun mit der Leistung aus ???

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: CoolCurrent Netzteil

Weiß vielleicht einer, wie man die zusätliche Abwärme in den Griff bekommt ??? Bleibt eigentlich bloß der Radiator, oder ein 2. Kreislauf.

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: CoolCurrent Netzteil

Hab den airplex evo 240. Gekühlt wird alles bis auf das Netzteil. Is also die letzte Lärmquelle.

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:59

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: CoolCurrent Netzteil

Hi, Danke für die schnelle Antwort. Hört sich doch nicht schlecht an. Is schon eine Überlegung wert, denn das Teil kostet schon ne Stange.

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

CoolCurrent Netzteil

Hi, Wollte mir das CoolCurrent Netzteil zulegen, da ich mir aber mit meiner Radeon 9800 pro AIW schon ein 350Watt und ein 400Watt unwiederbringlich zerschossen habe, frage ich mich ob die 350Watt ausreichen. ??? Hab danach auch einen Bericht gelesen, dass die Radeon AIW, die Karte mit der höchsten Stromaufnahme sein soll. Was meint ihr?

Samstag, 7. Februar 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: Festplatte dämmen

[img] http://www.innovatek.de/contentServ/3.0/www.innovatek.de/data/media/753/hdmicro3.jpg[/img]

Samstag, 7. Februar 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: Festplatte dämmen

Hoffe ich nerve nicht, aber wie funktionierts, wenn das Bild auf der Fesplatte ist?

Samstag, 7. Februar 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: Festplatte dämmen

Kleines Problem, wie füge ich ein Bild ein?

Samstag, 7. Februar 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Re: Festplatte dämmen

Hi Is schon ne nette Sache das Ding Aber wollte nicht noch mal Geld ausgeben. Vielleicht irgendwie die Kühlung des Wasserkühlers mit Kupferblöcken auf die Seiten übertragen. ???

Samstag, 7. Februar 2004, 20:38

Forenbeitrag von: »Wizard_in_black«

Festplatte dämmen

Hi, Bin neu hier. Verfolge schon seit längere Zeit die verschiedensten Beiträge und habe aufgrund dessen auch meine erste Wasserkühlung mit Erfolg zusammen gebaut. Aber ein Problem besteht trotzdem. Wollte meine Festplatte vernünftig dämmen, aber da ich nur einen Wasserkühler besitze, der unterhalb der Platte befestigt wird, schauts wohl schlecht aus. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu verwirklichen?