• 25.04.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Freitag, 9. Januar 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: CPU-Kühler Nr. 2 (Fotos!)

ich finds immer wieder schön was manche leute basteln ist fein geworden. VHM TICN << lol wie vollhartmetall beschichten du bist ja sonen vogel aber egal zudem VHM locker für edelstahl ausreicht und kupfer ist weich...

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: -= TOBINCHENs CASE =- Upd. PIX S.2

also kp aber sonen subwoofer sollte/hat wie auch immer nen booooom geben also vibrirt da nicht dein ganzer pc oder so ??? ansonnsten da kannst noch einiges ändern an der kiste *g

Freitag, 19. September 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: Aluminiumstangen verbinden

@ BloodHound schweißen ist nicht einfach wenn man es nicht kann mit deinem wig kram dann weist du garnicht was du machst richtig schweißen können nur richtig ausgebildete fachleute! das was du geschweißst hast war sicher irgend sonen klein kram wo nix halten muss *g*... ach schreib schon wieder viel zu viel

Montag, 23. Juni 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: suche richtiges poti für 2 fans

hmmm wasn du das richtige bräucht auch mal ne formel um den kack auszurechnen...und wiso soll man potis nicht direkt anhängen? blick ich net ??? naja wollt halt noch potis an die lüfter baun freitag lan da sollte das passen ... mfg BlackHaxor

Samstag, 10. Mai 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: welcher virenscanner ??

oky thx leutz dann werd ich mir den mal saugen ;D mfg BlackHaxor

Samstag, 10. Mai 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

welcher virenscanner ??

jo leutz, such noch ein guten virenscanner für mein win2k server was könnt ihr mir da empfehlen ?? mfg BlackHaxor

Freitag, 2. Mai 2003, 12:21

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

GeForce2 Gts/Pro passiv Kühlen ??

moin leutz, bin mir nicht sicher ob ich meine graka GeForce2 Gts/Pro passiv kühlen kann oder obse mir dann kaput geht !! also was meint ihr? passiv reicht aus oder soll ich mir ne wakü dafür basteln? mfg BlackHaxor

Sonntag, 27. April 2003, 12:17

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Webansicht bei windows XP

hab hier mit xp en dickes problem!! wie kann ich bei winxp die webansicht im ordner aktivieren ?? währe super wenn das jemand weis ist echt wichtig... mfg BlackHaxor

Freitag, 24. Januar 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: wakü selbst bauen

ich hab mir selbst eine gefräst (mit soner scheiß alten fräse) mein radi ist vom autohändler ja und pumpe schlauch etc. halt gekauft! ausgleichsbehälter ist in arbei : meine temps liegen bei idle 41 °C und nachem zocken oder sonst voll auslastung bei 48° ich finds schon ok für des geld mfg blackhaxor

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: lüfter für nt??

ka, denk müsst schon gehn hab in meinem nt auch den lüfter drin hat zwar nur 350 watt aber denk schon dass des geht!! mfg BlackHaxor

Freitag, 17. Januar 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: WARUM BITTESCHÖN DREMELN ?

wiso keine cnc ist schneller sauberer dass mit dem billiger lassmer mal? mann kann ja einfach im geschäft nebenbei was machen!! mfg BlackHaxor

Freitag, 10. Januar 2003, 10:40

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: Billig oder Teuer?

ich finds ein bissle teuer oder ??? für was brauchst des denn? für ausgleichsbehälter? mfg BlackHaxor

Donnerstag, 2. Januar 2003, 18:13

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Eheimmod bei Hydor ?

Hi Leutz, hab mal meine hydor zerlegt und was seh ich da das magnet und das pumkprad sitzten nicht richtig auf der welle kann ich da den eheimmod auch da machen ??? oder brings des nicht ??? mfg BlackHaxor

Sonntag, 29. Dezember 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: Welcher Lüfter ist besser???

na den leiseren würd ich sagen!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: Welcher Lüfter ist besser???

na den leiseren würd ich sagen!

