• 23.04.2024, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 567.

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:37

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: P defkt?

ih habe noch ein Problem. Wie schon erwähnt verschluck meine Tastatur einige Buchstaben. Und zwar ist das die Tastatur eines Notebooks von Dell. Was könnte das Problem sein? Das Notebook ist grade mal 2 Monte alt. Danke für die hilfe

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »wlad«

P defkt?

Hi, ich habe ein Problem mit dem Pc meiner eltern. Und zwar geht er zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe schon alles getauscht, sprich Ram, Graka, Mobo und CPU. Das kann oh niht am Netzteil liegen oder? Danke schonmal für die hilfe.

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:37

Forenbeitrag von: »wlad«

KFZ Startknopf?

Hi, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich will in meinem BMW E36 ein Startknopf einbauen. Weiß jemand mit welchen Kabeln ich denn Taster verbinden soll oder wie ich das durch messen raus finden kann? Will wenn ich die Zündung mit dem Schlüssel anmache, dann nur noch den Taster drücken und der Motor geht an. Ich hab da ein Kabel gefunden wo bei Masse und bei motor an machen, ein Spannug zu messen ist bis der Motor an ist. Könnte dass das Kabel sein? Soll ich das mit masse und dem Kabel verbinde...

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:38

Forenbeitrag von: »wlad«

VNC durchs Internat benutzen?

Hi, ich will gerne mein PC zuhause, mit dem PC auf der Arbeit durch VNC steuern. Aber durchs Internet nicht Netzwerk. Wie mache ich das? Weil sich bei DSL sich ja immer die IP-Adresse ändert wenn man sich neu anmeldet und da ich in der Woche nich zuhause bin kann ich nich gucken was der grad für ne IP hat. Habe auf beiden PC VNC installiert. Aber weiß nich genau wie das geht mit DSL. Kann mir da einer helfen? mfg Wlad

Freitag, 23. März 2007, 21:15

Forenbeitrag von: »wlad«

W-Lan Adapter?

Hi, ich suche ein W-Lan adapter der über USB angeschloßen wird. Welchen könnt ih mir da empfehlen? mfg Wlad

Donnerstag, 8. März 2007, 16:40

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Windows + Linux. Windows im A****?

ne geht nich

Donnerstag, 8. März 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Windows + Linux. Windows im A****?

komisch, funktioniert nich

Donnerstag, 8. März 2007, 15:59

Forenbeitrag von: »Wlad«

Re: Windows + Linux. Windows im A****?

dann steht da 'sudo: nano: command not found' muss zwischen sudo und nano ein leerzeichen sein?

Donnerstag, 8. März 2007, 15:51

Forenbeitrag von: »Wlad«

Re: Windows + Linux. Windows im A****?

Wie komme ich in konsole von suse?

Donnerstag, 8. März 2007, 15:45

Forenbeitrag von: »Wlad«

Re: Windows + Linux. Windows im A****?

wo soll ich das eingeben? in der Wiederherstellungskonsole? Windows und openSuse sind auf einer Festpltte nur auf auf verschiedenen Porpationen.

Donnerstag, 8. März 2007, 14:37

Forenbeitrag von: »Wlad«

Windows + Linux. Windows im A****?

Hi, ich habe mir gestern das openSuse 10.2 installiert. Heute wollte ich Windows starten statt openSuse. Und jetzt kommt der Fehler beim starten von Windows rootnoverify (hd 0,0) chainloader (hd 1,0)+1 NTLDR fehlt kann man da noch was machen z.B. mit der Wiederherstellungskonsole von Windows? oder muss ich Windows neu installieren? Das wär kacke. mfg Wlad

Mittwoch, 7. März 2007, 22:38

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Problem beim Windows start. HILFE!!!

die Ram Timming's sind auf Standart

Dienstag, 6. März 2007, 15:12

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Problem beim Windows start. HILFE!!!

Ja, die alte Platte hab ich rausgebaut. Der Ram ist ein 512Mb aus meinem andern PC und da geht er. Komisch

Dienstag, 6. März 2007, 11:47

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Problem beim Windows start. HILFE!!!

Hab mir ne IDE Platte gekauft und ich kann noch immer kein Windows installieren. Könnte es vielleicht an der CPU liegen?

Donnerstag, 1. März 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Problem beim Windows start. HILFE!!!

Also bis zum Setup kommt er gar nicht. Da wo mann aussuchen kann ob man Windows installieren oder Repariren will, geht er ganz aus oder startet neu.

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:22

Forenbeitrag von: »Wlad«

Re: Problem beim Windows start. HILFE!!!

geht nichts. Sobald das Board versucht auf die HDD einzugreifen geht der PC aus. Auch bei anderen Platten, Sind aber alle S-ATA.

