• 16.04.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 15. August 2007, 18:47

Forenbeitrag von: »Wolfsrudel«

PC wird notabgeschaltet

Hi, ich habe folgendes Problem: Mein PC mit aquero LT und dem ATX-Break-Kabel wird, wenn ich den PC vom Stromnetz trenne, beim nächsten Start nicht hochgefahren. Bzw. er geht kurz an und dann direkt wieder aus. Wenn ich dann beim Anschalten diesen Mehrfachstecker für den Powerschalter etc. ziehe, fährt er hoch. In der Aquasuite sehe ich dann, dass die Notabschaltung aktiv ist und das ATX-Break auch. Wenn ich das dann abwähle, klappts bis zum nächsten "Stromkabel-ziehen". Habe ich evtl. im Aquero...

Samstag, 23. September 2006, 16:21

Forenbeitrag von: »Wolfsrudel«

Re: Temperaturen ok?

Zitat von »Smatty« Hier hast du ein paar Bilder von meinem Case. hehe. die hab ich mir vor meinem bau, quasi zur anleitung, bereits zu gemüte geführt. sehr schön geworden!

Samstag, 23. September 2006, 16:19

Forenbeitrag von: »Wolfsrudel«

Re: Temperaturen ok?

hi, danke für die vielen antworten. wow! zu den 70grad -> da steht bei everest "gpu vrm". was immer das wohl genau bedeutet? VideoRaM? also der kühler umfasst ja fast die ganze seite der karte, die rams werden also sicher mitgekühlt. da der kühler aber vormontiert war, weiss ich es aber nicht genau. hmmm... naja in summe kann ich es ja wohl erstmal so lassen. evtl. setze ich mir noch einen leisen 80er papst an die rückseite (direkt oberhalb der graka). gruß chris

Samstag, 23. September 2006, 04:47

Forenbeitrag von: »Wolfsrudel«

Temperaturen ok?

Hi, ich habe nun mein System "in Betrieb genommen" und würde gerne erfahren, ob die Temperaturen so i.O. sind oder ob ich meiner Wakü zuviel zumute. Also zum System: P5B Del + C2D 2,4GHz + 2GB RAM (667 Corsair) + Sapphire 1900XT + 2x SATA HDD + 1x DVD; Gehäuse: Silentmaxx ST11-Pro (1x 120mm Bodenlüfter) WAKÜ: AquaeroLT extern + cuplex Pro + 2x SpaWa-Kühler A8N + 2x aquadriveLT + aquatube rev 1.1 + airplex evo 240 (2x papst 4412F/2gl) + aquastream rev 3.0 + Innovatek Coolmatic x1900 (war bei der ...

Montag, 11. September 2006, 16:52

Forenbeitrag von: »Wolfsrudel«

Re: P5B Deluxe - reicht diese Kühlung?

OK. Dann probiere ich es mal erstmal mit dem Lüfter. Danke. Chris

Montag, 11. September 2006, 01:02

Forenbeitrag von: »Wolfsrudel«

P5B Deluxe - reicht diese Kühlung?

Hi, ich habe hier ein P5B Del. und möchte dort einen C2D 2,4GHz installieren. Dafür habe ich mir einen cuplex XT bestellt. Einen Twinplex habe ich auch noch für die NB. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass es auch Kühler für die Spannungswandler gibt - puh. Brauche ich die wirklich unbedingt? In dem Gehäuse (silentmaxx st-11pro) ist _ein_ 120mm Bodenlüfter installiert. Wassergekühlt werden die 1900XT, 2xHDD (LT) und das NT (450W). Ich habe eine airplex evo240 + aquastream rev. 3.0 + aquero...