Montag, 23. Dezember 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: Neues Produkt: Hydor-L20

Also ich hab mit der Hydor bisher noch keine probs. gehabt! Hab sie etwa 1/4 Jahr drin und läuft schon perfeckt, hab zwar kein fergleich zur 1046 von eheim aber ich bin mit der lautstärke eigentlich schon zufrieden und leistung ist auch ok. Also ich kann nichts drann aussetzten ;D ;D MFG BlackHaxor

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 18:31

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: HDD Kühlung Selbstbau

Hi Leutz, wollt nur sagen, dass Festplatten die wärme über die seiten abgiebt(über schrauben im normalbetrieb). Also ich hab auch vor ne hdd kühlung zu bauen und wenn etwas dann schon an der seite ihr ein link zu einem beispiel! http://www.maxxmod.de/ mfg BlackHaxor

Samstag, 30. November 2002, 18:30

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Wie Wassertemp. anzeigen lassen??

Hi Leutz, wie lasst ihr eure wassertemp. anzeigen?? hab da mal son fühler gesehen weis aber nicht mehr wo!! mfg BlackHaxor

Samstag, 23. November 2002, 11:00

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Welche Lüfter aufm Radi??

Hi Leutz, wollt mal fragen welche lüfter ihr bei euch aufm radi habt oder empfehlt!! ich denk mal papst lüfter wo kaufen und wie teuer?? mfg BlackHaxor

Samstag, 23. November 2002, 10:52

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Hi Leutz , hab die hydor l 20 seit 3 wochen oder so! bin recht zufrieden ist recht leise doch mit den 35°C weis nicht hab noch kein füler im wasser doch ich glaub das macht der auch nicht so fiel aus!! (ist kleiner wie die eheim und schaut meiner ansicht nach noch besser aus) mfg BlackHaxor

Mittwoch, 20. November 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Pc will nicht mehr!!

Hi Leutz, nach einbau der wakü bildschirm schwarz, was könnte das für gründe sein??? ??? ??? ??? i.a. fivef

Mittwoch, 20. November 2002, 18:14

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: wie ahlon xp 1900 übertakten??

funst net er läuft schon mit 266 mehr kann ich nicht einstellen, oder es funst nicht wegen bios mfg blackhaxor

Mittwoch, 20. November 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: Wakü ist fertig hab trotzdem hohe temps!!

Ok thx werd dann mal alles prüfen!! und wie fest soll der kühler angezogen werden?? bei ner 4 loch halterung selbst gebaut mfg blackhaxor

Mittwoch, 20. November 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

wie ahlon xp 1900 übertakten??

Hi Leutz, ich hab nen athlon xp 1900+ palmino den ich übertakten will! hab gehört da gibts programme für aber welche?? weil das mit dem überbrücken ist mir zu gefährlich!! kann mir jemand helfen??? mfg BlackHaxor

Mittwoch, 20. November 2002, 17:22

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Wakü ist fertig hab trotzdem hohe temps!!

Hi Leutz, hab mir eine wakü gebaut und eingebaut doch nach ner halben stunde hab ich 48°C ist das normal?ich denk nicht) hab en athlon xp1900+ aufm radi hab ich halt noch keine lüfter drauf ist das evl. die ursache? weil n kumpel der hat sie zurzeit auch nicht drauf und die temps sind ok!! und wie fest hat ihr euren kühler angezogen?? mfg BlackHaxor

Mittwoch, 20. November 2002, 17:17

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: nt leiser machen?!

nimm nen seitenschneder so habs ich auch gemacht das passt dann schon wenn dan noch ein lüftergitter drauf machst sieht mann das kaum noch!! mfg BlackHaxor

Montag, 18. November 2002, 21:07

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: probs beim montieren des kühlers

naja des ist so ich hab mir halt selber einen gebaut und hab deshalb nicht die federn aber sonst schaut er aus wie der gekaufte, hab ne 4 loch halterung dran mfg BlackHaxor