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:35

Forenbeitrag von: »Wlad«

Re: Car Hifi 1/2 Endstufe Empfehlung

Ich kann dir die ETON PA 1502 empfehlen. Hab sie selber und ist hammer. 2X165W bei 4 Ohm 2X330W bei 2 Ohm 1X660W bei 4 Ohm gebrückt Sinus ich hab an der zwei JL Audio angeschlossen mit jeweils 300W Sinus und die gehen richtig ab. Wie teuer die Endstufe jetzt ist weis ich nicht. hab vor nem jahr 280€ gezahlt

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »Wlad«

Re: Problem beim Windows start. HILFE!!!

den Ram habe ich aus meinem PC genohmen und da eingebaut. Im Bios war die Temp auf 37°C. Hab das auf zwei verschiedenen Boards probiert und war der gleich Fehler. Ich kann ja nicht mal Windows neu installieren, weil sobald er versucht auf die HDD zuzugreifen geht alles aus. Mit einer HDD wo kein XP drauf ist hab ich es auch probiert. Sind S-ATA Platten

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »Wlad«

Problem beim Windows start. HILFE!!!

Hi, ich hab ein Problem und zwar wollte ich grad ein PC für meine Eltern machen und meinen mitnehmen. Ich hab die HDD mit Win Doof aus dem PC gebaut und in den anderen gemacht. Erkennt die Platte, aber bei dem lade vorgang von XP geht der PC einfach aus (das selbe Problem auf einem anderen Board oder andere Festplatte) Dann wollte ich XP neu installieren, ging auch nicht. einfach ausgegengen. Auf meinem PC geht die. Sys. geht nicht ABIT AN7 AMD Sempron 2400+ 512 MB Ram Sys. geht DFI Lanparty AMD...

Donnerstag, 2. November 2006, 12:31

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: DigiCam?

Ok dann frage ich anders. welche DigiCam ist besser die Casio EX-Z850 oder die canon Ixus 850IS?

Mittwoch, 1. November 2006, 19:57

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: DigiCam?

Was ist den besser ein elektronischer oder optischer Bildstabelisator? weil die Casio EX-Z850 ei elektronischen hat und die Ixus 850IS ein optischen.

Mittwoch, 1. November 2006, 17:14

Forenbeitrag von: »wlad«

DigiCam?

Hi, will mir so in 2-3 Wochen eine DigiCam kaufen. Der Preis sollte nicht über 300€ sein. sollte klein, ein Bildstabelisator haben, falls ich schon etwas am wackeln bin :-) gute Farben also nicht blaß oder so. Was hält ihr von der Canon Ixus 65 oder gibs da bessere für den Preis? mfg Wlad

Freitag, 8. September 2006, 13:57

Forenbeitrag von: »wlad«

Festplatte

sorry bitte schlissen

Mittwoch, 12. Juli 2006, 02:25

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Windows Vista Beta 2 64bit?

Wieviel Ram sin den zu empfehlen? Also kann man 64bit nicht einstellen? ist schon 64?

Mittwoch, 12. Juli 2006, 02:03

Forenbeitrag von: »wlad«

Windows Vista Beta 2 64bit?

Hi, habe mir heute die Vista Beta installiert. Mein Problem ist das alles irgendwie langsam ist. Weis einer wieso? GRAKA Treiber habe ich installiert. Und ich kann bei der Anzeige Anpassung irgendwie nur 16 und 32bit einstellen, aber nicht 64bit. Wieso? Mein Sys: AMD 3800 64X2 GeForce 7800GS DFI Lanparty NF3 Ultra-D 1GB Ram mfg Wlad

Freitag, 28. April 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Internet prob. ?

Kann mur den keiner Helfen?

Mittwoch, 26. April 2006, 20:05

Forenbeitrag von: »wlad«

Internet prob. ?

Hi, habe mir ein neues PC System zusammen gebaut. MB ist DFI Lan Party nf3 ultra D OS ist Win XP pro DSL von Arcor kein Router nur Modem. Mein Prob ist ich habe nf3 installiert, den Netzwerkkabel angeschlossen versucht ins internet zu kommmen, und er zeigt mir nur RAS Fehler 678. OK hab die internet Daten nochmal eingegeben, schon wider der gleich Fehler. Hab Arcor neu installiert geht immer noch nicht. In Netzwerkverbindungen zeigt er eine verbindung, bei Geräte Manger ist die Netzwerkkarte ins...

Sonntag, 23. April 2006, 16:40

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Graka?

ich habe aber kein PCI-E. Hab nur AGP.

Sonntag, 23. April 2006, 16:12

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Graka?

ist die den gut?

Sonntag, 23. April 2006, 16:03

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Graka?

