• 19.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:40

Forenbeitrag von: »wolle«

Re: Passive WaKü Was empfehlt ihr?

ich habe meinen 3200er 6600gt im Winter passiv gekühlt...der Radiator -ein 360er- steht zusammen mit der Pumpe vor dem Fenster...im Sommer ist allerdings auch kein Lüfterloser betrieb möglich...war es auch letztes Jahr mit einem 1,3er Duron und einer Gefrosch 4200 nicht. ich empfehle das ganze etwa so auf zu bauen, wie in der Fotostory...eine Schaltung für 5 und 12V betrieb der Lüfter..den Ausgleichsbehälter würde ich allerdings oben im Gehäuse einbauen...ist beim Befüllen -hin und wieder baut m...

Dienstag, 24. Juni 2003, 09:13

Forenbeitrag von: »Wolle«

Re: Netzwerkkarte bei ebay

Meine Erfahrungen decken sich mit denen von ApoC. Darüber hinaus gibt es Probleme mit Treibern (Linux). Die letzte gute Karte von 3com war die Combo (10 Mbit, BNC, AUI und RJ45). Danach habe ich einige verschenkt wegen unzumutbarer Nervereien. Nimm Realtek, Level One, oder irgendwas in der Art. Meine machen hier mindestens 7,5 MB/sek. Das sollte doch eigentlich reichen. Wenn's wirklich schneller sein muss, würde ich eher zu Gbit tendieren - wenn das dann nicht so richtig Blasen zieht (neue Switc...