Montag, 18. November 2002, 20:59

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: probs beim montieren des kühlers

ok thx dann wärde ich das mal so probieren und hoffen das nichts kaputt geht nochmal thx mfg BlackHaxor

Montag, 18. November 2002, 20:38

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

probs beim montieren des kühlers

Hi, habe probs meim montieren des kühlers! und zwar in der mitte ist ja die cpu so ca. 10 auf 10mm groß oder?? und da herrum sind bei mir so schaumstoff dinger und wie muss ich den kühler jetzt drauf machen?? (hab nen athlon Xp 1900+)??? ??? ??? ??? ??? und wo kommt dann die wärmeleitpasste drauf? und muss man die trocknen lassen oder so?? kann mir jemand helfen helfen??? mfg BlackHaxor

Montag, 18. November 2002, 18:43

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: Wieviel von G11 dazumischen??

Ok thx dann mach ich das auch so ;D mfg BlackHaxor

Montag, 18. November 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Wieviel von G11 dazumischen??

Hi Leutz, wollt mal fragen, wie viel ich von dem G11 mit in den Kreislauf mischen muss (soll) oder wie viel habt ihr drin?? mfg BlackHaxor

Sonntag, 17. November 2002, 11:22

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: plug'n cool anschlüsse

das weis ich auch, rein bekomme ihn schon nur bei meinem test war das halt nicht dicht und drum wollt ich halt mal wiesen ob man das sonst irgendwie dicht bekommt!! mfg BlackHaxor

Sonntag, 17. November 2002, 11:12

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

plug'n cool anschlüsse

hi, wollt mal fragen ob es auch geht, wenn man 8mm plug'n cool hat und einen 9 mm schlauch wird das dann auch dicht oder nicht??? mfg BlackHaxor

Freitag, 15. November 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: Noob mit fragen (selfmade wakü)

Hey Jungs, bin auch grad drann einen zum fräsen bzw. hab ich schon also ich machs mit dem dichtungsrin (auch genant o-ring) dann schraub ich eine plexi platte 80x50 auf meinen kupfer block auch vom multimedia shop so und im plexi sind dann die anschlüsse für den schlauch. Im plexi ebenfalls sind da noch die löcher zum das ganze auf dem mainboard befestigen lochabstand ist 36 und 66!! grezz BlackHaxor

Sonntag, 10. November 2002, 13:07

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: Alu mit Alu zusammenbringen?

kannst es ja mal wie schon gesagt mir kleben schrauben nieten und schweißen versuchen ich halte schweißen für besste möglichkeit!!! hällt am bessten und kannst alles abfräsen, so dass man gar nichts mehr sieht mfg --<<BlackHaxor>>--

Mittwoch, 6. November 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: Hydor L20 hat auch Keramik lager

Hi Letz, mein kumpel der hat ja wohl dann schon alles gesagt oder??? geht einfach auf die hersteller seite und die frage ist fergangenheit ;D mfg vom newbie --<<BlackHaxor>>--

Dienstag, 5. November 2002, 19:23

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Hydor L20 hat auch Keramik lager

Hi Leutz wollte nur mal sagen, dass die hydor L20 auch ein keramik lager hat genauso wie die eheim!!! mfg --<<BlackHaxor>>--

Montag, 4. November 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Re: Welche Pumpe???

Ok thx @ all hab mir jetzt mal die hydor l20 bestellt wird sich dann ja zeigen ob die was taugt... --<<BlackHaxor>>--

Sonntag, 3. November 2002, 11:15

Forenbeitrag von: »blackhaxor«

Welche Pumpe???

Hi Leutz wollte mal fragen, welche pumpe ihr mir empfehlen würdet. entweder die eheim 1046 oder die mj-1000 bitte keinen links zu anderen herstellern.