Was haltet ihr von diesem Angebot? http://cgi.ebay.de/eVGA-GeForce-7800-GS-…1QQcmdZViewItem die 7800GS hat aber kein HDTV anschluss. die x850Pro schon, lohnt sich die zu kaufen

Freitag, 21. April 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Graka?

ist die X850 nicht schneller?

Freitag, 21. April 2006, 21:20

Forenbeitrag von: »wlad«

Graka?

Hi, welche AGP Graka könnt ihr mir empfehlen? Preis so bis 400€. mfg Wlad

Freitag, 31. März 2006, 17:22

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Internetproblem - bin ratlos

Er hat vom DSL Modem zum PC und davor halt dieser splitter. Ist von Arcor

Freitag, 31. März 2006, 17:16

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Internetproblem - bin ratlos

Hi, Mein kolegge hat das gleiche Problem seit heute, aber er hat kein Router. Was kann er machen?

Mittwoch, 29. März 2006, 13:26

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Digicam?

OK Danke

Mittwoch, 29. März 2006, 13:11

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: Digicam?

Die Canon ist gut. Weiß einer wie teuer die bei Media Markt ist?

Mittwoch, 29. März 2006, 12:01

Forenbeitrag von: »wlad«

Digicam?

Hi, Welche digicam könnt ihr mir empfehlen bis ca. 400€? Will nur normale Fotos damit machen und Makros und soll schnell sein. Muss aber eine gute Foto Quali hasben. EDIT: Wär gut wenn die Cam ei Großes Display hat. Hab mir überlegt die Sony N1 zu kaufen. was sagt Ihr zu der?

Donnerstag, 16. März 2006, 22:35

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: PC Systeme?

Mainboard will ich gerner mit SLI Trechnik sorry Brauche dann nur noch GRK. Ram hab ich

Donnerstag, 16. März 2006, 21:53

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: PC Systeme?

Mainboard will ich gerner mit SLI Trechnik

Donnerstag, 16. März 2006, 21:42

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: PC Systeme?

ne CPU habe ich schon ist ne AMD X2 3800 64

Donnerstag, 16. März 2006, 21:34

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: PC Systeme?

hauptsächlich offiice und zocken.

Donnerstag, 16. März 2006, 21:17

Forenbeitrag von: »wlad«

PC Systeme?

Hi, ich will mir ein neues Systeme zuammenbauen, welches MB, Grafikkarte könnt ihr mir empfhlen? Das MB sollte zu einem AMD X2 64 passen. Preis so bis 450€. mfg Wlad

Sonntag, 5. März 2006, 18:53

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: PC zusammenbau?

wohnt vielleicht jemand in der nähe von Paderborn, der testen könnte ob die CPU geht?

Sonntag, 5. März 2006, 15:10

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: PC zusammenbau?

ne geht nichts. der geht an an aber Bildschirm bleibt schwarz. Auf der Verpackung vom Board steht doch das es auch für AMD 64 X2 ist. wieso soll das dnn nicht kompitabel sein?

Sonntag, 5. März 2006, 03:14

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: PC zusammenbau?

en ein BIOS ReseT? COMOS CLEAR?

Samstag, 4. März 2006, 17:18

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: PC zusammenbau?

Also die Graka geht im anderen PC. woran kann es den liegen? am Prozessor?

Samstag, 4. März 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: PC zusammenbau?

alles klar geschafft

Samstag, 4. März 2006, 16:56

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: PC zusammenbau?

geht nicht, da ist irgend so ne klemme, aber wie geht das ding auf?

Samstag, 4. März 2006, 16:49

Forenbeitrag von: »wlad«

Re: PC zusammenbau?

Alles angeschloßen. der Lautsprecher ist angeschlßen aber er gibt kein Pep ton. Könnte mir einer sagen wie ich die GRAKA wieder aus dem Slot bekomme? Versuch mal ob die im anderen PC funktzt Arbeitsspeicher ist von <twinmas DDR400 Winbond CH5

Samstag, 4. März 2006, 16:34

Forenbeitrag von: »wlad«

PC zusammenbau?

Hi, ich habe mir ein neues System gekauft und zwar: DFI LanParty NF3 Ultra D AMD 64 X2 3800+ und eine Maxtor S-ATA HDD alles andere hatte ich. GRAKA ist eine alte 4200 TI noch eine HDD von Samsung S-ATA, ein DVD Brenner und Player, und Disketten Laufwerk wir betrieben mit nem BeQuiet 350W Netzteil. Ich habe alles angeschloßen, aber auf dem Bildschirm kommt kein Bild nur schwarz. obwohl die GRAKA vor zwei Wochen noch 100% funktionierte. #Die beiden Laufwerke spielen auch verrückt die ganze zeit b...