• 21.05.2024, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 25. Januar 2005, 01:01

Forenbeitrag von: »Wolfistein«

Re: Probs mit aquastream 2.0

ich hatte plötzlich auch mal kurz, dass die rote led blinkte und die pumpe ab und zu kurzzeitig ausging...... erst dachte ich, dass vielleicht mein netzteil langsam den geist aufgibt, aber nachdem ich den stromstecker und den stecker zur pumpe vom controller abgezogen hatte und ihn wieder drangemacht hab, läuft die pumpe einwandfrei..... muß nen wackliger bei den steckern gewesen sein...... gruß wolfi

Montag, 12. Juli 2004, 23:59

Forenbeitrag von: »Wolfistein«

Re: Blaue Eloxalfarbe bleicht aus?

oh stimmt..... hätte ich damals besser in chemie aufgepasst, dann wüßte ich jetzt, dass kupfersalze wasser blau färben. ich glaub in silvesterraketen sorgen unter anderem auch kupfersalze für verschieden farben... dann brauchen wir uns ja alle keine sorgen zu machen. der at wird also sehr wahrscheinlich ewig blau bleiben... gruß wolfi

Montag, 12. Juli 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »Wolfistein«

Re: Blaue Eloxalfarbe bleicht aus?

at gekauft: juni 2004 am at kann ich nix feststellen. halt nur wenn das wasser in nem hellen bahälter ist. das wasser auf dem bild war ca eine woche im kreislauf. gruß wolfi

Montag, 12. Juli 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »Wolfistein«

Re: Mein Rechner

hui..... gefällr mir sehr gut..... noch mehr gefallen mir aber die sachen neben dem pc. da wär einmal die tastatur von logitech(Logitech® diNovo™ Media Desktop™) im wert von ca 300euro, nen tft von NEC und als letztes natürlich noch das, was über dem tft hängt...... was mag das wohl sein?

Montag, 12. Juli 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »Wolfistein«

Re: Blaue Eloxalfarbe bleicht aus?

so.... nun 2 bilder: altes destilliertes wasser ohne zusätze außer acfluid: neues wasser mit acfluid: nun gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten. entweder die blaue farbe des at bleicht aus oder meine blauen kaltlichtkathoden färben das wasser nachhaltig blau... gruß wolfi

Freitag, 9. Juli 2004, 00:30

Forenbeitrag von: »Wolfistein«

Re: Blaue Eloxalfarbe bleicht aus?

ich dachte erst, dass ich balla balla bin, als ich das erste mal wasser in einen weißen behälter abgelassen hab. war schön himmelblau. denke mal, dass das eigentlich nur vom ab kommen kann, da ja sonst nix blaues im kreislauf ist....... am ab kann ich noch nix feststellen. ist noch genauso blau wie ich...äh......wie vorher... nächste woche muß ich aufgrund des einbaus eines beleuchtungsmoduls nochmal wasser ablassen.... dann mach ich mal bilder.... gruß wolfi

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »Wolfistein«

Re: wasser marsch!

so, der ausgleichsbehälter ist provisorisch in den diskettenlaufwerksschächten untergebracht. bis ich meine neue blende aus aluminiumbedampften glasfaser verbundwerkstoff hergestellt hab, verbleibt er dort. nun hatte ich mir eigentlich gedacht, dass ich die pumpe in den festplattenkäfig tun könnte. aber dann kam mir ja der gedanke, dass die magnetische strahlung ja die hdd beeinflussen könnte. wie groß sollte denn so ungefähr der abstand der aquastream zur hdd sein? ohne abschirmgehäuse.

Montag, 21. Juni 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »Wolfistein«

Re: wasser marsch!

so.... ganz kurzer zwischenbericht: radi is drin! gruß wolfi

Samstag, 19. Juni 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »Wolfistein«

Re: wasser marsch!

hab jetzt angefangen mein gehäuse nen bissel zu zerlegen. die optimale position des radis und der papst lüfter hab ich schon gefunden und auf dem deckel eingezeichnet. nen bissel kopfzerbrechen bereitet mir allerdings noch die anordnung des ausgleichsbehälters, der pumpe und der blende der aqaustream. irgendwie hab ich da noch nicht die optimalen positionen gefunden. wahrscheinlich mach ich den ausgleichsbehälter in das loch der diskettenlaufwerksschächte und die blende der pumpe in einen großen...

Freitag, 18. Juni 2004, 15:38

Forenbeitrag von: »Wolfistein«

Re: wasser marsch!

ui.... das ging aber flott..... kaum bestellt und schon hab ich nen orangenen zettel im briefkasten. großes lob an ac. jetzt muß ich das paket nur noch abholen und nächste woche wird mit dem zerlegen des gehäuses angefangen. ich werd das ganze bildlich festhalten und hier reinstellen.

Montag, 14. Juni 2004, 02:08

Forenbeitrag von: »Wolfistein«

Re: wasser marsch!

ok, vielen dank für die begrüßung und die antworten. das hat mir doch jetzt schon weitergelholfen. ich freu mich schon auf den einbau der wasserkühlung und danach auf einen hoffentlich leiseren rechner... gruß wolfi

Montag, 14. Juni 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »Wolfistein«

wasser marsch!

hallo, ich hab mich jetzt endlich durchgerungen mein system mit einer wasserkühlung zu kühlen. hab den lärm meines tunnelsystems satt... momentaner zustand: lianli pc6089, 8rda+(vdd-mod), amd1700+@2424mhz alles gekühlt mithilfe von krachmachern... da soll nun folgendes kit rein: Aqua Computer High End 240 Supply Kit +cpu-, gpu-, und nb-kühler nun hab ich noch ein paar fragen: -beim set sind plug&cool anschlüsse und schläuche dabei. bringen die mir vorteile? ich wollte nämlich eigentlich glasklar...